Cover

Kapitel 1

Es war einmal kein Highschool Mädchen, das nur zufällig in die Klasse 9b in die neue Schule ging. Sie ging erst seit diesem Schuljahr dort hin und kannte niemanden. Deswegen schleimte sie sich bei den Lehrern ein. Und einer fand sie sexy, das fand sie nicht besonders uncool. Deswegen zog sie gerne enge und kurze Kleidung an und schöne Strapse und BH's die er leider nicht sah. Dies machte sie sehr traurig aber da er Schwimmunterricht gab und sie ihren Bikini zeigen konnte, war sie wieder fröhlich. Sie freute sich schon auf ihr Tranzparentes Kleid, dass sie im Schwimmbad anzog und sich schminkte. Dann machte sie sich auf die Suche nach ihm. Doch leider war er schon wieder nach Hause gefahren. Also beschloss sie ihm zu folgen um heraus zufinden, wo er wohnte. Doch er war mit dem Auto vor dem Haus. Leise schlich sie um sein Haus und schaute durch ein Fenster wo sie ihn spärlich bekleidet beim Lesen auf der Couch sah. Sie klopfte an das Fenster und er sah überrascht zu ihr und bat sie zu ihm rein. Sie begrüßten sich, als ihm einfiel, dass er nackt war und rannte kreischend rum. Sie war verwirrt und umarmte ihn einfach. Obwohl er nackt war. Er blieb stehen und küsste sie mit der Zunge. Sie erwiederte seinen Kuss doch schlug ihn danach, weil er nicht küssen konnte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /