Cover

Der Absturz ins Paradies




Blindlings lief ich durch die Menschen Mänge, mein Blick kleppte an meiner Armband Uhr. In genau 10 Min ging mein Flieger und ich suchte Verzweifelt Gate 5, ein kurzer Blick nach oben auf die Beschriefteten Schilder sagte mir das ich Völig falsch war. "Miest" Fluchte ich, kurzer Hand tippte ich einen Typen ungefähr in meinem alter auf die Schulter. "Entschuldige bitte, aber kannst du mir sagen wie ich..." Als der Typ sich Komplett zu mir umgedreht hatte, blieb mir der artem stehen. Da stand ein Gott von Mann, kurze Schwarze Haare, Mänliches Gesicht und Strahlend Blaue Augen, und einen Body zum nieder knien (Sabber) "wie bitte" fragte er mit einer so Mänlich Maskolinen Stimme das mir ein kleiner Schauder den Rücken runter lief "Ähh... ja schuldigung, ich wollte fragen ob du weist wie ich zu Gate 5 komme" Fragte ich noch mal und Lienste auf meine Uhr, jetzt wirds aber sehr knapp. "Natürlich kann ich das, was bekomm ich den dafür" ein Schälmisches Krinsen blidete sich auf seinen Gesicht. Oh nö schon wieder ein Macho "tut mir leid aber wen du mir nicht weiter Helfen verpasse ich meinen Flieger, der in genau 5 Min abhept" mein flehendes aber auch gleichzeitig Gestresstes Gesicht brachte ihn zum Lachen "ist ja schon gut, Folg mir mich muss auch zu Gate 5" Gott sei Dank!!. Ich folgte ihm und zog meinen Koffer hinter mir her. keine halbe Minute Später stand ich Entdlich an der Kontrolle an. "vielen Dank noch mal" sagte ich und legte meinen Koffer auf das Rollband damit er ins Flugzeug eingeladen werden konnte. "nichts zu danken" kam es von Mr. Perfeckt "einer Dame in Not hilft man doch gern" damit drehte er sich weg und ging auf 2 andere Typen zu. Ich sah ihm kurz nach, dan Lenkte mich der Sicherheits man ab, der mir sagte ich solle alle Metall sachen in das kleine Körpchen legen. Ich kam der Aufvorderung nach und legte meine Tasche so wie alles was ich in den Taschen hatte in das kleine Körpchen. Keine 5 Min später suchte ich schon meinen Sitzt Platz in der First class, ich wollte grad meine ziemlich große Tasche in das Obere fach legen als ich Angerempelt würde und ich die Tsche los Ließ und sie mir auf den Kopf viel. Stöhnend rieb ich mir die Pochende Stelle, ich drehte mich um, schon eine passende Beleidigung parrad als ich ihn Erkannte, es war der Man der mir den weg zeigte. Er sah mich Entschuldigend an und legte meine Tasche für mich ins Fach "Tut mir leid, das war keine absicht" Entschuldigte er sich. Ich war so Fasziniert von seinen Lippen das ich nur Dümmlich Lächelte und "Vergeben und Vergessen" nuschelte. Was war Bloss mit mir los, mich brachten doch sonst solche Typen nicht so schnell aus der Fassung. Ich faste mich wieder und setzte mich auf meinen Platz am Fenster, er setzte sich genau neben mich (naja nicht genau, immerhin war da der Gang zwischen uns) dan Stießen die beiden anderen zu ihm und setzten sich neben Mr. Perfeckt. Sie Unterhielten sich kurz dan drehte er sich zu mir, und reichte mir die Hand "Ich heiße Ian, und wenn ich Vorstellen darf" damit Zeigte er neben sich auf den Ersten der beiden er hatte Blondes kurzes Haar, Blaue Augen und auch den Perfeckten body "Cole" dan zeigte er auf den Zweiten, er hatte Braunes kurzes Haar und Braune Augen und auch er sah Verboten gut aus "und Jack, und dein Name ist ..." ich Schütelte allen drein die Hand und stellte mich dan vor "Mein Name ist Skyler aber ihr könnt mich Sky nennen" wir Unterhielten uns, und Verstanden uns sehr gut. Cole ist immer gut drauf und macht gerne Scherze und lacht über alles, er ist ein echter Sunnyboy. Jack ist ziemlich Resigniert, aber ab und zu musste auch er Lächeln. Ian ist kurz gesagt der Hammer aber seine Macho Sprüche sind manchmal echt Nervig. Das Flugzeug Flog gerade über den Oczean als ich auf dem kleinen runden Fenster schaute, wir flogen schon rund 2 Stunden und hatten noch 8 vor uns. Müde lente ich mich zurück und Schloss kurz meine Augen. Ich Musste wohl Eingenickt sein den als ein ruck durch das Flugzeug ging Knallte mein Kopf an die Flugzeug wand "Na ist Dornröschen Aufgewacht" Scherzte Cole "wie lange hab ich Geschlafen?" nuschelte ich und reckte mich "fast 2 Stunden" kam es von Ian. Wieder ein Ruck, wir flogen wohl durch ein Gewitter, da es Draußen schon Dunkel war konnte ich Schlecht was Erkennen. Meine Blase meldete sich und ich stand auf "bin kurz für kleine Mädchen" sagte ich und Huschte davon. Als ich mir die Hände in dem kleinen WC Wusch ging wider ein ruck durch das Flugzeug, langsam wurds Gruselig. Plötzlich Ertönte die Stimme der Stewardess "Meine Damen und Herren wir werden in Kürze auf eine Gewitter Front zusteuern, Bitte setzten sie sich hin und schnallen sich an es besteht keine Gefahr" genau als die Stewardess endete fing das ganze Flugzeug an zu Wackeln. Anscheinend war das, die Gewitterfront. Ich wollte grade die Tür auf machen als wieder ein Kräftiger ruck durchs Flugzeug ging, ich Knallte mit voller wucht mit meinem Kopf gegen die Tür. Oh man langsam tats echt weh, als ich mir an die Stirn faste Spürrte ich etwas Nasses. Na toll jetzt hab ich auch noch ne Platzwunde und Höllische Kopfschmerzen, ich schnappte mir ein Stück Papier und machte diesmal wirklich die Tür auf. Als ich raus tratt kam mir schon die Stewardess engegen "jaja ich geh ja schon" sagte ich und Drengelte an ihr vorbei. Als ich mich Seufzent in meinen sietzt sinken lies, bemerkte ich das ein Bluts tropfen an meinem Auge entlang lief. Ich wischte es schnell Weg, mein Blick wanderte zu den Dreien link von mir Cole Schlief, Jack döste und Ian sah mich an "Was ist Passiert?" fragte er Besorgt "nun ja ich würde sagen die Tür wurde Handgreiflich" lächelte ich, er lächelte zurück, dann Plötzlich verlor das Flugzeug Drastisch an Höhe und die Artem Masken vielen aus der Decke, dan würde das Flugzeug wieder Durchgeschütelt und Handgepäcke flogen durch die Gänge. Dann Passierte alles ganz Schnell, es gab eine Markerschütternden ruck und der hintere Teil des Flugzeuges wurde Abgetrent es gab einen Gräftigen sog und wir wurden aus unseren sietzten Geschleudert. Dan wurde es Schwarz vor meinen Augen, und ich landete in meiner Traumwelt, wo ich nicht Sterben würde.

