Cover

Mondmiez

 

 

 

Den Katzenkalender, der hier vorgestellt wird, gibt es immer für das kommende Jahr in unserem OnlineShop "Flederkaterwelt". Den Link zu diesem Shop finden Sie auf unserer Seite Flederkaterwelt.de .

 

 

 

Zu den Katzenkalendern, zum Flederkater und anderen Zauberwesen gibt es noch mehr Bücher, E-Books und Kalender, zu diesen und anderen Illustrationen gibt es Handtücher, Decken, Puzzle, Poster, Bilder und mehr, nicht nur mit der Miez.

 

Mehr dazu auf Flederkaterwelt.de  Besuchen sie uns doch.

 

 

Januar

 

Den Katzenkalender, der hier vorgestellt wird, gibt es immer für das kommende Jahr in unserem OnlineShop "Flederkaterwelt". Den Link zu diesem Shop finden Sie auf unserer Seite Flederkaterwelt.de .

 

 

 

Zu den Katzenkalendern, zum Flederkater und anderen Zauberwesen gibt es noch mehr Bücher, E-Books und Kalender, zu diesen und anderen Illustrationen gibt es Handtücher, Decken, Puzzle, Poster, Bilder und mehr, nicht nur mit der Miez.

 

Mehr dazu auf Flederkaterwelt.de  Besuchen sie uns doch.

 

 

 

 

 

Einen Rentierschlitten müsste man haben,

Dann könnte man durch die Winterlandschaft fahren.

Oder Schlittschuh, Skier, einen Schlitten,

Da lässt sich im Winter keiner lange bitten.

Katz‘ und Maus stürzen sich auf Eis und Schnee,

Man schlittert mit Elan über den gefrorenen See,

Rollt Schneebälle den Hang hinunter,

Eine Schlittenfahrt macht müde Mäuse munter.

Katze Mimi lässt sich fahren, mag’s ganz bequem,

Rentier Rudi ist die Ausfahrt auch angenehm.

 

 

 

 

Februar

 

  

 

Seine giftgrünen Schuppen schimmern silbrig blau,

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 29.08.2018
ISBN: 978-3-7438-7934-8

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /