Cover

Als ich einmal heimlich auf den Dachboden schlich, entdeckte ich eine alte Kiste. Sie war versperrt. Da lag ein verrosteter Schraubenzieher. Ich fummelte damit am Schloss herum. Plötzlich machte es einen gewaltigen Knall. Die Kiste sprang auf. Ich stand in einer riesigen Staubwolke. Erst als sich der Staub wieder gesetzt hatte, sah ich in der Kiste eine Zeitmaschine wo ein roter Knopf wahr und wo mann das Datum die Zeit und das Jahr eingibt. Mit dieser Zeitmaschine spielte ich jeden Tag denn ich wusste noch nicht das das eine Zeitmaschine ist und dann habe ich meine beste Zeit eingegeben wo die Dinosaurier noch lebten und hab den roten Knopf gedrückt und wahr sofort in der Steinzeit. Mein verrückter Opa hat immer gesagt wenn du in der Steinzeit bist fasse keine Dinosaurier an sonst veränderst du die Zukunft. Da musste ich niesen und hab mit meinen niesen den Dinosaurier getroffen. auf einmal starben alle Dinosaurier hintereinander. Da hatte ich lange überlegt was ich tun soll. Da hab ich mich umgesehen da habe ich auf der Zeitmaschine mehrere Knöpfe gesehen. Ich fragte mich welchen Knopf ich als erstes drücken werde. Da hab ich denn grünen Knopf gedrückt. Ich hab mich umgesehen und hab sofort gewusst das ich bei denn Ninjas bin. Ich hab die Ninjas begrüßt und sie haben zurückgegrüßt. Sie haben mich als erstes trainiert das ich ein Ninja wurde. Danach habe ich denn Braunen Knopf gedrückt. Da wahr ich bei den Bären. Ich wusste gleich das das zu gefärlich ist. Da hab ich sofort den weißen Knopf gedrückt. Da wahr ich bei den Iglos.Da wahr es wehnigstens nicht so gefährlich. aber mir wahr eindeutig kalt. Und da kam mein glück. Ich hab nette Iglomänner getrofen. Die mir was warmes gegeben haben. von den iglomännern habe ich viel gelärnt. Danach drückte ich den hellblauen Knopf. Da wahr ich bei denn Eisbären. Die Eisbären wollten mich angreifen doch ich drückte schnell den schwarzen Knopf. Da wahr ich bei denn alten Autos. Ich fand die Autos so schön das ich glatt eine Tur gäfahren bin. Danach habe ich den Orangen Knopf gedrückt. Da wahr ich im Wald wo tausende von Ameisenbären sind. Die sofort auf mich losgerannt sind. Da hab ich denn Bunten Knopf gedrückt. Da wahren dann alle Sachen die ich gesehen habe. Da kam der Eisbär der hat meine Zeitmaschine aus der Hand. ich bin schnell zur Zeitmaschine gerannt und hab wieder die alte zeit eingegeben da wahr ich wie der Zuhause. Meine Mutter hat sich gefragt wo ich war. Ich packte schnell die Zeitmaschine in meinen Schrank und hab gesagt :"Das bleibt mein größtes Geheimnis" ENDE!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.04.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /