Cover

Die Mail

Hallo mein Name ist Lynn Eas. Ja wie mein Name schon veriet bin ich Asiatin , aber nur halbe Mütterlicherseits. Ich bin 1,62 groß beziehungsweise klein und wiege 55 Killogramm. Mein Haar ist Blauschwarz, wie das meiner Mutter es reicht mir bis zur Hüfte. Ich liebe langes Haar klar gibt es ein paar kurzhaar Frisuren die richtig fetzig aussehen aber meiner Meinung nach stehen mir lange Haare besser und ich finde das ziemlich weiblich . Mein Gesicht ist Oval , meine Mutter sagte mir mal ich hätte ähnlichkeit mit Aishwarya Rai  , ich habe sie mal gegoogelt und musste feststellen das es tatsächlich eine gewissen Ähnlichkeit gab. Nun weiter mit meiner Beschreibung. Meine Augenfarbe ist Hellblau , zusammen mit meiner von Natur aus gebräunten Haut die ich übrigens von meinem Vater geerbt habe (er ist Tailänder) ergab dies einen herrlichen Kontrast. Meine Eltern sind beide In Deutschland aufgewachsen (sie waren beide Weisen) und haben deswegen auch den Deutschen glauben angenommen , was bedeutet das ich auch nichts anderes kenne. Mittlerweile bin ich siebenundzwanzig Jahre jung lebe allein mit meiner Schmusebacke (Deutsche Dogge) In einer 60 Quadradmeter Wohnung in Dortmund , allerdings in einer Gegend die nicht so belebt ist wie die Dortmunder Innenstadt.
Nun komme ich zum eigentlichen Punkt , der ist nämlich Bdsm. Ich bin vor ein paar Monaten auf das Thema gestoßen und seid dem lässt es mich nicht mehr los. Ich habe jede Bdsm Lektüre die ich finden konnte in mich reingeschlungen. Nun bin ich bereit darüber zu reden und mir einen Dom zu suchen.
Normaler weise ist es ja gang und gebe das die Subs ( der unterwürfige Part / meine wenigkeit) ein Bewerbungsschreiben an einen Dom versendet.
Nun ich bin aber sehr speziell und habe genauso wie einige Doms auch einige Ansprüche.
Nun zu meinen Wünschen:
Ich wünsche mir eine Person mit der ich Bdsm ausleben kann , aber ich möchte mich auch darüber hinaus gut mit dieser Person unterhalten können. Ich möchte jemanden dem ich vollends vertrauen kann was ja nicht unüblich ist da das der Grundstoff ist auf dem Bdsm basiert. Ich möchte mit dieser Person sozusagen eine Freundschaftliche Beziehung führen . Was man sich genau darunter vorstellen kann sieht wie folgt aus: Stellt euch zwei Menschen vor die aneinander Kennenlernen und Sexuell an einander interessiert sind , man muss sich nicht verlieben das habe ich auch nicht vor es reichen freundschaftliche Gefühle, wenn man sich dann einanander genährt hat kann man ja damit anfangen sich ab und an für Sessions zu treffen.  Darüber hinaus möchte ich mich mit dieser Person auch gerne mal auf einen Kaffe treffen oder ihm meine Freunde vorstellen können.Ich möchte mit diesem Jemand Hamoniesieren.
Nun zu meiner devoten Seite. Ich wusste schon immer das ich Sexuell devot bin , nur noch nicht in welchem Maße.Ich will mich unterwerfen lassen mich ganz hingeben , Formen und schleifen lassen, geführt werden , Lust und Schmerz empfinden. Ich habe hin und wieder mal Onenightstands gehabt (ja was jeder Mensch hat Bedürfnisse!) aber nachdem ich voll ends von dem Thema Bdsm faziniert bin sind diese Sexuellen Abendteuer leider nicht mehr das selbe. Es fehlt etwas ich komme zwar zum Höhepunkt aber befriediegt bin ich nicht. In mir breitet sich eine lehre aus und die will gefüllt werden.
Ich habe Beruflich eine hohe Machtposition und muss auch in der Familie ziemlich viel Verantwortung übernehmen , ich möchte mich endlich ein mal fallen lassen können.
Wenn du dieser Jemand bist , und dir zu traust eine sehr willensstarke anfängerin zu bändigen melde dich doch bei mir.
In freudiger Erwartung
Lynn Aes
*Forme und zerstöre nicht!*


Schweisstropfen glänzten auf meine Stirn, sollte ich es wirklich wagen , war ich denn schon so weit ? Meine Devote Seite schrie mich förmlich an diesen Tread zu posten um es so schnell wie möglich in Angriff zu nehmen. Ich hatte eine nette Seite im Internet gefunden die zwar nicht nur für Bdsm geschaffen war aber diese Seite versprach Niveau. Tja World Wide Web machts möglich. Der Maus Couser kreiste über dem Buttom mit dem Aufdruck Tread Posten. Meine Devote Seite blickte mich argwöhnisch an , die Endscheidung war gefallen ich klickte, und starte gespannt auf den Bildschirm.  Ich war schokiert als ich in meinem Postkasten eine Stunde später nachdem ich geduscht hatte immernoch null Nachrichten vorfand.

 

Ich dachte es wäre ein großer Andrang in bdsm , zu viele Dom´s und zu wenig Sub´s , so stand es zu mindest in den meisten Lektüren die ich gelesen hatte. Aber vielleicht war meine Annonce doch etwas sehr frech so das keiner darauf ansprach.
Ein paar Tage später blieb mein Posteingang weiterhin stumm. War das zu fassen Null, Nada Zero.Ich ließ mich mit meinem Labtop auf die Couch plumpsen und endschied das Frustshoppen angesagt war. Als ich so da saß und gelangweilt auf ein Paar Prada Wildleder Stifeletten starte wurde mir klar das es das erst einmal war. Nicht der Schuh sondern die Bdsm Geschichte ich musste wohl anderweitig suchen an einem Bdsm Stammtisch oder in einem Bdsm Club. Ich tat mir zwei ein paar der Stiefeletten einmal in schwarz und einmal in braun in meinen Einkaufswagen. Da hörte ich ein Geräusch es war eine art *Pling*. Ich schaute mich um es war alles beim alten da ging ein Licht bei mir auf. Meine Devote Seite machte einen Salto und landete mit wedelnden Pompoms im Spagart. Schnell wie der Blitz schloss ich den Tab in dem ich die Seite der Pradas geöffnet hatte und kam dann zu der Seite auf der ich Inseriert hatte.

 

Schmetterlinge sammelten sich in meiner Magengrube als ich die kleine eins an meinem Postmail Icon endeckte. Ich klickte darauf und war gespannt was mich erwartet. Als ich die Nachricht las ließ ich meinen Kopf achtlos auf die Tastatur fallen. Es war eine Wilkommensmail der Seite in dem man mich herzlich wilkommen heisst und mir viel Spaß dabei wünschte auf der Seite erotische Abendteuer zu endecken. Ich war frustriert. *Pling* der klang des Plings ließ mich den Kopf heben. >>Wenn das jetzt schon wieder so eine scheiss Willkommens Mail ist tick ich aus<< Meine Doge hob schockiert den Kopf als ich das laut ausprach. >>Mach die Augen zu du Sabberkopf<

...............................................................................................................................................
Von:Ben85
Betreff: Treffen!


Nachricht :
Hallo Lynn, Ich fand deinen Tread sehr interessant , und will es darauf ankommen lassen triff mich am Samstag Abend um 19 Uhr im Picolinis in der Innenstadt. Trage ein Schwarzes Kleid und rote Schuhe, mehr brauche ich nicht um dich zu finden!
Ben
......................................................................................................................................................

Der Aufbruch

Neugierig klickte ich auf Ben´s Namen um sein Profil aufzurufen ehe ich zurück schreibe. Ben´s Profil war sehr ernüchternt. Kaum Private Details.
Alter:29
Wohnort: Nordreinwestfalen
Sexualität: Hetero
Sexuelle Ausrichtung: Dominant!
Mehr gab er nicht Preis. Auf seinem Bild sah man nur seine Statur aber kein Gesicht. Ein vertäufelt gutgebauter Mann im Anzug. Mir raste das Herz als ich zum Posteingang zurück kehrte um zu antworten. Ein paar Minuten vergingen und ich schaute immernoch auf das lehre Feld in die ich eine Antwort eintippen wollte, wie sollte ich darauf antworten ? Zehn weitere Minuten später Tippte ich dann entlich eine Antwort ein
......................................................................................................................................................
Von: LynnAes
Betreff:Treffen.
Nachricht:
Ich werde da sein.
Liebe Grüße, Lynn Aes
......................................................................................................................................................

Es war ein Sonnen erstrahlter morgen als ich aufstand. Gähnend warf ich die Decke zurück und setzte mich auf. >>Guten Morgen du Saberkopf möchtest du raus<< der große Kopf meiner Dogge hob sich schlagartig als er mich betrachtete. Ich zog mir meine Jogginhose und ein T-shirt über meinen erhitzten Körper. Heute war ein wundervoller Tag also beschloss ich für den Anfang Joggen zu gehen was kein sehr leichtes unterfangen war mit einer fünfundvierzig Killogramm Dogge , aber ich ließ es auf einen Versuch ankommen. Als ich meine Schuhe angezogen hatte und gerade meine Schnürsenkel zu gebunden hatte flog auch schon scheppernt die Hundeleine vor meine Füße. >>Ja ist ja schon gut süße , wir gehen ja schon<< ich lächelte. Schnell noch meine Kopfhörer eingestöpselt verließen wir die Wohnung. Draussen war es angenehm warm , ein kleines Sonnenbad kann wohl nicht  schaden. Wir machten uns richtung Wald auf der angerenzent an das Viertel Wucherte. Meine Hündin Sweety kannte den Weg schon ganz genau da wir jeden morgen dort lang spatzierten. Im Wald angekommen suchte ich mir die erst beste Bank die nicht vollend´s von wuchernden Büschen eingenommen war und absolvierte gekonnt ein paar aufwärm Übungen. Sweety betrachte mich dabei mürisch als ob sie wusste was darauf folgen würde. Ein paar Minuten später machten wir uns im Laufschritt auf und steuerten tiefer in den Wald , bei dem Gedanken das ich heute Abend einen Dom treffen werde wurden meine Schritte schneller und meine Athemzüge lauter. In meinem Ohr hörte ich gerade ein wundervolles Violinen Stück von Lindsey Stirling . Der Klang der klassischen Violine und dem Neumodischen Bässen eines Elektostücks hamonisierten perfekt zusammen, kaum vorzustellen wie man so etwas hin bekam. Ich schlug eine Farrad Route ein sie war an sich sehr steinig und beinhaltete viele kleinere Hügel aber dennoch wenn man oben ankam hatte man einen herlichen Ausblick auf die Stadt. Eine Stunde später kamen wir entlich oben an . Schweiß gebadet und ziemlich aus der Puste ließ ich mich neben meinem Hund auf dem Rasen nieder. Ich tätschelte ihr den großen Kopf , so etwas war sie nicht gewöhnt doch es tat ihr auch mal sehr gut sich auszupauern. Die Landschafft von diesem Gipfel zu betrachten ist echt fantastisch. Vögel zwitscherten , Hasen und Eichhörnchen trieben ihr Unwesen und bekamen von dem abgehetzten Alltag und dem stetigen Pulsieren der Stadt unter ihnen garnichts mit. Die Musik in meinem Ohr verstummte als mein Klingelton ansprang und das Handy in meiner Hosentasche zu Vibrieren begann. Ich zog es aus meiner Tasche und schaute auf die Anzeige, es war Lisa eine geschätzte Mittarbeiterin meines Unternehmens, über die Jahre verband uns darüber hienaus eine tiefe Freundschaft was ich sehr Genoss. Ich drückte auf den kleinen Knopf  der sich unter dem kleinen Mittelstück verbarg wo beide Kopfhörerkabel zusammen liefen. >>Hey Lisa wie läuft es<<. >>Hi süße hier ist es ziemlich stressig ohne dich aber wir bekommen es hin<< . Ich lächelte heute hatte ich mir ausnahmsweise freigenommen, Ich war von Grund auf ein Arbeitstier deshalb war ich auch die letzten Sieben Monate auch immer Samstags dort erschienen.>>Ich rufe eigentlich an um zu fragen ob wir heute Abend einen drauf machen ich mache den Laden um achzehnuhr zu<<. Ich schwieg sollte ich ihr erzählen das ich so etwas wie ein Date habe oder besser nicht? >>Ich<< begann ich zu reden als sie mich unterbrach. >>Ach komm schon Lynn , wir waren nun schon mehrere Monate nicht weg bitte bitte lass mich nicht hängen<< Ich konnte mir fast bildlich vorstellen wie sie in ihr Handy schmollte. >>Süße ich habe heute Abend ein Date <<. Lisa fing an zu quitschen >>Wie du hast ein Date warum hast du denn nichts erzählt na dann aber mal raus mit der Sprache<< . Ich erzählte ihr das ich ihn im Internet kennengelernt hatte und gleich darauf wurde ich auch schon wie ein Schulmädchem behandelt und über die Risiken aufgeklärt die Internetbekanntschaften bargen. >>Also bitte bitte melde dich gleich nach eurem Date und erzähl mich alles in Ordnung süße<< fragte sie mich sorgent. >>Ja Mama<< antwortete ich. >>Also gut dann kannst du mir ja alle Details erklären ich freue mich schon<< Wieder quickte sie ehe sie auflegte. Lächelnd und Kopfschüttelt steckte ich das Handy wieder in meine Hosentasche.
Als wir zuhause ankamen ließ Sweety sich in ihr Großes Körpchen sinken und viel erschöpft in einen tiefen Schlaf. Es war interessant nie hatte ich meinen Hund so erschöpft gesehen, dass mussten wir unbedingt wiederholen vielleicht hört sie dann auf mir meine Couchganitur immer zu zermalmen. Nach einem ausgieben Bad und einer heißen Tasse Tee schlüpfte ich zurück in meine Pyjama Hose und einem frischen T-shirt, zu meiner Überraschung vielen mir die Augen zu , ich beschloss noch ein wenig zu schlafen und den freien Tag vollstens zu genießen. Raue finger strichen zärtlich meine Kehle entlang >>Du gehörst nun mir << Versprach eine tiefe Männerstimme. Wohlige Schauer liefen meinen Körper entlang. Ein Stöhnen entfuhr meinen Lippen als jemand grob nach meiner Brust griff , Schmerz und Lust erfüllte meine Sinne, ich zerschmolz. >>Misses Aes sind sie da wir haben schon viertel nach fünf << jemand klopfte zaghaft an meine Eingangstür ich riss die Augen auf. draussen begann schon die Sonne unterzugehen. Ohjemine hatte ich so lange geschlafen war ich so erschöpft gewesen. Hastig stand ich auf und raste zur Tür. Ich riss sie auf und fand meine Nachbarin vor die sich bereit erklärt hatte Sweety heute Nacht zu sich zu nehmen. Man konnte sie ja nicht unbeaufsichtigt lassen. >>Oh hi Klara tut mir leid ich hab verschlafen<<. >>Nicht so schlimm Misses Aes , das haben sie sich auch verdient wann haben sie schonmal einen freien Tag<<. Ich runzelte die Stirn ich hatte ihr schon mehrere male angeboten mich beim Vornamen zu nennen aber bis jetzt hatte sie nicht einmal davon gebrauch gemacht. Es war aus dem Grund merkwürdig weil sie vielleicht nur ein paar Jahre Jünger war als ich. >>Klara wie alt bist du jetzt eigentlich<< fragte ich ernsthaft interessiert als sie eintrat. >> Ich bin jetzt dreiundzwanzig geworden<< sie lächelte schüchtern. >>Ich bin nur fünf Jahre älter Klara wieso sietzt du mich immernoch? Ich fühl mich jedesmal wie eine alte Frau. Wir kennen uns nun doch auch schon ein Weilchen<< jetzt lief sie rot an wie eine Tomate. >>Ich glaube das ist Angewohnheit und Respekt Misses Aes<<. Sie sagte eindeutig die Wahrheit aber an Hand der Tatsache das sie mir nicht traute in die Augen zu sehen wusste ich auch das sie vor mir etwas verbarg das ihr zu unangenehm war es aus zu sprechen. Da schob meine Devote Seite innerlich die Lesebrille von der Nase und hob eine Augenbraue. Mich traf die Erkenntniss wie ein Schlag. >>Ich mache mir eben einen Tee und packe dann Sweetys Sachen ein möchtest du auch eine Tasse<<. >>Nein danke Misses Aes<< erwiederte sie . >>Setz dich ruhig<< sagte ich wärend ich in meiner Kochniesche verwand um Wasser auf zu setzen. >>Und hast du einen Freund Klara<< fragte ich wie beiläufig über den Tresen hinweg<<. Klara riss die Augen auf und schaute mich an , ich zuckte mit den Achseln >>Tut mir leid ich bin einfach zu neugierig<< gestand ich. >>Em naja ich habe so etwas ähnliches wie eine Beziehung<< Antwortete sie verlegen. Ich zog eine Tasse aus der Spühlmaschiene und bettete einen Teebäutel darin, dann goss ich das heisse Wasser darauf und setzte mich gegenüber von Klara auf einen Sessel.>>Also habt ihr eine rein Körperliche Beziehung<<folgerte ich. Sie schaute verlegen zu Boden >>Nein nicht ganz es geht weit darüber hinaus und doch im Grunde genommen haben sie recht<<. >>Im Grunde genommen << hackte ich nach. Ihr Kehlkopf bewegte sich hart als sie schluckte. Sie schaute mir in die Augen >> Wieso interessiert sie das so Misses Aes<< . Ich lächelte aufmunternt. >>Ich glaube Klara das wir garnicht so verschieden sind wie du denkst<< vorsichtig nippte ich an meinem heissen Tee. Sie zog die Stirn in Falten >> Meinen sie ? Sie sind ziemlich erfolgreich und ich bin nur einfache Putzfrau, was haben wir denn gemeinsam<<. >>Nun ich glaube das wir beide genau die selben intressen haben ich rede von den Sexuellen<<. Gleich platzte ihr der Kopf so rot lief sie an dann aber schaute sie mich herrausfordent an. >>Nun ich glaube nicht Misses Aes das das zu trifft erstens stehe ich nicht auf Männer sondern auf Frauen<< Mir blieb der Mund offen stehen das hatte ich nun nicht erwartet. >>Und zweitens praktiziere ich keinen Sex sondern Sm. Und ich glaube das sie das genaue Gegenteil sind denn ich spiele grundsetzlich den Devoten Part und sie sind zweifelos Dominant<<. Triumpfgefühl ließ mich plötzlich lächeln. Sie schlug sich die Hand vor den Mund >>Oh Gott habe ich das gerade wirklich gesagt das tut mir wirklich leid Misses Aes ich wollte nicht so respektlos sein<< . >>Keine Sorge Klara ich bin nicht im geringsten sauer. Nun bei dem ersten Punkt muss ich dir recht geben ich stehe nicht auf Frauen obwohl ich nicht abgeneigt wäre es zu versuchen bei dem rest hast du kein Recht behalten. Ja zweifelsohne bin ich im Alltag und bei der Arbeit ziehmlich Dominant aber mir bleibt auch nichts anderes übrig bei meiner Führungsposition aber Sexuell Dominant bin ich nicht ich bin genauso Devot wie du. Darüber hinaus versuche ich auch Bdsm zu praktiezieren ich habe gleich sogar eine Verabredung mit einem Dom<<. Fast vielen ihr die Augen aus dem Kopf >>Echt? das habe ich jetzt nicht erwartet<< sie lächelte . >>Weisst du klara du siehst echt hübsch aus wenn du lächelst du solltest es öffters tun. Als ich Sweetys spielzeug und eine Dose Hundefutter eingepackt habe brachte ich Klara zur Tür >>Bis morgen Klara<< . Nachdem ich ihr erzählt hatte was es mit mir auf sich hatte traute sie auch entlich mich in die Augen zu schauen. >>Bis morgen Lynn genießen sie ihre Verabredung und seien sie vorsichtig<<. Grinsent machte ich mich ans Werk. Eine halbestunde später trat ich mit gemachten Haaren getuschten Wimpern aus dem Badezimmer. ich Schlüpfte in ein Paar halterlose Stümpfe Sptzen Bh mit passenden Höschen und meinem Schwarzen schlichten Etuikleid das ich mich ein paar Tage zuvor bestellt hatte. Je mehr Zeit verging desto Kribieliger wurde ich. Mein handflächen schwitzten als ich in meine roten Stilettos schlüpfte. Voller vorfreude verließ ich die Wohnung und führ mit dem Auto Richtung Innenstadt. Im Radio lief gerade das neue Lied von Avici das ich freudig vor mir her trellerte. In wenigen Minuten werde ich meinen Unbekannten treffen ich war so aufgeregt das ich beinahe die Einfahrt zu dem Parkhaus verfehlte das in der nähe des kleinen Restaurants Picolinis war.

Impressum

Texte: Dieses Buch ist durch Bookrix und meine wenigkeit Kopiergeschützt.
Tag der Veröffentlichung: 16.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /