Cover




Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Doch dann kam dieser schreckliche Augenblick der alles zerstörte, und denkst dir: Wieso ich?
Doch später siehst du ein dass es ein Geschenk Gottes ist.


Edward war weg, er war tatsächlich weg! Ich war so naiv gewesen, ich hatte mir tatsächlich eingebildet dass er mich liebte.

Meine Beine konnten mich nicht mehr länger halten, und ich brach zusammen. Ja jetzt verstehe ich es, ein einziger Augenblick kann dein Leben vollkommen ändern. Mein Spruch war garnicht so falsch:
Ich würde lieber sterben als dir fern zu bleiben!

Eher...verlockend.
Nein Bella reiß dich zusammen! Es wird nicht so schwer sein, es bleibt immer was postives im Lieben!
redete ich mit mir selber,
ich glaube ich komme bald ins Irrenhaus!
Plötzlich raschelte etwas im Gebüsch, und sofort saß ich kerzengerade da und rief verängstigt:
„Ha-Hallo Ist-Ist da wer?“
„Keine Angst...Ich bin es...Jasper!“ rief Jasper?! „Jasper!?“ sagte ich perplex.
Ihn hätte ich als letztes erwartet.
„Ja! Ich muss mit dir wichtige Dinge besprechen!“
Okey! Noch unerwarteter, naja aber wenigstens sehe ich einen der Cullens. Ich wäre sogar froh wenn es Rosalie gewesen wäre!

Sie wollen dich verlassen! Du darfst ihnen nicht immer nachgeben! flüsterte eine Stimme zu mir

Denk nach! Glaubst du wirklich sie verlassen dich, weil sie dich nicht mehr wollen? Sie haben so viel für dich getan und dann verlassen sie dich? Dank nach! flüsterte eine andere Stimme zu mir.
„Ja also...“ holte Jasper mich aus meinen Gedanken


„Halt Jasper bevor du anfängst was zu sagen, sage ich: Dich trifft keine Schuld sowas kann jedem mal passieren! Also wenn du glaubst dass du daran Schuld bist hast du dich geirrt den Edward liebt mich nicht mehr deswegen zieht ihr um, und nicht wegen dir!“
„Aber...“fing Jasper an

„Kein Aber Jasper!“ und schaute ihm direkt in seine Augen, erst jetzt fiel mir auf wie schön sie doch sind und ich versank in ihnen.
Ich schüttelte meinen Kopf. Nein Bella du liebst Edward!
„Ok danke dass du mir verzeihst!“ sagte Jasper und lächelte mich dankbar an.

„Es gab nie was zu verzeihen!“ sagte ich und lächelte zurück.

Jasper räusperte sich und sagte:„Da das jetzt geklärt ist habe ich noch eine Frage, ich weiß es ist jetzt ein falscher Zeitpunkt und wir alle werden dich sehr vermissen, doch ich wollte Alice einen Heiratsantrag machen und ja, ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich da sagen könnte und deswegen...“

„Klar kannst du ihn mit mir üben!“ sagte ich doch mich traf ein Stich im Herz als er sagte das er Alice heiraten möchte.
„Danke!“ sagte Jasper voller aufrichtigkeit.

„Ich liebe dich über alles! Ich denke 24 Stunden am Tag an dich, wenn du bei mir bist, bin ich immer überglücklich und wenn du weg bist trauere ich innerlich es zerreist mir mein totes Herz wenn ich dich nicht sehen kann und ich will zeigen wie sehr ich dich liebe deswegen frage ich dich...“

Doch Jasper wurde von einer schluchzenden Alice unterbrochen.

„Ich-Ich dachte...du... du liebst mich... du Mistkerl...und jetzt sehe ich wie....wie du meiner.... meiner besten Freundin einen...einen Heiratsantrag machst! Bella auf dich bin ich nicht sauer ich hab dich jetzt und für immer lieb!“ Am Satzende wurde sie leibevoll
„Aber...Alice das war...“ „Kein aber Jasper ich will dich nie mehr sehen. Du hast mein verdammtes Herz zerrissen, und darauf herumgetrampelt!“ schrie Alice wütend und verschwand hinter den Bäumen.

Jaspers Sicht:

Als den Heiratsantrag bei Bella geübt hatte, hatte ich ein unbeschreiblich gutes Gefühl!
Doch als dann Alice kam und mich erwischte wie ich an Bella den Heiratsantrag übte hatte sie es leider falsch verstanden. Trotz allem gebe ich nicht Bella die Schuld!

Während ich meinen Gedanken nach hing bemerkte ich, dass Bella anfing zu schluchzen.
Dieser Anblick schmerzte denn ich wollte nicht dass meine Bella weinte!
Halt stopp Bella sie ist nicht deine Bella du hast noch eine Freundin die dich liebt!

Oder eher gesagt HATTE!
Ich konnte mich nicht mehr länger zurückhalten und ging auf Bella zu.

Alices Sicht:
Dieser Mistkerl! Doch Bella ist immer noch meine beste Freundin und meine Schwester!
Ich dachte echt Jasper liebt mich! Aber ich habe mich anscheinend geirrt!

Ich lief bis nach San Francisco, und nahm dort ein Hotel.
Ich dachte nach.

Eigentlich bin ich extra zu Bella gegangen um mich heimlich zu verabschieden, ich kam sogar unauffällig an Edward vorbei!

Naja ich glaub Edward hätte sowieso nichts gemerkt, weil er in seinem Zimmer saß und nur an die Decke starrte.

Der Arme!
Ja die Liebe ist schwer, wenigstens wird Bella glücklich sie ist in guten Händen auch wenn ich warscheinlich Jasper für immer hassen werde!

Edwards Sicht:
Mein totes Herz zerriss in tausend kleine Stücke. Ich habe es geschaft Bella an zu lügen, sie hat es geglaubt!
Leider.

Doch ich wollte doch nur das beste für meinen Engel.
Sie hat jetzt die Möglichkeit einen Menschen zu finden der sie auch liebt, auch wenn die Vorstellung mich Eifersüchtig werden lässt.

Sie kann Kinder bekommen.

Das war es doch Wert.

Oder hatte ich einen Fehler begangen?


Bellas Sicht:
Ich schluchzte los, ich war daran Schuld das Alice sauer auf Jasper ist! ICH!
hätte ich bloß nein gesagt! Einerseits was ich aus irgendeinem Grund erleichtert das Alice auf Jasper sauer ist...
Nein Bella!
Während ich anfing zu weinen starrte Jasper gedankenverloren auf den Boden dann kam er langsam auf mich zu.
Ehrlich gesagt waren wir uns niemals so nah gewesen wir hatten auch nie viel miteinander geredet.

Als er bei mir ankam hob er mich zu sich hoch und nahm mich in die Arme.
Mein Herz schlug schneller und ich hatte ein unbeschreibliches Gefühl.

Langsam beruhigte ich mich. Ich fühlte mich so sicher in Jaspers Armen anders als bei Edward.
Schmerz durchfuhr mich, purer schmerz.
Er hatte mich verlassen, langsam aber sicher glaubte ich dass unsere Liebe eine Halluzinazion war.


„Ich gebe dir nicht die Schuld!“ flüsterte Jasper in mein Ohr. Ein angenehmer Schauer lief mir über meinen Rücken.
Auch Erleichterung durchfuhr mich.

Er nahm mich im Braut-Still auf seine Arme, und fing an in die Richtung meines Hauses zu gehen.

Es war ein gutes Gefühl, doch in mir war mehr selbsthass als gute Gefühle.

„Bella!“ riefen plötzlich zwei andere Stimmen.
Es waren Jake und Dad.
Ich lächelte.
„Oh Gott sei Dank gehts dir gut! Wem habe ich es zu verdanken?“fragte Dad
„Jasper Hale Cullen, Sir!“ stellte sich Jasper wie immer höflich vor.
Jake hat sich sehr verändert er ist viel größer geworden, hat kurze Haare und hat richtige Muskeln.
Alles in allem er schaut gut aus.
Doch in seinen Augen stand Hass als er Jasper erkannte.
Dad nahm mich auf den Arm und trug mich in mein Zimmer da schlief ich sofort ein.
______________________________________
Hier ist noch das Outfit von bella was sie im Wald anhatte
http://www.polyvore.com/bella_swan/set?id=67353107
______________________________________________


Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging so gleich ins Bad und erledigte alles.
Ich zog mich an und lief herunter ins Wohnzimmer.
[link href="http://www.polyvore.com/bella/set?id=68331257"]http://www.polyvore.com/bella/set?id=68331257[/link]
„Morgen Dad!“ begrüßte ich ihn
„Morgen!“
Ich holte mir ein Apfel und fuhr los zur Schule.


Ich saß alleine am Tisch.
Keiner der Cullens war hier! KEINER!
Sie haben mich verlassen! Ich war so Gefühlslos geworden!

Aber ich hatte mir vorgenommen mich zu  verändern! Ins positive ich wollte nicht mehr das brave Mädchen von nebenan sein, kein Mauerblümchen!

Nein heute noch werde ich zum Friseur gehen, shoppen und so weiter!
Es klingelte und ich stand nur langsam auf weil ich keine Lust auf Biologie hatte! Und obwohl es früher mein Lieblingsfach war ist es zu meinem Hassfach geworden!

Und deswegen schwänzte ich die letzt Stunde und fuhr direkt zu einem Autohaus.
Ich hatte ja Geld angespart! Und auf mein  Konto hatte meine Mutter und mein Vater auch Geld draufgebucht!

[link href="http://image.motortrend.com/f/car-news/koenigsegg-ccxr-breaks-cover-packing-1018-horsepower/7360777%2Bcr1%2Bre0%2Bar1/koenigsegg-ccxr-front-three-quarter-view.jpg"]http://image.motortrend.com/f/car-news/koenigsegg-ccxr-breaks-cover-packing-1018-horsepower/7360777%2Bcr1%2Bre0%2Bar1/koenigsegg-ccxr-front-three-quarter-view.jpg[/link]

Dieses Auto kaufte ich sofort! Ein Koenigsegg CCXR mit 400 km/h

Und gleich danach fuhr ich nach Portland mit meinem neuen Baby, um shoppen zu gehen.
______________________________________
Sorry dass ich letzte Zeit nichts geschrieben habe aber mein Laptop ist geschrottet und da ich an den Laptop meiner Eltern sehr selten herankomme kann ich nichts schreiben sie sind gerade weggefahren und ich habe nur für euch schnell ein Kap geschrieben wundert  euch nicht wenn das Kap scheiße geworden ist mir geht echt schlecht aber könnte ich trotzdem ein paar Kommis bekommen?
__________________________________________


Ich ging sofort in den Laden den mir Alice beschrieben hat als wir mal geredet haben und lief zur Verkäuferin.
"Entschuldigen sie? Könnten sie mir Kleidung die cool ist und so zeigen?"

Wieso sollte ich Lügen ich werde diese Frau wahrscheinlich nie wieder sehen.
Sie nickte und ging los.
Nach mehreren Stunden lief ich aus dem Laden mit vielen Tüten bepackt, brachte sie in mein Auto und ging zum besten Friseur.

Dort angekommen sagte ich der Frisösin wie ich meine Haare haben wollte

Vorher:
[link href="http://www.polyvore.com/cgi/set?id=70589984&.locale=de"]http://www.polyvore.com/cgi/set?id=70589984&.locale=de[/link]

Nachher:
[link href="http://www.polyvore.com/bella/set?id=68331257"]http://www.polyvore.com/bella/set?id=68331257[/link]

Ich war gerade auf der Rückfahrt als mir einfiel dass in Forks ein Laden mit Highheels ist und einem Kurs in dem man lernt wie man mit ihnen läuft.

Ich lag im Bett und dachte nach heute hatte ich viel zu tun gehabt doch ich habe alles geschafft!
Ein Auto gekauft, shoppen gegangen, neue Frisur, High Heels + Kurs und Selbstsicherheitskurs (Gibts sowas haha kp)

Ich ging duschen und machte mich Bett fertig ich beschloss nichts zu essen, weil ich keinen hunger hatte.


Ich stand auf und ging gleich ins Bad machte mich fertig und ging runter in die Küche
[link href="http://www.polyvore.com/cgi/set?id=70595369&.locale=de"]http://www.polyvore.com/cgi/set?id=70595369&.locale=de[/link]

Nach dem Frühstück stieg ich ins Auto und fuhr in die Schule.
Dort angekommen blieb ich sitzen atmete tief durch und stieg aus. Es waren nicht viele Schüler auf dem Parkplatz jedoch schaute jeder einzelne auf mich und auf das Auto.

Eilig lief ich rein und hockte mich ins Klassenzimmer.
Heute hatte ich:
Geschichte
Geschichte
Kunst
Mathe
Französisch
Musik
und dann hatte ich aus

Mein Platz war gewöhnlich ganz hinten und da hockte ich mich auch hin neben mir war der Platz frei.
So langsam kamen alle Schüler rein und somit auch der Lehrer
Wir hatten kaum 5 minuten Unterricht und schon klopfte es an der Tür.
"Herein"

Ich schaute gespannt auf die Tür und als ich erkannte wer durch die Tür ging traf mich fast der Schlag.
Was machte er denn hier mein Herz klopfte schneller.
Bis jetzt hatte mich noch kein Schüler bemerkt.
Ich rutschte nervös auf dem Stuhl herum.

Und schon stellte diese "Person" sich vor

Ich atmete tief durch.
Ich muss das denn anders hätte ich mich nicht beruhigen können.

Als er mit dem Lehrer fertig gesprochen hat sagte der Lehrer laut:
„Nehmen sie bitte neben Miss Swan platz!“
Alle drehten sich nach mir um. Ich hatte eine lässige Mine aufgesetzt, und schon ging geflüster herum. Naja ich kann es ihnen auch nicht verübeln ich hatte mich ja von einem Tag auf den anderen völlig verändert.

Er kam zu mir an den Platz und hockte sich neben mich.

Gleich danach rief mich der Lehrer zum Ausfragen nach vorne. Na super -.-
Ich lief nach vorne. Klack klack klack meine High Heels, und warscheinlich starrte jeder Junge mein Arsch an.

Glücklicherweise wusste ich alles und konnte mich nach nicht allzu langer Zeit setzten.

„Du hast dich sehr verändert!“ Jasper
Ich nickte.
“Wieso bist du hier?“ fragte ich.
“Es ist meine Schuld dass sie gegangen und ich werde dich schützen  wenn Viktoria oder Laurent kommt!“
Ich wollte gerade wiedersprechen doch der Lehrer machte uns auf sich aufmerksam und wir waren sofort still.

Die Stunden gingen eigentlich sehr schnell zu ende.
Und es klingelte schon zur Pause, ich ging in die Mensa und holte mir was zu essen und setzte mich sofort an meinen Tisch wo niemand anders sitzt.

Als ich anfing zu essen kam Jasper auf mich zu und setzte sich an meinen Tisch.

„Jasper du bist nicht Schuld daran dass sie gingen!“ sagte ich
„Aber...“ setzte er an.
„Nein!“ sagte ich
und aß weiter.


Wir hatten gerade Musik und Jasper hockte eben mir. Ich weis echt nicht wie das gekommen ist.
Da rief Fr. Bartel mich auf um was vorzusingen.
Ich kam vor. Sang. Und alle blieben still.

[link href="http://www.youtube.com/watch?v=VwlUV0GfTGQ"]http://www.youtube.com/watch?v=VwlUV0GfTGQ[/link]

Und auf einmal klatschten alle, und die Lehrerin auch und ihr müsst wissen das sie schwer zu überzeugen ist.

Ich setzte ich an mein Platz und Jasper schaute mich während der ganzen Stunde an.

Mir reicht es, Ich packte meine Sachen und lief aus dem Klassenzimmer auf die Lichtung von mir und Edward.
Ich vermisste ihn garnicht.

Ich hockte mich auf den Blumen und Gras besetzten Boden.
Ich musste nachdenken.

Jetzt war ich mir sicher.

Ich hatte mich in Jasper verliebt.

Ich wusste nicht wie lange ich hier auf diesen wundervollen Lichtung saß.
Ich hatte wie immer mein Zeitgefühl verloren, schließlich musste ich über alles nochmal nach denken!

Ich seufzte und fuhr mir mit der Hand durch meine Haare.
Ich riss eine Blume herraus und betrachtete diese.

Ich fing an ein Lied zu summen.
Kurze Zeit später fing ich an zu singen.
[link href="http://www.youtube.com/watch?v=9AowgJoCNhY"]http://www.youtube.com/watch?v=9AowgJoCNhY[/link]

"Wow! Geile Stimme!" hörte ich plötzlich rechts von meiner Seite.
Ich lächelte "Danke! Und du bist?"

"Liam Davids! Du kennst mich nicht, doch ich kenne dich! Ich soll dir ein Brief überreichen!"

Ich hatte ein komisches Gefühl. So als ob was passiert wäre.

Ich nahm den Brief.

Hallo Isabella

Ich bin deine Mutter. Während du diesen Brief liest bin ich schon Tod.
Ich hatte dir was verschwiegen.
Die ganze Zeit über.
Ich wollte nicht das man mich kritisierte, ich weis das du jetzt denkst ich bin selbstsüchtig.
Du hast Recht ich war das schon immer.
Wir sind deine Adoptiveltern.
Du bist ein Halbvampir.
Du heißt in Wirklichkeit Siana Mccarty.
Geboren 1916.
Wieso du dich an nichts erinnern kannst?

Du hattest ein Trauma bekommen du hattest ein Unfall.
Emmet MCcarty Cullen ist dein offizieler Bruder er weis aber nichts von dir denn du wurdest an deiner Geburt von einer Frau gestohlen. Du wurdest immer weiter geerbt.
Doch ich bin mir nicht ganz sicher ob Emmet vielleicht doch was weis.
In Liebe
deine Adoptivmuttter


Mein Mund war offen.
Ich wurde mein ganzes Leben lang belogen.

Ich blieb still und guckte mich um.
Wo war Liam hin?

Ich stand auf und ging langsam zu meinem Auto.

Zu Hause angekommen ging ich direkt auf mein Bett zu.

Ich glaub ich hatte eine ganze Stunde an die Decke geschaut bevor ich aufstand und zum Cullenhaus fuhr ich war mir sicher das Jasper dort anwesend war ich brauchte jemanden mit dem ich sprechen konnte.


Auf dem Weg zum Cullenhaus hörte ich Musik.
[link href="http://www.youtube.com/watch?v=Q5VCSaaP0U0"]http://www.youtube.com/watch?v=Q5VCSaaP0U0[/link]
Dieses Lied passte zu mir.
Dieses Leben war noch nie leicht.
Und ich spreche aus erfahrung.
Sollte ich es Jasper sagen, dass ich ihn Liebe?
Wie wird wohl seine Reaktion sein.
Es gab nur eins was mich aufhielt.
Angst.

Dieses unbeschreibliche Gefühl. Ich hasste es. Dieses Gefühl bestimmte mein Leben. Ich war doch so ein Feigling. Doch ich entschied mich neu anzufangen.

Ich parkte mein Baby. Ich ging mit meinem Auto sehr vorsichtig um, denn es war der erste Schritt zu meiner Veränderung.
Ich seufzte. Blieb noch eine 'Weile sitzen.
Schließlich stand ich auf.

Ich nährte mich dem Haus ohne großen Bedenken. Ich ignorierte diese Angst. Ich lächelte denn wie heißt es so schön: No risk no fun.
Und außerdem im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Ich hörte ein Klavierspiel als ich mich langsam Jaspers Zimmer näherte.
Giorni Dispari von Ludovico Einaudi mein Lieblingsstück.
[link href="http://www.youtube.com/watch?v=UM93jXFgQvg"]http://www.youtube.com/watch?v=UM93jXFgQvg[/link]

Er war so vertief in diese wundervolle Melodie, dass er mich nicht bemerkte.
Seine Finger glitten elegant über die Tastatur. Jeden Ton traf er.

Ich schloss leise die Tür. Als er endete sah er zu mir. Mich durchströmte ein eigenartiges Gefühl.

"Hallo" begrüßte er mich und ging zum Bett.
"Hallo" grüßte ich ihn und setzte mich neben ihn und vergaß dabei völlig seine Beherschung.
"Dich bedrückt etwas, was ist los?"
"Ich...Es ist viel geschehen...das wird dich jetzt umhauen, aber ich bin ein Halbvampir und Emmet´s Schwester" zum Ende wurde ich immer leiser bis meine Stimme dann abbrach.
Ich räusperte mich.
Er blieb eine Weile still.
"Du hast Recht es ist viel aber das ist doch etwas gutes" sprach er und schaute mir intensiv in meine schokobraunen Augen.
Da war es schon wieder dieses unbeschreibliche positive Gefühl.

"Emmet hat es aber am meisten getroffen dass wir dich verlassen also ist diese Geschwisterliebe noch vorhanden" sagte er.
"...und dass du ein Halbvampir bist überrascht mich nicht! Es gibt viele Anzeichen darauf die du selber weißt..." Ich nickte.

Ich legte mich zurück sodass ich auf dem Rücken lag.
Jasper tat es mir nach.

"Ich möchte dir was sagen..." fing Jasper aufeinmal an
"Ich...Ich habe richtige Gefühle für dich...schon seit dem ich dich gesehen habe...das wurde mir erst klar als wir umziehen mussten...ich hatte Angst dich zu verlieren" gestand Jasper
Mich durchströmte ein Glücksgefühl.
Ich fing an wie verrückt zu grinsen.
Jasper schaute mich erwartungsvoll an mit einer gewissen Angst.
Ich hatte eine Idee, ich wollte mal auf bad girl machen.
Ich sah ihn verletzt an und stand sofort auf lief so schnell ich konnte mit gespielten Schluchzern in den Flur.
Ich musste mich echt zusammenreisen nicht zu lachen.

"Bella...Warte was ist los?" fragte Jasper sehr besorgt.
Als er direkt hinter mir stand brachte ich es über mich drehte ich mich so schnell ich konnte um und küsste ihn direkt auf seinen Mund.
Es war das schönste Gefühl überhaupt. Sie schmeckten süß und absolut weich.

Ich wusste nicht ob wir Minuten oder Stunden da standen aber mir war es egal.
Nach einer Ewigkeit lösten wir uns und Jasper schaute mir schon wieder so intensiv in die Augen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /