Cover

Personen




Prolog


Wenn eine Geliebte Person stirbt fallen viele Leute in ein tiefes Locg.
Sie ziehen sich zurück, schirmen sich von ihren Freunden ab und verfallen in Selbstmitleid.
Ob das falsch ist ?
Keine Ahnung, einerseits kann ich es verstehen da die Person die einem so wichtig war und es selbst nach dem Tod immer noch ist einfach weg ist ,verschwindet ausgelöscht aus der Welt ist
fragt man sich warum man ihm nicht folgen darf.
Warum man jeden Tag einen auch glücklich manchen soll wen einem das Herz doch blutet.
Die Tage an einem vorbei ziehen und man nur darauf wartet bei dieser Person zu sein.
Doch dann finden viele Leute mitten im Sturm halt bei Freunden bei Familie , bei Leuten die die Person die einem so Wichtig war kannten.
Doch nicht alle finden halt.

Meine Eltern und mein älterer Bruder sind bei einer Autofahrt ums Leben gekommen.
Sie waren auf dem Weg zum Einkaufs Centrum, ich ging nicht mit weil ich mit meiner besten Freundin treffen wollte.
Das führte zum Streit mit der Begründung das ich doch nur noch Party machen würde und meine Familie vernachlässigen würde.
Sie fuhren weg und ich blieb zu hause.
Ich kann mich noch genau an die Letzten Worte meines Vaters erinnern :"Eines Tages wirst du bereuen die Zeit mit uns weggeworfen zu haben."
Damals hab ich noch gelacht , als der Anruf kam hab ich nur noch geweint.
Die Polizei meinte das ein Tracker sie gerammt hätte, den Grund dafür wüssten sie nicht.
Bis heute.
Und genau aus diesem Grund zieh ich um , nach Berlin.
Alleine darf ich wegen meines Alters leider nicht wohnen.
Einen Mitbewohner hab ich , wie er heißt weiß ich schon :Andreas alter, aussehen etc. weiß ich aber nicht.
Zur Schule muss ich natürlich auch noch gehen ,in die 11 eines Gymnasiums.
Meine Freunde werden mich vermissen genauso wie ich sie,aber ich muss neu anfangen einer neuer Abschnitt in meinem Leben muss beginnen.
Ich hab kein Problem mit fremden Personen ,ich bin offen und sehr selbstbewusst.
Besonders nach der Geschickte mit meiner Familie bin ich der Meinung das das Leben zu kurz ist um zu heulen.
Also lache ich und lebe.
Neue Stadt , neues Leben.

1


Nach 5 Stunden fahrt stand ich endlich vor meinem Haus , Entschuldigung WG Wohnung.
Das Gebäude war hell und schlicht in weiß gehalten ,Wohnung kann man das hier eigentlich nicht nennen es gibt nämlich nur zwei klingeln.
Groß und Hoffmann.
Klingeln oder direkt mit dem Schlüssel rein ?
'GRRRRRRRR' 1 Klingeln
'GRRRRRRRR' 2 KLingeln
'GRRRRRRRRRRRRRRR' 3 Klingeln.
Wenn das nicht mall ein Gutes Zeichen ist.
Ich steckte meinen Schlüssel ins Loch (nichts falsches denken :D) und ging rein.
Erstmal war ich baff.
Also das nen ich mall WG .
Parkett ,Weiße wände mit Stein Einsatz und teure Vasen.
"Hier könnte ich mich wohlfühlen"
Ich ging den langen Flur entlang und blieb bei der Glastür mit der Aufschrift 'GROß' stehen.
Nach weiterem Klingeln schloß ich einfach auf und befand mich in einer Luxus Wohnung.
Alles in meiner Lieblingsfarbe Weiß mit natürlich Parkett Boden.

Als ich 'BRRR' , 'SCHNELLER' und 'Mach ihn rein hörte' ging meine Fantasie mit mir durch.
Ich folgte den Geräuschen und erwartete einen Live Porno und fand 5 wirklich heiße Jungs um den Fernseher sitzen.
Und was sahen sie sich an ?
Natürlich Fußball.
Nach einem Räuspern meinerseits drehten sich die Typen endlich um.
Sie musterten mich von Kopf bis Fuß.
Der rechte legte ein Lächeln auf , der neben ihm stieß leise die Luft aus, die zwei daneben nickten anerkennend und der letzte schaute von verblüfft bis hin zu Freude.
"Hi ich bin Carla, die neue Mitbewohnerin" sagte ich mit fester stimme.
"OH hi sry wegen dem Chaos hier.Also ich bin Andreas kannst mich aber auch Andi nennen " er legte eine freundliches Lächeln auf.
WOW,war mein erster Gedanke.
Er war wirklich groß ,ich schätze ihn auf knapp 2meter mit vielen Muskeln und einem Wunderschönen Gesicht.
Seine Augen waren Blau , Meeres Blau mit einem wunderschönen Glitzern drin.
Er sah aus wie ein 19 Jähriges Model.
"Freut mich dich kennen zu lernen" ich reichte ihm meine Hand,er schüttelte sie etwas länger als nötig.
"Hi ich bin Chris der heiße freund von Andi" sprach einer der typen.
ER war etwas kleiner als Andi hatte aber die gleichen Muskeln und ein Markantes Gesicht mit braunen Augen.Auch er schien 19 zu sein.
"Ah okay,carla" auch ihm reichte ich meine Hand doch er zog mich in eine Umarmung.
Von Links hörte ich ein Knurren,warte Knurren??!
Ich befreite mich aus dem Klammer Griff von Chris und sah Andi an der schnellen Schrittes aus dem Zimmer stürmte.
"Was hat er den?"
"Ehm dem geht es nur nicht so gut, ich bin übrigens Tim"wir reichten uns die Hand.
Er war ca.1,80 Groß, Muskulös mit Blauen Augen und sah wie die anderen erstaunlich gut aus. Ich schätze ihn auf 18.
"Achso okay,könnte mir mall jemand sagen wo mein Zimmer ist ?"
"Ja klar ich bin Übrigens Carlos und das ist mein Bruder Mike"
er zeigte auf den Typen neben sich.
Beide sahen aus wie ca.20Jahre und waren natürlich wie die anderen sehr Muskulös mit breiten Schultern und wunderschönen Augen.
Ich schätze sie auf ca.1,90 auch sie sahen aus wie Models, konnten aber wie die anderen Andi nicht das Wasser reichen.
"Okay meinen Namen kennt ihr ja" ich lächelte sie an was sie sofort breit erwiderten.
"Ich zeig dir dan mall mein Zimmer" sagte Chris.
"Ich komm mit "sagte Carlos.
"Yep ich auch" sagte Mike und zwinkerte mir zu.
"Nein ihr räumt erstmal auf oder wollt ihr das Andi sich noch mehr aufregt?"sprach Chris an die beiden Jungs gewand.
"BRRR" Die beiden brummten und machten sich an die Arbeit.
Chris nahm meine Hand und führte mich den Flur entlang zu einer Glastür.
"Hier sind wir also, wen du möchtest kann ich dir beim Auspacken helfen ?"
"Das schaff ich noch allein aber danke " ich lächelte ihn an und er grinste breit zurück.
"Dan viel Spaß und falls du es dir noch anders überlegst musst du mich einfach nur rufen"
"Mach ich und jetzt raus sonst werde ich heut gar nicht mehr fertig" ich lächelte und schob ich raus was er nur mit einem lauten Lachen kommentierte"
"Natürlich meine corazón"
"Hää ich kann kein was auch immer das für eine sprach ist sprechen "
er lachte nur und schloss die Tür hinter sich.


Gefühlte 4 Stunde später lag alles an seinem Platz und ich fühlte mich hier wirklich wohl, besonders wegen dm Poster von MIR und meinen Freunden was mir meine beste Freundin Lexi vergrößert hat und unter Tränen überreicht hat.
Fertig ausgepackt lief ich in die Küche.
Ich nahm mir grad ein Glas Wasser als die Jungs auftauchten plus Andi.
Er sah mich die ganze Zeit an ,konnte mir aber nicht in die Augen sehen.
"Hi Carla wir müssen los übrigens gehen Chris und Tim noch zur Schule also bist du am ersten Tag nicht so alleine" Carlos zwinkerte mir noch zu eher er aus der Tür verschwand.
Die Jungs verabschiedeten sich nach der Reihe als Chris kam zog er mich natürlich wieder in einer Umarmung.
"Wie sehen uns in der Schule meine corazón" er gab mir noch einen Kuss auf die Wange,sah Andi entschuldigend an und verschwand aus der Tür.
Ich drehte mich um und rannte direkt gegen eine Wand.
Nun ja sagen wir mall gegen Andis Brust.
Er hatte die Arme um mich geschlungen und sah mich einfach an.
Ich verlor mich in seinen Augen, seinen wunderschönen Augen.
Er strahlte so eine Wärme aus das mir schon ganz schwindelig wurde.
Er kam immer näher mit seinen wundervollen Lippen , doch kurz bevor sie meine Trafen murmelte er ein "Sorry" und war er einfach weg.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /