Cover

Prolog

Die Vögel singen, der Wind liegt still, die Sonnenstrahlen wärmen die strahlenden Gesichter jedes Menschens. Doch dann.

,,Hilfe! Bitte Erza! Du darfst mich nicht umbringen! Das war alles Natsu's Schuld!'', schreit ein Junge mit schwarz-blauen Haaren. Er rennt an einem blonden Mädchen vorbei, gefolgt von der Frau hinter ihm. Ein weiterer schrei entflieht seinen Lungen.

,,Ehrlich!''

,,Ich glaube dir kein Wort Gray! Du bist tot! Bleib stehen!'', ihr Blick ist finster. Selbst ihr in die Augen zu schauen wäre tödlich.

Die Blondine schluckt und schaut den zwei seltsamen Menschen hinterher. 

,,Was waren das denn.. für seltsame Typen?''

Kapitel 1: Das Märchen beginnt!

 ,,Uhm Entschuldigung?'', ertönt eine sanfte Stimme.

 

Die zarte Blondine dreht sich herum und schaut einem Mädchen mit einem weichen lächeln auf den Lippen. Sie hat weißes Haar und ozean blaue Augen.

,,Bist du vielleicht Lucy Heartfilia?''

,,Ja die bin ich'', antwortet sie schlicht und einfach. 

 

Kaum ausgesprochen nimmt die Fremde ihre Hand und schüttelt sie leicht. In ihrem Gesicht ist eine große Freude heraus zu lesen.

,,Endlich habe ich dich gefunden. Mir wurde nicht gesagt, wo genau ich dich abholen soll. Mein Name ist Mirajane Strauss, ich bin gekommen um dich nach Fairy Tail zu bringen.'', noch immer war ihre Hand mit der, der Blondine verlinkt.

 

,,Oh ach so. Freut mich dich kennen zu lernen.'', Lucy lächelt breit und ihre Hände lösen sich.

Sie festigt ihren Griff an der Tasche und schon machen sie sich auf den Weg in das schöne und berühmte Internat Fairy Tail. Mirajane und Lucy gehen einen schmalen Steinweg entlang, an dem an den Seiten lauter Blumen, Bänke und Kirschblütenbäume sind. Fasziniert lässt unsere Blondine ihren Blick durch die Umgebung schweifen, bis sie ein leichtes keuchen hinter sich hört und sich blitzartig umdreht.

,,Verdammt. Wieso habe ich nur dieses Problem, dass ich mich überall ausziehe? Und dann noch Natsu, dieser Idiot.'', knurrt ein Junge hinter ihnen.

Lucy erkennt ihn sofort wieder, es ist der Selbe, wie der, der eben vor dieser Frau geflüchtet ist. Mirajane dreht sich nun auch um und schaut diesen Jungen sehr glücklich an.

,,Gray! Was machst du denn hier, so außerhalb von Fairy Tail?''

 

Er schaut auf und man erkennt, dass er leicht rot im Gesicht ist. ,,Naja, Erza wollte mich umbringen, weil ich nackt in die Mädchenduschen gegangen bin. Dabei war das Natsu's Schuld! Dieser Mistkerl hat die Schilder vertauscht!''

Sie kichert und Lucy's Blicke schweifen immer zwischen Mirajane und diesem Gray hin und her.

,,Das ist so typisch für euch zwei. Es ist ein Wunder, dass ihr beiden in der selben Band seit.''

 

,,Glaub mir Mira, ich frage mich auch, wieso ich mit ihm eine Band gegründet habe. Er ist wirklich so ein Idiot.'', seine schwarzen Augen schweifen zu Lucy herüber. ,,Na nu, wer bist du denn?''

 

,,Mein Name ist Lucy Heartfilia. Ich gehe ab heute auf das Fairy Tail Internat!'', antwortet sie mit einem stolzen und breiten Lächeln auf den Lippen. Die Augen des Jungen leuchten auf.

,,Woah echt jetzt? Wie cool. Mein Name ist Gray Fullbuster. Ich bin auch im Fairy Tail Internat! Nett dich kennen zu lernen, Lucy.''

,,Dich auch'', sagt sie mit einem leichten Touch rot im Gesicht.


Doch sobald sie das Gespräch anfingen, so ist es jetzt schon wieder zu Ende. Sie sind an dem Fairy Tail Internat angekommen und Lucy's Augen scheinen heraus zu fallen.

Es ist ein riesiger Platz mit einem Brunnen in der Mitte. Überall sind bunte Blumen und der Weg ist gepflastert. Das Gebäude ähnelt einem Schloss mit vielen großen Fenstern und einer monströsen Eingangstür. Sie besteht aus zwei Tür-Seiten und ist aus dunklem Holz. Man sieht sie hier und da mit etwas Gold verziert. Das wichtigste an dem Gebäude ist das Wappen was über der Tür hängt, das Fairy Tail Symbol. Es soll eine Fee darstellen.

,,So meine Ladies ich muss euch dann jetzt verlassen, ich muss mich noch an Natsu rächen. Man sieht sich!'', verabschiedet sich Gray und verschwindet schnell hinter den Türen des Internates. 

Dieser Natsu klingt echt nach einigen Problemen, haha., denkt sich Lucy, während sie mit Mirajane in das schlossartige Gebäude geht um den Schuldirektor zu treffen.

Kapitel 2: Die Häuser!

Alle Leute von Fairy Tail sind aufgregt. Heute werden die Häuser bestimmt.

Jeder der alten und neuen Mitbewohner des Internates wird in eines der 5 Häuser aufgeteilt. Jedes Jahr werden diese Häuser neu bestimmt und es gibt immer jemanden, der dort das Sagen hat. Das Haus trägt dann den Namen des 'Vorgesetzen'.

Lucy und Mirajane stehen zusammen in der lauten Menge und warten darauf, dass Makarov, ein kleiner und ziemlich perverser, alter Mann, die Ansage macht, wer dieses Jahr das Haus führen wird. Er ist übrigens auch der Leiter Fairy Tails.

,,Also meine Gören! Ihr habt abgestimmt uns somit sind die Diesjährigen Häuser wie folgt!'', er legt eine drastische Pause ein und fährt dann fort ,,Der erste ist Laxus Dreyar!''.

Ein großer Mann mit gestielten, blonden Haaren und einer blitzartigen Narbe über dem linken Auge grummelt leicht aus der Menge heraus. ,,Schon wieder, Opa?''

Gekonnt ignoriert räuspert sich der ältere Mann und holt tief Luft. ,,Der nächste ist Gajeel Redfox!''

 

Ein weiteres knurren ist zu hören. Dieses mal kommt es von einem ebenfalls großem Mann, mit sehr langen, struppigen, schwarzen Haaren. In seinem Gesicht sind ein paar Piercings und seine Augen erscheinen rot. ,,Muss dass denn wirklich sein?''

Wieder ignorierend fährt Makarov fort. ,,Als nächstes ist es die wunderschöne Mirajane Strauss! Herzlichen Glückwunsch du bist mit eine der wenigen Frauen, die ein Haus führen.''

Die angesprochene, weißhaarige Frau lächelt breit ,,Oh wie süß. Dankeschön! Ich denke mal es liegt daran, dass es so wenige Mädchen auf diesem Internat gibt.''

,,Ja da hast du recht, das ist wirklich sehr schade'', antwortet Makarov und nickt zustimmend mit dem Kopf.

 

Darauf antwortet er?, denken sich Laxus und Gajeel gleichzeitig.

,,Und jetzt kommt das zweite Mädchen in diesem Jahr! Welch eine Freude! Juvia Lockster!''


Die sogennante Juvia trägt ein finsteres, spitzbübisches Lächeln auf ihren Lippen. Ihre Hände krallen sich an die Stelle ihres Herzens und ihre Augen erleuchten hoffnungsvoll. ,,Juvia weiß es! Gray-sama wird ins Juvias Haus kommen!'', sagt sie zu sich selbst, kreischend.

,,Eh ja.. wo waren wir?'', räuspert sich der Master. ,,Ach ja! Das nächste Haus! Natsu Dragneel!''

 

Stille. Alle schauen sich um und versuchen diesen so genannten Natsu zu finden. Lucy tut es ihnen gleich, denn, sie ist gespannt wer dieser Junge ist, der Gray diesen Streich gespielt hat. Doch plötzlich, merkt sie, wie ihr Körper zusammen zuckt.

,,WO ZUM TEUFEL STECKT DIESER BENGEL SCHON WIEDER?!'', Makarov wendet seinen Blick zu Laxus, seinem Enkel.

,,Woher soll ich denn das wissen?''

 

 


,,Gray du verdammter Mistkerl! Wenn ich dich in die Finger kriege!'', erklingt eine zornige Stimme.

Gray steht grinsend vor dem Eigentümer der Stimme und schaut sich in dem Raum um.
Er richtet seinen Blick wieder auf Natsu.

,,Ich weiß ja nicht, ob du in der Position bist mir zu drohen, Natsu.'', grinst der schwarzhaarige.

Er hat nicht ganz unrecht. Die beiden befinden sich in dem Raum der Mädchenduschen. Oh Gray hat seine Rache bekommen. Triumphierend steht er nun vor dem Jungen mit lachsfarbenen Haaren, welcher nackt auf dem Boden sitzend an einer der Duschen festgekettet ist.

,,DAS BEKOMMST DU ZURÜCK!'', schreit Natsu mit tiefer Stimme.

,,Okay. Dann versuch doch mich zu kriegen!'', Gray streckt ihm die Zunge heraus und verschwindet aus der Tür des Mädchenduschraumes.

,,Shit. Ich bin sowas von aufgeschmissen.'', grummelt der Junge ein letztes mal und versucht sich aus den Ketten zu befreien.

Kapitel 3: Unerwartetes Treffen!

Keuchend rennt Gray zu seiner neuen Bekanntschaft Lucy. Mit verwirrenden Blick schaut sie ihn von oben bis unten an, bis ihre Augen in seine schwarzen starren.

 

,,Wieso bist du denn so erschöpft?'', fragt sie nun.

Ein breiten Grinsen wächst auf seinem Gesicht und er legt einen Arm um ihre Schulter.

,,Ich hatte etwas zu erledigen.'', ein leichtes kichern ist von ihm zu hören.

Achja, die Rache an diesen Natsu., denkt sich Lucy und entflieht vorsichtig seinem Griff.

In der Hand der Blondine ist ein kleiner, leicht gefalteter Zettel. Gray erblick ihn und entreißt ihr diesen. ,,Hey!'',er faltet den Zettel auf und ließt laut vor, was darauf steht. ,,Das Dragneel Haus.''

 

Lucy schaut ihm erneut in die Augen, doch er weicht seinen Blick nicht von dem kleinen Blatt ab. Kurz darauf ändert sich sein konzentrierter Blick ruckartig zu einem breiten Grinsen. Gray schmeißt den Zettel auf den Boden, nimmt Lucys Hände und zieht sie zu sich.

,,Na so was! Du bist ja in dem selben Haus wie ich, wie cool! Und ich dachte schon ich bekomme nur Idioten in mein Zimmer.''

,,L-Lass mich los! Moment, wieso bist du halb nackt?'', fragt sie quietschend.

Er lässt ihre Hände los und schaut an sich herunter. Seine Mimik ist leicht schockiert. ,,Wann ist das denn passiert?''

 

,,Mein Name ist Erza Scarlett, freut mich dich kennen zu lernen'', eine große Frau mit scarlettfarbigen Haaren lächelte Lucy sanft an. Doch trotz ihrer ruhigen braunen Augen ist die Blondine leicht beunruhig.

Mit dieser Frau soll sie ab heute ihr Zimmer teilen. Es wäre nicht so schlimm, hätte sie nicht gesehen wie aggressiv diese Frau vor einigen Stunden gegenüber ihren neu gewonnenen Freund Gray war. Sie zwingt sich also ein süßes Lächeln auf und verbeugt sich leicht.

,,Die Freude ist ganz Meinerseits''

,,Du tust mir echt leid, Lucy. An deinem ersten Tag musstest du schon mit diesen gottverdammten Idioten in Kontakt kommen. Mein Beileid.'', sagt Erza mit einer bemitleidenswerten Stimme.


,,Also um ehrlich zu sein, kenne ich bis jetzt nur Gray. Ich habe Natsu noch nicht gesehen.'', antwortet Lucy vorsichtig. Und so schlimm ist Gray auch wieder nicht.

Erza fängt an laut zu grummeln und Lucy hält etwas mehr Abstand als zuvor.

,,Dieser Idiot hat nicht einmal Anstand sich den neuen Vorzustellen. Ich glaube es einfach nicht! Ich glaube, wenn er wieder kommt, dann muss ich ihn erst einmal Manieren bei bringen!'', schreit sie.

Eine leise, süße Stimme unterbricht die zornige Frau.

,,Erza-san..? Ich muss duschen gehen, aber ich traue mich nicht alleine, seitdem Gray in die Mädchenduschen gekommen ist.'', die Stimme gehört einem kleinen Mädchen mit langen blauen Haaren. Sie ist eine weitere Mitbewohnerin in dem Dragneel-Haus. Die Blunette ist sehr zierlich gebaut und trägt ein gelbes Kleid mit blauen Streifen. Dies endet genau über ihre Knie.

,,Tut mir leid Wendy, ich habe schon vor einer Stunde geduscht. Aber weißt du, Lucy möchte doch bestimmt auch nach diesem anstrengenden Tag eine schöne heiße Dusche nehmen, stimmts?'', ihre stechender Blick fällt auf die Blondine.

Traut sich da noch wer 'nein' zu sagen? ,,Ja, dass kann ich machen. Aber nur, wenn es dich nicht stört, dass ich mit komme Wendy.'', antwortet Lucy, währen sie etwas weiter weg von der gruseligen Erza weg rutscht.

,,Uhm.. natürlich nicht'', sagt Wendy schüchtern.

 

,,Na gut, dann lass uns gehen!''

 

 

,,Uh, es ist ziemlich dunkel hier drinnen.'', stellt Lucy verwirrt fest.

Trotz des Lichtes, ist der Vorraum der Mädchenduschen nur sehr schwach beleuchtet.

,,Lucy, ich möchte mich nicht ausziehen. Was wenn jemand hier ist?'', Wendy verdeckt ihren Körper mit ihren Armen und ihr Gesicht ist rötlich.

,,Ach was, hier ist niemand. Ich beweis es dir.'', sagt Lucy und geht in den Nebenraum ,,Guck! Hier ist niema-''

Ihre Stimme bleibt im Hals stecken und ihr Mund wird trocken. Gerade mal zwei Meter von ihr entfernt sitzt ein nackter Junge, angekettet an einer der Duschen. Ihr entflieht ein kreischen und ruckartig dreht sie sich herum.

,,Hör auf so zu schreien! Oder willst du, dass Erza mich umbringt?!'', schreit er.

Impressum

Texte: Die Charaktere und teile der Geschichte gehören ,,Hiro Mashima''. Er ist der heilige Erfinder und Zeichner von Fairy Tail!
Bildmaterialien: Alle Bilder gehören ihren rechtmäßigen Eigentümern.
Tag der Veröffentlichung: 19.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen ,,Fairy Tail''- und Anime Fans! Habt Spaß beim lesen. c:

Nächste Seite
Seite 1 /