Cover

eBook Erotik 022

Tatjana

- eine erotische Geschichte von Iris Berg

 

Tatjana, die graue Maus, von ihrer Mutter gepeinigt, aufgewachsen ohne jegliche Liebe, sehnt sich nach nichts anderem als nach Zuneigung. Weil sie diese nicht findet, sieht sie im wilden, lustvollen Sex den Ersatz.

Bis sie dem Richtigen begegnet...

 

1


Tatjana wurde in dem Sinne erzogen, daß alle Männer von Natur aus fies, schlecht, ja, sogar verabscheuungswürdig seien. Ihre Mutter war eine verbitterte, verhärmte und dadurch gnadenlose Frau, die für ihre einzige Tochter nur Schläge und harte Worte übrig hatte. Nur, weil sie einmal von einem Mann sitzengelassen worden war, noch während ihrer Schwangerschaft mit Tatjana.

Und als Tatjana zur jungen Frau wurde, sorgte ihre Mutter dafür, daß sie rechtzeitig die Pille nahm. Nicht, weil sie ihrer unterdrückten und mißhandelten Tochter nicht traute, sondern weil sie fest damit rechnete, Tatjana würde eines Tages von »Männerschweinen«, wie sie es nannte, vergewaltigt werden. Weil sie das angeblich mit jedem Mädchen taten, auch wenn dieses noch so sehr sich hütete...

Ihre Tochter indessen sehnte sich nach Zärtlichkeit, nach Zuneigung, nach Liebe. Zuhause konnte sie solches nicht erhalten, und als sie zum ersten Mal in ihrem Leben ein Stückchen davon abbekam - immerhin erst mit knapp zwanzig Jahren -, dann war das von einem geilen Jungen, der es eigentlich nur auf ihre Unschuld abgesehen hatte und weniger darauf, ihr wirklich etwas Gutes tun zu wollen.

Damit bestätigte sich das Vorurteil, das ihre Mutter in sie hineingeprügelt hatte. Zum Teil wenigstens, denn sie mußte zugeben... es hatte ihr sogar Spaß gemacht! Mehr noch: Schon wenige Tage danach sehnte sie sich regelrecht danach. Wenn sie nur einen hübschen Jungen zu Gesicht bekam, zog es zwischen ihren Beinen, und am liebsten hätte sie sich dorthin gegriffen, trotz der Angst vor ihrer Mutter.

Gott, wenn die das erfahren würde... Aber das konnte man ja vermeiden. Niemand sollte es wissen. Oder hatte der Junge das bereits in seinen Kreisen herumerzählt?


2


Tatjana hatte ziemlich geblutet nach ihrem ersten Mal. Ihr Glück, daß sie zufällig einmal Ohrenzeugin geworden war, als zwei Mädchen in ihrem Alter sich über dieses Thema unterhalten hatten. Die eine

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 21.08.2014
ISBN: 978-3-7368-3323-4

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /