Cover

Es wahr einmal ein Haus ein Spuckhaus. Kein einziger Mensch hat sich auch nur einen Schritt hinein getraut. Es soll heissen:"wer dieses Haus betrit soll vom Monster bestraft werden". Doch einen Familie hat sich hineingetraut und es ist nichts passiert. Einige zeit lang hörten sie seltsamme gereusche . Die gereusche kammen vom Dachgeschoss keiner von der Familie hat sich da hin getraut.Doch auf einmal hat sich doch einer dahin getraut es wahr der Sohn.Er ging nach oben auf ein mal kamm er nicht zurück.Die Mutter ging nach oben und sah ihren Sohn blutig da liegen die Mutter hat die Familie gerufennachdem alle da waren wurden sie alle vom Monster getötet.Nun wahr es nachts und das Monster greifte die stadt an. Das machte es jeden Tag. Bis ein krieger ein Blitz Krieger zur stadt kam. Er ging in das Haus zum Obergeschoss da kam das Monster auf ihn.Doch der Krieger hat sich mit seinen Erlectroschwärten geschützt . Das Monster hat einen Erlectroschock bekommen. Doch es setzte seine Krallen ein und hat denn Krieger in den bauch gestochen. Doch im richtiegen augenblick kammen seine 4 Kameraden Feuer Wasser Luft und Erde sie gaben ihn ein heilmittel . Nun wahren alle in vorm. Sie greiften alle einzelnt an. Doch es bbrachte nichts. Doch da hatte der Blitzkrieger einen Plan. Er wollte das alle auf einmal angreifen.Und das haben sie auch gemacht. Sie haben in alle auf einmal getroffen. Doch das Monster hat ein strahl auf die Fünf geworfen. Das Monster ist Tot und die fünf wurden zu China in eine alte Festung Teleportiert die unterm sand ist und dort wurden sie zu stein verwandelt.
ENDE!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.04.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /