Cover

Verliebt, Verlobt.. Verkauft!



"Julienne! Bleib sofort stehen" schrien sie mir hinterher, meine Eltern. Wütend drehte ich mich um und zeigte ihnen den Mittelfinger, worauf mein Vater zu mir kam und mir in mein Gesicht schlug. "Junge Dame nicht in meinem Haus!" schrie er wütend und zog mich an den Haaren hoch. "Dein Haus geht mir am Arsch vorbei!" schrie ich, biss ihn und rannte in mein Zimmer, wo ich hintermir schnell die Tür abschloß. Weinend legte ich mich in mein Bett. Meine ganze Welt zerbrach in tausende von Scherben und ich konnte sie nicht zusammen kleben. Wie konnte man seine einzige Tochter an einen wildframden Mann verkaufen?! So was herzloses kannte ich nur aus alten Filmen. Das beste war ja immer noch, dass wir schon am nächsten Tag da sein mussten, was hieß, dass wir in ein paar Stunden hier los fahren mussten. Nachdem mein Vater es schaffte meine Tür in Stücke zu hacken, oh wie gern hätte ich nur mit der Tür getaucht, und meine Mutter mir einige Sachen eingepackte hatte, saß ich GEGEN meinen Willen im Auto und schaute aus dem Fenster. Während der ganzen Fahrt sprach niemand ein Wort. Erst als wir am nächsten Morgen vor einem riesigen Haus, nein, Villa standen. "Schau mal, ab heute wirst du hier Wohnen" sagte meine Mutter, als hätte ich ihm Lotto gewohnen. Sah ich glücklich aus?! Nein! War ich glücklich?! Nein! Eine Horde Pinguine hieß uns Willkommen und nahmen meine Koffer. Sie führten uns durch das komplette Anwesen, bis wir in einem riesigen Saal standen. "Miss Brown wir heißen sie noch einmal herzlichst Willkommen" sagten sie im Chor und verbeugten sich, während einer mir einen leichten Kus auf die Hand hab. So wurde ich auch noch nicht begrüßt. Ein leichter rotschimmer legte sich auf meine Wangen und ich sah zu Boden. Doch mein Blick erhob sich wieder, als die riesige verziehrte Tür gegenüber von mir sich öffnete und ein gut aussehender junger Mann herein kam. Skeptisch musterte er mich, sah aber freundlich zu mir und meinen Eltern. Erst jetzt bemerkte ich den Umschlag in seiner Hand. "Das ist als Julienne.." sagte er leicht fragend und gab meinen Eltern den Umschlag. Schnell öffneten sie ihn und zählten Geld nach. "Tze, ich hoffe ihr habt mich zu billig verkauft" sagte ich ziemlich frech und sah die beiden an. Vater drohte mich wieder zu schlagen, doch der junge Mann stellte sich schützend vor mich. "In meinem Haus erlaube ich keine Gewalt" sagte er klar und deutlich. "Wir wollten sowieso gehen" sagten meine Eltern und gingen ohne sich wenigstens von mir zu verabschieden. Der fremde nahm mein Gesicht und bewegte es hin und her. "Hm, schaut ganz okay.. die Kinder werden zumindest nicht hässlich" sagte er und ließ mich wieder los. Warte.. was?! Kinder?! Er wollte mit mir schlafen?! Mir wurde ganz schwarz vor Augen doch ich konnte mich noch zusammen reisen. "Wie alt bist du?" fragte er und zog mich hinter sich mit. "17" sagte ich leise. "Das geht ja noch". Er zog mich in einen bedunkleten Raum, wo er hinter sich die Tür abschloß. "Ich will nur testen ob du das Geld wert bis" sagte er und fing an mich aus zu ziehen. Auf der einen Seite hätte ich weg laufen können, aber was hätte es gebracht? Zitternd ließ ich mich als von ihm ausziehen und stand keine Minute später nackt vor ihm. Er umfasste meine Brüste, wobei er immer grober wurde. "Brustgröße ist schon mal in Ordnung". Dann umfasste er auch meinen Hintern, wobei er mich an sich presste. Auch meinen Hintern war ihm gut genug. Plötzlich nahm er mich in seine Arme und legte mich auf dem Bett ab. Ich hatte einfach nur Angst, Angst vor dem war als nächstes passieren würde. Er zog meine Beine auseinander und strich über meine Weiblichkeit. Ich zuckte leicht auf, da ich so noch nie von einem Jungen berührt wurde. "Jungfrau.. na klasse" sagte er wenig begeistert und gab mir meine Klamotten wieder. War Jungfrau sein wirklich so schlimm? Ich zog mich schnell wieder an, bevor ich langsam die riesige Tür öffnete. Wo war er hin? Er hatte mich einfach allein gelassen, in diesem riesigen Anwesen. Leise und langsam schlich ich druch die Gänge. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /