Cover

No Trouble

Steve hatte sich den Ruf, sich nur mit Schönheitsköniginnen zu umgeben, wohl verdient. Seine Schauspielerinnen-Agentur lief bestens - seit sich das in der Besetzungs-Branche herumgesprochen hatte. Immer, wenn für einen der vielen aktuellen TV-Krimi-Serien ein hübsches weibliches Opfer gesucht wurde, waren seine Mädels gefragt. Wen wundert es da, dass ihm all die Möchtegern-Schauspielerinnen die Bude einrannten. Er konnte sich die Schönsten aussuchen. Seine Besetzungscouch hatte viel zu erzählen.

 

Die Büronachbarn kamen so nicht wirklich zum Arbeiten und beschwerten sich immer öfter. Deshalb verlegte er seine Vorstellungsgespräche lieber in das Cafe an der nächsten Ecke.

Er war auch nur ein gewöhnlicher Mann.

Double Trouble

So heute ebenfalls. Miss East-Coast wollte sich einen Dollar hinzu verdienen. Doch sie hatte mit diesen sogenannten Agenten so ihre Erfahrungen gemacht und kam lieber mit ihrem Freund zum Gespräch. Ihre Chancen bei Steve sanken gewaltig.

 

Hinter ihr betrat Miss Iroquois ebenfalls das Cafe, die hatte er bereits in seiner Datei. Beide kamen auf ihn zu und wollten ihn begrüssen, gleichzeitig. Das konnten nicht gut gehen. Beide warfen sich sofort in einem handgreiflichen Streit aufeinander. Leider verliessen sie bereits nach fünf Minuten mit hochroten Köpfen das Cafe.

 

Der Freund der einen stürzte hinterher:

‚He! Gib mir erst meine Autoschlüssel zurück!‘
 

Impressum

Texte: 2018, Jimi Wunderlich, Die Wunderlich(e) Edition
Cover: 2018, Jimi Wunderlich, Die Wunderlich(e) Edition
Lektorat: 2018, Jimi Wunderlich, Die Wunderlich(e) Edition
Tag der Veröffentlichung: 19.05.2018

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /