Cover

Hallo Meine Lieben =)
Wie Versprochen gibts Endlich Die Fortsetzung =)
Ich hoffe sie Gefällt euch genau So wie die 1 Geschichte :)
Nun gehts Endlich los !
Viel Spass :D

_____________________________________________________________


Edward Sicht:


Nun war Bella endlich ein Vampir ,endlich meines Gleichens. Das ist erst vor vier Monaten alles passiert. Heute wollten wir alle Jagen gehen, ich habe Bella gesagt sie soll ihr Schild von ihr abwenden damit Alice sie sehen konnte. Da Bella nicht mit Jagen gehen wollte. Eigentlich wollte ich sie gar nicht alleine lassen aber sie hatte darauf bestanden, warum weiß ich auch nicht. Heute sind wir weiter weg gefahren und das passt mir auch nicht den wenn etwas passiert, kann ich nicht direkt da sein. Ich hatte schon zwei Pumas erledigt und wollte gerade auf den dritten Puma stürzen als mein Handy klingelte, ich nahm es aus meiner Hosentasche. Wow eine SMS von Bella.


Liebster Edward,
Bitte komm zu mir nach Hause du musst Charlie helfen. Ich verlor leider meine Kontrolle und biss ihm, er verwandelt sich gerade.
Ich werde ein paar Tage oder wochen weg sein. Ich brauche Ruhe und Abstand. Ich schäme mich für das was ich meinen Dad an tat.
Ich komme wieder. Nur versprech mir das ihr Charlie aufnimmt und ihm alles erklärt, er braucht euch.
Ich liebe dich Edward.
Deine Bella.


Oh mein Gott nein das kann nicht sein ich lief so schnell ich konnte zu meiner Familie und lass ihnen die SMS vor. Ihnen stand unglauben im Gesicht geschrieben. Wir liefen alle zusammen und so schnell es ging zu Bella nach Hause, wir liefen die ganze Nacht durch. Immer wieder waren ihre Gedanken die gleichen.

<Omg der arme Charlie ich hoffe er kann Bella verzeihen und er wird sich uns anschließen.>Esme war ja wieder klar das sie sich immer wieder um andere Gedanken macht.

<Ich hoffe wir kommen nicht zu spät damit wir Charlie noch helfen können.> Carlisle.

<Oh nein wieso habe ich sie nicht gesehen das kann doch gar nicht sein wenn sie eine Entscheidung fällt, hätte ich es sehen müssen.> Alice.

Ich blickte nach hinten und fauchte sie an:

"Genau du hättest es sehen müssen, aber nein du hast es nicht gesehen."

<Edward lass sie in ruhe sie kann nichts dafür .>Jasper pha war ja klar das er wieder mal auf Alice seite ist.

<Ich hoffe meinem kleinen Tollpatsch geht es gut und ihr passiert nichts.>Emmet.

<Ich hoffe wir finden Bella.>Rose.

Am späten Nachmittag kamen wir bei Bellas Haus an. Man konnte Charlie schon Hören. Er schrie aber er steckte ja auch in der Verwandlung also ist das normal. Wir stießen die Haustüre auf und ich nahm sofort Bellas geruch wahr. Ich lief in die Küche wo Carlisle schon bei Charlie war und ihn untersuchte.

"Edward es ist zu spät um die Verwandlung zu stoppen er wird einer von uns werden." sagte Carlisle.

ich blieb ruhig und nickte blos. Dann sah ich ein kleines Packet. Ich nahm es in die Hand und öffnete es. Es war ein wunderschönes Armband mit einer Gravierung.

Ewig meins
Ewig deins
Ewig uns

An dem Armband war noch ein kleiner Anhänger. Ein Klavier. Ja uns verband die Musik nur noch mehr. Es lag auch ein Zettel drinnen. Ich mahm ihn und las ihn durch.

Hallo mein Liebling da du heute Geburtstag hast schenke ich dir das Armband.
Ich hoffe es wird dir gefallen ich liebe dich.
Deine Bella

Meine Bella wie ich sie Vermisse. Aber wenn sie Abstand braucht werde ich ihr den geben. Dann nahm ich Charlie und brachte ihn nach Hause.
Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und wollte alleine sein. Ich dachte nur an mein Engel der jetzt alleine irgendwo rum läuft. Wenn sie alleine ist?


Edward Sicht:


Nun kam der große Tag. Alice hatte gesehen das Charlie um 16:39 Uhr aufwachte also noch zwei Minuten. Alle waren sichtlich aufgeregt wie Charlie es wohl auf nahm wir horchten auf sein Herz ein Schlag noch ein Schlag und dann stille. Alle waren ruhig keiner atmete. Dann schlug Charlie der auf unserem Sofa lag die Augen auf. Rose ging in die Küche die anderen hatten ihm gesterrn Blut mitgebracht damit er nicht so leidet während wir ihm alles erklärten. Charlie schaute uns alle an mit einem verwirrtem Gesicht.

"Was ist los, was ist passiert?" fragte er schnell und verwirrt.

"Hallo Charlie an was kannst du dich noch erinnern?" fragte Carlisle.

"Bella meine Bella, ich habe sie in der Stadt getroffen und dann sind wir zu mir gefahren. Wir haben geredet das mir alles leid tut, ich habe mich entschuldigt. Wir haben uns vertragen ich wollte was kochen und habe mich geschnitten. Bella wollte gerade gehen und habe sie von hinten umarmt. Plötzlich habe ich ein brennen gefühlt als hätte Bella mich gebissen." erklärte er.

Und ganz plötzlich hatte Charlie einen erstaunten Gesichtsausdruck.

"Nein Bella hat mich nicht gebissen das kann nicht sein. Was seit ihr?" fragte er plötzlich.

Alle waren ruhig Esme kam nach vorne und umarmte Charlie.

"Charlie es tut uns allen so leid, wir sind Vampire hast du das nie gemerkt wir sind alle blass und wunderschön, sind eiskalt und hart." antwortete Esme auf seine Frage.

Charlie schüttelte den Kopf.

"Warum?" schrie er.

Dann fing er an zu schlurzen.

"Warum ist meine geliebte Bella ein Vampir?"

Dann trat ich nach vorne.

"Bella hatte einen Unfall. Als sie den Entzug machte, wollte sie öffters an die frische Luft also bin ich mit ihr spazieren gegangen. Als plötzlich ein Vampirwolf kam, du musst wissen das es nicht nur Vampire gibt sondern auch Werwölfe sie sind unser größter Feind. Also ich war mit Bella spazieren als so ein Ding Bella angreifen wollte. Alice hatte es gesehen und dann kam alles auf einmal. Es kam ein zweites Ding und wir wurden überrrascht Bella wurde gekratzt und sie schrie ganze fünf Tage lang. Wir mussten sie verwandeln sonst wäre sie gestorben. Wir haben sie aber vorher gefragt, ob sie es auch wirklich wollte." erzählte ich Charlie die Geschichte.

"Moment Alice hatte es gesehen." fragte Charlie.

"Ja Alice kann in die Zukunft sehen, ich kann Gedanken lesen, Emmett ist sehr stark, Rose die Schönheit, Jasper kann Gefühle manipulieren, Esme kann leidenschaftlich Lieben. Carlisle hat eine sehr starke Selbstbeherrschung und Bella hat eine art Schutzschield." erklärte ich Chalie die Gaben der Familie.

"Wo ist Bella?" fragte er.

"Bella ist weg, sie wollte Abstand sie konnte es sich nicht verzeihen dich gebissen zu haben" antwortete ich auf seine Frage.

Dann setze sich Charlie hin und sah mich an.

"Edward warum hast du Bella damals verlassen?" fragte er mich.

"Ich habe Bella verlassen weil ich sie nicht verdiente. Sie hatte mein Geheimnis heraus gefunden, wir sind zusammen gekommen an ihrem 18ten Geburtstag hatte sie sich geschnitten. Jasper konnte sich nicht berherrschen und wollte auf Bella los gehen. Ab da hab ich gemerkt das ich ihr zu Gefährlich bin und ich konnte und wollte sie nicht in ständiger Gefahr haben. Sie wollte verwandelt werden aber ich wollte ihr so ein Leben nicht geben nie älter werden, nie Kinder kriegen, keine Entwicklungen mehr nein ich wollte nicht. Dann haben wir uns wieder getroffen und den Rest kennst du ja." antwortete ich.

"Edward es tut mir leid, das wusste ich nicht. Sonst hätte ich nicht so schlecht von euch gedacht. Ich kann dich verstehen und verzeihe dir, aber nun was trinkt ihr?" sagte Charlie.

Nun trat Carlisle vor und sagte:

"Wir ernähren uns von Tierblut, deshalb sind unsere Augen gold Vampire die sich von Menschen ernähren haben rote Augen. Wir hoffen alle das du bleibst und wirst dich wie wir von Tieren ernähren den wir wollen keine Monster sein."

Charlie nickte.

"Natürlich ich würde mich gerne euch anschließen und ja ich möchte mich von Tieren ernähren und danke für eure Unterstützung." sagte er.

Wir erzählten Charlie alles was er wissen musste auch von den Volturie, das jeder einen Seelenverwanden hat und wir hoffen das Charlie bald seinen findet damit er nicht alleine ist.


Edward Sicht:


Zwei Wochen sind schon vorbei und immer noch keine Bella in Sicht wieso lässt sie sich so viel Zeit. Oder hatte sie mich verlassen?
Alice die mein Gesicht bemerkt hat was sich sichtlich schmerzversehrte kam zu mir und nahm mich in den Arm.

"Psst Edward sie kommt wieder, lass ihr Zeit das alles zu verdauen." sagte sie berihigend.

"Aber Alice wieso meldet sie sich nicht ihr Handy ist aus und sie kommt einfach nicht ich habe Angst das sie mich verlässt." sagte ich verzweifelt.

Alice wollte grade etwas sagen da klopfte es an meiner Zimmertüre.

"Herein" sagte ich.

Plötzlich trat Charlie ein.

"Edward können wir mal unter vier Augen reden?" fragte er mich.

Ich sah Alice an sie nickte und ging aus meinen Zimmer raus.

"Was gibts Charlie?" fragte ich verwirrt.

"Edward ich wollte mit dir Reden wir hatten noch keine gelegenheit dazu. Erst mal wollte ich mich entschuldigen dafür das ich dich nie akzeptierte und dich so hasste. Auch wenn ich es nicht aussprach hast du es ja in meinem Gedanken gehört und ich kann verstehen das du sie damals verlassen hast und ich gebe dir keine Schuld mehr." erklärte er.

Ich sah ihn an und war sprachlos. Ich dachte immer noch es wäre Krieg zwischen uns.

"Charlie ich danke dir, für deine Entschuldigung. Ich bin nicht nachtragend und nehme die Entschuldigung an. Doch es war damals ein Fehler sie zu verlassen man hatte ja gesehen was da raus geworden ist." sagte ich noch etwas baff.

"Darauf meine nächste Frage wieso hat sie sich mit Alkohol und Drogen abgelenkt?" fragte er mich.

"Das ist einfach zu erklären. Ich habe ihr damals gesagt das ich sie zu langeweilig finde." antwortete ich ihm.

Ich sah beschäment auf den Boden.

"Warum?" wollte er wissen.

"Ich habe gedacht ich zeige ihr das ich sie nicht mehr liebe und das sie mir nichts mehr bedeutet. Damit sie glaubt das ich sie nicht mehr liebe, damit sie schneller weiter leben kann. Ich dachte wenn sie weiß das ich sie nur verlasse wegen dem Schutz. Wenn sie dann wüsste das ich sie immer noch liebe würde sie mir immer nachtrauern und hoffen das ich zurück komme und ich wollte halt das sie weiter lebt." beendete ich meine Rede.

Charlie kam ein Stück näher und legte seinen Arm auf meine Schulter.

"Edward ich sage es dir und werde es immer wieder sagen. Du hast keine Schuld du hast richtig gehandelt und ich wünschte mir du wirst irgendwan mal mein Schwiegersohn sein. Ich wollte nicht lauchen aber ich habe eben das Gespräch zwischen dir und Alice mit bekommen. Bella wird wieder kommen sie liebt dich nur dich. Vertrau mir lass ihr Zeit." erklärte er mir.

Wow ich sein Schwiegersohn ich war gerührt und nahm in in den Arm drückte ihn kurz.

"Hast du lust Jagen zu gehen Schwiegervater?" fragte ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

"Klar doch schwiegersohn." lachte er.

Ich glaube wir haben ein großes Problem. Bald wird es richtig stress geben zwischen Emmett und Charlie. Denn Charlie liebt Bären hoffentlich tickt Emmett nicht aus. Ich musste grinsen, ich bleibe lieber bei meinen Pumas.
Nach der jagt liefen wir wieder nach Hause aber diesmal lief ich nicht in mein Zimmer wie sonst, sondern ging zu den anderen ins Wohnzimmer .
Esme strahlte mich an ich setzte mich neben Emmet, wir spielten ein paar runden Playstation ehe Alice einen glasigen Blick bekam.


Bellas Sicht:


Nein wie konnte ich nur meinen eigenen Vater beißen was bin ich für ein Monster. Ich lief schon seit vier Tagen durch nun machte ich eine kleine Pause zum Jagen. Hm hier gab es nicht viel aber wenigstens etwas. Ih Pflanzenfresser egal ich bin zu durstig also jagte ich sieben Wapitis. Ich hatte echt keine Ahnung wo ich gerade war. Also lief ich weiter ich wollte gerade über einen Fluß springen als mir plötzlich eiskalt wurde. Ja obwohl ich ein Vampir war wurde mir eiskalt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und knallte in den Fluß ich versuchte meine Arme und Beine zu bewegen doch nichts. Dann sah ich einen Mann mit blonden Haaren schlank aber Muskelös. Man konnte glatt sagen ein Gott. Er packte mich grob an den Haaren und zog mich mit sich, ich wollte etwas sagen. Doch ich bekam meinen Mund nicht auf. Oh mein Gott was war hier los? Nach zehn Minuten kamen wir an einer kleinen schmutzigen Hütte an. Meine Hose die von dem schleifen an den Beinen schon voller schlamm und dreck war, sah genau so aus wie diese kleine Hütte. Er warf mich achtlos in eine Ecke und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Bella du bist wunderschön. Ich kann dich nicht umbringen du bist zu kostbar." sagte der Typ.

Plötzlich konnte ich meinen Mund wieder öffnen.

"Wer bist du?" schrie ich an meine Stimme war kalt.

"Oh Bella schrei doch nicht so, ich bin Alex." sagte er.

"Was willst du von mir?" fragte ich meine Stimme blieb weiter hin kalt.

"Ich habe eigentlich den Befehl dich zu töten, aber ich kann nicht ich habe mich in dich verliebt." antwortete er.

"Von wem hast du den Befehl mich zu töten?" fragte ich weiter.

"Das kann ich dir leider nicht sagen, sonst würde ich sterben." antwortete er.

"Die Volturi stmmts?" wollte ich wissen.

"Ach Quatsch die doch nicht, sehe ich so aus als würde ich für solche Idioten die denken sie wären die größten Arbeiten." fragte er mich.

Ich wurde panisch, ich wollte zurück zu Edward. Ich versuchte mein Schild zurück zu schieben, damit Alice mich sehen konnte und wusste wo ich war.
Es klappte ja doch nein es ging nur kurz, ihn mir breitete sich ein Schmerz aus. Alex sah mich wütend an.

"Hör auf Bella ich bin stärker sonst muss ich dir weh tun." sagte er wütend.

"Alex bitte lass mich gehen, ich habe eine Familie. Sie werden verrückt vor Sorge werden." sagte ich.

"Ich weiß die Cullens können ruhig mal leiden. Genau so wie dein kleiner Freund Edward. Wie ich in hasse, ich glaube ich bringe ihn um. Damit ich dich nehmen kann." sagte er unf grinste teuflisch.

Woher wusste er von ihnen, er sah es an meinen Gesichtsausdruck und redet weiter.

"Ich habe dich beobachtet mein Schatz und ich kann dir sagen ihr passt nicht zusammen. Wir zwei würden doch viel besser zusammen passen." sagte er von sich überzeugt.

"Nein ich liebe dich nicht." schrie ich ihn an.

Er schlug mir ins Gesicht.

"Rede nicht noch mal so mit mir mein Schatz, sonst wird es dir noch leid tun." sagte er wütend.

"Wieso kann ich mich nicht bewegen?" fragte ich ihn.

"Das ist meine Gabe egal ob du ein Schild hast, ich kann es durch brechen." antwortete er.

Plötzlich kam er auf mich zu und gab mir einen leidenschaflichen Kuss ich jedoch erwiderten ihn nicht. Er zog mich an den Haaren und schrie mir ins Gesicht.

"Wenn du nicht das tust was ich dir sage dann lebt dein kleiner Edward nicht mehr lange." er lachte böse als er die drohung aussprach.

Ich fing an zu schlurzen und er kam meinem Gesicht immer näher


Edward Sicht:


Alice bekam einen glasigen Blick und ich sah Bella meine Bella.
Sie kauerte in einer Ecke und drängte sich an sie und war dreckig dann war die Version auf einmal weg. Ich schaute Alice an.

"Was war los?" fragte ich sie.

"Ich weiß es nicht Edward, seit sie weg ist seit dem Versuche ich verzweifelt sie zu finden. Ich habe gerade aufgegeben als sie kam doch dann war das Bild wieder weg, ich weiß geau so wenig wie du." erklärte sie mir.

Die anderen schauten uns fragend an und Alice fing an ihnen zu erzählen.

"Ich habe Bella gesehen, sie saß in einer Ecke in so einer art Hütte. Sie war voller dreck so als ob, als ob sie gefangen war." erzählte sie den anderen.

Sie schauten entsetzt zu mir.

"Edward sie wurde gefangen." sagten sie.

"Quatsch Alice sie würde ihr Schild benutzen um dir zu zeigen wo sie war." sagte ich.

"Hm stimmt vielleicht wollte sie uns gerade nur Zeigen das es ihr gut geht. Lass ihr noch etwas Zeit." sagte sie.

Ich nickte nur und ging mal wieder in mein Zimmer legte mich in mein Bett und starrte die Decke an wie so oft in letzder Zeit. Ich dachte an die Zeit bevor ich sie verlassen hatte, wir waren so glücklich und immer für einander da. Das vertrauen ist weg woher ich das weiß würden wir uns vertrauen, würde sie nicht weglaufen sondern zu mir kommen. Oder brauchte sie wirklich nur eine Auszeit? Ich wusste einfach nicht mehr weiter. wieso konnte mir keiner helfen. Ich machte mir um meinen Engel wirklich sorgen was wenn Alice recht hatte und sie Gefangen wurde? Langsam stand ich auf und lief ins Wohnzimmer dort saßen alle um den großen Tisch herum. Als ich mich kurz aufmerksam machte, schauten alle hoch. Rose kam auf mich zu und legte mir einen Arm um die Schulter und sagte:

"Edward wir haben beschlossen, wenn Bella nichts mehr von sich hören lässt oder nicht auftaucht. Werden wir sie suchen doch wir geben ihr noch ein halbes Jahr ist das ok für dich?"

Ich nickte nur und lief raus, ich musste an die Luft.


Edward Sicht:


Zwei Monate sind jetzt vergangen, ich hocke entweder in meinem Zimmer oder die anderen vor allem Charlie zwingen mich zum Jagen.
Ja Charlie ist wie ein zweiter Vater für mich geworden. Klar Liebe ich Charlisle wie meinen Vater er ist und bleibt mein Vater.
Heute ist es mal wieder so weit wir wollten Jagen gehen, diesmal ein bisschen weiter weg.

"Edward mach schon beeil dich wir wollen los." rief Alice.

Ja Alice ist auch anders geworden sie geht nicht mehr shoppen seit Bella weg ist, ist keiner mehr er selbst. Emmett reißt keine Sprüche mehr, Carlisle ist nur noch am Arbeiten, genau wie Esme sie macht die Zimmer immer wieder neu. Rosalie geht genau wie Alice nicht mehr shoppen. Jasper bemüht sich nicht mal mehr uns bessere Laune unter zu schieben, er ist noch ruhiger als sonst. Und Charlie er bemüht sich mich immer ab zu lenken.
Ich kam gerade runter da kam auch schon Charlie mir entgegen, ich muss sagen Bella hat sich vertan. Sie kommt mehr nach Charlie als sie denkt, er hat genau die super Selbsbeherrschung wie Bella. Nur seine Gabe haben wir noch nicht entdeckt.

"Edward wenn wir wieder kommen, hast du lust was mit mir zu machen?" fragte Charlie mich.

"KLar Charlie können wir machen." antwortete ich ihm.

Er nickte nur freudig und wir liefen los. Natürlich fuhren wir nicht laufen ist besser, außerdem hatte Charlie sich quer gestellt, er liebte es zu Laufen.
Wir liefen zwei Tage lang als wir an einem Bach kamen ich hatte das Gefühl als wäre Bella hier gewesen und ich roch sie auch.

"Ach scheiße Edward hör auf dir Bella vorzustellen." rief eine Stimme in mir.

Und sie hatte recht ich fantasiere nur. Später kamen wir an einer Hütte vorbei. Hier war Bellas Duft noch stärker, ich wollte in die Hütte als Alice kam und mir eine Hand auf die Schulter legte.

"Edward komm wir wollen weiter, sie wird wieder kommen." sagte sie.

Sie hatte recht meine Fantasie ging mal wieder mit mir durch. Nach vier Tagen waren wir wieder zu Hause. Ich habe die ganzen Tage an Bella und die Hütte gedacht. Das war bestimmt nur die Fantasie, ich bilde mir ja sogar ein sie würde gleich durch die Türe kommen. Ich fange an zu spinnen. Wie versprochen machte ich was mit Charlie, wir spielten die ganze Nacht Autorennen Emmett wollte natürlich mit spielen. Emmett war etwas sauer weil Charlie genau so gut war wie er. Erst die Bärensache jetzt auch noch beim Zocken. Aber zu meiner Überraschung nahm er es gelassen. Er hatte sogar gelacht und gesagt:

"Jetzt hab ich wenigstens jemanden auf meiner Höhe spielt und muss nicht
immer gegen euch verlierer spielen."

Charlie gefiel das Vampirdasein super. Aber was ist mit mir, wann sehe ich Bella wieder?


Bella Sicht:


Ich wusste einfach nicht mehr weiter . Wann würde ich hier raus kommen oder würde ich überhaupt mal hier raus kommen? Ich musste an Edward denken.
Ja Edward meine Große Liebe , wo bist du nur ich vermisse dich so,
und ich dumme Kuh hab auch noch sein Geburtstag verpasst.
Ich hoffe er hatte sein Geschenk gefunden, das ich neben Charlie gelegt habe.
Ach Charlie mein Vater, ich hatte ihn gebissen ja die eingene Tochter verwandelt ihren Vater in einen Vampir.
Ich hoffe nur das er mir das irgendwann mal Verzeihen kann.
Alice meine kleine Elfe wo bist du nur, wieso siehst du mich nicht, ich vermisse dich so sehr, ich würde sogar einmal mit freiwilig zum shoppen gehen.
Ach ja mein dummes Schutzschild manchmal hasste ich dieses scheiß Schild echt.
Ok es ist auch klasse so kann ich meine Gedanken von Edward verheimlichen, aber in dieser Situation könnte ich echt drauf verzichten.
Emmett mein kleiner Teddybär wo bist du nur, du bist so stark und groß.
Du könntest doch ohne probleme diesen missen Alex
leicht zerstören.
Jasper wenn du hier sein würdest, würdest du fühlen wie ich mich fühle und du könntest mich verstehen.
Rosalie wo bist du nur.
Carlisle du hättest bestimmt einen weg aus dieser Notlage gewusst, davon bin ich überzeugt.
Esme du fehlst mir und deine mütterliche Liebe.

Na gut ein letzter Versuch also meiner kleinen Elfe zu zeigen wo ich bin.
Ich dehnte und dehnte das Schild immer weiter zurück, ja sie konnte mich sehen doch leider kam in dem moment Alex von der Jagt zurück ist.
Ich hatte es nicht gemerkt, weil ich zu sehr konzentriert war und in dem Augenblick als er kam war er super schnell bei mir und gab mir einen Kuss.

Ich riss die Augen auf und tat das Schild wieder über mich oh nein Edward. Was er wohl nun denkt,
ich machte echt immer alles Falsch. Ich bin nur noch am verzweifeln.


Edward Sicht:

Ich war mal wieder schlecht gelaunt und in meinem Zimmer. Es waren weitere zwei Wochen vergangen. Und wir wollten mal wieder Jagen gehen nur diesmal blieben wir im Lande. Die anderen zwungen mich mal wieder so wie schon oft zum Jagen. Die anderen gingen einmal pro Woche jagen ich dagegen alle zwei-drei Wochen ich hatte keine lust, wofür auch? Ich ging nicht mehr zur Schule ich machte gar nichts mehr. Charlie kam in mein Zimmer um mich ab zu holen. Ich zwung mich zu einem kleinen Lächeln und ging mit ihm runter. Wir teilten uns in Gruppen auf. Emmett hatte mich an gebettelt Charlie mit mir zu nehmen, damit er ein paar Bären ab bekam
Carlisle, Esme, Rose und Emmet bildeten eine Gruppe und Alice, Jasper, Charlie und ich eine kleine Gruppe. Wir liefen seit zwanzig Minuten, ich hatte immer noch kein Tier getötet. Alice kam auf mich zu gelaufen mit einem Puma in der Hand.

"Hier Edward trink etwas bitte, Für mich." sagte sie und setze ihren Dackelblick auf und ich nickte ihr zu.

Charlie hatte schon zwei Bären, Gott sei Dank war Emmett nicht hier.
Wir waren wieder am laufen als Alice sofort stehen blieb und einen glasigen Blick bekam. Und was ich da sah verschug mir den Atmen den ich eigentlich nicht brauchte, trotzdem keuchte ich nach Luft. Bella und ein anderer Vampir in einer Hütte. Er kam auf sie zu und gab ihr einen leidenschaftichen Kuss
dann war, die Version augenblicklich zu Ende. Alice sah mich mit einem entschuldigendem Blick an. Ich konnte nicht mehr, ich fiel auf die Knie und hörte einen Schrei doch nach ein paar Sekunden merkte ich das der Schrei von mir kam. Nun lag ich am Boden und schlurzte vor mich hin. Da kamen auch schon die anderen die meinen Schrei gehört haben mussten. Charlie kam auf mich zu und und setzte sich vor mich hin, die anderen wollten natürlich sofort wissen was los war. Ich schlurzte nur vor mich hin.

"Bella ... ein andere ...Vampir ... Zusammen .. mich ...vergessen ... liebt..mich ...nicht."

Ich bekam keinen Satz zusammen aber sie verstanden auch so.

"Edward mein Sohn das glaub ich nicht sie liebt dich." versuchte Carlisle mir Mut zu machen.

Doch ich glaubte ihn nicht es war ein deutlich. Ich konnte nicht mehr laufen, also nahm Emmett mich auf den Arm und lief mit uns nach Hause. Zu Hause legten sie mich auf mein Bett. Ich nuschelte die ganze Zeit nur noch Bellas Namen.

"Bella ...Bella...Bella...Bella.."

So musste es also sein, wenn man seinen Seelenverwandten verlor.


Edwrad Sicht:


Dank meiner Familie konnte ich wieder etwas normaler werden.
Ich hing auch nicht mehr alleine rum.
Den Alice hatte gesehen das ich zu den Volturie gehen wollte.
Das war echt lustig.

Flaschback:

Eine Woche war vergangen seit ich die Version von Bella und diesem Kerl gesehen habe, ich wollte zu den Volturie also entschloß ich mich eine Nachricht an alle zu schreiben.
Da sie alle Jagen waren und ich ohne Bella nicht mehr Leben wollte. Ich hatte alles fertig geschrieben für jeden einen Brief.
Ich war gerade im Wohnzimmer als eine Wut entbrannte Alice die Türe eintrat.

"Du elender Mistkerl wie kannst du es wagen, uns alleine lassen zu wollen. Vor allem mich, ich habe meine beste Freundin verloren." schrie Alice und
sie lief mir in die Arme und war am schlurzen.

Die anderen wussten anscheinend noch nicht was los war.
Den Esme ging zu Alice.

"Alice Mary Brandon Cullen, was soll das mit der Türe hast du sie eigentlich noch alle.
Wir können doch nicht alle zwei Wochen eine neue Türe einbauen lassen."
Esme war wirklich wütend.

Es musste echt ein komisches Bild abgegeben haben, ich und Alice. Dann trat Carlisle vor und fragte Alice was los sei, das sie einfach weg gelaufen ist.
Das mit der Türe und wieso sie jetzt in meinem Armen weinte.
Alice erklärte es ihnen und ich bekam erst mal riesen Ärger nachher hatte ich drei schlurzende Frauen im Armen.
Ja sogar Rose unser Verhältnis hatte sich echt gebessert.
Emmett machte daraus mal wieder seinen Spaß in dem er sagte:

"Ich glaube ich muss mich auch mal entscheiden, das ich zu den Volturie gehe. Damit die Frauen auch mal um mich weinen."

Diesmal bekam er aber keinen Schlag auf den Hinterkopf von Rose nein sondern von Carlisle dann war Emmett erst mal verblüfft.

Flaschback ende:

Nun seitdem an bin ich nie alleine.
Diesmal wollten wir wieder alle zusammen jagen gehen. Also liefen wir alle zusammen in den Wald.
Doch ich roch schon wieder Bellas Duft diesmal bildete ich mir das nicht ein.
Meine Familie die sie auch rochen und die vor mir standen schauten alle hinter mich, ich drehte mich um und blickte in ihre Augen.


Bella Sicht:

Nach zwei weiteren Monaten durfte ich das erste mal alleine Jagen gehen.
Doch das interessierte mich gar nicht, ich machte mir Sorgen um Edward wegen der Version. Ich hatte doch nicht gewollt das Edward das sieht.
Ich hatte mich einfach zu sehr auf das Schild konzentriert.
Ich machte mir immer mehr Vorwürfe.

"Na komm Bella wir gehen Jagen, ich hab es satt dir ständig was mit zu bringen und dann auch noch Tiere." sagte Alex.

Ja Alex trank Menschenblut, ich weigerte mich also brachte er mir alle zwei Tage zwei Tiere mit.

"Wie soll ich bitte schön zu dir kommen, ich kann mich nicht bewegen." zischte ich ihn an.

"Bella wehe du tust etwas Falsches oder du bist sofort wieder mit meiner Gabe gefangen verstanden." schrie er mich an.

Ich nickte bloss.
Konnte er doch machen was er wollte, mir war das egal Edward denkt ich würde ihn betrügen.
Obwohl das nicht der Fall ist.
Also konnte er mich gleich Töten aber vorher wollte ich meinen Engel noch ein mal sehen, danach war mir alles Egal.
Wir liefen weiter Weg von der Hütte, doch leider musste ich seine Hand halten damit ich nicht weg laufen konnte.
So ein schwachsinn, da er mich sofort Bewegungsunfähig machen konnte.
Doch ich hatte das merwürdige Gefühl, das Heute noch etwas passieren wird.
Oder war er mir nur misstraurisch.
Wir liefen und liefen bis wir hinter einer kleinen Hecke stehen blieben, da Alex Vampire roch.
In dem Augenblick rasten sieben Köpfe an mir vorbei und blieben wenige Meter vor mir stehen.
Alle bis auf Edward drehten sich um und blickten mich an, doch ich hatte nur Augen für meinen Engel.
Der sich ganz langsam zu mir umdrehte, wir blickten uns sofort in die Augen, dann wanderten seine Augen runter auf unsere umschlungenen Hände die ich sofort los lies.
Er nickte mir zu und begab sich zu seiner Familie.
Aber moment sechs Vampire? Und da erblickte ich meinen Vater. Ich strahlte übers ganze Gesicht, ich ging auf ihn zu. Doch Alex lies mich nicht los ich blickte ihn streng an und sagte:

"Er ist mein Vater"

Er nickte nur und lies mich los.
Ich lief sofort zu meinem Vater in die Arme und fing an zu schlurzen.

"Bella alles in Ordnung ich bin nicht sauer auf dich." sagte er.

Ich entschuldigte mich bestimmt noch zehn mal bei ihm, als ich mich an Carlisle wendete und sprach:

"Danke das ihr Charlie bei auch aufgnommen habt."

Damit drehte ich mich um und ging ein paar Schritte weg.
Doch ich drehte mich noch einmal um und schaute Alice an, die sich an Jaspers Armen fest hielt, damit sie nicht zusammen brach.
Ich schaute sie eindringlich an und bildete das Wort "Hilfe" mit den Lippen.


Alice Sicht:

Ich musste mich an Jazz fest halten, als ich merkte das sie wieder fort geht Ich dachte sie bleibt bei uns, doch nein sie ging.
Dann schaute sie mir noch einmal in die Augen ich konnte irgentwas in ihren Augen erkennen Angst und Hilflosigkeit.
Sie formte etwas mit ihren Lippen wie das Wort "HILFE".
Doch ich konnte es nicht richtig erkennen, dann drehte sie sich um.


Bella Sicht :

Danach blickte ich Edward noch einmal an, der mich mit einen schmerzverzehrtem Gesicht anblickte.
Ich merkte wie sich die nicht vorhandenen Tränen sich in meinem Augen sammelten.
Hätte ich in dem moment nicht an Alex Drohung gedacht, das er Edward umbringt. Wäre ich ihm um den Hals gesprungen.
Doch ich musste ihn und meine Familie schützen also drehte ich mich um, doch ich kippte einmal zur Seite.
Vor lauter Schwäche doch irgend jemand fing mich auf.
Schon wieder schaute ich in Edwards goldenen Augen und jetzt fing ich doch an zu schlurzen doch weniger als zwei Sekunden war ich wieder bei Alex.
Doch dann sah ich wie Dad vortrat.


Charlie Sicht:

Ich kannte meine Bella, ich wusste das sie nicht freiwillig mit ihm ging.
Entschlossen trat ich vor und ging geradewegs zu diesem komischen Typen und streckte die Hand aus.

"Hallo ich bin Charlie, Bellas Vater und sie sind?" fragte ich gezwungen höflich.

"Hallo ich bin Alex, Ihr Freund."
Ich konnte hören wie die anderen nach Luft schnappten.
Doch dann geschah etwas in dem Augenblick als ich seine Hand berührte.


Edward Sicht :

Wie konnte Bella nur mit ihm zusammen sein.
Als dieser Alex Charlies Hand berührte, Konnte ich Charlies Gesicht nicht erkennen, doch ich las seine Gedanken.
Es sah so aus als hätte Charlie seine Gabe entdeckt.
Wir verabschiedeten uns und liefen zurück, aber nicht ohne das ich Bella noch einen sehnsüchtigen Blick schenkte.


Edward Sicht:


Wir liefen, doch ich war wütend vor Zorn und ich war auch enttäuscht.
Alle sprachen mit mir in Gedanken, was mich ziemlich nervte.

"Edward, es tut mir leid", kam es von allen. Alle dachten das Gleiche.
Na super, jetzt denken die auch noch im Einklang.

Ich hatte Charlies Gedanken gelesen, er hatte fast die gleiche Gabe wie Alice.
Nur das er nicht in die Zukunft sehen kann sondern, wenn er jemanden berührt, sieht er seine ganze Vergangenheit.
Er hatte zwar gesehen das er Bella gezwungen hat bei ihm zubleiben und sie gefangen genommen hat, doch ich war sauer und enttäuscht, dass sie freiwillig zu ihm zurück ging und bei ihm blieb.
Anstatt sie mal den Mund aufmacht und um Hilfe bittet, sie war doch bei Charlie und hatte auch Carlisle umarmt.
Also hätte sie uns doch Bescheid sagen können.
Ich konnte die Gedanken der anderen nicht mehr ertragen, also lief ich in eine andere Richtung.
Emmet versuchte mich einzuholen, doch ich wimmelte ihn ab.
Ich lief und lief bis ich in eine Gasse kam, wo ein betrunkener Mann saß.
Er sah mich sauer an.

"Ey du Idiot, verpiss dich das ist meine Gasse." pflaumte er mich an.

"Hey ich will deine Gasse nicht haben, okay?", sagte ich.

Langsam wurde ich doch sauer.
Jetzt stand der Mann auf und schubste mich.
Doch es brachte nichts, ich stand noch an der selben Stelle.
Dann erkannte ich ihn wieder das war einer der Typen die Bella damals in diese Gase gelockt hatten.
(Biss zum Morgengrauen, die Stelle, an der Edward kommt, Bella rettet und sie ihm sagt, dass sie weiß, was er ist)
Ich wurde so richtig wütend und schmiss ihn in die nächste Ecke.
Und dann traf es mich wie ein Schlag; ich roch sein Blut.
Ich versuchte mich zu beruhigen, doch es ging nicht ich war zu wütend.
Wütend auf den Typen, weil er Bella damals weh tun wollte.
Sauer auf Bella, dass sie mich verlassen hatte.
Und enttäuscht.
Ich dachte unsere Liebe wäre einzigartig.
Ich sprang auf den Typen zu und biss ihn in seinen Arm.
Es dauerte nicht lange da war er schon tot.
Nachdem ich seine Leiche im Müllcontainer entsorgt hatte, lief ich nach Hause.
Zu Hause starten mich alle an. Wieso?
Ach ja, richtig, ich hatte gerade einen Menschen gefuttert.
Schuldbewusst senkte ich meinen Blick.
Carlisle kam zu mir und sagte:
"Edward, mein Junge, wir sind dir nicht böse. Es war ja keine Absicht, also verurteile dich nicht selbst.
Das kann schon mal passieren und in deiner jetzigen Lage habe ich nichts anderes erwartet."
Na toll, mein eigener Vater hatte erwartet, dass ich aus Wut einen Menschen töte.

Plötzlich fing Charlie an zu sprechen:
"Ich habe meine Gabe gefunden, ich kann durch eine Berührung die Vergangenheit von jedem sehen.
Ich wusste nicht warum, aber ich hatte den drang dazu von diesem Alex die Hand zu berühren.
Als ich sie berührte sah ich seine Vergangenheit, er hat Bella gezwungen mit ihm zu gehen."

"Aber wieso ist sie zu ihm zurück gegangen?" fragte ich ihn.

"Hast du meine Gedanken nicht gelesen?
Er hatte ihr gedroht dich zu töten wenn sie was falsches macht", antwortete Charlie mir.

"Nein hab ich nicht, ich habe aufgehört nach dem du sahst das er sie gezwungen hatte", erklärte ich ihm.

"Als sie gegangen ist, hatte sie sich noch einmal umgedreht und mit den Lippen was gesagt.
Ich denke das Wort war Hilfe." sagte Alice.

"Ich weiß wo sie ist, die Hütte ich werde sie mir zurück holen." sagte ich noch.

Damit lief ich los zu der Hütte und meinem Engel.
Alice rief mir noch etwas hinter her, doch ich ignorierte sie.


Alice Sicht:


Ich sah seinen Entschluss, Bella zu retten, noch bevor er etwas sagte.
Ebenfalls sah ich, dass er keinen Erfolg haben würde. Dennoch konnten wir ihn nicht aufhalten.
Das Positive war, dass dieser Alex nicht versuchen würde, ihn umzubringen.
Ich wusste wo die Hütte war, aber ich sagte den anderen sie sollten warten.

"Edward hat keine Chance alleine, doch wir auch nicht.
Alex hat eine Gabe er kann uns alle Bewegungsunfähig machen.
Wir können nicht einfach los laufen, wir brauchen einen Plan.
Allerdings lässt dieser Alex Edward am Leben, warum auch immer", meinte ich.

Esme fing an zu schluchzen.
Carlisle nickte.
"In Ordnung Alice, wir machen erst mal einen Plan", sagte Carlisle.
Dann zog er seine Frau in seine Arme und tröstete sie.


Edwards Sicht:


Ich sah nur noch rot.
Wie konnte er es wagen meinem Engel zu drohen?
Ich war so wütend.
Ich brauchte bestimmt eine Stunde zu dieser Hütte, doch ich hatte die Hoffnung, sie noch rechtzeitig retten zu können.
Meine arme Bella, hatte sie nicht schon genug mit gemacht?
Erst die Drogen, dann der Entzug. Dann hatte sie Charlie gebissen und verwandelt und machte sich deswegen fürchterliche Vorwürfe.
Dann die Entführung und die Drohung mich zu töten.
Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein? Wie konnte sie bloß so stur sein?
Wir waren mit Bella zu neunt im Wald gewesen, wieso hatten wir nichts getan? Ich meine er hätte uns ja nicht alle Bewegungsunfähig machen können, oder?
Ich lief so schnell ich nur konnte und dann sah ich endlich die Hütte wo mein Engel gefangen gehalten wurde.
Ich überlegte nicht lange und brach die Türe in zwei Teile.
Alex war nicht da, aber er musste in der Nähe sein.
Denn Bella saß auf dem Boden und sah mich erschrocken an.
Sie kam nicht zu mir, also denke ich mal sie war immer noch unter seiner Gabe gefangen.
Sie schaute mich panisch an und fing an zu schluchzen. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm.
"Pst alles ist gut, ich bin jetzt bei dir." versuchte ich sie zu trösten.
Ich war nur glücklich endlich konnte ich meinen Engel wieder in den Arm nehmen.
Doch im nächsten Augenblick sah Bella total panisch aus und ich drehte mich um. Dort stand Er.
Er hatte dieses boshafte Lächeln im Gesicht.
"Edward mein Freund, was führt dich zu uns?" fragte er übertrieben höflich mit diesem falschen Grinsen im Gesicht.

Ich wollte gerade etwas erwidern, doch ich bekam den Mund nicht auf.
Ich fiel auf den Boden und konnte mich nicht mehr bewegen.
"Tja das hast du nun davon, wenn du dich bei uns ein mischen musst." sagte er.
Dann konnte ich meinen Mund wieder bewegen.

"Wieso tust du das?" fragte ich ihn sauer.
"Wieso ich das tue? Du hast meinen Bruder vernichtet. Und als ich Bella sah, habe ich mich in sie verliebt und wollte sie haben", meinte er hämisch.


Ich war sprachlos seinen Bruder ich habe nie jemanden umgebracht.
"Ich habe nie jemanden getötet auser jam.." ich stockte, oh nein sie sahen sich so ähnlich.
"Genau du hast James getötet, er war mein kleiner Bruder und deine Freundin konnte die Pfoten nicht mehr von ihm lassen.
Also warst du rasend vor Eifersucht und hast ihn umgebracht, damit Bella dich nicht für ihn verlässt," behauptete er.

Was? Nein, das stimmt nicht.
"Was James wollte, ist Bella töten, ich habe sie in letzter Sekunde vor ihm gerettet. Er war selber Schuld," sagte ich wütend.

"Mir egal was war, er ist tot und du wirst büßen." zischte er.


Ich wusste nicht weiter.
"Bitte lass uns gehen, gib mir Bella und lass uns gehen." flehte ich ihn an.
Ich war am verzweifeln.

"Hm wie wäre es, wenn wir Bella einfach fragen, was sie will?" fragte er mich hinterhältig.
Da war wieder sein siegessicheres Lächeln. Wir schauten beide erwartungsvoll zu Bella.


Bella Sicht:

Dieser Idiot warum ist er hier?
Alex wird ihn noch umbringen.
Aber eins verblüffte mich jedoch.
James, er war James großer Bruder.
Wieso hatte ich die Ähnlichkeit nicht vorher bemerkt?
Nun war die Stunde der Wahrheit gekommen. Na ja, jedenfalls fast.
Ich bekam Tränen in den Augen, schaute Edward an und sagte:


"Edward geh ich möchte bei Alex bleiben, ich bitte dich uns zu verlassen." sagte ich.
Edward schaute mich geschockt an.
Doch ich musste es ihm sagen er musste weg von hier.
Sonst würde er sterben, ich leide lieber als ihn sterben zu sehen.
Ich blickte nun Alex an und sagte zuckersüß:
"Alex lass ihn gehen, ich möchte bei dir bleiben. Ich liebe nur dich."

Alex schaute mich an und nickte.
Das war die größte Lüge die jemals meinen Mund verlassen hat, aber es ging nicht anders.
Edward sah mich noch einmal an, ich schaute ihm tief in die Augen.
Dann nickte er wie Alex gerade und lief in den Wald raus.
Ich sah ihm nach und fing an zu schluchzen, mein letzter Gedanke war:

"Bitte vergess mich nicht mein Geliebter."


Edward Sicht:


"Alex lass ihn gehen, ich möchte bei dir bleiben. Ich liebe nur dich."


Ich konnte immer noch nicht glauben das meine Bella das gerade wirklich saqte.
Ich sah sie an und schaute ihr tief in die auqen, ich sah wie sie versuchte mir fest in die Augen zu sehen und ich sah das sie versuchte die Tränen zu unterdrücken die ihr schon fast aus den Augen liefen.
Dann tat ich etwas was ich nicht erwartet hatte, ich qlaubte ihr.
Ich nickte und lief nach draußen.
Ich brauchte frische Luft, doch dann hörte ich die Gedanken meiner Bella.

<Bitte vergess mich nicht mein Geliebter.> dachte sie.

Ich wusste das sie mich noch liebte und sie das nur tat um mich zu retten.
Ich lief bestimmt 4 Stunden irgendwo rum und trank ein Tier nach dem anderen.
Langsam entschied ich mich nach Hause zu gehen.
Draußen warteten schon alle auf mich.


"Edward was hast du dir dabei gedacht." rief Esme schon von weitem ich wusste sie hatte sich sorgen gemacht.

Doch das war mir gerade echt eqal.

"Wir müssen sie retten sie ist nicht freiwilliq da, sie hatte gerade die Entscheidung zwischen mir und diesem Alex.
Sie hatte sich für ihn entschieden ich hatte es ihr schon geglaubt doch dann hörte ich ihre Gedanken.
<Bitte vergess mich nicht mein Geliebter>
Carlisle wir müssen sie retten ich bitte dich."
erklärte ich ihnen was passiert war.

Carlisle kam auf mich zu und packte mich an der Schulter.

"Edward wir werden sie retten, das werde ich dir versprechen." schwor er.


Wir gingen rein und entschieden uns dazu die Denalis an zu rufen und ihnen alles zu erzählen.
Als Carlisle ihnen die Situation (Ich glaube es wird so geschrieben weis es leider nicht mehr genau) erklärte versprachen sie Morgen hier zu sein.


Zeitsprung von einen Tag:


Ich lief wie ein auf gescheuchtes Huhn hin und her, als es endlich an der Türe klingelte.
Ich lief dorthin und öffnete die Türe sie waren da.
Ich bat sie herein als Gerade Charlie ins Zimmer kam und nur noch Augen für Kate hatte, als er sie das erste Mal erblickte.
Kate ging auf ihn zu um sich vorzustellen, ich qlaube Charlie hat gerade seine Seelenverwandte qefunden. .
Wir erzählten ihnen die qanze Geschichte nochmal ausführlicher da sie am Telefon nur den groben Teil gehört hatten und gaben uns das Wort uns zu helfen.
Ich erzählte den anderen auch das ich erfahren hatte das Alex der Bruder von James ist und sich somit an uns rächen will, oder eher an mir und Bella deshalb entführte.
Auch erzählte ich ihnen das er Bella um jeden Preis bei sich behalten wollte und warum er glaubte warum wir James töteten. Sie alle waren geschockt doch am meisten Charlie und meine Familie.
Wir entschieden uns morgen Abend an zu greifen..
Später am Abend hatten wir ein Pärchen mehr im Haus nämlich Charlie und Kate. .
Ich hoffte für Bella das Charlie trotzdem bei uns blieb.
Wir entschieden uns dafür das wir alle noch einmal Jaqen qehen würden und uns für den Kampf zu stärken falls es zum Kampf kommt.
Doch ich blieb zu Hause da ich ja gerade erst war.
Ich ging in mein Zimmer und leqte mich in mein Bett.
Ich musste bei dem Gedanken das Bella bald wieder bei mir sein würde lächeln.


Edwards Sicht:


Die anderen kamen alle gesättigt wieder.
Im Morgengrauen liefen wir los, ich würde erst mal alleine da stehen.
Die anderen würden sich wo anders Verstecken.

Ich lief zu der Hütte, draußen vor der Tür blieb ich stehen.

"Alex!" rief ich laut.

Er kam schlecht gelaunt durch die Türe und zischte mich an.

"Was willst du?" fragte er mich wütend.

"Ich will Bella das weißt du und du wirst sie mir geben oder wir Kämpfen",
antwortete ich ebenfalls wütend.

Er lächelte mich an und ich brach zusammen.
Ich hörte nur noch wie Bella "NEIN" schrie.


Erzähler Sicht:


Die andern Cullens und die Denailis hielten sich im Hintergrund.
Bis sie Bella "NEIN" schreien hörten.
Sie liefen so schnell sie konnten und als sie an der Hütte ankamen sahen sie Edward auf dem Boden liegen.
Bella war über ihm und flüsterte immer wieder:

"Wieso? Ich habs dir gesagt, du sollst mich nicht retten."

Carlisle ging auf Edward zu und prüfte ob er noch lebte,
er sagte zu Bella das alles in Ordnung war und Bella nickte ihm erleichtert zu.
Alex schien überrumpelt zu worden zu sein,
denn er rührte sich nicht vom Fleck.
Emmett, Jasper und Elezar knöpften sich Alex vor.
Alice fiel auf den Boden danach Rose, Esme und Kate.
Einer nach dem anderen viel zu Boden.
Bella war so sauer als sie das sah und sprang von hinten auf Alex drauf.

Sie schrie:
"Du blöder Mistkerl lass meine Familie in ruhe!"

Sie wurde immer wütender und sie riss ihm den Kopf ab.
Sie war gar nicht verwundert darüber, er war endlich tot.
Bella lief sofort zu Charlie und der nahm seine Kleine in die Arme. Bella fing an zu schluchzen.

"Dad, Dad, Dad, mir tut es so Leid. Ich wollte das nicht du musst mir glauben, ich wollte das nicht. Es tut mir so Leid",
versuchte sie ihm zu erklären.

Er sah seine kleine Tochter an und antwortete ihr:

"Bella mach dir keine Vorwürfe, ich liebe dieses Leben.
Ich laufe gerne, wenn wir Jagtausflüge machen.
Wehe einer ist mit dem Auto gefahren.
Ich habe mit Emmett um Bären gekämpft und dank dir Bella habe ich so gar die Liebe meines Lebens gefunden."

Er nahm Kates Hand und Bella fiel beiden in die Arme.
Nach einer gefühlten Ewigkeit trennten sie sich wieder.
Bella drehte sich um blickte in die schönen Augen von Edward und schon war sie in seinen Armen.
Sie küsste ihn unzählige Male, alle nahmen Bella in den Arm.
Doch nie lies sie Edwards Hand los.


Epiolog :

Dadurch, dass Bella ihren Vater gerade erst wieder bekommen hatte, zogen die Denalis zu den Cullens.
Bella wollte ihren Vater nicht gleich wieder verlieren und auch Charlie war froh darüber, seine Tochter endlich wieder bei sich zu haben.
Charlie und Kate heirateten drei Wochen nach der Rettungsaktion, es wurde viel gelacht und gefeiert.
Bella und Edward waren endlich glücklich beisammen und liebten sich wie am ersten Tag.
Durch die vielen Hindernisse und Schwierigkeiten schien ihre Liebe nur noch intensiver geworden sein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /