Cover

Vorwort von Makron von Donnersberg

 GLAUBE AN WUNDER, DENN DU BIST EINES!

 

Vorab: Wussten sie, dass Gedanken (Telepathie) schneller sind als Lichtgeschwindigkeit. Die Wissenschaft hinkt naturgemäß immer hinterher. Ihr Unterbewusstsein jedoch ist schöpferische Kraft und Magie. Daher haben sie das gesamte Wissen bereits in sich. Zeit für Veränderung. Befreien wir uns von alten Lehren, befreien wir unseren Geist. Im Kapitel "ANREGENDE IMPULSE" finden Sie viele interessante Links (wissenschaftliche, grenzwissenschaftliche etc.) dazu.

 

Alles gehört zusammen!

 

Ich fahre täglich mit der U-Bahn durch Berlin. Als ich mich mit Depressionen herumschlug und nur widerwillig unter Menschen gehen wollte, habe ich anfangs - mit Kopfhörern tief in meinen Ohren - versucht, das auf mich negativ wirkende,hektische und laute Umfeld von mir abzutrennen, in dem ich noch lautere Musik hörte. Eines Tages schenkte mir mein Freund ein Buch von Byron Katie mit dem Titel: "THE WORK BY BYRON KATIE". Ich habe es verschlungen, später las ich ebenso gierig "DIE MACHT IHRES UNTERBEWUSSTSEINS VON DR. JOSEPH MURPHY". Es tat sich was in mir. Statt lauter Musik hörte ich täglich positive Affirmationen, von anderen Sprechern vorgetragen. Solange, bis ich merkte, wenn ich die Sätze direkt vor Augen habe und diese leise (noch besser laut) selber vorlese, dann gelangen diese noch stärker, noch tiefer in mein Unterbewusstsein. Je öfter man sich diese vorliest, desto prägender sind diese. Mittlerweile geht es mir prächtiger dennje und ich habe mein kindliches Funkeln in den Augen zurückbekommen. Ich tausche mich gerne mit anderen Menschen aus, in der U-Bahn, auf Parties, auf der Straße, einfach überall. Meine positive Einstellung zum Leben ist zurückgekehrt und diese färbt auch auf mein Umfeld ab, das ist das Gesetz der Resonanz.

Ich bin der Kapitän meines Geistes und nur ich alleine steuere meine Gedanken. Und ich lasse auch nur noch positive als richtig, da wohltuend für mich, zu. Negativ aufkommende hinterfrage ich und kehre sie ins positive um. Lesen, hören sie dazu auch gerne neue wissenschaftliche Erkenntnisse (z. Bsp. auch aus dem Bereich der Quantenphysik). Es ist alles äußerst hochinteressant, und atemerbaubend, wenn wir erst einmal die Macht unseres Geistes, unseres Unterbewusstseins erfahren und begriffen haben. Das Leben ist Liebe und ich liebe mich.

Und nun lesen sie diese positiven Sätze einfach laut oder leise und so oft wie sie wollen und spüren sie die heilende Wirkung. Erleben sie, wie ihre Seele, ihr Körper und ihr Geist aufatmen und lachen und spüren sie die damit verbundene Veränderung auch auf ihr Umfeld.

Viel Freude!

 

 





 

 
 

ICH LIEBE MICH ...

 WICHTIG! Dieses kostenlose Booklet ist kein Liebesroman, sondern ein Affirmationsbuch!
Erklärung: "Eine Affirmation ist ein selbstbejahender Satz, den wir uns selbst wieder und wieder sagen, um unsere Gedanken umzuprogrammieren."
https://www.zeitzuleben.de/affirmationen-ein-praktischer-weg-zu-wachstum-veranderung-und-heilung/

 

Falls sie an irgendeiner Stelle das Gefühl überkommt, "Nein, das stimmt nicht. Das kann ich nicht sagen!", dann ist dies ein klares Zeichen dafür, dass sie genau diesen Satz erst recht laut und mehrmals wiederholen müssen. Solange bis sie die alte Schallplatte in ihrem Inneren (von ihrer Kindheit, ihren Erfahrungen negativ geprägt) überspielt haben. ;-)

 

Los geht's!

 

Ich liebe mich. Ich bin wundervoll. Ich bin wunderschön. Ich bin gesund. Ich bin gut so wie ich bin. Ich bin glücklich. Ich bin glücklich zu leben. Ich lebe, ich atme, ich bin. Ich bin ein Kind der großen Schöpfung. Ich bin voller Magie. Ich bin voller Liebe für mich und für andere. Ich verzeihe mir und anderen.

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: GAB, Makron von Donnersberg
Bildmaterialien: GAB, Makron von Donnersberg, CC0 Creative Commons
Cover: GAB, Romy van Mader, CC0 Creative Commons
Lektorat: K. Armenti
Tag der Veröffentlichung: 03.11.2017
ISBN: 978-3-7438-3935-9

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich sende meine Liebe & Zuversicht an meine Familie, Freunde und an alle anderen Geschöpfe diesseits und jenseits natürlich auch.

Nächste Seite
Seite 1 /