Das Unerwartete



KP.2

Eisige Kälte zog sich durch meinen Körper, ich Schlug meine Augen auf. Ich lag auf irgendetwas und jemand beugte sich über mich, doch dann musste ich würgen und aus meiner Lunge kam Wasser. Da merkte ich das wir auf einem großen Stück Blech mitten im Meer schwammen. Ich blickte hoch um meinem Retter zu danken da erkannte ich Ian der mich anlächelte "du lebst" sagte er leise "was ist passiert" fragte ich und blickte mich um, man konnte brennende teile sehen und ... Oh Mein Gott Leichen. Ian drehte mein Gesicht wieder zu seinem "wir sind abgestürzt, du bist Ohnmächtig geworden weil du eine große Tasche abbekommen hast" sagte er. Ich setzte mich leicht auf was ich jetzt erst sah war das Cole und Jack hinter Ian saßen und sich suchend umsahen. Gott sei dank, Lebten sie "Leute guckt euch um wir suchen Überlebende und Reisetaschen oder sonstiges was uns hilft" sagte Jack und fischte meine Tasche aus dem Wasser. Verzweifelt suchte ich das dunkle Wasser ab aber leider fand ich nicht brauchbares, wir fanden drei Taschen einen Erste Hilfe Kasten und provisorische Paddels. Überlebende gleich Null. Doch nach einer geschlagenen Stunde fanden wir einen jungen Mann am ende seiner Kräfte wir hievten ihn aufs wackelige Boot und paddelten weiter durch die Trümmer, wir fanden noch eine junge Frau und einen älteren Herren beide waren wohl auf und halfen paddeln. Als es langsam hell wurde war ich am Ende meiner Kräfte, die drei Jungs sahen aus als ob sie so noch Drei Tage weiter machen könnten. Mir wurde plötzlich Schwarz vor Augen und ich kippte zur Seite ins Wasser, wie ein Stein sank ich in die tiefe hinab. Als sich meine Sicht wieder Klärte sah ich das etwas auf mich zu schwamm, aus Angst wollte ich schreien jedoch schluckte ich Wasser und mir blieb die Luft weg. Ich zappelte und versuchte an die Oberfläche zu gelangen jedoch gehorchte mein Körper mir nicht wirklich. Jemand packte mich an meinem Arm und zog mich hoch keine 5 sec später waren wir an der Oberfläche jedoch konnte ich nicht Atmen, komisch, ich bewegte mich auch nicht mehr. Ian massierte mein Herz und pustete mir Luft in die Lungen, nach einer Minute zuckte ich endlich und spuckte einen Schwall Wasser aus, und Hustete mir die Lunge aus den Hals. Mit leicht verschwommener Sicht flüsterte ich "Land" und deutete grade aus. Ian drehte sich um und stockte, "LAND" schrie er, dann drehte er sich wieder um "du bleibst liegen klar" ich nickte nur, und die drei fingen wieder wie wild zu paddeln. Keine 10 min später wurden wir endlich an Land gespült es war eine kleine einsame Insel. Ich versuchte aufzustehen jedoch durchzuckte mich ein stechender Schmerz als ich auf trat, ich sackte in mich zusammen und begutachtete mit Verschwommener siecht mein Bein. Ich sah eine schmerzende Schnitt wunde, na toll jetzt kann ich noch nicht mal laufen. Egal ich versuchte es noch mal, langsam stand ich auf, Ballonziertee mein Gewicht erst noch auf dem gesunden Bein dann hinkte ich von dem immer noch wackeligen Boot auf den weichen Strand. Es klappte genau drei kleine schritte dann stöhnte ich qualvoll auf und landete Unsampft im Sand. Die anderen liefen auf irgendetwas zu toll und ich kann mich nicht bewegen. Ich beobachtete eine kleine rote Krabbe die seitwärts in die Wellen krabbelte als ich aus den Augenwinkel, Cole auf mich zu kommen sah. " Was ist los?" fragte er und blieb neben mir stehen. "Mein Bein ist verletzt, deswegen kann ich nicht auf stehen" er begutachtete meine Wunde "Das siecht nicht gut aus" ich lächelte "wird schon wieder". Er half mir beim Aufstehen und stützte mich, zusammen humpelten wir zu den anderen. Sie standen alle um etwas herum, beim näher kommen erkannte ich das es sich um eine Frachtkiste aus dem Flugzeug handelte. Ian versuchte einen weg zu finden sie zu öffnen als er Cole und mich sah. „Ich hab da was in meiner Tasche was dir helfen wird“ sagte ich und deutete auf die Große schwarze Tasche neben ihm. Ian lief zu der Tasche und guckte Hoffnungsvoll hinein, er fing an zu grinsen und zog meine etwa 20 cm lange, pinke Brechstange aus der Tasche. „ Wie konntest du die durch die Sicherheitskontrollen schmuggeln ?“ Ich lächelte tapfer obwohl ich schreckliche schmerzen habe. „ Das beste Versteck war in in meinem BH zu verstecken, so konnte ich sagen das es die Metall Stangen meines BH´s waren als geflippt hat.“ Er lachte nur und ging zurück zur Kiste, Schwuppdiwupp da war die Kiste auch schon auf. Heraus fielen zwei große Zelte Camping Ausrüstung, seile und kletter Material, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Oh Mein Gott !!!!„ich weiß wem die Sachen gehören!“ flüsterte ich, Cole hörte mich und fragte wem sie den gehörten. „Sie gehörten dem Mann der neben mir saß, ich hab gehört wie er mit seinem Nachtbar über ihren bevorstehenden Kletterausflug unterhielten.“ Naja uns half es zumindest zu überleben denn wenn ich so nach denke wird mir jetzt erst klar was passiert ist. „ Kannst du mich da auf den Baum stumpf da setzten?“
fragte ich Cole, der nickte und mich dann rüber trug. Als er mich abgesetzt hatte ging er wieder rüber zu den anderen. Ich Atmete tief durch und schaute mir mein Bein noch einmal an. Es Blutete und sah nicht gut aus, ohne nach zu denken drückte ich mit aller kraft meine Hand auf die Wunde. Das hatte ich im Erste-Hilfe Kurs gelernt um die Blutung zu stoppen. Um nicht laut auf zu schreien Biss ich mir auf die Lippe wo ich sofort noch mehr Blut schmeckte, ein gequältes stöhnen konnte ich mir jedoch nicht verkneifen. Meine siecht verschleierte sich wieder jedoch konnte man mein Gesicht nicht sehen da ich meine langen Blonden Haare wie ein Vorhang vor mein Gesicht gelegt hatte. Ich musste mich zusammen reißen sonst wehre ich vom stumpf gefallen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle meine Lesern LG vivi

Nächste Seite
Seite 1 /