Cover

Der Erste Eindruck ... ist immer der Schlimmste!



'Der alte hat es also doch durchgezogen' schoss es durch meinen Kopf.
'Naja vielleicht wird es ja lustig' dachte ich mir und zog meinen Koffer durch die Gänge des Internats. Anscheinend hab ich es doch zu weit getrieben.
Ich hätte vielleicht nicht mit dem süßen Referendar schlafen sollen, oder mir die Haare pink färben sollen. Ihr solltet wissen das meine Eltern … ein wenig … wie sagt man so schön … Nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, und das ist noch milde ausgedrückt.
Ich meine Hallo!!, ich will nur meinen Spaß haben und meine Eltern gleich so „das schickt sich nicht, für eine Dame wie dir!“ und ich habe damals nur zu laut gelacht.
Ja ich bin in den höheren Kreisen aufgewachsen, was mich aber nicht zu so einer eingebildeten Tussi macht die sich nur mit ihres gleich abgibt.
Ne ich glaube, dass was ich alles schon geleistet habe, grenzt schon fast an Psychisch labil wie mein Vater es soooo schön, immer wiederholt.
Ja mein Vater hat mich tatsächlich testen lassen, und mich danach zum Psycho Doktor geschleppt, weil er dem Arzt nicht glauben wollte.
Als der Doc jedes noch so kleine schmutzige Geheimnis von mir erfuhr, beschimpfte er mich als eine Ausgeburt des Teufels, bekreuzigte sich und kündigte. Ich glaube er ist jetzt irgendwo in den Bergen in so einem Kloster und versucht alles zu vergessen.
Vor 2 Wochen hab ich den Bogen dann voll Überspannt,
ich habe mir die spitzen von meinen schwarzen Haaren knall pink gefärbt,
keine drei stunden später hab ich dann den jungen Referendar im Hausmeister Häuschen gebumst.
Ja ich war schon immer anders.
Jetzt bin ich auf diesem Internat am Arsch er Welt und suche mein neues Zimmer.
Ich blieb vor der Zimmernummer 666 stehen (echt jetzt, was für ein Klischee ) und klopfte.
Ein blondes Mädchen öffnete mir die Tür „Oh du musst die neue sein“ kicherte sie und zog mich hinein.
Da ich nicht gerade Arm war konnten sich meine Eltern auch etwas leisten, zum Beispiel dieses Internat.
Ich stand in einem schick ein gerichtetem Wohnzimmer „Komm ich zeig dir alles“ damit zog sie mich zur nächsten Tür.
Es war das Badezimmer, nicht schlecht ziemlich groß und gut ausgestattet.
Sie schlug mir die Tür vor der Nase zu und zog mich hektisch zur nächsten Tür.
Das war dann wohl mein Zimmer, ja gefiel mir.
Riesiges Bett wie ich es liebte.
Begehbarer Kleiderschrank.
Großer Schreibtisch zum Büffeln, (BÄHH)
und eine schöne Aussicht.
Perfekt.
Ich wurde herum gedreht und stürmisch umarmt „ach ja, ich bin Sunny!“
Ich mochte sie irgendwie, sie war ne Mischung aus Bambi und ein Kaninchen auf Speed.
Sie lies mich los und lächelte mich breit an, wohl gespannt was ich zu sagen habe.
„ ja … Hey … ich bin Page“ sagte ich ganz langsam darauf bedacht keine schnellen Bewegungen zu machen, wer weiß vielleicht ist sie ja doch so ne verdrehte Serienkillerin.
Aber nein sie lächelte nur noch breiter „Komm ich zeig dir das Internat.“
Damit zog sie mich raus auf dem Flur.
„Also, das Internat hat rund 300 Schüler, knapp 800 Räume, 100 Lehrer aber der Unterricht ist hier eigentlich ganz Okay. Du kannst dich für drei Hauptfächer entscheiden, die du dann täglich 3 stunden besuchen musst. Ich habe Kunst, Werbe- Kaufmännisches und Kochen.“
Man die kann ja quasseln, ich war echt beeindruckt.
Ich lächelte sie an.
„ gibt es hier auch so was wie Sport“ fragte ich und blickte in den Aufenteilsraum hinein, der war reichlich belebt einige neugierige blicke flogen zu mir.
„Hab ich Kino im Gesicht, oder was guckt ihr so“ fragte ich etwas lauter, sofort senkten alle peinlich berührt ihren blick.
Geht doch! Sunny guckte mich schief an „und gibt’s hier Sport?“
„Ähh … natürlich, da wehren Football oder Cheerleading und Leichtathletik“ zählte sie auf.
Wir kamen zu dem Schwarzen Brett wo ich mich in drei Fächer eintragen musste.
Ich überflog die Angebote und schrieb mich für Leichtathletik, Musik und Theater ein.
Sunny grinste immer noch wie ein Honigkuchen Pferd sie schleift mich weiter und plötzlich kam ein junge auf uns zu.
Sunny begrüßte ihn „Page darf ich dir Jack vorstellen“
„was geht Alter“ grinste ich „WoW so zierlich aber so ne große klappe, aber Okay is was neues als Sunny Sunshine“
Sunny schnaubte „Hey besser als Mister Griesgram höchstpersönlich.“
Jetzt konnte ich nicht mehr ich lacht drauf los.
Beide sahen mich entgeistert an „Was war dar dran den jetzt so lustig?“ Flüsterte Jack Sunny zu.
Sunny grinste nur, ich bekam mich wieder in den griff.
„Man, ich mag euch ihr seit lustig“ stellte ich fest.
Zu dritt schlenderten wir weiter, allerdings kamen wir nicht weit schon nach der ersten kurve stieß ich mit etwas Silikon artigen zusammen.
„Pass doch auf“ rief eine XXL Version von Barbie und wenn ich Barbie meine dann aber richtig, sie hatte Platin Blonde Haare ein Gesicht mit schätzungsweise 10t Make-up drauf und von ihrem viel zu knappen Fetzen wollen wir ja gar nicht erst anfangen.
„juhu jetzt wirts lustig“ flüsterte ich.
„Wieso soll ich aufpassen wenn du mir im weg warst“ fragte ich.
Barbie starte mich an als wehre sie es nicht gewohnt so angesprochen zu werden.
„Oh eine Neue“ grinste sie und blickte ihre Begleiterinnen an, alles abklatsche von der armen Barbie.
Die kann einen ja richtig leid tun.
„wie sie leibt und lebt“ sagte ich frech.
Die glotzten echt nicht schlecht.
„Was wagst du dich, die große Lexi so an zu sprächen“ rief Barbie 2 empört.
„Ach du meine Güte, kommt Ladys auf das Niveau lassen wir uns nicht hinab.“ plapperte sie eingeschnappt.
„Stimmt für mein Niveau müsstest du aufs Dach klettern und runter springen“ grinste ich.
„Paaa das muss ich mir nicht bitten lassen“ und damit ging sie an uns vorbei.
Ihre Botox Anhänger immer dicht hinter ihr.
„Ach Übrigens wenn ich dir einen Tipp geben darf einfach mal Fresse halten, Barbie konnte ja auch nicht sprächen!!“ rief ich ihr noch hinter her.
Sunny und Jack die das ganze geschehen stumm beobachteten hatten, lachten jetzt drauf los.
„Man du bist spitze, so hat noch nie jemand mit ihr gesprochen!“ lachte Jack.
„Ich frag mich nur warum“ mein Satz triefte nur so von Sarkasmus.
Wir verbrachten den Nachmittag damit das die beiden mir den Rest des Internats zeigten.
Jetzt standen wir in der Cafeteria um uns was zu essen zu hohlen.
Ich blickte mich in der fast vollen Aula um und mein blick blieb an einen Typen hängen, man der ist ja mal heiß, wuschelige schwarze Haare die ihm ins Gesicht fielen sein Körper war zum nieder knien.
Man!!, fehlt nur noch das ich zu sabbern anfing.
Naja eigentlich war ich ganz ansehnlich, Meine Schwarzen Haare reichten mir biss zu den Brüsten und wie ich schon erwähnt hatte waren die spitzten Pink.
Außerdem hatte ich eine gute Figur.
Mein Klamotten style wehre allerdings für einige zu Bunt.
Jack und Sunny liefen zu einem Tisch der genau in der Mitte stand, na dann los.
Ich setzte mich auf einen der freien Plätze und stopfte mir mein Essen rein, und das war nicht gerade wenig.
Sunny bedachte mich mit einen verblüfften Blick und Jack grinste.
„Wenigsten ein Mädchen hier die einen gesunden Appetit hat“
kommentierte Jack mein es verhalten. Ich grunzte nur glücklich.
Als der Berg der auf meinem Tablett leider nur noch Vergangenheit war, seufzte ich traurig.
„Sag mir jetzt nicht das du immer noch Hunger hast“ fragte mich Sunny entsetzt.
Ich sah sie entschuldigend an, sie murmelte etwas und blickte verständnislos drein.
Neugierig musterte ich die anderen, tatsächlich alle Mädchen die hier zu Abend aßen hatten Endwerder einen Salat Teller vor sich oder aßen einen Apfel.
Oh man gegen Salat hatte ich eine ''Allergie'' die mir meine Eltern nie glauben wollten.
Wie viel Uhr wir wohl hatten, mein blick rutschte zur meiner Armband Uhr hinunter nur um gleich darauf wieder auf mein leeres Tablett zu huschen.
„Verdammt!!, Hey Schnecke du bist neu hier, oder“ schleimte mich eine Stimme von der Seite an.
Gelangweilt drehte ich mich zu diesem Schleim bolzen um.
„Und wer will das wissen“ konterte ich genervt, Mister ober cool sah zwar nicht schlecht aus, war aber nicht mein Fall.
Ich mochte keine braunen Augen und schon gar nicht so matschige wie seine, und seine Haare waren mir zu kurz, sah ja fast aus als käme er aus dem Knast.
„Ich will das wissen“ meinte er und grinste mich seines Wissens nach wohl sexy an, was aber eher nach einer Fratze aus sah.
Ich musste unwillkürlich grinsen „mit diesem Gesicht solltest du mal zum Arzt gehen, das siecht ja nicht mehr normal aus.“
Und damit verschwand sein grinsen auf einem schlag, mit erhobenem Hauptes wollte ich mit Jack und Sunny an ihm vorbei gehen, doch er stellte sich mir in den weg.
„Nicht so schnell Püppchen!, Du bist ganz schön frech für ne neue!“ meinte er nachdenklich.
„Und du nicht besonders Helle für dein Alter“ stellte ich fest, und grinste.
Oh langsam bekam sein Gesicht Farbe, mal gucken wie weit ich es noch treiben kann.
„Du hast eine ganz schön vorlaute klappe, aber drauf stehe ich!“ raunte er und zog mich an sich.
Junge, junge der traut sich was! Was er kann, kann ich schon lange !
Mein Blick wurde weicher und ich strich fast zärtlich mit meinem Handrücken über seine Wange.
Mist, Verdammt! Ich musste mir das lachen echt verkneifen.
Am Rande bemerkte ich wie es ziemlich leise in der Aula wurde und wie Sunny scharf die Luft einzog.
HEHE! Jetzt kommt das große Finale.
Ich beugte mich vor und Kicherte „Und ich steh auf richtige Männer, also schwirre ab und mach ne fliege, Bubbi!“
Damit ließ ich ihn stehen und ging weiter Richtung Ausgang.
„Hey, wir sind noch nicht fertig miteinander!“ schrie er mir fast wütend hinter.
In der ganzen Aula fingen die Leute an zu lachen.
„Und wie wir das sind Schnuki, und jetzt Rede mit meiner Hand, mein Gesicht kann deines nämlich nicht mehr ertragen!“ schrie ich zurück.
Als wir den Flur erreichten konnte ich einfach nicht mehr, ich fing an zu lachen.
Langsam beruhigte ich mich wieder, mein Bauch schmerzte schon.
„Oh Gott, liebes das war echt spitzte und ich hätte fast gedacht du fehlst auf ihn herein, aber ich muss sagen, Respekt Schwester!“ lachte Sunny und hackte sich bei mir unter.
„Du solltest aber trotzdem aufpassen, Nic ist ziemlich gefährlich.“ meinte Jack jetzt ein wenig ernster.
„Keine Angst Großer, ich kann Karate für Süße Mädchen.“ lachte ich und so verabschiedeten uns von Jack, Sunny und ich gingen weiter biss zu unserem Zimmer. Dort angekommen Wünschte ich Sunny eine Schöne Nacht und verschwand in mein Zimmer.


Keine Angst, bald gehts weiter ^^

Impressum

Bildmaterialien: Das Bild ist von Facebook
Tag der Veröffentlichung: 08.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle meine fleißigen Lesern !!! :*

Nächste Seite
Seite 1 /