Cover

Einführung

Die unendliche Geschichte ist ein Projekt von JMNT. Die humorvolle, verrückte und ab und zu ekelige Geschichte entstand unter der Auflage, das jedes der 4 Mädchen immer 3-5 Wörter schreiben darf, bis das nächste dran ist.So entstand diese Geschichte der ab und an der Sinn fehlt :) Viel Spaß eure J. M. N. T.(Julia, Marcella, Nadine und Tami)

Kapitel 1

Es war einmal vor langer Zeit ein High-School Mädchen mit einem großen Teddybären. Denn sie sehr liebte und jeden Tag 10-mal knuddelte. Abends unter den Zombies entdeckte sie ein Ei, dass sie am nächsten Morgen in den Kühlschrank legte und es nach der Arbeit rausholte und genüsslich in die Pfanne gab. Sie aß es und ihr Teddy durfte auch etwas abhaben.

Danach ging sie in die hauseigene Bibliothek, suchte sich ein Buch aus und machte sich ein heißes Getränk, welches sie jedoch gleich nach dem aufkochen wieder abkühlen lies und wegkippte. Dann ging sie ins Wohnzimmer, wo sie den PC anschaltete und auf YouTube Videos anklickte und sie ansah.

 

Tami: Was ist mit dem Buch passiert? *Stirn runzeln*

Julia: Welches Buch ? *verwirrt Tami angucken*

Nadine: Upps *verlegen guck* Schnell umändern

 

Als plötzlich die Tür zu fiel, ging das Internet aus und sie nahm das Buch um es zu lesen, doch dann ging das Licht nicht mehr richtig, sodass sie unter flackerndem Licht ihr Buch auf die Seite schmiss und es einfach am Boden liegen und plötzlich das Fenster zerbarst.

 

Das Mädchen schrie auf und sah einen großen schwarzen Maulwurf, der von draußen zu ihr sah. Er kroch aus der Erde und kletterte aufs Fensterbrett. Jedoch fiel er wieder herunter, sodass er wieder in der Erde verschwand und einen Hügel Erde zurücklies. Das Mädchen sprang entsetzt zurück, was geschah als ein riesiger Vogel durch das Fenster flog und an einen Spiegel knallte. Sein toter Körper fiel zu Boden und Würmer strömten aus seinem Leib.

 

Julia: ähm. Würmer ? Marcella ??

 

Das Mädchen stand wie angefroren da, sie nahm den Vogel und ging mit angeekeltem Gesicht nach draußen. Die Federn schmolzen in ihren Händen und wurden zu einem türkisen Rubin mit Strass Steinen. Ungläubig und glücklich hielt sie den Rubin und überlegte lange, ob sie ihn behalten sollte oder ihn in ihrem Garten vergraben sollte, da es ja immer noch der Vogel war. Aber sie entschied sich dazu ihn für 100 000 Billiarden Euro zu verkaufen. Dieses Geld spendete sie an eine Vogelorganisation die sich für Vögel einsetzte.

 

Sie war glücklich, da sie nun in ihre neue Schule ging. Und dort fand sie ein Idol. Ihre Physiklehrerin, die eine blauschwarze Strumpfhose und einen schwarzen Pulli mit V-Ausschnitt. Physik war ihr neues Lieblingsfach, da sie immer einen neon-mini-Rock trägt und Knallorange Crocks-Schuhe.

 

Tami: Oh man *Augenrollen*

 

Doch auch eine silber-rosa Uhr trägt ihr großes Vorbild. Obwohl sie es kaum glauben konnte, dass sie mit dem supersüßen Jungen Dave ein Projekt machen durfte. Doch Dave hatte einen riesigen Kiefer mit 2 großen Hasenzähnen.

Mitten in der Deutsch Schulaufgabe, holte sie ihren Teddy, um ihn zu füttern, aus der Schultasche.

 

Erstes Blatt !!

Nadine: Yeah

 

Kapitel 1, wir hoffen es hat euch gefallen!

Kapitel 2

Nach dem Essen schlief er in ihren Armen ein und sie kümmerte sich wieder um die Schulaufgabe. Dann schnarchte der Teddy laut und ihre Mitschüler sahen sie verständnisvoll an und jeder durfte ihn streicheln. Dadurch wachte er auf, fing an zu weinen und bekam seinen Schnulli. Sie kraulte ihn hinter dem Ohr und er schlief friedlich ein. Sie legte ihn vorsichtig in sein tragbares Bettchen und schrieb ihre Erörterung zu Ende.

Da heulte plötzlich der Amok-Läufer-Alarm auf und der Lehrer verschloss die Türe.

 

Tami: haha…. *lach*

 

Ihr Teddy schlief immer noch in seinem panzersicheren Bettchen und so versteckte das Mädchen ihr Baby. Die Schüler hatten Panik und Teddy schlief in Sicherheit weiter. Der Lehrer war total panisch, der Amokläufer stürmte ins Zimmer und schoss wild rum.

 

Tami: hä ?? Waren die Türen nicht zu gesperrt? *verwirrt sein*

 

Das Mädchen stellte sich vor ihren Teddy, obwohl Teddy in einem panzersicheren Bettchen lag.

 

Marcy: Der Lehrer wurde 10-mal getroffen, eine Blutlache bildete sich unter der Leiche.

Nadine: Voll blutig, Marcy ! *unsicher hin und her schauen*

Tami: 3-5 Wörter ???

 

Das Mädchen schnappte sich ihren Teddy und kletterte aus dem Fenster und von dort ins Auto.

 

Tami: Alles klar!! *Kopf schütteln*

 

Obwohl sie nicht Autofahren konnte,

 

Nadine: Superman ???

 

startete sie den Wagen, legte die Kupplung um und fuhr nach Hause, wo sie ganz gechillt ihren Teddy auspackte und ihm etwas zum Esse machte. Dann rief sie ihren Freund Dave an und erzählte ihm,

 

Julia: Dave, ihr Freund ?? *verwirrt sein*

 

dass sie überlebt hatten. Doch er ging nicht ran. Teddy sagte zum ersten Mal „Nam-Nam",

 

Nadine: Was ? *Stirn runzeln*

Marcy: Schmatz Geräusch von Tieren ? *Raten*

Julia: „Nam-Nam", sein erstes Wort *strahl*

Tami: Das ist ein Teddy, kein Baby!!!! *am verzweifeln sein*

Julia: Ein Teddy-Baby *grins*

Tami: Langweilig *stöhn*

 

weswegen das Mädchen total ausflippte. Sie drehte sich quietschend um und machte ein großes Omelett mit Gemüse für ihren süßen Teddy, doch dann klingelte die Tür.

Und der Lehrer kam durch die geöffnete Tür.

Seine Augen rollten durch den Flur, was jedoch nur eine Wahnvorstellung von ihr war. Trotzdem schrie sie auf, denn er war nur aus Marzipan mit Smarties.

Sein Knochenskelet aus Marzipan und seine Organe aus Smarties.

Seine Augen waren aus Mozartkugeln und seine Zunge aus Cheesestrings und sein Gehirn aus Götterspeise.

Dieses schwabbelte wenn er lief. Sie fand das Scheiße und rief Dave an. Aber er ging nicht ran, deshalb beschloss sie ihn zu suchen und dann zu töten. Scherz.

 

Nadine: Hilfe, Was ist aus der süßen Teddy- Geschichte geworden ?

Marcella: Teddy ist dann Trauzeuge !!!

 

Dann würde sie den Dave heiraten und den Lehrer essen. In der Schule fand sie ihn tot mi Zuckerglasur. Wieder zuhause wachte sie aus einem tiefen Schlaf auf, doch alles war Wirklichkeit gewesen, was sie aber nur langsam begriff. Aus Frust machte sie sich auf, um sich bei der Trennungs-Hotline ihr Mitleid zu holen.

Aber die hatten Urlaub, also rief sie bei der Bestattungsagentur an, doch die waren in London auf Betriebsfahrt. Dann zückte sie einen Dolch und fing an den Lehrer zu essen. Der Mann aus Marzipan stöhnte laut auf, da sie gerade seine Zunge lutschte.

 

Tami: Endlich Die Zweite Seite !!!!

 

LG Eure JMNT

Kapitel 3

Hungrig aß sie die Zunge aus Cheesestrings und sein Gehirn schmolz und floss ihm aus den Nasenlöchern. Die Götterspeise war zu warm geworden, daraufhin schlürfte das Mädchen diese auf. Danach ging sie aufs Klo zum Kotzen.

Die Götterspeise war echt ekelig warm und flüssig und schmeckte nach ….

Danach traf sie auf die Polizei, die ihr Handschellen anlegte und sie verhaftete, weil sie des Mordes angeklagt wird. Im Gefängnis traf sie ihren Freund Dave, der mit ihr eine Zelle teilte. Sie hatten mehrere Techtelmechtel, danach verreckte er. Tränenüberströmt stand sie da und biss sich auf die Lippe. Nervös lief sie an das Gitter und rüttelte daran. Der Wächter kam genervt zu ihr. Sie hatte Panik, weil sie eine Leiche bei sich hatte und diese fies stank. Sie wusste nicht, wie sie nun mit Dave schlafen konnte. Sie hatte einfach total Lust. Deswegen stürzte sie sich auf die Leiche und tat etwas, das sie mit sich selbst nicht vereinbaren konnte. Sie lies nicht ab, jedoch war es nicht so schön wie sonst und der ekel ergriff sie und sie kreischte auf. Doch sein Körper war noch warm und deswegen kuschelte sie sich an ihn ran und so schlief sie ein.

 

Am nächsten Morgen wachte sie schreiend aus dem Alptraum auf. Die Leiche steckte noch in ihr.

Einige Wochen später fing sie an zu kotzen und sie nahm zu und stellte fest, dass sie schwanger ist. Deswegen zog sie in eine riesige Villa und richtete ein Kinderzimmer ein. Sie ging in Mutterschutz und wurde Supermami. Und kochte leckeres Essen für ihren Teddy und ihr Baby.

Teddy und das Baby wurden wie Geschwister. Alle waren glücklich bis plötzlich Teddy ausziehen wollte, er fühlte sich vernachlässigt. Und sie zog ihm was Neues an. Teddy war wieder glücklich, da es teure Kleidung war. So lebte sie mit Teddy und Baby in der viel zu großen Villa. Deswegen suchte sie eine Untermieterin in der Zeitung. Schnell fand sie eine junge Frau von 28 Jahren, sie sah sehr nett aus und hatte einen Freund. Statt miete passte sie auf Teddy und Baby auf, sodass das Mädchen wieder in die Schule gehen konnte. Dort erlebte sie eine große Überraschung, denn Dave und der Lehrer waren auch wieder da. Hatte sie sich alles eingebildet? Aber sie hatte doch Daves Kind in sich getragen. Wie konnte das sein? Sie hatte Angst, war sie verrückt?

 

Julia: Dave und Lehrer tot oder lebendig? *jetzt selbst verwirrt*

 

Oder hatte sie nur geträumt? Nach der Schule suchte sie nach Beweisen, das das Kind, ihr Kind existierte.

Sie suchte nach der 28-jährigen Mitbewohnerin um sie nach Rat zu fragen, fand sie jedoch nicht, auch das Kind nicht. Sie ahnte Schlimmes doch da kamen sie aus dem Wald neben dem Privatpool.

 

Nadine: ein Privatpool, cool *strahlende Augen* Will auch

 

Beide waren unverletzt und glücklich und müde, sie hatten sich im Wald ein Picknick gegönnt und sind dann eingeschlafen.

 

Tami: Warum sind die immer glücklich, das ist ja langweilig ...

 

Das Baby fing plötzlich an zu schreihen und zappelte wild rum, das Mädchen brachte Teddy und Baby ins Bett und setzte sich auf die Coach. Sie schaltete den Fernseher ein und das Mädchen kam zur Ruhe. Dann klingelte es an der Tür und der Lehrer mit Dave kam herein getokelt. Beide stürzten zu Boden und eine tiefe Stimme rief nach ihr. Die Sonne verdunkelte sich und die Stimme sagte: „Mädchen, Highschool Girl, komm zu mir" Das Mädchen trat zurück und stolperte nach hinten und die Stimme wurde immer lauter und dröhnender.

 

Marcy: Was ist den mit Tami. Warum schreibt sie nichts?

Nadine: Ich glaub die schmollt grad *grins*

Marcy: Wieso das denn?

Tami: Was ist das den für eine Logik?? Erst Tot, dann leben sie wieder und jetzt??? wieder tot???

Marcy: Die sind doch nur umgekippt, nicht tot

Julia: Des kommt ja erst noch auf, aber wenn du nicht schreibst dann kommt es nie auf *erpress Tami*

Nadine: Warum verdunkelt sich die Sonne ??? Ne die leben noch Nur umgekippt Keep calm Leute, lasst uns weiter schreiben bitte Tami :*

 

Sie bekam Kopfschmerzen und rappelte sich auf doch die Stimme wurde immer lauter, Das Mädchen schrie um ihr Leben. Vor ihren Augen zogen die letzten Ereignisse vorbei und plötzlich gab es einen lauten Knall. Die Tür wurde zu geschlagen und das Mädchen war wieder zurück in der Realität und atmete durch. Nun war endlich der ganze Albtraum vorbei.

 

Julia: Was? War des jetzt alles geträumt? *verwirrt gucken*

Nadine: Ja!

Marcy: Ne, eine Halluzination

Tami: Diese Logik! Immer passiert was, dann war alles nur geträumt oder ne Illusion, darauf hab ich keine Lust

Nadine: Ja,aber sonst ist das doch voll verwirrend? Oder

Julia: Ja schon, aber bei einem Tatort wachen die ja auch nicht plötzlich auf

Tami: Das ist verwirrender….*komisch gucken*

Nadine: Was ist den jetzt eigtl passiert?

 

Alles war eine Illusion und sie wachte aus dem Koma auf, plötzlich lag sie im Krankenhausbett und erfuhr, dass ein Stein ihren Kopf getroffen hatte. Es kam eine von den Marmorplatten im Baumarkt direkt auf sie zu. Die hatte sie getroffen.

 

Nadine: …. Was sollt das jetzt mit der Platte aus dem Baumarkt? *noch verwirrter schauen*

Julia: ja es muss ja einen Grund geben warum es ein Traum war und wenn es ein Koma ist, dann ist sie höchstwarscheinlich im Krankenhaus *grins*

 

Suprise, Suprise

Irgendwie war dann jeder von JMNT sauer:

 

Julia, war eigentlich nur sauer weil man sie in der Schule bei Mathe störte

Marcy, weil sie nix perverses schreiben durfte

Nadine, weils sie die generelle Lage nicht verstand

Tami, weil IMMER alles nur ein Traum/Illusion/Halluzination/Koma war

 

Und trotzdem hatten sich alle lieb und es gibt bald weitere Werke von JMNT :*

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /