Cover

Erotische Fantasien 029

Dreigespann

...oder unverhofft kommt oft – und das im wahrsten Sinne des Wortes

- Eine erotische Geschichte von Iris Berg

 

Impressum:

Copyright 2011 by HARY-PRODUCTION

Canadastraße 30 * D-66482 Zweibrücken

Sämtliche Rechte vorbehalten!

Nachdruck nur mit schriftlicher Genehmigung von

HARY-PRODUCTION!

Achtung:

Dieses eBook ist erst freigegeben ab 16 Jahren!

(FSK16)

 

1


Ihre Brüste waren einfach klasse. Das musste ich neidlos anerkennen. Sie gefielen mir sogar besser als meine eigenen, und das lenkte mich doch tatsächlich ein wenig ab von der eigentlichen Situation, und die war... schlicht und ergreifend unmöglich! Ich schwöre, hätte mir jemand so etwas erzählt, ich hätte es nie und nimmer glauben mögen. Dabei dachte ich bislang, einigermaßen aufgeklärt und sogar schon ein wenig abgebrüht zu sein. Wie, um alles in der Welt, kann man sich denn dermaßen irren? Denn das, was diese Schlampe da mit den herrlichen Brüsten hier praktizierte...


2


Also gut, der Reihe nach. Ich bin ja verheiratet. Wundert es dich, wenn ich meinen Mann als Lusche bezeichne - zumindest was damals betrifft? Immerhin hatte er seit über einem halben Jahr nicht mehr mit mir geschlafen. Oder ich mit ihm. Wie man es nimmt. Irgendwie war es allein seine Schuld. Bei mir ging halt mit der Zeit die Lust verloren. Kein Wunder, denn der kannte immer nur die eine Nummer, bei der er selber voll auf seine Kosten kam, ohne Rücksicht auf Verluste. Also, um es deutlicher zu machen: Er fickte mich, bis es ihm kam und er mich ordentlich vollspritzen konnte. Dann wurde sein Ding kümmerlich schlaff und er selber entsetzlich müde. Kommt dir das nicht auch bekannt vor? Wenn nicht: Ich gratuliere recht herzlich!

So also sah inzwischen das aus, was man unser Liebesleben nennen könnte: Bei mir war die Lust endgültig (wie ich bis dato glaubte) im Keller – und er... Ja, was trieb denn eigentlich er in der Zwischenzeit? Ich meine, außer mit mir zu streiten?

Apropos streiten: Das hatten wir für heute überreichlich hinter uns gebracht. Bis er am Ende zornbebend das Haus verließ. Dabei schmiss er dermaßen die Tür ins Schloss, dass ich das Schlimmste befürchten musste. Ich dachte dabei allerdings an ganz was anderes: Wäre er nur im Bett auch nur ein Zehntel so temperamentvoll wie beim Streiten, würde bei uns alles ganz anders aussehen. Verdammt, ich bin doch noch eine junge Frau und er noch ein junger Mann. Wir gehören doch nicht schon zum sogenannten alten Eisen? Na, im Bett jedenfalls...

Ohne

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 09.01.2015
ISBN: 978-3-7368-6975-2

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /