Cover

Geht Edward durch den Wald.Sieht er 3 Waschmaschinen. Er geht auf die erste zu. " Du hast meine Lieblingshose einlaufen lassen!" Bam! kaputt .. Ab zur zweiten. "Und du hast meine Lieblingsstrumpfhose geschrottet." Auch kaputt. Und zur dritten "Und willst du iwas zu deiner Verteidigung sagen?" "Waschmaschinen leben länger mit Calgon!" "jaja, träumst du von..." Auch geschrottet. man sieht einen fröhlich schlendernden Vampir weitergehen.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

"Edward! Rauchst du schon wieder?" [Alice kommt angelaufen]
"Ja und? Macht uns ja nix^^ " [raucht weiter]
"Hier nimm diese Yogurette!" [Gibt ihm eine und geht weg]
Ein etwas verwirrter Eddi steht dort mit einer Zigarette und einer Yogurette in der Hand.
>Yogurette statt Zigarette<

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

In einer dunklen,dunklen Welt.Wo ein dunkler, dunkler kontinent ist.Auf diesem dunklem,dunklem kontinent ist ein dunkler, dunkerl staat.In diesem dunklen ,dunklen staat ist ein dunkler, dunkler wald.In diesem dunklem,dunklem wald ist ein dunkles, dunkles haus.In diesem dunklem,dunklem haus ist ein dunkles, dunkels Zimmer.Als plötzlich jemand das licht anmacht.Man sieht einen großen, erwachsenen Mann vor einem Globus sitzen. "Eddi, geh jetzt schlafen!" Esme steht in der Tür. "Keine gruselgeschichten am abend!"

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Klingelt das telefon.Charlie geht ans telefon. "hallo?"
"Ich bin derGeist mit der kaputten unterhose!"
Charlie läuft total wütend zu seiner tochter bella und hält ihr den hörer hin.
"kannst du deinem freund mal sagen er soll das lassen?"
bella hält sich den hörer ans ohr.
"ich bin der geist mit der kaputten unterhose!"
"man edward, kannst du dich mal ordentlcih melden am telefon?!"
"man .. ich will aber der geist mit der kaputten unterhose sein!"
"edward.." verständnisvollen ton aufsetz.
Legt auf.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Gehen die Cullens in den Zoo.Sie sehen viele Tiere und als sie gerade am Tigergehege entlang gingen, war edward weg. "wo ist den der schon wieder?" Ein Gehege weiter(das der pumas) sehen sie ihn drinstehen mit einem breiten grinsen auf den lippen und einem puma im arm, den anschein nach schon tod. "Edward was soll das den nun wieder..kannst du dich nicht ein einziges mal benehmen?"Alle gehen weiter. "ach mann immer könnt ihr einem den spaß verderben..wollte doch nur ein kleinen mittagssnack haben..nix wird einem gegönnt.." Er schmeißt den puma vor sich hin geht zum gehegezaun, biegt ihn auf und geht mit seiner famalie weiter.Man sieht noch geschockte passanten den in der sonne glitzernen vampiren nachschauen und dann auf den toten puma blicken.
---Ruhe in Frieden, Puma---
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Edward steht Jacob gegenüber.
E: Ey mach hier ja mal keinen Stress, ja?!
J: Nene...Warum sollte ich?!
E:Na wenn weiß ich ja wo dein Haus wohnt !!
J:Und ich weiß wo deine Lampe leuchtet!
E:ein Bett schläft!
J:eine Heizung heizt!
E:ein Pc surft!
J:eine Spielekonsole spielt!
E:ein Fenster lüftet!
J:ein Essen isst!
E:eine Kühltruhe kühlt!
J:eine Kleidung kleidet
E:eine Bettdecke sich aufschüttelt
J:ein Locher locht
E:eine Maus klickt
J:eine WebCam camt
E:ein Stift schreibt
J:ein Kleber klebt
E:ein Radiergummi radiert
J:eine Pflanze wächst
E:eine Bücher lesen
J:eine Schere schneidet
E:eine Uhr tickt
J:Ähm...deine Toilette spült
E:ein Drucker druckt
J:ein Anspitzer spitzt
E:ein Maker makiert
J:eine Musikanlage Musik hört
E:Boah...mmh...deine Kamera Fotos schießt
J:He,he..deine Kuscheltiere kuscheln
E:eine Gardinen hängen
J:ein Kalender Tage zählt
E:eine Steckdose Elektronen frei gibt
J:ein Musikintrument musiziert
E:Tja ...*grins*...
J:ein Schornstein pufft
E:eine Tür knarckst
J:ein Mülleimer schluckt
E:Mmh....ich weiß nichts mehr.. *total erschöpft*
J:Ich auch nicht mehr...*rauchenden Kopf hat*
Frieden?
E: Frieden.
*erschöpft die Hand geb und schlürfend nach Hause geh*
*Jacob auch.*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Der Sportlehrer stiftet die Schüler an schneller zu laufen. Andauernt ruft er:
"Tempo! Tempo! Tempo!"

Edward und Emmet laufen ruhig ihre Runden und schauen jedesmal beim vorbei laufen den Lehrer mit großen Augen an.

Irgendwann flüstert Emmet zu Edward:

"Ey herr Lehrer,
Brauchen sie ein Taschentuch?"


----Tempo - die besten Taschentücher x) *schnief* *tröt* *ah..*----
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Emmett und das Pony (is zwar englisch aber ich könnt mich soooo kaputtlachen)

Emmett wanted a pony.

Not just any pony! He wanted an awesome super, flying, multi-colored, pony named curly-curly-curly hair. And so he told this to Carlisle.

“No.”
“Why!?” Emmett whined.
“Because! All of your animals commit suicide. All of them! What’s the point if they’re all going to die?”

“But a flying pony can fly over all the cars that try to topple her!”
“No.”
“But-”
“No buts Emmett.”
Emmett rolled his eyes, and stuck his tongue out, and running out of Carlisle’s office.
He ran into Renesmee on his way out.
“Hello little chick.”
“What’s wrong Uncle Em?” Renesmee asked, she was ten now, and smarter than Emmett.
“Carlisle won’t let me get an awesome, super flying, multi-colored pony named curly-curly-curly hair.”
Renesmee giggled, and motioned for Emmett to come to her.
“Will this do?”
She showed him a stray pony that was in the forest for some random reason by the cabin.
“Awesome! Thanks Nessie!” He said, flying down the stairs, and into the forest looking for the pony.

Finally, when he neared the cabin he saw the pony.
“CURLY-CURLY-CURLY HAIR!” He screamed, nearly frightening the pony away. He grabbed the pony, and led it to the Cullen’s house.
“My pony! Curly-curly-curly hair is my pony!” He sang to the tune of the ‘Hot Pockets’ commercial.
Renesmee ran outside, and smiled.
“Hi Curly-curly-curly hair!” She said, patting the pony on the nose.

“Do you like my pony Nessie?”
“Yep. She’s pretty.”
“Renesmee!” They heard Alice scream. “Come let me do your hair!” Renesmee smiled. “ I love getting my hair done.”
Edward walked out while Nessie walked in.
“Complete opposite of her mother.” Edward chuckled. “Holy shit Emmett! Why do you have a horse!”

“FYI! His name is Curly-curly-curly Hair!”
Edward rolled his eyes. “Carlisle is going to ground your sorry ass.”

Emmett pouted. “Come on pony. Lets show you to Rosie.”

He hopped on the pony and rode to Rosalie who was hunting by the river.
“Oh! I see her she’s hunting that deer.”
Rosalie snapped around, and looked at the pony.
“Wait! ROSALIE! DON’T SUCK PONIES BLOOD! NO YOU CAN’T BE LIKE JASPER!”
Rosalie ate curly-curly-curly hair, and looked at Emmett.
“That was yummy Emmett.”

“CURLY-CURLY-CURLY HAIR WHY?! WHY?!”

“Emmett!” Carlisle yelled, seeing the whole thing from his office window.
“GET IN HERE!”
“Aw, man!” Emmett said, slowly walking up to Carlisle’s office.

“Emmett McCarthy Cullen! I told you not to get a horse! You’re grounded for two weeks, and NO MORE ANIMALS!”
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Renesmee’s birthday was coming up.

Emmett really wanted to get her something special. After all she was his favorite little half-human half-vampire niece.

So, he walked up to Edward and Bella who were making out on a couch.

“Hey Eddie. Hey Izzie.”
Edward looked up and glared.

“What the hell do you want Emmett?”

Emmett smiled his cheesiest smile. “Can I get Renesmee a birthday present?!”

Edward rolled his eyes, and Bella nodded. “Just not anything destructive Em.” Bella added as Emmett ran out the door.

He ran to the pet store, and walked in.

After all Carlisle said only HE couldn’t get an any animals. He didn’t say a thing about Nessie!

Emmett then saw a sign that said:

“HAMSTERS! 30% OFF!”

Emmett gasped and clapped. “Eee! Eee! I can be a smart shopper like Esme said!”

Emmett smiled, and grabbed a pen out of his pocket.

He opened the pen, and wrote in big letters on his shirt.

“I AM A SMERT SOPPER!” he wrote in upside down and backwards also.

Then. He grabbed a shopping basket, and stuffed three handfuls of the hamsters and put them in the basket.
Then the genius walked over to the aquariums, and grabbed the biggest one.
Emmett paid for it all, then ran into the forest behind the house, putting each and everyone of the hundred hamsters in the aquarium.

Immediately, the hamsters started… mating and Emmett clapped.

“THE HAMSTERS ARE GETTING’ IT ONNNN!”
He smiled, and went inside to get Renesmee.

Renesmee gasped when she saw all the hamsters on each other.

“Uh… Uncle Emmett. I think they’re all killing each other!”

“No Little Nessie! No they’re not. You see they’re doing a little thing called sexual Reproduction.”

Renesmee rolled her eyes. “Uh, thanks Emmett.” Emmett smiled, and Nessie went inside to play chess with Jasper.

Then, Edward and Bella came outside.

“HOLY SHIT! EMMETT!” Edward screamed.

“Yup. I know I’m awesome.”

Edward walked over, and tried strangling Emmett but Bella stopped him.

“EMMETT! GET RID OF THEM! NOW!” Carlisle said from his office window.

Emmett burst into dry tears, and ran upstairs sobbing.

Bella sighed. “So how do we get rid of them.” Edward winced as the mating hamsters began chirping loudly.

“I have an idea.”

They wheeled the hamsters upstairs to Emmett’s underwear drawer and threw all the hamsters in.

--

The next day Emmett opened the drawer to find ten million baby hamsters.

“AHHH! MOMMY! MOMMY HELP!” He screamed as all the baby hamsters jumped on him, knowing on his skin, and crawling down his pants.

Esme walked in. “Oh! Oh dear… CARLISLE!”

Carlisle came running. “EMMETT MCCARTHY CULLENS GET RID OF THEM OR NO SEX WITH ROSALIE FOR TEN DECADES!”
-.-.-.-.--..-.-.-.-.-.-.--..-.-.-
Bella schnitzt an einem Stück Holz.
Edward: "Was machst du da?"
Bella: *fies grins* "Ich schnitze einen Pflock, muahahahahaha"

Alice in Volterra:
Bella schau mal heute ist verkaufsoffener sonntag ! Komm vergiss Edward ! Hier gibts 50 % Rabatt oh schau nur diese Schuhe


Edward: Bella... bereit gebissen zu werden?
Bella: STOP *rennt zum Telefon* ... eine Pizza mit Schinken und Käse bitte


Jacob, Quil und Embry:
"Weil wir so schön sind, so schlau sind, so rank und schlank, wer`n wir Miss Wayki~ki~..."
*edward springt mit auf die bühne*
"...and shower to the left, and shower to the right..."


Alice: Ich sehe was, was du nicht siehst und das hat rote Haare und steht hinter dir!
Bella: Edward?
Alice: Nein, Victoria!


Edward:"Emmett....ich glaub ich liebe dich...." *rutscht näher*
Emmett: "NEIN!" *rutscht weg*
Edward: "Doch... schon eien ganze Weile..." *wieder näher rutscht*
Alice: *tritt Jasper unterm Tisch* "Lass das sonst bekommst du wieder ärger!"
Jasper: *kichert* "Gönn mir doch mal ein bisschen spaß"

Edward: 5 von 6 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.... Eine summt.... die Tetris- Melodie
Alice: 'tschuldigung.

Alice: Daaaaaaaaaaaaad!
Carlisle: Hm...
Alice: Daaaaaaaaaaaaad!
Carlisle: What??
Alice: Daaaahaaaaaaaad!
Carlisle: What the hell??? oô
Alice: Hi ^____^
Carlisle: -.-

Bella: Edward du hast heute in der Bio Arbeit schon wieder gespickt!!
Edward: Gar nicht! Ich hab nur verglichen

Laurent *auf der lichtung im wald beim baseballspiel in Twillight:
ihr habt euch einen snack mitgebracht?
Edward : ja , sie kommt freiwillig mit ist gut haltbar ,pflegeleicht und compact ^

Aro: I've got the Power!!! *träller*
Marcus: Mensch Aro das heißt doch "Agathe Bauer"!!!
Aro: O.o

Bella: *sing* I'm a barbiegirl, in my barbieworld...
*am Ende des Songs*
Oh I love you ! *schmatz*
Edward: Thanks ! *selbstgefällig lach und in spiegel guck*
Bella: Not you!!! *kotz...* Ken !! *schmacht*
Edward: *tief luft hol* WHAT ?? oh..Muuuuuuuuuuumm ...
*in die ecke renn und heuel*


Edward : Bella! Sorry das mit dem Beißen mach ich nicht , aber wie wärs mit blutsbruderschaft ???


Renesmee:Daddy..ich muss dir was ganz wichtiges sagen!!
Edward :Was denn? *situation nich ernst nehm*
Renesmee:Die kurze oder schnelle Form?
Edward :Kurz.
Renesmee:Also..*luft hol*.....
Ich war mit Jake zusammen, hab ihn geheiratet und bin schwanger!
Edward :O.O DU BIST WAS??????????
Renesmee:Schwanger^^Du wird Opi von Drillingen!
Edward :.O.O....h...hast du es schon deiner Mutter gesagt?
Renesmee: Nö^^! Jake wollte es Mum selbst erzählen^^ Ich glaub sie wird sich freuen!
Edward :O.O*Angst hat*...glaub ich auch...
...
3 Jahre später.
3 süße Kinder sitzen auf einer großen Rostbraunen Felldecke.
K:"Du Oma, wo ist eigentlich unser Papa?"
B:"Ich weiß nicht..."
K:*traurig guck*
B:"Aber wisst ihr was? Ich glaub er ist immer in eurer nähe!"
*über Felldecke streich* *fieses grinsen hat!*
K:......
-.-.--.-.--.-.-.-.--.-.-.-.
Emmet: Ich kann den Mond berühren...
Edward: das ist die Laterne du vollidiot!!


Emmett: Rose nein bitte bitte bitte des kannst du mir nicht antun bitte bitte rose versteh doch es könnte sein das du für meine Tod verantwortlich bist wenn du das machst...das kannst du nicht machen...
Rose: Doch *um dreh und weg geh*
Emmett: *ihr nach lauf* bitte Rose bitte bitte bitte bitte komm wieder her ...
Rose: *genervt umdreh* okay hier is dein Teddy aba steck ihn nicht mehr in meinen Kleiderschrank okay???


Was passiert wenn Carlisle seine Familie zum Therapeuten schleppt ?
Das totale Chaos

Carlisle: Guten Tag, Herr Doktor. Wie Sie sehen können, streiten meine Kinder oft.
Esme: Wir entschlossen uns zu lhnen zu kommen, weil sie sehr gut sein sollen.
Therapeut: Nun gut. lch hoffe sie haben nichts dagegen, wenn ich das aufnehme....
Lassen sie uns mit dem anfangen, der die meiste Zeit benötigt.
Emmett: Das wird dann wohl Edward sein ...
Therapeut: Wie meinst du das, Emmett ?
Emmett: Ähm ... Er ... hört Stimmen.
Therapeut: *dreht sich zu Edward* Stimmt das, Edward ?
Edward: *völlig ruhig* Ja, das stimmt.
Therapeut: &' was sagen dir diese Stimmen ?
Edward: *grinst* Sie zeigen mir manchmal wie ich nackt aussehe ...
Bella: *will von Edward ablenken* Rosalie hat Anorexie !
Therapeut: *dreht sich zu Bella* Was willst du damit sagen, Bella ?
Bella: lch kann nicht behaupten sie jemals etwas essen zu sehen.
Therapeut: *dreht sich zu Rosalie* Stimmt das Rosalie ?
Rosalie: *knurrt* .... Jasper mag Männer in Uniformen !
Therapeut: *zieht eine Augenbraue hoch* Jasper, findest du Männer in Uniformen attraktiv ?
Jasper: *mit geweiteten Augen* N-Nein... ich respektiere sie nur !
Therapeut: Wie SEHR respektierst du sie ?
Jasper: Emmett trägt Damenunterwäsche !
Therapeut: *runzelt die Stirn*
Emmett: *nicht beschämt* lch mache es für meine Freundin.
Therapeut: &' fühlst du dich schön, wenn du sie trägst ?
Emmett: Wir mögen nur Rollenspiele, wie ein Mal, als sie sich wie Cat Woman anzog.
Rosalie: *schaut wütend*
Alice: DAS wolllte niemand wissen, Emmett !
Thrapeut: Wenn dein Bruder ein Problem hat, dann müssen wir darüber reden, Alice.
Alice: *aktiv wie immer* Er hat kein Problem, er ist nur ein ldiot &' ich bin sicher, dass wissen Sie !
Therapeut: Alice, du scheinst sehr hyperaktiv zu sein.
Alice: So bin ich immer.
Therapeut: &' hast du auch immer diese Augenringe ?
Alice: Ja, ich schlafe nicht sehr viel.
Therapeut: Hast du schon jemals mit Kokain experementiert ?
Alice: ... Bella hat Nekrophilie &' Bestialität *grinst*
Therapeut: ... Bella !
Bella: *wird rot* lch ...
Esme: Sie müssen unsere Kinder entschuldigen, Herr Doktor.
Therapeut: ...
Mal schauen, Rosalie ist möglicherweise magersüchtig ...
Alice hat anscheinend ein Drogenproblem ..
Edward hört Stimmen ...
Bella ist bestialisch &' necrophilisch ...
Jasper ist bi ...
&' Emmett ist ein Cross-Dresser ...
Soltte ich noch etwas wissen ??
Edward: Wir sind Vampire ...
Therapeut: *vom Stuhl fall*
Carlisle: *seufzt* Nehmt das Band &' lasst uns gehn ...
Esme: lch liebe Heim-Videos


Bella:
"...und das wars von Emmett's bärenstarken News
Und jetzt gehts weiter mit Alice' Wettervorhersagen!"
Alice:
"Morgen wird absolutes Schönwetter bei angenehm warmen -5°C und Schneestürmen...."


Carlisle: *sieht wie Esme auf ein Foto wütend starrt*
*rasch sagt* Esme, ich kenne diese Frau nicht!
Esme: *sieht ihn verwirrt an* Aber das ist doch Rosalie...und sie trägt meinen Rock! ...welche Frau?

Famile Cullen sitzt im Flugzeug
~Stewardess:"Schinken oder Käse?"~
*fragt durch die Reihen*
*kommt bei den Cullen vorbei*
~Stewardess:Schinken oder Kä--
~Cullens:*halten einen Menschenarm hoch* "Danke,wir haben schon
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Billy: Hey Jacob! Wir müssen zum Tierarzt, du hast deine Wurmkur noch nicht bekommen und gegen Tollwut müssen wir dich auch noch impfen lassen!

Alice: Ich sehe was was du nicht siehst! Und das ist klein, bleich und blutig!
Emmett:*nachdenk* Ist Bella auf dem Weg hierher?! *grins*

Jane auf "Jagd"^^: *sing* "Komm mal rüber Mann und setz dich zu mir hin weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin..." *zubeiß*

Rosalie:"U.G.L.Y you ain't got no alibi you ugly eh! Hey! You ugly"

Edward bringt Bella zu sich nach Hause. Carlisle sieht Edward mit Bella:
Carlisle: "Edward! Ich dachte nach so vielen Jahren Disziplin hättest du das Verlangen nach menschlichem Blut überwunden. *rießiger wütender Vortrag darüber* [...] Wirklich, Edward, das hätte ich nicht von dir gedacht..."
Edward: "... Das ist meine Freundin, Carlisle."
Carlisle: "........ oh."

Emmet: Sein oder nicht sein das ist hier die Frage...
Edward: egal was du genommen hast nimm weniger... Emmett...

Emmett: Rose, lass uns ein baby machen! *schnurr*
Rose: Willst du mich wirklich umbringen? Hör auf mit deinen Witzen! *heulend wegrennt*
Emmett: Ehm...okaaay...>.>...

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Emmett, Jasper und Edward fliegen in einem Flugzeug. Emmett und Jasper werfen Steine runter,Edward. ein Streichholz. Die drei landen und gehen im Dorf spazieren. Da sehen sie zwei Familien weinen."Was ist da passiert?" Fragen Em, Ed und Jazz. "2 Steine kamen vom Himmel und haben die Väter der Familien erschlagen!" schluchzten die Mütter.Im 3. Haus gab es eine Explosion."Was ist hier bloß passiet?" fragen sie wieder"Weiß nicht,ich habe n
ur einen ziehen lassen,und dann hat es gekracht."
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Edward: "Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar..." *pfeif*

Edward: "Batmaaaaan badadadada Batmaaaaan!"

Emmet: "Ich will sofort meinen Teddy zurück!"

Emily: *grummel* "Immer diese Pfotenabdrücke auf dem Fußboden"

Heidi: "Großvater, Großvater!"
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Alle Cullens saßen auf dem Sofa und schauten fern. Gerade lief Volturi TV, ohne Volturis. Worüber sie sich alle wunderten. „Etwas Schreckliches ist passiert. Die Volturi sind kaltblütig ermordet worden!“, so der Nachrichtensprecher mit dem dummen Bart und den fetten Koteletten. Dabei grinste er auch noch dumm, echt alles an ihm war dumm. Selbst seine Augen waren dumm, sie sahen aus wie die Anziehsachen eines Clowns. Bunt wie ne Forelle. (xD Forellen sind nicht Bunt, wohl eher ´n Clowns-Fisch) Sie wussten der Typ im Fernseher war ein Mensch und keiner von ihnen. „Ich würd dem gerne seine hässlichen Kottelten abwichsen!“, meinte Carlisle. Esme räusperte sich. „Und was ist mit mir?“, fragte sie. Die anderen lachten, sie dagegen schaute etwas beschämt zu Boden. „War ja nur ne Frage!“ Erst jetzt checkten sie was passiert war. „Die Volturi sind Tod!“, jubelte die ganze Familie und tanzte dabei Tango. Oder eine Art von Tango: Ein Lango(Lacht- Tango), denn die ganze Familie lachte sich einen runter. Renesmee stellte sich auf den Tisch und rief: „Freiheit!“ Dann stürzte sie sich auf Jake und knutschte ihn wild ab. Da kann man nur sagen. Verrückte Familie…
Keiner der Cullens achtete noch auf den Fernseher, außer Emmett. „Das heißt wir brauchen einen neuen König… und das ist einer der Cullens!“ Der Clowns typ stoppte, dann jubelte er. „Ein hoch auf König Emmett, dass er uns eine bessere Welt bringt!“ Dabei grinste er so wie kein anderer. Emmett zuckte bei seinem Namen zusammen. Die anderen bekamen immer noch nichts mit. Ich bin König. Dachte Emmett. Das wird eine lustige Welt, mit lauter Witze reißender Spastis. „Ruhe!“, schrie er, alle schauten ihn an. „Ich bin jetzt König Emmett, König Emmett an die Macht!“, teilte er ihnen mit. Die schauten ihn ungläubig an. „Klar König Emmett, geh mal Chips hohlen. Wir machen Party… euer Majestät!“, forderte Edward ihn ironisch auf. „So ´n quatsch… ich bin jetzt König geht ihr doch Chips kaufen!“, sagte Emmet und lachte sie aus. Der ganze Cullens Clan schaute ihn gereizt an, dazu kamen dann auch noch die Wölfe. Emmett schaute finster und schluffte aus dem Haus. Aber er wusste nicht wo der nächste Supermarkt ist. Im nächsten Moment bekam er eine Sms: „Sie wissen nicht wo es lang geht? Holen sie sich das 5 Minuten Navi auf ihr Handy“ Klasse genau das brauchte ich jetzt, dachte Emmett und lud sich das Navi runter, Mit dessen Hilfe er zum Supermarkt fand. Dort kaufte er eine Tüte Chips. Dann verließ er den Supermarkt, er heiß SuperVolturi. Also wenn ich jetzt König bin soll der Witzelmarkt heißen, träumte Emmett vor sich hin. Er wollte sich gerade auf den Weg nach Hause machen, da fiel ihm ein dass er den Weg gar nicht kannte. Emmett schaute auf sein Navi. Mist, es war abgelaufen. Er wählte Edwards Nummer, der ging auch sofort dran.

Edward: „Emmett, wir wollen Chips mit Paprikageschmack!“
Emmett: *seufz* „Ja ich weiß Edward!“
Edward: *genervt* „Und was ist dann?“
Emmett: *traurig* „Ich find den Weg nach Hause nicht!“
Edward: *lacht* „Wie bist du denn hingekommen!“
Emmett: „Mit ´nem Navi!“
Edward: „Dann nimm es und bring uns die Chips!“
Emmett: „Das geht nicht!“
Edward: *Checkt gar nichts* „Wieso nicht?“
Emmett: „Das war ´n 5 Minuten Navi!“
Edward: „Dann viel Spaß beim suchen!“ *legt auf*

Arsch, schaut Glotze und glotzt dabei dumm, dachte Emmett. Tu ich aber auch. Okay dann schauen wir jetzt Glotze und glotzen dabei dumm. Wie soll ich denn jetzt nach Hause kommen, überlegte Emmett weiter. Auf einmal hörte er Gekreische hinter sich. „Da ist König Emmett…ah!“ Langsam drehte er sich um und sah die kreischende Meute auf sich zulaufen.
„König Emmett….. wir lieben dich!“ Noch mehr Gekreische.

Wenig später war er zu Hause. Die anderen schauten ihn komisch an. Sie hatten nicht gedacht dass das so schnell ging. Aber Fans waren praktisch, die sollten mal die Nachrichten gucken.
Edward: *totlach* „Seid wann hast du denn Fans?“
Emmett: „Seid heute!“
Alice: „Wusstet ihr das denn nicht, er hat doch heute seinen ersten Tag als Tabledancer!“
Esme: „Echt?... dann kann die Party ja jetzt beginnen!“
Emmett: „Alice spinnst du? Wer arbeitet den hier als Prostituierte? “
Rosalie: *Rot werd* „Also ich nicht!“
Edward: „Rosalie du hast gesagt du sagst es keinem!“
Bella: „Edward wie kannst du mit das antun, ich liebe dich doch und du holst dir bei meiner Schwester einen runter?“ *heult*
Alice: „Bella… ich dachte du liebst mich!“ *entsetztdreinschau*
Jasper: „Alice wie kannst du nur?“
Carlisle: „Jasper du Arsch!“
Jasper: „Was ist Dad, wir hatten doch gar nichts miteinander!“ *verwirrt*
Carlisle: „Ich weiß, aber das passte jetzt!“

Alle lachten und es war vergessen.
-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.

Impressum

Texte: Ich möchte daran erinnern das ich die witze nicht selber geschrieben hab sondern sie ausm i.net hab. THX
Tag der Veröffentlichung: 11.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Johanna Wohlert.

Nächste Seite
Seite 1 /