Cover

16.08.2014

Hi.Ich bin Isabell ein nicht gantz so normaler tenager mit 12 Jahren.Warum?Weil ich mit der angewonheit nachzudenken stat zu reden gebored worde auserdem mag ich animes und mangas was nur für meine mama und meine bestefreundin cool ist alle anderen glauben ich wäre ein freak.Auserdem bin ich kein großer klamoten fan oder so was ganz im gegentail ich hasse es shoppen zu gehen!Ich lese entwerder mangs oder bücher,schaue animes und höre nightcore.Nightcore ist toll das sind feak lieder sind aber echt gut gemacht meine empfehlungen klnnt ihr auf seite 2 lesen.Animes sins so was wie zeichentrik serien nur besser davon könnt ihr ebenfals auf seite 2 meine empfehlungen lesen.Aber wider zurük zum eigentlichen tema.Wärend meine freunde shoppen oder sonst was machen denke ich hauptzächlich nach oder mache sonst was.Ich weiß nicht warum und weshalb ich immer nachdenke aber das tue ich in disem augenblik schon wider ich stelle mir dan fragen wie warum kann das leben nicht immer fear sein oder warum ich?Obwol ich nachdenke fiende ich offt keinantworten.Das ich so viel nachdenke hat seine nachteile z.b. es fält eim nicht so leicht über bestimmte dinge zu reden(Ich nenne kein beipiel weil jeder seine geheimnisse hat) Also fing ich an meine gedanken aufzuschreiben.Mit der it woderde mir bewust das es mir besser geht wen ich traurich oder wütnd war also schreibe ich alle meine gedken auf und ich schreibe offt mrere seiten voll und dann kam ich zu dem entschluss ein buch daraus zu machen.Ich werde jeden tag wen möglich weiteschreiben es ist also eine art onliene tagebuch ich schildere meine gedanken damit ich mich besser fühle und ich dich in meine sicht weise der welt zu versätzen vieleicht jilf dir dises buch ja auch aber nur wenige menschen verstehen mich und ich dachte wen ich dir meine perspektive dieser welt und fon meinem leben schildere verstehen mich vieleicht ja auch die anderen menschen.

17.08.2014

Mein tag fing gut an weil ich erst 12 uhr oder so aufgestanden bin dan habe ich gefrühstükt.Nach dem frühstük bin ich in mein zimmer gegeangen und habe animes geschau.Es war grade echt spannent als ich wegen einer wichtigen sms aufhöhren musste und am ende wars nichts besonderes das hat mich echt deprimirt aber was solls.Und wie ich so bin habe ich mich gefragt warum meine freundin mir eine sms schikt mit dem titel:wichtig.und am ende stand nur trine das sie morgen in den urlaub fähr.weil ich deprimirt war sätzte ich mich wider hin und habe etwas gebastelt und mir immer wider die gleich frage gestelt:Warum wichtig klar für sie ist es bestimmt wichtig aber mir ist es egal klar will ich das sie spaß hat aber warum schreibt sie eine sms mit dem titel wichtig?Naja was solls sie wirt schon ihre gründe haben das denke ich immer noch aber weil ich am abend keinen bock mehr hatte weiter animes zu schauen habe ich einen ketten brief angefangen du kannst ihn übrigns am ende des heutiien kapiels lesen.Der tag war doch gut dachte ich bis zum abetbrot und danach als ih mit meiner schwester dani auf den hof gegangen bin.Wir sind trampulin gesprungen und ich habe dani mehrmals erschräkt das war echt lustich als ich hoch kam sollte ich das katzen klo von meinem kater felix machen und mich waschen dani übrigens auch aber die ganze zeit über hiß es nur isabell machst du jetzt bitte das katzenklo und wäschst dich.ich dachte mir ur warsum muss ich alles machen und dani darf im zimmer bleiben das ist doch unfer dani wurde einmal gesagt das sie sich waschen soll und mir 7 mal ich habe mit gezehlt.manchmal frage ich mich warum ich die große schwäster sein muss?Aber was sollls das schiksal wollte nunmal das ich die gro0e schwäster werde daran kann ich nichts mehr ebdern also muss ich wohl oder übel damit klar kommen.ach ja dfält mir ein das ich noch meine anime und night core lieste machen muss ich schötze das wirt wol auf eine andere seite verschoben vieleicht schaffe ich es ja morgen.

 

kettenbrief:

Dein leben ist foller träume und wünsche aber was ist dein größter herzentzwunsch?Ist er schon in erfüllung gegangen oder suchst du noch nach ihm?Stellst du dir manchmal fragen wie: waruum etwas pasirt oder wiso?Ganz erlich hast du jemals darüber nachgedacht warum man wünsche und träume hat oder ist es dir egal?Wen es dir egal ist solltest du dir gedanken darüber machen,denn ein leben ohne träume und wünsche kannst du dir nicht forstellen.Und wen doch überlege genau wan du aufgehört hast an träume und wünsche die in erfühllung gehen zu glauben.

 

das wars wider für heute  bis morgen und asst eine kommi für mich da bitte

18.08.2014

heute war nichts los es war alles supper ich habe mich nicht zu beklagen auch wen es dafür echt langweilich war weil ich nur in der wohnung war war es suppi also kann ich euch leider auch nicht viel erzählen tut mir echt leid morgen aber wider.

20.08.2014

hi.Gestern konnte ich doch nicht schreiben weil meine tastatur nicht funktionirt hat aber heute ist wider nichts passirt also erzähle ich was gestern los war.

Ich bim mit meiner schwester dani und oma und opa in eine wildern wsten stadt gefahren das war dort mega toll.Dort gibt es pferde,hunde,ziegen,büffel und einpaar ziegen büffel aänliche tiere fon denen ich nicht weis wie sie heißen.Die pferde dort waren alle sehr lieb und geselich aber sie tun mir leid.Die pferde dort haben alle branndzeichen.Sowas mag ich überhaupt nich.Wie kann man das den armen pferden nur antun.Am liebsten häte ich zu den besitzern der pferde gesagt das sie idioten wären und mal darübernachdenken sollten wie sie sich gefühlt hätten wen man ihnen so ein branndzichen gebrannt hätte.ich weiß sowas tut nur kurz weh aber das ist wie ein tatou so was hält auch ein eben lang das geht nie wider weg das ist das was mich so gestört hat.Die pferde konnten alle zwar erstaunlich ute triks und das eine ist soger in verbeugung gegangen aber die pferde waren alle noch im halbschlaf.Man konnte auch reiten und es gab eine menge shops oma und opa haben mir und dani sogar einen traumfänger gekaut.Ich habe mich riesich gefreut er ist stralend grün relatif kleich und die grünen federn sind total weich.Auserdem sind nur ein paar braune perlen eingefedelt also sieht er auch nicht zu überrieben aus sondern ainfach nur schön.ps er hat nur 1,50 gekostet.Man konnte dort aber auch wandet fotos machen einfach nur die aussicht genisen oder pfeil und bogen schiesen machen.Das haben wir auch gemacht ich habe den bogen erst falsch herum gehalten aber dan habe ich doch noch was getrofen mit 5 pfeilen dafon gingen 2 an die wand 1 i wildschwein bein und 2 total ins nichts.Aber das wichtigste war ja das es spaß gemacht hat und das hat es total.Die tages show angebote waren auch gut einmal eine perde und hunde lasso trik show dass noch eine reit show,eine schiserrei schow und eine art geschicht nur halt mit lebenden personen und tieren fom jahre 1800 bis 1900 irgentwas.Die schiserrei war am besten sie haben dort nicht wirklich geschosen sondern nur nach gespie aber alls sie dan mit echten messernund äksten auf eine zielscheibe geworfen haben for der ein mensch steht hatte ich schon angst aber das sind ja profie und es ist auch nichts passirt.gegen 18 uhr sind wir dann aber wider wider nach hause gefahren.

tch das ist gestern passirt morgen schreibe ich wider was.

21.08.2014

hi heute habe ich an einem anderen buch weiter geschrieben das noch nicht auf book rix exestier sonderm noch auf papair wen dieses buch ihrgent wan ein einde findet oder ich bok habe schreibe ich es vileicht auch auf book rix aber da heute nix passirt ist kann ich euch ja entlich meine nightcore lieder und anime lieste schreiben

 

nightcore

 

ponponpon

if i die joung

engel

engel fliegen einsam

the world is mine

ohne dich

she wolf

100.000 leuchtende sterne

wir sind keine engel

eisblume

unsterblich

mein herz ist gift für dich

happily ever after

girl friend

liesten to your heart

engel der nacht

dango (ACHTUNG JAPANISCH)

krieger des lichts

perfekte welle

7 sünden

die hölle kann warten

 

so das müsste erstmal reichen

 

anime

 

chaika die sargprinzessin

07-ghost

accel world

beelzebub

black butler

black cat

black rock shooter

bleach (Achtung 18 staffel mit insgesamt 365 folgen oder mehr)

blue exorcist

d. gray man

dance in the vampier bund (etwas protal)

fairy tail (Gut für anfänger geeignet)

free!

inu yasha

kaze no stigma

kuruko no basket (Nicht über you tube suchen viele fans sind der beinung boylov folgen draus zu machen sind aber normale folgen nix boylove)

maid sama

mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des

noragami

sankarea (Manche folgen sind leicht protal)

soul eater

strike the blood (Vamper anime)

sword art online (gibt mitlerweile schon eine 2 staffel die nachund nach zur verfügung steht)

 

so ich hoffe das reicht euch erstmal aber ich will euch nur sagen das die meisten untertitel sind

22.08.2014

heute wars echt toll ich habe zwar die küche putzen müssen aber danach habe ich auf book rix eine tolle geschichte gelesen die wird momentan zwar noch weiter geschrieben aber das erste kapitel ist schon fertich und es ist toll das buch heißt dead world wer mal lesen will kann das gerne tun ich werde nicht verraten um was es genau gut aber eine wichtige frage die ich mir dabei stellte kann ich auch ja sagen schlislich get es ja um meine gedankenin dem buch die frage war folgende:

Wirt unsere welt mal so enden wen ja was würde die menschheit tun und wen nein wie endet unsere welt dan versinkt sie so wie in dem buch im chaos oder gibt es eine andere zukunft die möglich keit besteht es gibt nehmlich nicht nur die eine zukunft und die zukunft der welt hängt nunmal von den menschen ab also fragte ich mich wie wirt die welt enden?Ich dachte schon offt darüber nach habe aber bis heute keine lösung gefunden.

01.09.2014

sorry ich hatte den rest derferien echt nu stress und war auch nicht mehr online.

jetzt wo die schule wider angefangen hat wirt es kleich noch anstrengender ich werde immer seltener dazu kommen was zu schreiben also wirt das min lätztes kapitel foraufich.

 

ich habe den tag nicht nur ne halbestunde verpennt und war deswegen zu spät sonder kann meine knie kaum bewegen und das alles nur wegen dem geo.kesching das ist enlich wie eine schnitzeljagt nur hast du koordinaten die du in ein jps eingibst und das fürt dich dan an die richtige positzion zu fienden sin so kleine filmdäschen die immer ihrgent wo verstekt sind ich musste heute mit meinem team und der leiterin 3 schätze fienden war echt nicht leich aber kann man nicht ändern.Dazu kommt das unser jps kaput war und die koordinaten auch falsch waren tscha wir sind dan alle 10km gelaufen als ich nach hause kam war ich fix und fertich nach einer gewissnzeit bin ich aufgestanden (fon der kautsch)weil es gekingelt hat und da musste ich fest stellen das meine knie weh tuhen ja waar gantzschon doof aber es ist besser geworde hoffentlich ist es bis morgen weg.also vieleicht schreibe ich ja doch noch ein kapitel aber forleufich ist das dass ende

Ich mache doch noch ein paar Kapitel

 Alo fangen wir mit einem momentan sehr Problematischen Thema an

Es heißt "Ebola"

Ich habe im Internet und in Zeitungen nach geforscht^^

Hier meine Infos für euch^^

 

1. Ebola kann tötlich sein :(

2.Man arbeitet an einem Infstoff gegen Ebola^^

3.Wen man einmal Ebola hatte kan man es nicht erneut bekommen (Also wie bei Wintpoken..^^)

4.Es gibt immer weniger neue Ebola fälle^^

5.Es wierd eigentlich nur von Tieren übertragen aber da wir Menschen Tiere essen hat er sich in Afrika auch auf die Menschen übertragen :(

6.Es überträgt sich auch über die Luft aber nur in ängen Räumen und auch nur wen man Stunden lang in so einem Raum ist z.B. Flugzeug :(

7.Man bildet immer mehr Studenten Medizinisch auf Ebola aus^^

8.An Flughäfen werden immmer schärfere Gesundheits Kontrollen eingeführt^^

9.Ihr könnt euch vor dem Virus schützen indem ihr euch offt die Hände wascht und möglichst nicht in Infizirte Länder reist^^

 

So das wars erstmal wen ich mehr weiß geb ich euch noch mehr infos^^

Das muss Jetzt einfach mal raus

 Also klar in meinem ALter verstehe ich das fieleicht noch nicht aber warum beschwären sich immer alle darüber das mann sich bekriegt wenn diese leute zu sorry dumm sind einfach die waffen runter zunehmen und darüber zureden damit eine lösung gefnden werden kann nein statt dessen reicht anscheinent bei der heutigen politik ein einzioges wort aus und irgent so ein sorry dummkopf nimmt ne waffe und ballert ihrget jemanden einfach um fiendet ihr das richtig wie meine ma lehrerin so schön sagt

 

AKTION GLEICH REAKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wie viele Menschen sind schon gestorben nur damit ihrgent jemand "Rache" nehmen kann wieso muss man überhaupt rache nehemn wenn es eigentlich garnicht zu mord kommen muss ??? klar der mensch kann nicht ohne konflikte..aber mal erlich das kann man auch anderst lösen oder??? mann muss nicht immer gleich zu Waffen greifen!!! das muss nicht sein!!! mein papa sagt immer der mesch hatt volgede möglichkeiten

 

-die Roboter werden und vernichten

-wir selbst werden uns vernichten

-wir vernichten unseren heimat planeten und uns dadurch selbst

-oder wir legen die waffen nieder und schaffen es eine lösung zu fienden die nicht zum krieg fürhrt und uns nicht vernichtet

 

was meint ihr muss das wirklich sein es giebt friedliche wegen das weiß ich und ihr alle die das lest auch wir wissen es man will es nurnicht tun! und darin liegt das problem das die politik zwar reden aber davon nicht viel in die tat umsetzen kann und das wissen wir doch alle...krieg muss nicht existieren!

 

Wieso verstehen die leute es nicht einfach die waffen weg zu legen das..das kann doch garnicht so schwer sein oder doch ist es wirklich so schwer zu verstehen das gewallt nichts bringt??? Wiso

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.08.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /