Cover

Dear Kessy


KIRA

"Man so ne scheiß auch, warum muss der Kühlschrank auch immer leer sein ?! Kann nicht mall jemand einkaufen gehn ?" schrie ich laut ,obwohl ich wusste das mich eh niemand hören kann.
Nein ich bin keine gefangene oder so ich wohn halt einfach allein und mit allein mein ich ganz allein.
Ich bin grad mall 18 und hab keine freunde oder ein Familie.
Verwandte auch nicht ,der eine teil ist Tod und den anderen Teil Kenn ich nicht.
Zu meiner Familie muss ich sagen das Mum,Dad und mein kleiner Bruder vor genau 4 Jahren ermordet wurden und mich zurück gelassen haben.
Es war ein ganz normaler tag na ja Elternsprechtag in der Schule ,ich weiß alle fürchten sich davor wie ich damals auch.
Meine ganze Familie war anwesend ,mein Vater war gerade dabei mit meinem Mathe Lehrer über meine note der letzten arbeit zu reden als schreie von überall ertönten.
Dann ging alles ganz schnell.
Wegen einer Gruppe von jungen Männern starb meine Familie, was sie wollten weis ich bis heute nicht nur das sie damit mein ganzes leben veränderten.
Sie erschossen alle menschen die ihnen in den weg kamen ausgenommen mich.
Sie trafen mich einfach nicht und seit dem tag bin ich nicht nur allein sondern auch ein Freak.
Ja richtig ich bin ein Freak ich kann nämlich die Gefühle der anderen Leute spüren,dinge ohne sie zu berühren bewegen,meinen willen aufzwingen und bin zusätzlich äußerst stark und mit stark mein ich wirklich stark.
Ich hab schon oft darüber nachgedacht ob ich vielleicht ein Vampir bin aber Blut find ich ekelig .
Werwolf?
verwandeln kann ich mich nicht ,fliegen auch nicht also kein Engel oder sonstiges.
Irgendwann hab ich es aufgegeben nachzuforschen ,mir ist es egal ich bin halt ein Freak.
Ich hab kein festen Wohnsitz ,mall bin ich hier mall da oder wo ganz anders.
Arbeiten brauch ich nicht , wenn ich Geld brauch geh ich zu den Reichen säcken und klau was oder zwing sie mir ihr Geld zu geben.
Ich halt den kein Messer an den Hals ich sags ihn einfach und schau dabei tief in ihre Augen und sie tun dann alles was ich mir wünsche,cool wa?
Viele würden meine das mein Leben ein Traum ist, ich krieg alles was ich will,hab 'Super-kräfte' und bin dazu noch verdammt hübsch.
Viele meinen ich sehe aus wie ein Engel mit meiner zarten haut die immer eine leichte bräune zeigt,meinen Langen braun schon fast schwarzen harren ,meiner perfekten Figur und nicht zu vergessen dem atemberaubenden Gesicht.
Ich bin nicht eingebildet ich wiederhol nur das was die Leute über mich sagen .
Ich mach jeden tag Party und geh shoppen ohne Ende mit 'freunden' wen man sie überhaupt so nennen kann.
Die meisten mögen mich nur wegen meinem äußeren das strahlen ihre Gefühle nur so aus.
Ich hätte gern eine echte Freundin und ein richtiges Leben , ein wahres Zuhause.
Ich könnte ja meine alten Schulfreunde besuchen, die müssten eigentlich noch zu schule gehen vorausgesetzt sie machen ihr ABI.
'Jahrbuch Jahrbuch wo bist du ?' ja ich rede öfters mit mir selbst ,ist ja sonst eh niemand da.
Nach ca.5 Minuten hielt ich es endlich in der Hand.
' Jessi ne die mochte ich noch nie...
Liz ne die war schon immer hinterhältig...
Luna,Lisa,Alicia Kessy KESSY KESSY KESSY genau !'
Kessy und ich waren früher Unzertrennlich ihre Eltern starben als sie noch ganz klein war seit dem lebte sie im Waisenhaus.
Wir machten alles zusammen und mit alles mein ich wirklich alles.
Meinen erste BH wurde mit ihr zusammen gekauft, über Jung wurde stets nur mit ihr geredet und als die zeit mit der ersten Periode anfing gingen wir zusammen OBs kaufen .
Sie genau 2 Monate jünger als ich und hatte damals wunderschönes blondes Harr.
Mhh wie schön alles früher war..
Wie soll ich nur an ihre Adresse kommen, sie wohnt bestimmt nicht mehr Waisenhaus.
'Ach was solls ich geh zur Polizei und frag ganz nett nach der Adresse falls er mir sie nicht geben will muss ich ihn wohl zwingen!'
Kessy ich komme!

Dear Kira


KESSY

Das Leben auf dem Internat ist scheiße besonders wen du der Aussenseiter schlecht hin bist.
Ich seh eigentlich wie der Durchschnitt aus, unbeliebt bin ich nur wegen Chira und ihrer Truppe.
Nur weil ich am ersten Schultag ausersehen gegen sie gerannt bin ,'boah das kann doch jedem mall passieren' waren meine Worte und seit dem Tag mobbt sie mich wo es nur geht.
Ja sie ist wunderschön,reich bla bla bla ...
Ihre Truppe besteht aus 4 Typen und 2 Mädels alle samt unglaublich hübsch.
Wirklich die sind Übernatürlich hübsch .
Die zwei Mädels Sophie und Alicia haben schneeweiße Haut und blonde lange Harre.
Gilbert und Andi sehen aus wie Surfer braun gebrannt und voll mit Muskeln, ich schätze Gilbert auf 1,83 und Andi auf stolze 1,92.
Sam und Nico sind beide knapp 1,90 ,haben auch wahnsinnige Muskeln und sin wunderschön der unterschied zwischen ihnen und den anderen 2 ist das sie wie die beiden Mädels schneeweiße Haut haben.
Ja es sind wirklich die schönsten menschen die ich je gesehen hab ,aber innen drin sind sie da gegenteil.
Sie halten sich für was besseres und zeigen das auch.
Sie kommen mir allesamt seit dem ersten Tag merkwürdig vor, ich kann es nicht beschreiben sie sind mir einfach unheimlich!
Na ja egal, ich wohn allein worüber ich sehr froh bin da mich hier eh niemand mag.


Ich schlenderte den Weg vom Mathe Raum zu meinem Zimmer entlang ,heute war wiedermal ein scheiß Tag :Chiara hat mir Beinchen gestellt und ich trottel flog natürlich im großen Bogen auf die Nase,Sophie hat mir natürlich ausersehen ihr mittagessen über das Shirt geschüttet und zu guter letzt bekam ich eine 6 für meine nicht abgegeben Arbeit die Nico aus dem Fenster geworfen hat ,was natürlich niemand gesehen hat.
Als ich in meinem Zimmer ankam ging ich erstmal unter die Dusche.
Nach dem Duschen zog ich mich an und schlüpfte hastig in mein warmes Bett, es war erst 8 uhr doch was sollte ich sonst machen ?
Lernen braucht ich nicht den es stand nichts besonderes an Prüfungen an und freunde zum DVD gucken hat ich eh nicht.
Anna,Lara,Melissa, Maik und Denis waren wie ich Aussenseiter manchmal redeten wir oder lernten zusammen bis Chira Anna in die Treppe runterschupste und diese sich das Bein brach.
Chira meinte nur das die 'LOSER' gefälligst alleine bleiben sollten und sich nicht zusammen tun,sonst würde es nicht bei dem einen Bein bleiben.
Seit dem reden wir alle kein Wort mehr miteinander,nicht weil wir auf den jeweils anderen sauer sind sondern wegen Chira wir wollten es nicht riskieren das Anna wegen uns wieder schmerzen erleiden musste.
So langsam kamen mir die Tränen ,in der Öffentlichkeit weine ich nie doch in meinem Zimmer fließen die Tränen nur so um die Wette.
Auf einmal musste ich an Kira denken meine damals beste Freundin ,wir waren Unzertrennlichkeit bis zu dem Tod ihre Familie.
Ich wollte die trösten,sie in den Arm nehmen, ich bei stehen doch kurz nach dem Tod ihre Familie war sie aufein-mal weg.
Einfach so ,niemand konnte mir sagen warum oder wo sie jetzt ist ,es traf mich wirklich hart den wir war wie eine Schwester für mich.
Wochenlang ging ich nicht mehr raus bis das tolle Waisenhaus mich auf dieses scheiß Internat schickte.
Wie gerne ich jetzt mit Kira reden würde, wie früher .
Unter Tränen schlief ich ein.

Freunde bleiben Freunde


KIRA

Nun stand ich hier vor dem Zimmer 202 mit einem großen Koffer und etwas Angst vor Kessy.
Ja ich weis sie konnte mir körperlich eh nicht anhaben ,die Angst ist die der Zurückweisung .
Damals nach dem Tod meiner Familie bin ich einfach weg, ohne ihr was zu sagen ich war einfach auf und davon.
Würde sie mich zurückweißen?
Dabei hab ich so lang gebraucht um sie zu finden ,erst der Typ vom Amt der mir die Falsche Adresse gab, dann die unhöflich Dame vom Waisenhaus und der Komische Direktor von dem Internat auf das ich ab genau 2 Stunden gehe,in die Klasse von Kessy und in ihrem Zimmer wohne.
Puhh Durchatmen und rein!


Kessy

Ich war gerad dabei meine Tasche zu packen als es an meiner Tüt klopfte, komisch mich besucht eigentlich eh niemand.
Ich schmiss meine Tasche auf meine Bett und ging zur Tür, aus irgendeinem Grund wusste ich das dieser Tag fantastisch wird.
Als ich die Tür öffnete erschrak ich erstmal.
Da stand ein Mädchen ca.1.70 groß ,schlank mit großen Kristall blauen Augen,Wunderschönem lange leicht gewellten Harr und einem Gesicht das Göttlich wirkte.
Von ihr ging ein Geruch aus der unglaublich süß und herb zu gleich scheint, ihr Augen strahlen etwas unglaubliches aus es ist Undefinierbar.
Für ihren Körper würden sogar die Mädels Von Victoria Secrets sie beneiden und für ihr Gesicht würde jeder Modelscout töten.
Sie sieht aus wie eine Göttin wäre eine Untertreibung , im vergleich zu diesem Mädchen ist Chiara Potthässlich!
Ich musste sie wohl eine ganze weile gemustert haben den sie wedelte mit ihren wunderschönen Händen in meinem Gesicht herum.
'hi erkennst du mich nicht mehr?' ihre stimme hörte sich an wie ein Glockenspiel obwohl eine art trauer in ihr schwank.
'Ich weiß nicht ganz was du....Kira KIRA BIST DU ES ??' ich schrie schon fast.
'JA Kessy ich hab dich so vermisst !' sie drückte mich in eine Umarmung sie roch einfach göttlich und ihre Haut erst , sie fühlte sich weicher an als die eines Babys.
'Ich kann es gar nicht glauben du hast dich wahnsinnig verändert du bist ja wunderschön, warum warst du weg und warum bist du hier oh man ich hab dich so vermisst erst gestern hab ich an dich gedacht und mir gewünscht das du wieder bei mir bist!' die letzten Worte waren kaum zu verstehen da ich jetzt nur noch weinte.
'Es tut mir so leid ich wusste nur nicht was ich tun sollte es war alles einfach zu viel ich wusste einfach nicht wo hin ' jetzt weinte auch sie .
Wir umarmten uns und weinten und gegenseitig in die Kleidung.
Nach einer ganzen Weile lösten wir uns von einander ,erst jetzt sah ich den Koffer hinter ihr.
'Ziehst du um oder warte KOMMST DU VIELLEICHT...
'JAA ICH ZIEH IN INTERNAT IN DEIN ZIMMER' sie unterbrach mich mit so einer Freude in ihrer Stimme was mich unglaublich glücklich machte.
Jetzt kamen mir wieder die Tränen endlich bin ich nicht mehr allein endlich..
DING DONG
'OH scheiße ich komm oh ne wir kommen zu spät zum unterricht' den letzten Teil meines Satzes sprach ich mich unglaublicher Freude aus.
Sie schmiss ihren Koffer auf das 2 Bett was ich eigentlich als Sofa benutzte und kramte eine umhänge Tasche hervor mit einem Block und einem Etui.
'Du meinst das wirklich ernst ich träume auch nicht oder so ?' fragte ich leicht unsicher anstatt zu antworten griff sie sich meine Tasche und schmiss sie mir zu ihre legte sie lässig über die schulter.
'Komm an meinem ersten Tag will ich nicht zu spät kommen, naher können wir über alles reden ' sagte sie belustigend .
Sie zog mich mit sich und lief den kleinen Gang entlang ,kurz vor der Treppe blieb sie Abrupt stehen.
'So jetzt lauf mall vor ,ich mich an meinem ersten Tag noch nicht so gut aus'
'Sry ich werde versuchen eine bessere Reiseführerin zu spielen' etwas Belustigung schwang in meiner stimme.
'Warum ist hier eigentlich niemand?' fragte sie leicht gereizt weil ich die ganze Zeit rannte und ihr das zu spät kommen wohl nicht ausmachte.
'Hier sind alle immer ober pünktlich und da der Unterricht seit 10 Minuten geht sind alles schon in ihren Räumen was wir eigentlich auch sein sollte'
'Ja ja ja ich Beil mich doch schon ' sie lachte ein wirklich wunderschönes lachen.
'ja ne ist klar ' ihr lachen wirkte anstecken deshalb lachte ich mit bis wir am raum 05 ankamen mein gehasster Chemie raum.
'Okay bereit für deinen ersten Schultag?'
'aber sowas von !'

die Neue


KIRA

Als die Tür aufging schauten alle zu meiner endlich wiedergefunden besten Freundin Kessy, als sie sie erkannten stöhnten genervt manche auf und andere drehten sich einfach wieder um.
Sie scheint wohl nicht sehr beliebt zu sein ,was mir völlig egal ist den für mich ist und bleibt sie die bester da ändern genervtes stöhnen anderer auch nichts dran.
'Vielleicht haben sie es noch nicht bemerkt misses donnel aber der Unterricht hat schon vor 10 Minuten begonnen bei mir kriegen sie kein Extra wurst haben wir uns verstanden ?!'
sprach der Lehrer der mindestens 50 war an Kessy gewand.
Kessy ging ein Stück nach vorne und piepste ein leises 'es tut mir leid Herr Streich' so dass der Lehrer mich erblickte der gaffte mich mit offenem Mund an fehlt nur noch der Sabber, die anderen Schüler schien mich noch nicht bemerkt zu haben also ging ich jetzt zu Herr Streich.
'Entschuldigen sie die Verspätung Herr Streich Kessy hat mir nur die Räume gezeigt sie trifft also keine Schuld' sprach ich mit meinem schönsten Blick.
Jetzt drehten sich auch die Schüler zu mir um, die meisten Jungs gafften mich an in ihren Gefühlen sah ich die reine Bewunderung und Verliebtheit im Bezug auf mich ,die Mädchen wirkten neidisch und bewundernd zu gleich ,in der hintersten ecke hatte ich schon angst das die typen gleich hyperventilieren so unglaublich starten die mich an in ihren Gefühlen wirkte ich wie ein Engel ein leisen kichern konnte ich mir nicht verkneifen.
Vorne saßen 4 Jungs und 2 Mädchen die mall so gar nicht lieb aussahen .
Die Mädels wollten mir den Kopf abreißen und die Jungs wollten mich als 'ihrs' besitzen.
Ja ja ich kann wirklich viel in den Gefühlen der anderen sehn.
Nach einer gefühlten Ewigkeit stotterte der Lehrer 'KKein PProbllem ....'
den Rest verstand ich nicht weil der labberte wie ein besoffener auf Koks.
Am ende seines total unverständlichen Satze verstand ich zum Glück noch das ich mich auf einen freien Platz setzen sollte.
Endlich nicht mehr begafft werden juhu!
Kessy setze sich nach ganz hinten ,ich setzte mich neben sie und versuchte dem unterricht so halb Wegs zu folgen .


Kessy

Die ganze Stunde lang wurde Kira begafft sogar von den Mädels,ein paar der Jungs lief sogar sabber aus dem Mund ,ekelig.
Als es endlich klingelte schien kira mehr als dankbar zu sein.
'Noch ne Minute länger und ich wär eingeschlafen!'
'Kann ich mir vorstellen ,komm wir haben jetzt mittag essen'
'Habt ihr so ne Cafeteria?'
'klar wo sollen wir den sonst essen ?'
'Weis nicht ich wollt schon immer mall so essen wie in den filme' sie kicherte leise.
'Wow jemand der sich freut auf das eklige Kantinen essen juhu!' wir lachten beide , es fühlte sich an wie früher .
Wir gingen den langen weg über den Campus in das 2 Internat was eher einem schloss gleicht.
'wo gehen wir den jetzt hin , das scheint ja nicht gerad wie ne Internat auszusehen ?'
'die Cafeteria ist nur von 13-18 auf und da wir jetzt 12 Uhr haben gehen wir in das andere Internat, da sind nur reiche Schüler die sehen zwar alle aus wie Götter sind aber echt Oberflächlich"
'scheint als ob du schon Bekanntschaft gemacht hättest?' man hörte Besorgnis aus ihrer stimme.
'ja die meinen wir vom anderen Internat sind es nicht würdig dort zu sein bla bla bla außerdem sind die mir unheimlich..'
'ohh hat da jemand angst ?' sie neckte mich freundschaftlich nicht zickig oder hinterhältig.
'jaaa natürlich wuhhhu' ich machte Geister Bewegungen mit meinen Händen was sie wohl unglaublich lustig fand.


Kira
Als wir im Internat eher gesagt im Schloss ankamen war ich erst sprachlos wie wunderschön es hier aussah ,überall waren Verzierungen, Vasen und teurer krims kram.
Die halle war in weiß gehalten und mit roten Symbolen an den Wänden, es wirkte altertümlich aber schick.
Die Atmosphäre beunruhigte mich aber etwas, alles hier strahlt kälte und kraft aus.
Müsste ich mein Gefühl hier mit einer Farbe beschreiben würde ich eindeutig rot vorziehen.
Ein dunkles rot ,ein rot wie Blut.
Irgendwas hier ist eindeutig nicht normal, ob sie so sind wie ich ?
Nein das kann nicht sein!
Kessy rieß mich unweigerlich aus meinen Gedanke.
'na hab ich zu viel versprochen?'
'Ganz und gar nicht zeig mir jetzt aber schnell die Cafeteria ich hab Mörder Hunger!'
Oh ja mein Magen schreit schon fast nach essen.
Als wir ankamen kam stach mir direkt ein bitteres Gefühl entgegen.
ES war unglaublich welche Gefühle diese 'Menschen' ausstrahlten.
Kraft ,ja kraft unglaubliche Kraft.
Sie saßen alle in den Üblichen Tisch Reihen ,mit den typischen Tabletten und den typischen Tuscheleien der Schüler.
Der unterschied liegt nur daran das hier jeder , absolut jeder eine Schönheit ausstrahlt die schon fast beängstigend wirkt.
Die Mädchen mit schlanke ,kurvigen Körpern und die Jungs mit Muskeln ohne ende.
Auch hier waren die denken verziert mit roten Mustern die einen unglaublichen Kontrast zu den Schnee weißen Wänden zeigen.
Ich war noch lange nicht mit meiner Musterung fertig als ich diese Blondine ,die wirklich gut aus sah, auf uns zu torkeln sah.
'hi du , was suchst du schon wieder hier geh woanders essen!'
Sie rempelte Kessy an die auf den Boden geflogen wär wen ich sie nicht gestützt hätte.
Das Mädel schien mich erst jetzt zu bemerken, als sie mich musterte schien sie zuerst beidruckt dann fasziniert und zum Schluss unglaublich wütend.
'und wer bist du ?' sie sprach mit so einer Arroganz das man meinen Könnte sie wär der Papst und wir die Putzfrauen.
'gehts dich nichts an ' sprach ich völlig unbeeindruckt zu dieser Barbie.
'Wass ,kleine du kennst wohl nicht die regel hier...' auf einmal standen all die Schönlinge oder'götter' wie Kessy sie beschreibt von ihren Plätzen auf und versammelten sich in einem kreis um uns und die Barbie herum .
Sie wirkten alles sehr stark und wunderschön unglaublich ,ich konnte mir einfach keinen Reim aus diese Leuten machen.
Welche Kraft von ihren Gefühlen ausging schien gar nicht menschlich ganz zu schweigen von ihrem aussehen.
Ich merkte wie Kessy sich hinter mir anspannte und es mit der angst bekam deshalb wannte mich mich der Barbie wieder zu.
'hey du hörst du mir überhaupt zu ?'
'nö du langweilst mich ' was auch völlig ernst gemint war, demonstrativ gähnte ich ausgiebig.
Manche schnappten in der Runde nach Luft , manche schüttelten den Kopf und die anderen Hälfte schien es zu gefallen das ich der Barbie widersprach.
'Bist du hier sowas wie der King in Barbie form?' ich fragte vollkommen ernst was wohl viele der Schönlinge lustig fand.
'ja bin ich hast du jetzt angst ?' der unterton in ihrer stimme gefiel mir gar nicht.
'oh und wie' ich zuckte kurz mit meinem Mundwinkel bis ich ihren Blick sah ,nun konnte ich mich nicht mehr halten und fing schallend an zu lachen.
Ich hielt mir schon den Bauch als ich ihren verdutzen Gesicht ausdruck sah.
'was ist den daran zu lustig' oh jetzt schrie sie was mich nur mehr zum lachen brachte.
'sry aber du guckst so scheiße ?'
'wenn du mich noch einmal auslachst dann endet dein tag jetzt und hier !' oh sie wirkte wirklich wütend.
'oh okay ,du nervst mich also lass mich jetzt vorbei oder ich muss DIR wehtun '
die menge fing an zu lachen ,oh anscheinend denken die das ich schwach bin.
'Versuchs doch ' oh das lass ich mir nicht zweimall sagen ,ich packte ihr Handgelenk und drehte es einfach um.
Sie war stärke als normale menschen das spürte ich an ihren Knochen doch so stark wie ich noch lang nicht.
Am Anfang versuchte sie sich gegen mich zu wehren was sie aber nach einigen Sekunden aufgab .
Sie schrie und schrie.
'entschuldige dich' ich sprach herablassend zu dem Häufchen elend was nun auf dem Boden hockte .
'SRY SRY ' sie schrie die Worte förmlich.
'und jetzt zu meiner Freundin Kessy !'
Ich schob Kessy mit meiner anderen Hand nach vorne .
'sry kessy es tut mir leid !'
Die menge um uns herum zog scharf die Luft ein , eine Gruppe von Mädchen sahen mich nur fassungslos an und eine andere Gruppe von heißen ja wirklich heißen Jungs klatschten.
Ich ließ ihr Handgelenk los, verbeugte mich demonstrativ und gab Luft Küsschen ins 'Publikum'.
Ich nahm Kessy an der Hand und zog sie hinter mir her.

Kessy
Als ob es nicht verrückt genug wäre das meine ehemalige und nun wieder beste Freundin auftaucht ,nein sie hat es auch noch faust dick hinter den Ohren.
Vor dieser 'barbie' wie kira und ich sie nennen hatte ich früher unglaublichen Respekt gemischt mit Angst ,doch seit Kiras Auseinandersetzung mit 'Barbie' wurde aus Respekt Missachtung und aus angst Mut.
Ja Mut die von mir kommt da ich nun weiß das nicht alle nach ihrer Pfeife tanzen und sie nicht perfekt ist.
Wäre sie perfekt wie mein Gedanke an früher ,hätte Kira sie nicht so 'umgehauen' außerdem wirkt sie in Kiras nähe Bedeutungslos wie eine Ente neben einem Schwan.
Ja komischer Vergleich aber es entspricht der Wahrheit ,dem Bild was sich jedem bittet wen man die beiden sieht, das es nicht nur mir so ergangen ist sah ich an den Gesichtern und der Haltung der anderen.
Nach dem essen, was wirklich ziemlich anstregend war da uns jeder und wirklich jeder angegafft hat, sind wir in unsere Zimmer gegangen.
Die ganze Zeit hat mich Kira voll gelabert über wirklich alles außer dem auftritt in der Cafeteria.
Ich war mit meinen Gedanke immer noch dort daher verstand ich nur :essen, Klamotten, duschen und schlafen.
Es schien fast so als ob das spektakle in der Cafeteria für Kira nichts besonderes war , wie ein Kino besuch.
Für mich hingegen war es einfach nur berauschend.
Die Person die dich dauernd runtermacht ,dich missachtet, dir Beinchen stellt und dir sämtliche schlaflose Nächte bereitet und nun auf einmal eins auf den Deckel bekommt von deiner Besten Freundin wie beschreibst du das ?
Berauschend, fantastisch,cool,spitze oder einfach unglaublich.
All das geht mir gerade durch den Kopf ,bei Kira ist es wahrscheinlich die Duft Auswahl meiner Shampoo Sammlung.
Das ist der Punkt ab dem alles besser wird, ich weiß es einfach.

Schöne neue Welt


Kira
1. tag gut überstanden.
eingelebt ? ja
Feinde gemach ? oh Ja
Man muss ja erwähnen das ich nicht angefangen hab, ich hab mich ja nur gewährt.
Außerdem hat sie Kessy beleidigt ich hab sie also nur verteidigt.
Also hab ich nichts falsch gemacht ,trotzdem liege ich hier in einem durchaus bequem bett und kann trotzdem nicht schlafen, was man von Kessy nicht behaupten kann.


Es ist komisch sich den eigenen Tod in sämtlichen Varianten Vorzustellen. Wen es diese Fabelwesen wie Vampire geben würde und die meine Gedanken wirklich lesen könnten , würden sie mich definitiv für verrückt erklären.
Ja eigentlich bin ich verrückt ich glaube nämlich an sämtliche Fabelwesen auch wen ich sie noch nie gesehen hab.
Nun ja glauben ist das falsche Wort ich hoffe zumindest das es sie gibt.
Ich möchte einen Edward der mich liebt wie seine Bella.
Der alles auf sich nimmt um mit mir zusammen zu sein.
Der alles an mir liebt auch meine Fehler.
Dessen Gedanken sich um mich drehen ,nur um mich .
Doch so ist es nicht ,den Mr Right ist nicht hier und würd wohl auch nicht kommen.
Zug abgefahren würde meine Mutter jetzt sagen.
Ja es gibt schon typen bei den ich schwach werde, typen die ich heimlich anhimmele.
Doch die sehen mich nicht mall mit dem arsch an , ich kann es ihn ja auch nicht verübeln.
Ich bin fett wie ein Schwein, hässlich und nicht gerade 'cool'.
In der schule nicht beachtet zu werden ist für mich völlig normal, warum mich alle meiden verstehe ich trotzdem nicht.
Meine Eltern kümmern sich zwar rührend um mich , haben aber wegen mir kaum Geld zum leben .
Ausseer den Schulkosten (die bei uns ziemlich hoch sind ) kommen noch Kleidung , essen etc. dazu.
Für normale Eltern sind diese Kosten kein Problem , für meine schon.
Sie sagen es zwar nicht , ich bin mir aber sicher das sie genauso denken.
Und genau aus diesen Gründen sitze ich hier mit den unzähligen Schlaftabletten die hoffentlich ihren zweck erfüllen.
Trinken und schlucken, trinken ,schlucken, trinken,schlucken.....



Wenn ich mich an damals erinnere kommt mir alles so unwirklich vor.
Dieser Selbstmord versuch ist natürlich gescheitert.
Meine Mutter kam ins Zimmer und steckte mir Wort wörtlich ihren Finger in den Hals.
Im vergleich zu damals hat sich einiges geändert und damit mein ich nicht nur mein Aussehen.
Nach dem Tod meiner Eltern hat sich alles verändert.
Ich hab viel Selbstbewusstsein getankt , zum größte teil damit andere Leute meine wahren Gefühle nicht sehen.
Niemand soll wissen das sich hinter Kira so ein empfindliches Wesen befindet.
Niemand auch nicht Kessy, ich vertraue ihr zwar aber Mein wahres Ich darf einfach niemand kennen.
Es ist schon komisch wie ich mich verändert habe , nur weil ich stärker geworden bin.
Mein Selbstbewusstsein ist von 0 auf 100 geknallt ,was vielleicht auch wegen meines Aussehens so ist.
Das ist aber alles egal , da ich im hier und jetzt lebe und keine Gedanken mehr an früher verschwende.
Meine Augen schlossen sich so langsam von selber und meine Gedanke gingen in einen wohltuenden Schlaf über
'Gute Nacht Kessy '


Kessy
'Kira steh endlich auf ! Wir sind eh schon zu spät !' schrie ich meine Freundin Kira an die noch Sehlen ruhig schlief.
'Kira wen du jetzt nicht aufstehst würst du es bereuen !' immer noch keine Reaktion.
Tya wer nicht will muss spüren !
Ich tapste leise ins Badezimmer, füllte den Eimer mit Wasser und ging leise auf Kiras Bett zu.
Ach wie süß sie doch schläft solch ich sie wirklich aufwecken ?
Oh ja
Ich goss alles über Kira die schreiend aufsprang.
' Ahhhhhhh Sag mall ein schönes -kira wach bitte auf - hätte auch gereicht aber nein du musst ja in die Böse form übergehen !' wow die hatte wirklich böse blicke drauf.
'Ich geh mich frisch machen !'
'Mach aber schnell , wegen dir kriegen wir noch eine Eintag !'
'Bla bla bla , bah bah bah !'
'Ist ja gut Kira, nächstes mall weck ich dich mit einem Lied!' das war natürlich gelogen.
'Das will ich auch hoffen!'
Ca. 5 Minuten später gingen wir aus dem Zimmer, wie schafft sie das nur in ein paar Minuten auszusehen wie die von Victoria Secret's ?
Es war mir wirklich ein Rätzel.
Ich trug heute eine helle enge Jeans plus mein Lieblings Shirt und Ballerinas.
Kira trug eine enge dunkle Röhrenjeans plus einem engen roten top mit Rüschen und wirklich hohen schwarzen Pumps mit roter Sohle.
Ihre Harre fielen ihr gewellt bis zur Taille ,sie glänzten unglaublich und wirkten zu ihren hohen Wangenknochen und den vollen Lippen unglaublich schön.
Sie trug keine Schminke , trotzdem sah ihr Gesicht einfach Makellos aus.
Keine Pickel oder Unreinheiten ,für ihre Lippen die ständig einen Natürlichen rot ton aufweißen würden andere Mädels alles zahlen.
Boah wie gut sie wieder aussah , in den schuhen würde ich nie im leben laufen können.
Ich wette das ich in ihren Sachen scheiße aussehe auf jeden Fall.
'Erde an Kessyyyyy!!"
'Warum schreist du den so ?'
'Vielleicht weil ich schon die ganze zeit labber und kein einziges Wort von dir gehört habe. Also wirklich du könntest ja wenigstens so tun als ob du zuhören würdest!' Kira zog ihre mir allzu bekannte "ich bin jetzt sauer auf dich Schnute" .
'Ja sry ich war in Gedanken außerdem sind wir jetzt eh schon fast da '
'Immer schön vom Thema ablecken ,jaja das kannst du gut '
Nach ein paar weiteren diskutier runden kamen wir endlich in dem mir allzu bekannten Klassenraum an,sofort verstummten die Gespräche und alle sahen uns ich korrigiere mich sie sahen alle Kira an.
'Komm schon Kessy ich will hier keine Wurzeln schlagen ' sagte kira zu mir während sie mich zu den Plätzen ganz hinten zog wo normalerweise nur die coolen und reichen saßen.
Sie ließ sich promt auf den Stuhl fallen knallte ihre Tasche auf den stuhle rechts von sich und zog mich links auf den Stuhl.
'Jetzt muss ich dir auch noch beim setzten helfen man was ist los mit dir hast du heut kein Power Frühstücksei gehabt oder was ?' sie fing an zu lachen und merkte wohl nicht das uns alle und damit mein ich wirklich ALLE im raum anstarrten, na ja der Typ in der Ecke sabbert schon fast wie ekelig!
'Ja Nein ich meine nein ich ess gar keins und weißt du ich bin nur so neben der rolle weil du und damit mein ich leider auch mich grad auf Ellis und Marks Platz sitzen wen die gleich hier reinkommen und das sehen werden die austicken !'
'Oh sind die die KINGS oder so? ' fragte sie in einem gespielt ängstlichen Ton.
'Ja sind die ,die machen jeden fertig der sich den in den weg stellt glaub mir mit den sollte man sich nicht anlegen!' schön ein und aus atmen ich werde jetzt nicht hyperventilieren es ist alles okay versuchte ich mir einzureden.
'Oh ich glaub ich hab jetzt Angst' sie machte sich grad echt darüber lustig nicht zu fasssen.
'Man Kira die sind echt gefährlich !'schrie ich sie nun wirklich aufgebracht an .
'Weißt du ich hatte mall einen Hamster ich sag dir der war gefährlich wie ne Raubkatze!'
Ich wollte grad etwas erwidern als die besagten die Tür hereinkamen.
Oh Man das kann was werden war mein letzter Gedanke bevor das Spektakel begann.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /