Cover

Prolog




18 März 7:30uhr



Ich hasse früh aufstehen, warum kann die Schule nicht später anfangen ?
10 Uhr wär in Ordnung aber 8 ?!
So früh kann man sich doch eh nie konzentrieren , aber auf mich hört ja eh keiner .
Ich verließ mein Bett nur wiederwillig und humpelte zum Bad, etwas Wasser ins Gesicht , die Zähne geputzt und die Harre gekämmt fertig mit dem Schönheitsprogramm.
Schrank auf und Klamotten raus, eine dunkle Jeans , ein spitzen Top und ein Cardigan .
Noch meine Tasche und ich bin fertig, ich lief runter nahm mir ein Brötchen und ein 'Guten Morgen ' meiner Mutter entgegen und lief raus.
Die Schule liegt nur 15 min Fußweg von mir entfernt also bleibt mit der Bus mit den vielen jugendlichen jeden morgen erspart.
Fahrrad ?
Nein das ist wohl auch nix für mich ,ich sehe zwar sportlich aus bin es aber nicht.
Ich hasse laufen,rennen,turnen,springen, hüpfen im Klartext viel Bewegung ohne Spaß.
Gegen Volleyball oder Völkerball hab ich nichts sowas mach ja Spaß,der Rest aber nicht.
Zu meiner Person :ich bin 16 , 1,66 klein, habe langes welliges braunes Harr, volle rötlich Lippen,große braune Augen, recht schlank und eine Oberweite wo für mich viele beneiden.
Kommt alles von meiner Mum sag ich immer.
In der Schule bin ich eigentlich recht beliebt , ich wirke zwar auf viele wie eine 'High Scholl Queen' bin aber genau das gegenteil.
Ich bin zwar hübsch und beliebt, aber unglaublich warmherzig und sozial.
Und ja das ist wirklich so, liegt wohl daran das ich keine verwöhnte Tussi bin die in einer Villa mit Pool lebt.
Ich meine Mutter und meinem Vater wohnen zusammen in einem schicken Haus, wir sind nicht reich und auch nicht arm so etwas über normal.
Mann kann sagen das meine Leben einem 0815 Jugend Film gleicht , meine Leben dreht sich um Schule , Freunde, Familie und die Liebe genau so wie es auch sein soll.

Attack


18März 1:20
Ich und meine beste Freundin Lena saßen wie immer ganz hinten in der Ecke , was zwar gut ist wen es ums reden geht hingegen schlecht ist weil man als letzter aus dem Raum kommt.

"Glaub mir die Frau will und foltern!" sagte Lena aufgebracht über die Erkenntnis das ein Test unser schön geplantes Wochenende zu nichte macht.
"Ach das schaffen wir schon ,im Notfall schreiben wie bei den Mathe Freaks ab , die haben es ja immer drauf " sagte ich amüsiert darüber das ich doch noch Chancen auf ein schickes Mathe freies Wochenende besaß.

"Achtung eine wichtige durchsage die 10er Kurse fallen heut aufgrund einer wichtigen Lehrersitzung aus, ich wiederhole die 10er Kurse fallen heute aus ende der Durchsage "
Eigentlich hasse ich durchsagen weil sie nerven und mich aus meinem beinah schul Schlaff reißen doch dies durchsage gefiel nicht nur mir.
"Es gibt doch noch eine Gott dort oben" schrie Lena in die Klasse hinein.
Ich nickte ihr strahlend zu.
Die stunde neigte sich dem Ende zu, ich verabschiedete mich von Lena und ging alleine heim.
Normalerweiße bringt mich Maik nachhause , ein guter Freund von mir, da mein Kurs aber ausfiel ging ich alleine los.
Heute war ein recht Kühler Tag, der Wind wehte durch mein Offenes harr und ließ mir einen schauer über der Haut da.
Es war wirklich ungewöhnlich kalt für die Jahreszeit zum Glück wohn ich nicht weit weg sonst würde ich mir wirklich den arsch abfrieren.
"Hilfeeeee" schrie eine ungewöhnlich ängstlich Stimme.
Irritiert blickte ich in die Richtung von wo der Schrei kam,ein Sackgasse na toll.
Erstmal in Sicherheit bringen und die Lage checken, oder soll ich die Polizei rufen ?
Aber wen das nur ein Spaß Schrei war wie jugendlich es manchmal tun würde ich mich lächerlich machen, okay also erstmal Lage checken dann anrufen dann in die offensive gehen.
Toller Plan Nelly du schaffst das, Zweifel ich grad echt an meinem Plan?
Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun,ich zitterte am ganzen Körper ich wollte weg von hier !
Vielleicht könnte ich auch einfach weitergehen ich mein ist ja nicht mein Problem.
NEIN NEIN NEIN denk nicht so ein scheiß geh helfen verdammt.
Also packte ich all meine Mut zusammen und schlich hinter die Mülltonnen.
Ganz leise, es stank in dieser gase wirklich erbärmlich nach Schweiß und erbrochenem einfach ekelig.
Von hier sah ich aber gänzlich wenig aber wer weiß was da grad vorgeht ?
Ich nahm leise Geräusche warn, es war eher ein wimmern einer weiblichen stimme.
"AUFHÖREN AUFHÖREN" okay das war zu viel einfach drauf los Nelly come on!
Ich rannte in die Gasse hinein immer weiter bin ich ans Ende gelang , ein kleiner Schrei entfuhr meiner Kehle.
Eine Frau hockt am Boden Blut verschmiert, und entblößt.
Ihre Kleidung lag zerstreut auf dem Boden ,sie hatte langes welliges Harr in einem schönen rot ton ,sie war etwas stärker gebaut als ich aber trotzdem nicht dick.
Weiter mit meiner Musterung kam ich leider nicht ,den eine Faust traf mich mitten ins Gesicht.
Ich schwankte und fiel zu Boden , das letzte was ich sah war ein krankes Lachen von einem schmierigen Typen dessen Waffe auf mein Gesicht gerichtet war.
"NEIN"

burial without me


22März

"Wir haben uns heute hier Versammelt um Abscheid zu nehmen von einem jungen Mädchen wessen Leben ein viel zu schnelles Ende nahm, wir alles bedauern den Verlust eines weiteren Menschens welches keinen natürlichen Todes starb sondern im Kampfe eines gefächtes das Leben ließ."
Eine frau anfang 40 fing an zu weinen,ihr Ehemann nahm sie in den arm und flüsterte ihr aufmunternde worte zu.
"Warum sie ? sie war doch noch so jung ?" sprach sie verzweifelt.
"Alles wird gut alles wird gut" sprach der mann eher zu sich selbst als zu seiner frau.

wakes


22 März 23:25
"autsch" kopf gegen Wand nen ich das mall.
Ich muss wohl ziemlich lang geschlafen haben, es ist immerhin schon ziemlich dunkel na ja ziemlich ist untertrieben ich sehe ja gar nichts.
Wo bin ich überhaupt und was ist überhaupt passiert ?
Okay Nelly erinnere dich mall fix, Kurs aus , nachhause gegangen, frau schreit Waffe auf mich und boooom.
Okay also wurde ich wohl angeschossen und bin im Krankenhaus, komisch hier richt es gar nicht nach Desinfektionsmittel sondern eher nach Erde un Matsch.
"Schwester könne sie mall kommen"
stille.
"Hallo ich hab hunger!"
stille
Toller Service, okay dann mach ich mich mall selber auf dich suche.
Ich strich mir durch das ungewöhnlich weiche harr und knallte promt gegen was hartes.
Also ein tolles Shampoo haben die hier doch die betten sind wirklich komisch.
Okay bewegen funktioniert hier wohl gar nicht, bin ich vielleicht in einem Operationskasten oder so?
Hör ich da grad wirklich Krähen ?
Die halten hier doch nicht Tiere oder so, vielleicht bin ich aber auch in einer Tierpraxis weil man es nicht geschafft hat mich ins Krankenhaus zu bringen oder so ?
Ich zupfte an meiner Kleidung ,warum hab ich den kein Krankenhaus Kittel teil an ?
Ich tastete meinen Körper ab,hab ich abgenommen oder so ?
Okay, ich trag also ein kurzes,enganliegend kleid, Pumps und sonst nichts .
Ist das die neue Krankenhaus mode ?
Okay irgendwas stimmt hier absolut nicht, zählen wir mall alle fakten zusammen.
Ich in einem enges kaste,matsch/erde Geruch, krähen zu hören, schicke Kleidung, und kälte ja verdammt es ist ziemlich kalt.
Vielleicht bin ich auf dem Friedhof,eigentlich war das ein scherz an mich selbst gerichtet aber so langsam war dies gar nicht mehr so abwegig.
NEIN NEIN NEIN das ist doch völlig unmöglich dann müsst ich jetzt doch tot sein und das bin ich wie man sehen kann wirklich nicht.
Ich hab schon viele Filme über lebende menschen in Särgen gesehen, ich hatte immer so ne Höllen angst vor sowas eingesperrt in einem Sarg auf dem Friedhof gehts noch gruseliger ?
Tränen liefen meine Wange runter und eine Gänsehaut bildete sich auf meiner weichen haut.
Ich träume bestimmt nur und gleich weckt mit meine mutter und alles ist wieder in Ordnung.
Ich kniff mir mehrere malle in den arm doch nichts geschah, und damit meine ich wirklich nichts geschah den ich spürte keine schmerz.
Nach mehreren mallen lief eine dickflüssige Flüssigkeit meinen arm runter,Blut.
Ich fühlte keinen schmerz,kein Zwicken wirklich nichts.
"Okay Nelly beruhig dich, erst mall hier weg und dann in tränen ausbrechen!"
Ich schlug Heftig mit meiner faust gegen die decke,in einem hohen bogen landete diese weit weg, zu hören war nur noch ein lauter knall.
"Bin ich jetzt Superman?" die frage war sogar ernst gemeint.
Ich rappelte mich langsam auf und strich die tränen schnell weg,
"Reis dich zusammen Nells es gibt schlimmeres!"
Was soll bitte schlimmer sein?
Ich bin Tod.
Ich setzte mich langsam auf und nahm meine Umgebung war, dunkel ziemlich dunkel ich erkannte nur Umrisse von bäumen und Grabsteinen.
Toll meine Befürchtung ist also wahr, klasse.
Ich schlüpfte hastig aus meinem "Sarg" und sah mich genauer um.
Lange kann die Beisetzung nicht her sein, mein "Sarg" lag in einem Großen loch mit etwas erde drüber aber nicht vergraben.
Ein großer stein stand quer von meinem grab :

Nelly Wilston
11.01.1995 - 18.03.2011
Ruhe in Frieder so ruhe bei Gott.
In liebe deine Familie

Tränen kullerten meine Wange runter, ja ich durfte nun weinen.
Ich bin Tod ist das nicht ein Grund genug ?
Das kann doch wirklich alles nicht war sein, sowas gib es einfach nicht ist sollte Tod sein im Himmel oder gar in der Hölle aber nicht leben !
Ich strich mir hastig die tränen weg und faste neuen Lebens Mut oder eher gesagt Todes Mut haha.
"Was soll ich den jetzt nur tun?"
stille
Dacht ich wirklich das mir "Gott" von oben jetzt sagt was ich zu tun hab ?
Abgefahren ja, aber das was mit mir grad passiert ist wohl auch nicht normal!
Vielleicht bin ich jetzt sowas wie Superman und muss die Welt vor bösem retten
oder ich bin der böse Badman,oder beides ?
Ich muss unbedingt zu meinen Eltern die werde das bestimmt alles verstehen und sagen das sowas vorkommt und irgendeinen normal Grund finden.
"Mum ich komme!"
Ich rannte los in einer Geschwindigkeit die wirklich nicht normal ist.
Die Kälte schien wie weggeblasen,was ich fühlte war eine angenehme Wärme.
Doch der Schmerz und die Trauer über meinen "Angeblichen Tod" blieb vorhanden.
In weniger als 5 Minuten stand ich vor meinem zuhause.
Darüber wie ich das geschafft hab kann ich mir nacher Gedanken machen, erstmal zu meinen Eltern und was dann alles gut!

i was born to be alive


22 März 23:45
Da stand ich nun Tod vor dem Haus meiner Eltern.
Alles wirkte völlig normal, das schicke große Haus mit der großen Laterne davor.
Ich war schon immer froh das die Laterne direkt vor unserem Haus stand da der Rest der Nachbarschaft es nicht für nötig hellt eine Lampe oder sonstiges vor ihr Haus zu stellen damit man in der Nacht überhaupt etwas erkennen kann.
Komischerweise sehe ich alles glasklar ,nix mit dunklen Gassen oder sonstiges.
Es ist fast Mitternacht also müsste es dunkel sein,egal darüber mach ich mir später Gedanken.

Zurück zu meinem Hauptproblem wie soll ich meinen Eltern bitte beibringen das ich noch lebe ?
Option 1: Reinspazieren und einen auf Engel tun.
Option 2: So tun als ob alles ein Halloween Streich war.
Option 3: Einen auf Zwillingsschwester machen.

Option 1:Also wie ne Engel sehe ich nicht aus wo sind den die Flügel ?
Option 2 fällt weg, Halloween haben wir nicht.
Option 3 also meine Mutter würde das wohl wissen wen sie anstatt ein Kind 2 geboren hätte.
Ich hab auch wirklich scheiss Ideen ,aber einfach reinplatzen geht doch nicht die halten mich für verrückt.
Vielleicht sollt ich einfach abhauen in ein anderes Land, meine Eltern hätten dein ein besseres Leben ,ganz bestimmt!
Meine Mutter wollte schon immer mall eine Weltreise machen ,konnte es aber nicht wegen mir.
Mein Dad liebt Las Vegas, seit dem er einmal da war spricht er fast nur noch davon.
Geld hätten sie dann auch mehr ohne mich , sie könnten vereisen ins ach so geliebte Las Vegas.
Von Ort zu Ort wandern, wie meine Mutter es schon immer wollte.
Sie wären glücklich ,ohne mich.
Aber wer ich glücklich ?
Es geht jetzt mall nicht um mich, ich bin eh schon Tod !
Aber sie sollen wenigstens wissen das ich sie geliebt hab und es immer tun werde, zu selten hab ich es ihnen gesagt oder gezeigt.
Ich war schon immer bockig und eigensinnig,hab immer wieder Worte gegeben und war öfters Zickig.
Wie Teenager halt sind.
Aber jetzt nach meinem Tod ,sollten sie wenigstens wissen das ich sie geliebt hab ,trotz dem kindischen verhalten.
Ich könnte ihnen einen Brief schreiben und irgendwo in meinem Zimmer verstecken, ganz unauffällig.
Irgendwann würde sie den Brief finden und sich freuen.
Ein kleines Problem hätte ich da aber noch wie komm ich in mein Zimmer, durch die Haustür wäre nicht sehr prickelnd.
Einen Balkon hab ich ja, nur wie draufkommen da führt ja keine Treppe oder so hin..
In den Filmen klettern die immer auf die Bäume und dann schwups sind die auf dem Balkon ,coole Idee schwer umzusetzen.

Der einzige Baum der in der Nähe meines Balkon stand war dünn und sah ziemlich brüchig aus.
In den Filmen sind die immer dick und stabil, aber klar meiner muss dünn und gefährlich sein!
Ich tastete mich langsam hoch und war in wenigen Sekunden oben,scheint doch nicht schwierig zu sein.
Oben bin ich schon mall ,jetzt zum Sprung ansetzen und hoch den Arsch!
Ich sprang im hohen Bogen auf meinen ehemaligen Balkon, ich landete ziemlich sanft.
"Wow, ich bin wirklich gut!", Komplimente sind immer gut auch wen sie von mir selbst kommen und wahr sind.
Da Stand ich nun vor einer geschlossenen Tür, boahh ich kann auch echt nicht nachdenken.
Bis hierhin ist ja alles gut und schön aber wie soll ich bitte die Tür aufbekommen ich kann die Tür ja nicht eintreten.
Aber ein Versuch wäre es eigentlich wert, hören würde mich eh keiner da ich das ganze Dachgeschoss für mich allein hatte mit Bad,Dusche etc.
Ja ich hatte es damals wirklich gut Zuhause.
Probieren kann man es ja mall,ich trat einmal feste mit meinem Bein gegen die Tür und schwupps war sie auf.
Nun ja auf kann man das nicht nennen, die Tür lag auf dem Boden wie bei diesen Krimi Serien wen jemand ins Haus stürmt.
Keine Lampe brannte und keine Kerze erhellte mein schönes Zimmer .
Nichts , es wirkte wie ausgestorben kalt und düster.
Ich wusste das es hier drin dunkel ist doch trotzdem nahm ich alles war wie an einem hellen Sonnentag nur etwas getrübter.
Ich schlich langsam zu meinem Schreibtisch und nahm meinen heiß geliebten Esprite Collegblock, und einen Kuli den Füller mochte ich noch nie.
"Mhh ..." ich saß bestimmt mehrere Minuten einfach nur da und überlegte was ich schreiben sollte.
Vielleicht etwas wie "ich liebe euch " oder einfach nur "ich hatte eine tolle Kindheit" ?
Nein es darf nicht nach Abschied klingen ,ich muss es ja vor meinem offiziellen Tod geschrieben haben.
Ich merkte gar nicht wie ich weinte, die tränen liefen einfach..
Also schrieb ich einfach drauf los, es fühlte sich an als wen der Stift von selbst schrieb.
Als ich oder eher gesagt der stift fertig war, lass ich mir das durch was ich aus Reflex geschrieben hatte.


Lieber Mum und lieber Dad,
aus langweile schreib ich euch diesen Brief weil ich mir nicht sicher bin ob ihr wisst was ich an euch hab.
Ich hatte eine tolle Kindheit,eine wunderschöne Zeit an die ich mich leider nur noch stückweise erinnern kann.
Auch meine Jugend war toll und ist toll, vielleicht zeig ich euch das nicht sehr oft aber ich danke euch für alles.
Ihr tut so viel für mich , stellt mich über all eure Träume nur damit ich es Gut hab.
Egal welchen Fehler ich mach, ich verzeiht mir immer und nimmt mir nie was übel.
Ich belehrt mich in Dummheiten die ich tue und zeigt mir immer den richtigen Weg.
Ihr macht euch Sorgen um mich bei jeder Kleinigkeit was nur zeigt wie sehr ihr mich liebt.
Ihr tut so viel für mich und ich so wenig.
Ich möchte nur das ihr wisst das egal was ich sagt oder tue ich euch immer liebe.
Ihr seit meine Eltern , besser als jeder beste Freundin, besser als jeder freund !
Es gibt nicht was ich mehr bewunder als euch beide ,was ihr auf die beine gestellt habt.
Ihr arbeitet so hart nur damit ich es gut hab, ihr nehmt euch Zeit für mich wenn es mir mall schlecht geht , ich danke euch für alles.
Manchmal sag ich Sachen die ich nicht so meine , aber seid euch sicher das egal was ich sage ich euch immer liebe werde.
Falls ihr irgendwann diesen Brief finden werdet und wir uns zerstritten haben oder sonstiges sollt ihr nur wissen das ich euch liebe egal was ihr tut.
Danke für die tolle Zeit mit euch ,ich liebe euch.
In liebe eure Tochter Nelly.

Ich nahm mir einen Umschlag und steckte den Brief sorgfältig rein.
Ich legte ihn in eine meiner Schmuckkästen die meine Mutter selten anrührt, in der Hoffnung das sie ihn irgendwann findet und weis was ich fühle.
Ich sah mich nochmal um, das alles hier würde ich nie wieder sehen.
Nie wieder der heimische Duft nach Zimt, nie wieder der laute Wecker der mich immer aus meinen wunderbaren Träumen riss, nie wieder Mum und Dad.
Allein und Tod anstatt Familie und Leben.

Death, next to love, is a trivial thing.


Ich lief schon seit mehreren Stunden einfach durch die Gegend ,ich hatte kein Ziel, kein weg den ich einschlagen konnte und das wichtigste war das ich keine Ahnung habe warum ich noch lebe und wofür.
Es muss kurz nach Mitternacht sein da es ziemlich dunkel scheint wobei ich sagen muss das ich trotzdem alles gut erkenne,komisch irgendwie.
An den Läden an den ich vorbei lief schien totenstille zu sein, einzelne Gruppen verließen Bars .
Sie wirkten alle recht betrunken ,wie gerne ich dazu gehören würde.
Ich würde Feiern und betrunken nachhause kommen, meine Mutter würde mich anschnauzen und ich würde Wütend in mein Zimmer gehen.
Am nächsten Morgen hätte ich unglaubliche Kopfschmerzen und würde das ganze Haus nach Asperin durchsuchen.
Ich hätte ein Blackout genauso wie meine Freunde.
ES hört sich zwar alles gar nicht gut an , aber momentan wünsch ich mir nicht lieber.
Irgendwann nach gefühlte 2 Stunden und 1000 Gedanke ließ ich mich auf einer alten rostigen Bank vor dem See nieder.
Ich muss wohl ziemlich weit gelaufen sein ,den nichts hier kam mir ansatzweise bekannt vor,keine Häuser ,keine Läden nichts hier schien mir alles fremd.
Ich wollte einfach nur noch schlafen und nicht mehr aufwachen, ich wollte schon immer mall in den Himmel kommen , wo angeblich Engel sind und all das Glück und Liebe eine Platz hat.
Ich zwang mich da zu ruhig zu atmen,die Lieder Fallen zulassen und einfach einzuschlaffen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /