Cover

Vorwort

 

Liebe Leserin und lieber Leser,

 

hast du Lust auf grüne Low Carb oder No Carb Smoothies? Hier bekommst du 24 tolle Gemüsesmoothie-Rezepte, die du im Nullkommanix zubereiten kannst, OHNE tierische Milchprodukte, und OHNE Obst - außer Agavendicksaft-Süße, wer möchte!  Es geht wirklich so einfach und schnell und macht Lust auf mehr!

 

 

 

 Grüne Smoothies glätten nicht nur die Haut, machen wach, fit, motiviert, jung, gutaussehend. Sie helfen die Gesundheit wieder herzustellen und sie aufrecht zu halten, sie kurbeln deinen kompletten Stoffwechsel an und geben deinem Körper, was er wirklich an Vitalstoffen braucht!

 

 

Es gibt noch viel mehr Vorteile, die du durch die Kraft der Grünen Smoothies erhältst, zum Beispiel wirkt sich die körperliche Revitalisierung positiv auf ALLE LEBENSBEREICHE aus. Du wirst attraktiver, siehst nicht nur besser aus, hast eine reinere und straffere Haut, du strahlst die Kraft des Gemüses förmlich aus allen Poren aus! Dein Körpergeruch verändert sich und wird süßer, deine Augen leuchten, du nimmst dich und deine Umwelt viel positiver wahr. Du passt bald wieder in Kleidung, die einfach nur unglaublich schick an dir aussieht. Es eröffnen sich plötzlich von allen möglichen Seiten, beruflich wie privat, mehr Chancen und Möglichkeiten. Deine gute Laune färbt auf deine Familie, Freunde, Bekannten und Verwandten, ja auf deine Umwelt ab. Es warten wirklich viele Geschenke auf dich, wenn du etwas für deinen Körper tust!

 

 

 

Natürlich soll es auch schmecken! In diesem Buch findest du eine Menge an Grüne Smoothie-Rezepte, die ich wirklich liebe. Probiere sie doch einfach mal aus!

 

Und los geht´s!

 

Herzliche Grüße!

 

Deine Aline Kröger

Personal Coach/ Psychologische Beraterin, Motivationscoach, kfm. Fremdsprachenkorrespondentin, Fitnesstrainerin, Autorin, Hörbuchsprecherin und Autodidaktin

 

 

 

Inhaltsverzeichnis

 

Vorwort

 

  1. Leichte Brise
  2. Deftige Smoothies
  3. Süße Smoothies
  4. B O N U S

 

Nachwort

Medien der Autorin

Über die Autorin

 

 

Vorwort

 

Botulinumtoxin in Botoxspritzen:

Wusstest du, dass eines der stärksten, bekannten Gifte Botulinumtoxin (botulus = lateinsich, zu Deutsch: Wurst) ist? Dieses Botulinumtoxin kommt unter anderem in Käse sowie in verdorbenen Fisch- und Fleischkonserven vor!

 

Botulinum spielt bei der Faltenglättung eine große Rolle:

Man macht sich das Gift von Botulinum (das tatsächlich seit dem Jahr 2002 als Medikament freigegeben wurde!) zunutze, indem man es als "Botoxmittel" unter die Haut spritzt, um Falten zu glätten.

 

Nervengift:

Dabei ist Botulinum bzw. Botox ein Nervengift, welches die Nerven lähmt, und dessen Begleiterscheinung - und dies ist der wohl einzige Vorteil - die Faltenglättung ist! Vom Prinzip her handelt es sich bei Botoxspritzen um eine Körperverletzung, durch welche die Klienten Gesichtslähmungserscheinungen bekommen! Die Folge ist: audruckslose Gesichter, durch die der von Botox Behandelte nicht mehr in der Lage ist Gemütserscheinungen zu zeigen.

 

Falten ohne Botox bügeln:

Dabei kann man Falten wesentlich effektiver und nahezu risikofrei wegbügeln! Das geht z. B. durch grüne Smoothies, eine Leberentgiftung, Darmsarnierung, Hyaluronsäure, Ernährungsumstellung, durch Entstressen, Sonne und Sauerstoff tanken - dadurch siehst du auch im Alter locker um bis zu 10 Jahre jünger aus!

 

Buchtipp: "Leberreinigung und Gallenreinigung", von Aline Kröger

 

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 01.05.2015
ISBN: 978-3-7368-9251-4

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich allen, die ab sofort die Kraft des grünen Gemüses aus ihrem Körper strahlen lassen wollen. KRAFT, GESUNDHEIT, FITNESS, LEBENSGLÜCK mögen euch geschenkt werden!

Nächste Seite
Seite 1 /