Cover

Flightless bird


Sie lag im Gras und blickte in die Wolken ...alle ihre Freunde beneideten sie . Sie hatte ein tolles Haus, ein teures Auto, jede Menge Geld , war ein Männertraum mit ihren blonden Haaren & ihren Haselnuss braunen Augen. Und ihre Figur..war auch nicht zu beklagen. Sie sah sich die Wolken an und überlegte wieder mal wieso sie trozdem nicht glücklich war... alles was man sich für Geld kaufen kann könnte sie sich doch kaufen. Doch brauchte sie was anderes!?! Wieder kamen ihr Zweifel an ihrem Leben. Sie areitete Tag & Nacht und war richtig erfolgreich..sie hatte jede Menge Freunde..die zu großer wahrscheinlichkeit sie nur wegen des Geldes mochten .Sie stand auf und beschloss heute ein mal nicht zur Arbeit zu gehen. Sie war ja ihr eigener Boss. >> Wohin geh ich jetzt?? << dachtesie sich. Sie wusste keine Antword aber das war ihr nicht wichtig. sie wollte einfach nur weg..weg von ihren Sorgen auch wenn nur für ein paar Stunden. Dann fiel ihr dieser Ort ein..wo sie früher immer hingegangen ist ..als sie noch sehr viel Zeit hatte. Sie stieg in ihr Auto und hoffe das es den Weg noch geben würde und sie ihn auch findet. Das Glück war heute auf ihrer Seite..oder eher fast immer. Sie stieg aus und zog ihre Schuhe aus . >> wahnsinn...<< sagte sie . sie lief über einen Steg zum Wasser und sah eine ganze Weile nur das Wasser an, wie die Sonne drin glitzerte. Erst später merkte sie das Schritte hinter ihr waren,sie traute sich nicht sich umzudrehen . >> was machen sie hier??<< fragte eine Männerstimme. Sie drehte sich langsam um und sah in das Gesicht eines jungen Mannes, etwa 20. . Er hatte die knalligsten blauen Augen die sie jeh gesehen hatte , seine dunklen blonden Haaren hingen ihm teilweise ins Gesicht und sein Gesicht war verwiirt. Villeicht weil Sie noch nicht geantwortet hatte,aber sie konnte nichts sagen sie starrte ihm in die Augen >>los sag endlich was du blamierst dich!!!<< dachte sie verzweifelt . >> tut mir leid..ich wusste nicht das sie hier wohnen<< sie wollte an ihm vorbei gehen und schnell weg. Er grief nach ihrer Hand >> warte . was wolltest du hier?? << sie lächelte etwas>> lange Gesichte<< er machte ihre eine Deutung das er ihr folgen sollte. Sie war sich nicht sicher. sollte sie das tun?? oder lieber gehen. Mit einem komischen Gefühl im Bauch folgte sie ihm. >> also wieso bist du hier << sie erzählte ihm alles wieso sie gekommen war. Nach ein paar Stunden merkte sie das es schon ziemlich spät war >> ich muss los<< sie stand auf und lief gegen ein kleines Kind >> tut mir leid >> murmelte sie und strich dem kleinen Mädchen durchs Haar >> deine Schwester??<< >> Nein meine Tochter.<< Das Wort blieb ihr quer im Hals stecken . Er sah ihren Gesichtsausdruck und lächelte >> meine Freundin hat mich verlassen als sie auf der Welt war ...das ist Emily << >> sie ist süß<< das kleine Mädchen sah sie Neugierig an und ging dann wieder weg. >> wir sehen uns << sagte sie mit einem breiten lächeln und ging. Das war ihre beste Idee die sie jemals hatte .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.08.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /