Cover

eBook Erotik 021

Clarissa

- eine erotische Geschichte von Iris Berg

 

Auch eine Karrierefrau ist eine Frau. Manche vergißt das zuweilen – und leidet darunter. Nicht so Clarissa. Sie verknüpft gern das Angenehme mit dem Nützlichen. Nützlich ist alles, was dem Geschäft dient, und angenehm ist dabei...

 

1

 

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die vergleichen mich mit jener ehemaligen Negativfigur in einer der täglich erscheinenden Fernsehserien. Nur weil ich genauso wie die in ihrer Serienrolle Clarissa heiße. Igitt!

Nein, ehrlich, ich würde niemals einem anderen Menschen was Böses antun - zumindest nicht bewußt. In meinem Kopf gehen ganz andere Dinge vor.

Auch der Vorwurf, ich sei eine sogenannte Karrierefrau, die nichts als ihren Job im Sinn habe... trifft nur während der reinen Arbeitszeit zu, denn ich weiß durchaus zu unterscheiden zwischen Pflicht und Vergnügen. Ganz ehrlich. Wobei... der Hang zum Vergnügen eindeutig überwiegt. Braucht ja niemand zu wissen. Drum mache ich ja auch keine Reklame damit. Normalerweise wenigstens nicht. Als mich jedoch die gute Iris fragte, ob sie meine Gedanken niederschreiben dürfte... Ich habe eine ganze Weile überlegt, denn im Grunde genommen gehen meine Gedanken niemanden etwas an. Ich lebe gern dem Image der Karrierefrau entsprechend, denn es bleibt mir normalerweise nichts anderes übrig, will ich den nötigen Erfolg im Beruf haben.

Andererseits... Ich mag Iris sehr. Drum tat ich ihr den Gefallen - und somit auch ihren Leserinnen und Lesern...

Was soll ich sagen... Klar, es kommt immer wieder vor, daß ich einen Verhandlungspartner habe - rein geschäftlich, versteht sich -, der auf mich eine gewisse Wirkung hat. Nun bin ich ja glücklich verheiratet, und da schickt es sich keineswegs, mit dem einen oder anderen Geschäftspartner ins Bett zu hüpfen -

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 21.08.2014
ISBN: 978-3-7368-3320-3

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /