Cover

Du meinst



Du nennst mich kindisch, da du mit deinem Make-Up und deinen 15 Exfreunden viel erwachsener als ich bist.
Du nennst mich eingebildet und arrogant, und klappst deinen Taschenspiegel auf, um zum dritten Mal heute deine Mascara nachzubessern.
Du meinst ich bin unbeliebt, und kaum drehst du dich um, redet jeder über dich.
Du meinst, ich habe keine Freunde, und sofort verteidigen mich vier Leute.
Du meinst, ich hab keine Ahnung wie man Leute kennen lernt und schreibst schon den nächsten hübschen Typen im Chat an.
Du meinst, meine roten Haare sind künstlich und klebst dir neue Fakewimpern an.
Du meinst, mich will niemand haben, und schon schreibt dir ein weiterer Junge auf deine SMS nicht zurück.
Du meinst, ich hab eine Essstörung und nimmst dir, für die Bikinifigur, nichtmehr nach.
Du meinst ich habe kein Leben und doch bist du zwanzig Stunden am Tag bei Facebook on.
Du meinst, ich bin eine falsche Freundin und erklärst jedem, dass du mit dem Schwarm deiner „ABF“ nur nicht zusammen bist, weil sie in ihn verknallt ist.

Brauchen


Ich brauche meine Bücher, du dein Make-Up.
Ich brauche meine Musik, du deine Typen.
Ich brauch jemanden zum Reden, du dein Facebook.
Ich brauche meinen Hund, du dein Glätteisen.
Ich brauche mein Terrarium, du deinen Kleiderschrank.
Ich brauche Wärme, du eine Zigarette.
Ich brauche einen Garten, du die Discos.


Impressum

Texte: Wantpeace
Tag der Veröffentlichung: 29.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /