Cover

Kapitel 1 Beste Freunde für alle Zeit.

Es ist um 24 Uhr Geister Stunde sagte Anna. Komm wir gehen Geister suchen. Warum müssen wir das tun? Fragte Susan nein aber wir sind in einem alten Schloss und nun da leben ja auch die Geister komm schon bitte. Warum muss deine Oma auch in einem alten Schloss wohnen? Dieses Schloss ist das alte Anwesen von unser Familie. Und wie kommst du darauf das hier Geister leben? Na, weil Oma das mir gesagt hat.

 

Geister gibt es doch nicht! Sagt Susan. Aber Susan du weißt doch das es Geister gibt, sagte Anna. Benny bellt ganz aufgeregt. Was hast du Benny? Komm wir gehen mal nachsehen, kommst du mit Susan? Nein was, wenn euch ein Geist über den Weg läuft. Ich bleib hier. Und was ist, wenn ein Geist hier ins Zimmer kommt, wenn wir nicht da sind? Ah!!! Ich komme mit. Wau wau bellte Benny und lief zur Küche, hörst du das? Ja aber ich will das nicht hören. Du brauchst doch keine Angst zu haben Susan du hast doch gesagt, dass es sie nicht gibt.

 

Ach Anna das habe ich doch nur gesagt, weil, ich nicht auf Geisterjagt, gehen wollte, und warum nicht? Ich wollte dir nicht sagen, dass ich Angst vor Geistern habe. Das kannst du mir doch sagen wir sind doch die besten Freunde. Anna hast du das gesehen? Ja aber wir müssen nicht jetzt auf Geistersuche gehen. Ich habe jetzt keine Angst mehr ich habe ja dich und Benny. Ich bin nicht allein. Ich freue mich schon auf das Abenteuer mit euch. Na dann auf ins Abenteuer sagte Anna. Die Mädchen machten sich auf die Suche nach einem Geist. Es ist jetzt um 0:30 Uhr und wir haben noch kein Geist gefunden. Hilfe bitte helft mir doch! Anna hast du das gehört? Ja das kam aus der Küche. Hallo ist hier jemand? Susan da ist ein kleines Mädchen, das weint.

 

Hallo kleines Geistermädchen warum weint du so? Hallo ich weine, weil ich einen wunderschönen Kuchen backen wollte für das Geisterfest morgen Abend. Morgen ist hier in unserem Schloss ein Geisterfest? Unser Schloss fragte das kleine Geistermädchen? Ja das ist das alte schöne Schloss von unserer Familie, sagte Anna. Ach so dann sind wir ja verwandt ich bin Prinzessin Anastasia die zweite Tochter von Graf Hans der 8 von Röstenberg. Ich bin Anna und das ist meine beste Freundin Susan. Du bist eine Prinzessin?

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Klappentext* Die 9 Jahre alte Anna macht mit ihrer besten Freundin Susan und mit den kleinen Beagle Benny Urlaub in dem alten Schloss, von ihrer Oma. Da will sie mit ihrem Hund und mit Susan auf Geister suche gehen. So kommt das Geistermädchen Anastasia in ihren Leben. Anna und Susan hören die traurige Geschichte von Anastasia. Die zwei Freunde wollen ihr Hilfen ein großes Abenteuer bedingt. Das Hörbuch https://www.youtube.com/watch?v=xcZz_AR2QD8

Nächste Seite
Seite 1 /