Cover

Prolog

Prolog

Schweiß rinnt mir mein Gesicht runter

-Doch ich bewege mich nicht.

Hektisch wandern meine Augen hin und her

-Doch ich bleibe still.

Trotzdem sitze ich versteckt in der Gasse,in dem Stück fetzen,dass die wichtigsten Stellen meines Körpers bedecken.

Von wem ich mich verstecke

-Ist unwichtig.

Von wem ich solche angt hab

-Ist eine lange Geschichte.

Doch wenn ich die Zeit zurück drehen könnte,hätte ich alles genuaso getan.Denn egal wie die  lage grade ist,diese Erfahrung will und möchte ich nicht missen.

Kapitel 1

Kapitel 1

"RIIIIINNNNGGG"

Man wie ich dieses geräusch hasse was dieses stück blech,der sich Wecker nennt,von sich gibt.Gerne würde ich ihn jetzt gegen die Wand schmeißen und zusehen wie es in einzelne Teile zerbricht,wie ihre vorgänger.Aber das gäbe nur unnötigen ärger,deshalb lass ichs.Also stehe ich auf und mach mich fertig.Da bedeutet duschen,Zähne putzen,schminken und Anziehen.                            Ach,und bevor ich es vergesse,mein Name ist Brooke Daves,bin 16 Jahre alt und gehe in die High School.Ich hab langes Blondes,am ende leicht welliges,Haar,und je nach laune hell-oder dunkel blaue Augen,mit einem grauen Rand darum.                                                                                                 Als ich dann zum Frühstücken unten ankam,sank meine nicht vorhandene gute Laune noch weiter in denn Keller.Denn in der Küche stand niemand anderes,als... ja,meine MUTTER! Ja,ich weiß,dass ich mir denken könnte das sie da ist,aber bekantlich stirbt die Hoffnung zuletzt,aber sie stirbt! Das klingt jetzt vielleicht hart,aber ich und meine Mutter sind wie zwei verschiedene Planeten die,wenn sie aufeinander treffen explodieren! Aber drum herum komm ich sowieso nicht...leider. Deshalb etzte ich mich lut los auf einen der Stühle in der Küche,wo meine "Mutter" mit dem Rücken zu mir gewand,am Ofen das Frühstück zu bereitete.Aber da ich sie nicht weiter angucken wollte,weil sie wieder mal aussah wie eine Polnische Nutte,nahm ich mir die Zeitung die eigentlich für meinen Vater gedacht war,und guckte mir nur die Bilder an,da der Inhalt für mich unwichtig ist.                                                                                                                                 Nach...,ach wa weiß ich wie vielen Minuten,hörte ich die schrille Stimme meiner Ma,wie sie zu mir sagte <Guten Morgen schatz,hier dein Frühtück,und dein Kaffee kommt gleich>.  Irritiert von ihrer fröhlichen Stimmlage (mit der sie nur mit meinem Pa spricht und NIEMALS mit mir) und da sie weiß das ich Kaffee verabscheue (ich hoffe mal sie weiß es.Ich meine,meine ganze Familie weiß das! Aber...sie sah sich schon immer als Individum)nahm ich ganz langam die Zeitung von meinem Gesicht,und schaute direkt in das mit Make-up voll gekleisterte Gesicht meiner Ma,die mich mit einem Lächeln im Gesicht ansah. (das sie überhaupt mit dieser ansammlung von Make-up produkten auf dem Gesicht in der lage ist ihre Mundwinkel zu bewegen,respect barbie!)                Als sie mein Gesicht dann erblickt hat,und ihr ihr irrtum bewusst wurde.Also das sie mit mir und nicht meinem Pa geredet hat,sah sie mich erst überrascht und gleichzeitig entsetzt an und wechelte sofort zu einem abschätzenden und angeeckelten Blick. Als wäre ich ein ekliger Käfwer,und sie drauf wartet ob ich selber verschwinde oder sie mich zerquetschen muss.Doch da ich nicht ging sagte sie nur arrogant und herablassend <Oh...,du bist es> und ging aus der Küche,mich keines Blickes würdigend.Daraufhin sagte ich mit einer zucker süßen Stimme <Dir auch einen Guten Morgen Mama!> Und lächelte diebisch als ich nur ein schnauben als antwort bekam (wie ein Walross,hih^^)                                                                                                                    Nach diesem "netten" Frühstück,ging ich in denn Flur wo ich gestern Abend meine Tasche hingelegt hab und nahm sie an mich. Doch bevor ich die Tür hinter mir schloss,schrie ich durch das ganze Haus <TSCHÜÜÜSSS MAMA!!>                                                                                            Daraufhin hörte ich etwas schweres fallen und die schrille Stimme meiner Ma,die schrie <BR..> Doch ich lasse sie nicht aussprechenund knalle die Tür hinter mir zu,und sagte,jetzt mit einer guten Laune <Man Gott war das Geil! Siehst du Walther ich habs nicht verlernt!>                                     Ja,ich nannte denn Teufel Walther.Ich meine wäre ja unfreundlich wenn ich ihn die ganze Zeit nur Teufel nenne.Das ist ja wie wenn man mich die ganze Zeit "Mensch" nennt.                                     Und ja,ich rede auch gleichzeitig mit Gott,denn du musst wissen,Gott und der Teufel sind sowa wie Cousengs.Und wenn man mit beiden redet gibts ein gutes Omen,also daher.                                                                                                                                                                                              Und wer gedacht hat das die Barbie (meine Ma) Brooke schreien wollte als ich die tür zu knallte,tja der hat FALSCH gedacht.Sie wollte nähmlich "Broken" schreien. Da kommt daher das sie eigentlich gar keine Kinder haben wollte,doch als sie merkte das sie mit mir schwanger ist,war es zu spät.Und deshalb (aus ihrer sicht) ihre Karriere zerstört hab.(ja ich war schon als kleines etwa im Bauch meiner Ma böse ,hehe) Aber da mein pa was gegen denn Namen Broken war,weil er meinte das es sich zu negativ anhört,und deshalb musste die Barbie sich mit dem Namen Brooke zufrieden geben.                                                                                                                                                          Naja,ich ging zur Bushaltestelle -.-,weil die Barbie es ja nicht für nötig hält mich zur Schule zu bringen.Aber wa kann man von sowas wie ihr erwarten! Als dann der hässliche gelbe und....SUPER(!) überfüllte Bus kam,stieg ich ein und musste vorne bei dem Bufahrer stehen,der mir die ganze Zeit in denn Ausschnitt glotzt.Was denkt ich dieses Pedo eigetlich?! Meine Wut stieg bis in unendliche. Als er an einer ampel anhielt,was es um mich geschehen.Ich drückte ihn nur mit einer Hand gegen die Fensterscheibe und sah ihn mit meinem Killer-blick intensiv in seine Angst geweiteten augen,mit dem wissen das meine Augen jetzt so dunkel wie die Nacht wurden. Und sagte mit einer ruhigen stimme,wo die drohung nicht zu überhören war <Guck mir noch einmal in denn Ausschnitt du Pedo,kastriere ich dich mit einer Schere wärend du wimmernd auf dem Boden liegst und mich an bettelst deinem erbämlichen Leben ein ende zu setzten,doch ich werde nur lachen! COMPRENDE?> Bei denn letzten worten drückte ich ihn noch fester an die Fensterscheibe das er schon probleme zu atmen bekam. Deshalb bekam ich als antwort nur ein gestottertes < J-j-ja,w-wir-wird ni-ch-t  me-hr v-or-komm-en>   Daraufhin lächelte ich böse,woraufhin er nur ängstlich die Luft einzog.                                                                                                                  -Doch das ist mir egal.                                                                                                                     Unsere "unterhaltung" wurde natürlich nicht ungehört,deshalb gingen mir alle aus dem Weg als ich  ich mich hinten hinsetzen wollte.Keiner der dort anwesenden,hatten denn mumm,mich nur anzugucken. Ich ging sogar an einer oma vorbei die zitternd ihren Hund an sich drückte und verstört auf denn Boden sah.                                                                                                           -Pff..ist ja nicht so als ob es das erste mal wäre.Doch Walther freut sich immer wieder wie ein kleiner Junge und überhäuft mich mit Lobsreden,die mein Ego aufpuschen.

 

Als ich dann an der Schule ausstieg,wartete mein bester Freund Nathen am Eingangstor lehnend und einer Ziarette im Mund auf mich.Er ist ein Footballspieler ^^. Er ist groß,breit schultrig,mit Muskeln ausgestattet,scharzen haaren und fast so dunkeln augen,Tatoos über dem ganzen rechten Arm und ein Piercing auf der rechten Unterlippe. Ich hab ihn einmal gefragt ob das Lippenpiercing beim küssen nicht stören würde.Doch er hat mich nur belächelt und meinte ich wäre noch zu kleinn um es zu verstehen.Damals hab ich und Walther...Nein sogar jetzt regen wir uns noch über eine Antwort auf! Nur weil er 2 Jahre älter ist als ich! Aber naja so ist er halt.

Jap,ein richtigern Mädchenschwarm,wäre da nicht so ein klitzekleines alles entscheidende detail.Er ist schwul.  Vorwürfe kann ich ihm keine machen,denn ich kann ihn ja verstehen.Ich stehe ja auch auf schwänze also daher ;).

Aber er ist nicht so eine schwuchtel die immer auf einen zu geht mit denn Wörtern " Ahhhhh,schätzchen da bit du ja! Ich hab dich ja soooo vermisst! NEiN,das sind doch nicht etwa die neuen Schuhe aus der Collection von Rihanna!? Du glückliche!" und Bla-bla-bla.    

Denn er ist vom Verhaltenher,mehr Hetero als diese Hetero-Arschlöcher die Justin Bieber nachmachen.

Und Gott poker NIE wieder mit Walther! Ja,er hat mir erzählt wie es dazu kam das dieses Bieber-wessen auf die Welt kam.O.0 

Sorry,ich schweif vom Thema ab.

Als ich dann auf ihn zukam umarmten wir uns und Nathen sagte mit seiner rauen-tiefen Stimme <Was machst du bloß für Sachen.> und lächelte dabei. Darauf antwortete ich nicht weniger lächelnd <Ach die Sache im Bus hat sich schon rumgesprochen?!> <Wie ein Lauffeuer> war seine antwort bevor wir uns au denn Weg in unsere Klasse machten.

In denn Fluren begegneten uns alle mit Respekt und Furcht. Aber,kein wunder. Denn wir haben beide unser Poker-Face aufgesetztund gingen neben einander her als ob es die anderen um uns herum nicht gäbe. 

-Aber mir doch egal!Sollen sie sich lieber fürchten. Denn sie lassen mich in ruhe und Walther kann sich an den ängstlichen Gesichtern erfreuen.Also haben wir beide was davon.

Und Nathen? Also vor ihm hatten sie immer schon Angst und das wir befreundet sind hat nur dazu gebracht das sie nicht mal in seine nähe kommen können ohne halb zu sterben. Für mich und Walther ist es immer wie Weihnachten,wenn es sich doch jemand zutraut. Denn sie blamieren sich alle.Und was dann mit ihnen passiert weiß keiner ;D Oder doch? Ich muss mal Walther fragen...

Als wir dann in unsere Klasse ankamen,wurden alle sofort ruhig und starrten uns an. Nicht das es mir nicht gefällt...aber das müssen sie ja nicht wissen ;) Deshalb schrie ich einmal in die ganze Klasse <WAS GLOTZT IHR SO ?!?>  Sofort wanden sich alle von uns ab.Geht doch. Nathen ging auf sein Plat hinten in der Ecke zu seinen Jungs. Die natürlich überraschender weise *sarkasmus* genauso tätowiert und gepierct sind wie er.Das sind seine Football Kameraden und wohlbemerkt Hetero.

Ich ging auf mein Platz auch hinten nur mehr in der mitte. Mein Tisch erkennt man sofort,denn auf ihm stand ein Text in das Holz eingerizt. Ich meine irgendwas muss ich ja in den SDtunden machen und ich habe eine Schere auf dem Boden gefunden ^^

Da steht geschreiben "Ich hab echt versucht ein Engel zu werden,aber der Teufel lässt mich einfach nicht los! Ich bin aber auch nicht böse...ich bin einfach nur manchmal nicht zu jedem nett!! Das ist ein großer unterschied!!Ich bekomm zwar nicht alles mit,aber ich finde alles raus und dann gnade ihm Gott!! Wenn du mich jetzt für zu anstrengend hällst,dann bist du einfach zu schwach für mich!! Guck doch nicht so,Ich habe es auch nicht immer leicht mit DIR!!!Auch wenn ich vielleicht wie ein Engel für dich aussehe,glaub mir DAS BIN ICH NICHT!>

 

 

 

                                                                                                                                                

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch an alle die denn mumm haben diees Buch zu lesen ;)

Nächste Seite
Seite 1 /