Maaan! Wie mich meine Mutter gerade nervt. Heute ziehe ich aus in meiner neuen WG der meinem besten Kumpel(Lukas) gehört, und meine Mam hat grad nichts Besseres zu tun und mich mit ihren Geschichten zu nerven wie erfolgreich sie wieder war auf ihrer arbeit! Natürlich freue ich mich für sie aber ich muss jetzt doch schnell meine letzten sachen packen, gleich geht’s doch los! Also ging ich und packte einfach weiter… fertig! Endlich! Die Männer kamen und luden alles ein, es war nicht viel da ich meine möbeln nicht mitnehmen musste, meine Eltern haben mir neue gekauft und direkt in mein neuen Zimmer aufgebaut, ich habe keine Ahnung wie mein Zimmer aussieht aber das sehe ich gleich….
Obwohl ich mich freute viel mir der abschied schwer. Mutter:,, pass gut auf dich auf Janina! Und ruf bitte an wen du gut angekommen bist!“ ihr stimme bebte oh Gott bitte wein nicht…mein Vater sagte zu Lukas:,, pass gut auf meine Tochter auf!’’ Lukas:,, Klar doch!“ oh nein meine Mam heulte jetzt auch los also nahm ich meine Eltern schnell in den arm und verabschiedete mich:,, Bye Momy bye Dady ich melde mich!’’ und schon ging’s los da Lukas schon 18 ist und ein Führerschein hat, fuhr er. obwohl die fahrt nicht sehr lange dauert bin ich trotzdem eingeschlafen.
Irgendwer tippte mich an der Schulter, ich blinzelte und sah Lukas der mich grinsend ansah. Lukas:,, Na Schlafmütze, wir sind da die restlichen WG Mitglieder kommen heute Abend erst solange hast du zeit deine sachen auszupacken“ ich grinste ihn ebenfalls an und nickte,, Okey.“ Es war wie ich sah ein haus in dem die WG wohnte. Lukas übergab mir schlüsseln wobei ich glaube das es die schlüsseln waren für das Haus, Lukas sagt mir dabei:,, geh schon mal rein und guck dich um ich entlade mit den Männern deine sachen aus.“ ,,danke Lukas du bist der beste!“
Ich laufe zur Tür und öffne sie. Drinnen ist es ziemlich schlicht und modern eingerichtet. Es gibt eine große Küche und Wohnzimmer, es gibt eine Chillerzone, ein kleiner garten, ich entdeckte eine Treppe und lief die rauf, oben gibt es 5 Zimmer heißt ich werde noch 3 weitere Leute kennen lernen, hoffentlich sind die nett… es gab zudem noch ein Badezimmer und ein Gästeklo. In den anderen zimmern ging ich nicht rein doch in meine, wo auf die Tür mein Name JANINA steht. Mein Zimmer ist größer als mein älteres…viel größer! Omg es ist so schön! Blau weiß und schwarz ein bett ein Schreibtisch, Caoch, Teppich, Schrank, Regale und ein riesiger Fernseher! Zudem gibt es gegen über meinem Bett ein riesiges Fenster mit toller aussicht! Das alles muss echt teuer gewesen sein, ich muss mich unbedingt bei meinen Eltern bedanken!
Apropos Eltern ich muss sie anrufen und bescheid geben das ich gut angekommen bin, schnell hohle ich mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer:,, Hey schatz!“ ,,Hey Mam, ich bin gut angekommen“ ,,das freut mich, hast du dich schon umgeguckt?“ ,, Ja! Und ich wollte mich bedanken das Zimmer ist ein Traum! Danke danke danke!“ ,, bitte schatz für dich tun wir alles!“ diese Worte wärmte mein Herz, ja meine Eltern würden wirklich alles für mich tun ,, Danke Mam!“ ,,bitte aber jetzt muss ich auflegen ich muss los zur arbeit wünsche dir noch viel Spaß!“ ,,danke dir auch und sag Papa liebe grüße von mir!“ ,, mach ich byee“ ,, byeee.“
Ich ging runter und half den Männern und Lukas beim entladen. Zwei stunden später sind wir mit allem fertig, mein Zimmer ist nun aufgeräumt und ich bin mehr als nur zufrieden. Lukas der neben mir stand grinste auf einmal, ich guckte ihn fragend an und fragte :,,Wieso grinst du auf einmal?“ er sagt nichts sondern hebte mich hoch schmeißt mich aufs bett und fing an mich zu kitzeln, ich kreischte und lachte wie eine verrückte dies ging aber zum glück nicht all zu lange und er setze sich erschöpft neben mich in mein bett. So saßen wir ein paar Minuten bis…
Bis auf einmal die Tür unten am Eingang zu hören ist! Das müssen die anderen WG mitgliedern sein! Gott bin ich aufgeregt, hoffentlich mögen die mich und sind nett. Lukas und ich stehen schnell auf und gingen runter, ich sah 2jungs und ein Mädchen. Als wir bei denen ankamen drehten sich alle um, einer der Jungs ist ein und einhalb kopf größer als ich hat braune haare und blaue Augen der andere junge ist nur ein kopf größer als ich hat blonde haare und grüne Augen das Mädchen aller dings ist gleich groß... zum glück sonst würde ich mich echt klein fühlen sie hat schwarze haare und graue Augen die drei guckten mich an, dann lächelten sie .Plötzlich schreite das Mädchen:,, Aaahhh! Endlich ein Mädchen und nicht mehr allein unter diese Caoten! Hey ich bin Anna komm mit!“ sie ergriff sofort meine hand und zog mich zur Treppe ich bekam noch mit wie die Jungs anfingen lauthals zu lachen!
Als wir in ihrem Zimmer ankamen setzen wir uns erstmal hin, ihr Zimmer war ebenfalls sehr groß und sehr ordentlich. Sie stellte ganz viele fragen woher ich kam warum ich hier her zog usw… Anna:,, woher kennst du eigentlich Lukas?“ ,,wir haben uns durch unsere Eltern kennen gelernt sie sind nämlich gut befreundet und na ja.. ich kenn ihn halt schon mein ganzes leben lang er ist für mich wie ein großer Bruder den ich nie hatte.“ ,,süüüs“ ,,haha ja vielleicht … sag mal? Wie sind den die anderen eigentlich so?“ ,,Naja was soll ich schon groß sagen das sind einfache Caoten!!!! Aber man kann viel spaß mit denen haben und sie werden sicherlich dich auch mögen.“ ,,haha okey ich glaub ich geh jetzt lieber runter und begrüße erstmal die anderen ich hatte ja noch gar nicht die Gelegenheit dazu“ ,,Ahja stimmt sorry hab dich ja direkt weggezogen“ bei der errinerung mussten wir beide lachen oh man ich mochte sie jetzt schon sehr.
Wir gingen runter, wir hörten stimmen aus der chillerzone also liefen wir dort hin alle drei saßen gemütlich im Sofa und tranken ihre Cola. Lukas:,, Na ihr? Konnte Anna dich wohl nicht mehr länger festhalten?“ Anna warf ihm bei diesen Worten ein finsteren blick was mich zum schmunzeln brachte. Nun fing der größte junge an zu reden:,, Hey ich bin Noah! Willkommen in der WG!“ Noah schien mir sehr freundlich also nickte ich und schenkte ihm ein lächeln jetzt redete der zweite junge und sagte:,, ich bin Marc! Willkommen…und du bist?“ oh ich hab ja ganz vergessen mich vorzustellen…Janina:,, Ehm ich bin Janina freut mich euch kennen zulernen wie alt seid ihr eigentlich wen ich fragen darf?“ ich wollte sie mal ein bisschen besser kennen lernen um sie ein bisschen einschätzen zu können ist doch verständlich oder?...
Noah:,,19jahre!“ Mark:,,17jahre!“ Anna:,,18jahre!“ na toll! Ich bin die jüngste!! Ich flüsterte dann mein alter auch:,,16Jahre…“ Mark schmunzelt und sagt:,, jetzt bin wohl nicht mehr ich der jüngste.“ Janina:,, Jap.“ Anna fragt dann:,, Was sind eigentlich deine Hobbys? Vielleicht haben wir ein paar sachen gemeinsam.“ ,,Ehm also ich treffe mich gerne mit Freunden, Klettere gerne und Musik hören…“ eigentlich liebe ich es zu singen aber das wollte ich jetzt nicht unbedingt verraten. Lukas wusste ja das ich gerne singe aber ich habe noch nie direkt vor ihm gesungen er lauschte nur an mein Zimmer und ich war froh das er es grad für sich behält. Janina:,, und eure?“ Anna:,, Also ich treffe mich auch gerne mit Freunden, ich schwimme gerne und lese Bücher.“ Ohje sie schwimmt gerne… nicht gut! Hoffentlich wird sie mich nicht zum schwimmen überreden meine narben sind zwar an der hüfte und man sieht die sowieso nicht aber ich riskiere es ungern das jemand sie sehen könnte! Nur Lukas weis davon und so sollte es auch bleiben!
---Noah’s sicht---
Als Anna zu ende sprach wurde Janina blas im Gesicht und ihre Puppillen weiteten sich kaum merklich, warum? Noah:,, Also ich spiele gerne Gitarre hab sogar eine band und klettere ebenfalls gerne! Sollten wir mal zusammen tun!“ Janina lächelt leicht, irgendwie sieht sie dabei total niedlich aus. ,, Klar!“, sagt sie. Nun sagt Mark seine Hobbys:,, Ich geh gerne Sport treiben und verbringe sehr gerne zeit mit meiner Freundin!“ ja stimmt er hat ja eine Freundin, das sagt er echt oft… Janina gähnte auf einmal. Lukas sagt:,, Da scheint jemand müde zu sein!“ Er lacht. Janina:,, Gar nicht wahr!“ doch man sah es ihr an sie schien echt sehr müde zu sein. Lukas stand auf hebt sie hoch und trug sie weg dabei sagt er:,, Man sieht’s dir doch an! Also hop ab ins bett jetzt“ Sie schmollte, das sieht süß aus! Er trug sie hoch zu ihr Zimmer und schon sitz ich mit Anna und Mark alleine. Ich entschied mich ins bett zu gehen. Nun lag ich fertig umgezogen im bett und dachte nach… über Janina, sie scheint sehr nett zu sein aber warum denk ich so viel über sie?
---Janina’s sicht---
Lukas trug mich in mein Zimmer, das darf doch wohl nicht war sein! Es ist doch grad mal 21:00 Uhr um die Uhrzeit werde ich doch nie einschlafen! Lukas legt mich sanft auf mein bett ab. Lukas:,, Wir müssen reden!“ Das überrascht mich jetzt, worüber den?? ,, Worüber??“ ,,Anna schwimmt ja gerne und na ja ich wollte dich warnen sie wird dich bestimmt oft zum schwimmen mitnehmen…“ Oje… bitte nicht ,,Oh…“ ,, Ja ich weis ja du magst es nicht wegen… den Narben… pass einfach auf mach dir nicht so große Gedanken drum.“ ,,ja schon gut“, sagte ich bloß. Er lächelte sagte noch gute Nacht, gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging. Ich zog mich um und schlief erstaunlicherweise schnell ein.
Ich merke wie mein Bett etwas nach unten sinkt, ich glaub jemand hat sich auf die Bettkante gesetzt aber ich bin noch zu müde um aufzustehen. ,, Morgen Janina, hoffe es macht dir nichts aus das ich dich wecke.“ Noah’s stimme! Warum weckt er mich? Ich drehe mich zu ihm und öffne die Augen und sehe direkt in seine! Er grinste, warum? ,, Morgen…“ ,sage ich verschlafen. ,, Magst du frühstücken? Der Tisch ist schon gedeckt und ich hab was zu Essen gemacht.“, sagt er. Janina:,, Ehm.. ja gerne Danke! Welche Uhrzeit ist es überhaupt?“ ,, 13:15uhr“ WAAAS?! Ich habe so lange geschlafen?! Ich gucke ihn einfach nur geschockt an, wobei er anfing zu lachen. ,,Haha, na komm, ist ja nicht so schlimm komm einfach nach unten wen du fertig bist, ich warte auf dich.“ Er wird auf mich warten?! Wieso das?? ,, O-Okay.“, warum muss ich jetzt auch noch stottern… Er geht aus meinem Zimmer raus. Ich gehe ins bad und dusche erstmal. Nach einer kurzen dusche gucke ich mich im Spiegel an, ich sehe ein 1,65m großes Mädchen mit langen blonden haaren, blaue Augen und einer ziemlich perfekten Figur…sagen zumindest alle zu mir, na ja wie auch immer! Ich gehe mit ein Badetuch um mein Körper in meinem Zimmer zurück und suche mir etwas zum ausziehen heraus. Ich entscheide mich für ein knie langes weißes Kleid, weil es heute sehr warm ist.
Fertig angezogen gehe ich runter in die Küche wo Noah bereits auf mich wartet. Ich seh ein gedecktes Tisch mit Cornflakes Brot Butter ect… was man halt so am Frühstück isst, zudem ist da noch ein Omelett, die hat bestimmt Noah für mich gekocht. Janina:,, Morgen, danke das du das Frühstück vorbereitet hast.“ Ich grinste und setze mich gegenüber von ihm ,, Nichts zu danken, lass es dir schmecken.“ Ich nehm an das er sehr gut kochen kann den das Omelett ist sehr lecker. Die ganze zeit über wo ich aß hat er nur zugeguckt, dies stört mich allerdings nicht. Als ich zu ende gegessen hab und ich alles aufgeräumt habe, fiel mir auf das ich noch keinen anderen gesehen habe außer Noah ,,wo sind eigentlich die anderen?“ ,,Lukas arbeitet, Anna besucht für ein paar tage ihr Familie und Marc pennt bei seiner Freundin.“ ,,Das heißt wir sind unter uns?“ ,,Jap, wann beginnt den eigentlich dein Studium?“ ,,In zwei Wochen und warum hast du momentan nix vor?“ ,,Ich studiere in der selben Universität wie du und hab genauso wie du noch 2wochen Ferien“ ,, Aso.“ In derselben Universität! Woher weis er überhaupt wo ich studiere? Bestimmt hat Lukas ihm das erzählt. Noah:,, Willst du das ich dir die Stadt zeige?“ ,,Klar!“ Stimmt! Wie soll ich mich den sonst hier jemals zu Recht finden? Zeit mich umzugucken hatte ich ja bis jetzt schließlich nicht. Also ziehen wir uns unsere Schuhe an und gehen raus.
---Noah’s sicht---
Sie sieht in ihren kleid so wunderschön aus! Gerade zeige ich ihr die Stadt. Wir plaudern viel und müssen auch viel lachen, sie erzählt das ihre Eltern zwar sehr reich sind doch sie wollte trotzdem auf eigenen Beinen stehen, studieren und arbeiten gehen ich erzähle ihr während dessen das ich eine sehr große Familie habe, das Lukas und ich eine WG gründen eigentlich nur total spontan entschieden haben und das Anna und Marc kurz danach später dazu kamen. Als wir am park ankamen setzen wir uns erstmal hin um uns eine kleine pause zu gönnen. Janina:„danke das du mir die Stadt zeigst Noah.“ „mach ich doch gerne.“ Noah:„weist du was?“ „was den?“ „ich mag dich du bist nett und zudem sehr schön.“ Ihre Wangen röten sich leicht, dann guck sie weg. Janina: „ ich mag dich auch, du bist auch nett!“ sie guckt mich wieder an und grinst! Wie ich dieses grinsen liebe.
--- Janina’s sicht---
Er hat mir ein teil der Stadt gezeigt und es hatte ziemlich spaß gemacht! Irgendwie mochte ich ihn sehr für meinen Geschmack vielleicht sogar ein bisschen zu viel… als wir uns ausgeruht hatten entschieden wir weiter zu laufen. Mir fällt grad auch ein das Lukas ja arbeitet aber wo? „Noah? Weist du wo Lukas arbeitet?“ „klar wollen wir ihm ein besuch abstatten?“ „wen wir ihm dann nicht stören gerne.“ „gut, statten wir Lukas einen besuch ab!“
Noah fährt, die fahrt dauert nicht lang und wir steigen aus. Noah hat vor einem sehr edlen Hotel angehalten, soll da etwa Lukas arbeiten? Obwohl Lukas und ich uns sehr gut verstehen hab ich nie erfahren wo er arbeitet, warum wir nie drüber geredet haben weis ich selber nicht. Noah und ich gehen rein. Der Anblick, der sich bietet, läst mich mein Atem anhalten, es ist atemberaubend! Alles ist edel; die Möbel sind schlicht schwarz; die Wände sind weiß, beige und rot gestrichen und ein großer Krohnleuchter hängt in der mitte der Rezeption über uns, was wohl eine Nacht hier kostet? Bestimmt sehr viel. Doch dann bleibt mein blick an Lukas haften der selenruhig an der Rezeption arbeit. Mit einem breiten grinsen gehen ich und Lukas zu Noah. Janina: „ Hey Lukas!“ Noah: „ Hey bro!“ „Na ihr zwei! Was macht ihr den hier?“ lachend geht Lukas um die Rezeption rum um zur Begrüßung mir ein Kuss auf die Stirn zu geben und Lukas ein Handschlag zu geben. „ Janina hat gefragt wo du arbeitest, daraufhin kamen wir dazu dir ein besuchen abzustatten.“, fasst Noah kurz zusammen. „haha Okey na ja aber jetzt wo ich dich sehe Noah muss ich mal kurz mit dir unter 4 Augen reden bitte.“
---Noah’s sicht---
Janina wirft uns ein skeptischen blick zu, geht jedoch ohne weitere Worte weg, damit ich und Lukas in ruhe reden können. „Also was ist los?“, frag ich da ich nun wirklich keine Ahnung habe was er mit mir besprechen möchte! „Es geht um Janina.“ „Okey, warum? Ist was mit ihr?“ „Nein nein also ja ich meine ….“ „Spucks aus junge!“ nun bin ich wirklich gespannt was er sagen wird. „ Wie sehr magst du Janina?“ „Sie ist ganz nett wieso?“ hää ich habe irgendwie was anderes erwartet als das! „Keine Ahnung, aber du guckst sie so verliebt an!“ scheiße merkt man das so sehr? Okey direkt verliebt würde ich nicht sagen aber etwas mehr als nur freundschaftliches mögen ist da bei mir schon. Ich weis das wir uns grad mal ein Tag kennen aber irgendwie ist dieses kribbeln da. „Ähm… n-nein wie kommst du darauf?“ „Keine Ahnung hab es einfach gedacht, ihr seht mir nämlich sehr vertraut aus. Dabei kennt ihr euch erst seid kurzen.“
---Lukas’s sicht---
Noah ist nervös was meine Vermutung bestätigt, was ich ihm allerdings jetzt nicht unter die Nase reiben werde. „J-Ja ich weis…“ stottern tut er ja jetzt anscheinend auch noch. Wie es aussieht verdreht die liebe Janina ihm ganz schön dem kopf, bei dem Gedanken musste ich jetzt auch schmunzeln. Na gut ich will dann mal Noah nicht so sehr foltern. „Haha egal jetzt, wie geht’s dir den?“ „Gut dir?“ „auch! ich muss aber jetzt weiter arbeiten wir sehen uns morgen.“ „Morgen erst?“ „Ja ich werde wahrscheinlich bis sehr spät arbeiten!“ oh ja leider, wie gerne ich jetzt rausgehen würde und mein Spaß haben würde aber nein ich muss ja doch mich um mein Hotel kümmern. Immerhin gehörst ja mir. „Oh. Okey na dann bis morgen!“ Janina verabschiedet sich auch und schon sind sie weg. Eigentlich frag ich mich ob Noah sie doch liebte aber ich glaube einfach es ist ihm selber noch nicht bewusst. Außerdem… würde Noah sie viel besser behandeln als dieser Arsch vor 2 Jahren….
---Janina’s sicht---
Nun sitze ich mit Noah im Auto und wir wissen nicht was wir mit dem angebrochenen Abend anstellen sollen. Noah: „und nun?“ „Keine Ahnung...“ Ich starre auf meine Schuh spitzen. Er sagt irgendwas was ich nicht ganz verstand, da ich gedanklich ganz wo anders bin, Noah hat mit Lukas geredet und ich werde das Gefühl nicht los das es um mich ging und es mir, selbst wen ich wüsste es, nicht gefallen würde. „Janina?“ riss mich die raue stimme von Noah aus meinen Gedanken „J-Ja?“ wie ich es hasse wen ich stottre. „Hörst du mir überhaupt noch zu?“ „Tut mir leid war in Gedanken versunken…“ „schon okay, hatte gefragt ob wir uns nicht doch einen gemütlichen Filmeabend machen sollen?“ „Okey“ antworte ich grinsend und kann irgendwie meine Augen nicht von seinen strahlenden blauen Augen abwenden, in die ich mich nun langsam und bedrohlich verliere.
---Noah’s sicht---
Ihre Augen sind schöner als ich dachte, wo ich sie mir nun genauer ansehe. Jedoch wand ich mein blick von ihr ab und fuhr los, sonst würde ich noch über sie herfallen, Moment mal über sie herfallen? Was denkst du da nur! Zuhause angekommen, während wir unsere Schuhe ausziehen höre ich etwas Komisches hinter mir. Ich drehe mich um und erblicke Janina die ihren Bauch umfing und anscheinend hunger hat. Noah: „da hat jemand hunger, haha“ „Klappe!!“ kommt es von ihr gespielt böse zurück. Ich schländer in die Küche rein und suche mir Topf, Pfanne, Gemüse…. „Was machst du da?“ „Nach was sieht’s wohl aus du hast hunger! Willst du mit helfen?“ „danke. Klar!“ sie schländert ebenfalls rüber und schnibelt das Gemüse klein wie ein Profi. Nach 15min mussten wir mit bedauern feststellen das die Küche zu einem reinsten caos geworden ist, denn aus unerklärlichen gründen haben wir eine Wasser schlacht angefangen, als Janina mich mit ihren nassen Händen bespritz hat….Wir räumten schnell alles weg, kochten und aßen.
„Was sollen wir nun gucken?“ ,frage ich nachdem wir fertig gegessen und aufgeräumt hatten „mhhh, weis nicht schlag du doch was vor..?“ „ was für Filmearten guckst du den gerne?“ „Horror!“ „Horror? Hätte ich bei dir nicht gedacht…“ „Tja, wo sind den hier überhaupt die Filme?“ „dort hinten.“ Ich zeige mit einer Handbewegung auf den Regal mit Schubläden neben dem Fernseher. Sie läuft hin und öffnete die besagte Schublade. Nur wenige Sekunden später zog sie eine DVD raus und hielt sie mir grinsend vor mein Gesicht. Auf Der DVD steht “das Waisenkind“ „ich kenn den film zwar schon aber kann ja nicht schaden es sich noch mal anzugucken“ Lächelnd entnehme ich aus ihrer hand die DVD und schieb sie in dem DVD player. Bevor der Film starten konnte rennt sie schnell in der Küche und kommt mit eine schalle voll Chips zurück. Sie machte sich im Sofa gemütlich und ich setze mich neben sie.
Nach gefühlten 30min hat Janina ihren Kopf ganz leicht meiner schulter gelehnt, wahrscheinlich will sie nicht das ich sie von mir abstoße. Und 5min nachdem sie ihren Kopf an meiner schulter gelegt hatte fing sie an zu zittern…
---Janina’s sicht---
Mir war kalt! Hoffentlich merkt er mein gezitter nicht… Plötzlich steht er auf und geht die Treppen hoch, hab ich ihn verscheucht? oder war ihm das doch zu unangenehm? Mist man Janina! Was denkst du nur? „hier!“ erschrocken guck ich nach oben woher ich die raue stimme wahr nehme und blinze in Noah’s wundervollen blauen Augen. Er hielt mir eine decke hin… na toll er hat’s doch gemerkt. Mit bestimmt knall roten Wangen gucke ich wieder auf meine Hände, Mensch Janina reiß dich zusammen! Es ist nur Noah ein einfacher Freund! Verdammt ich bin so nervös! Er legt die decke um mich um nimmt mich in den arm…. MOMENTMAL????? Er nimmt mich in den arm?? Jetzt bin ich bestimmt noch röter…. „Hey alles okay?“ ,fragt Lukas „J-ja d-d-danke!“ „du bist süß wen du rot wirst“ WAS?!
--- Noah’s sicht---
ihre Augen wurden groß und ihr mund klappt auf „Hey mund zu sonst verschluckst du noch eine fliege!“ sie start mich immer noch geschockt an…sie ist echt so süß! Ja ich weis das klingt jetzt bestimmt wie ein Teenager der total verliebt ist aber es ist wirklich so, sie ist einfach süß! Wir sagten nix mehr und guckten einfach den film weiter an, aber es dauerte auch nicht mehr lange und sie schläft tief und fest ein…
--- Janina’s sicht---
Irgendwas oder irgendwer trägt mich, aber ich wusste nicht was oder wer. Ich höre ein Geklimper und gerattel, meine Tür. „lass mich bitte runter“ flüster ich verschlafen und leise und ich wurde auf den Boden abgesetzt wobei jeder wer auch immer dieser jemand war mich an den armen fest hielt. Ich fischte meine Schlafzimmertür schlüsseln aus meinem BH raus und öffne mein Schlafzimmer. Noah’s stimme: „ wieso schließt du dein Zimmer ab?“ ich lege mich auf mein bett. „ Weil vor langer zeit etwas Schlimmes passiert ist….“ Murmle ich bevor ich einschlief.
Bildmaterialien: http://www.allmystery.de/i/tV4tstl_16384d1182179315-richtig-leuchtende-auge.jpg
Tag der Veröffentlichung: 13.05.2014
Alle Rechte vorbehalten