Cover

es ist spät abend ich war erschöpft von dem tag ich musste wie immer arbeiten und war vollkommen fertich ich wollte nur noch ins bett ich bon 27 und wohne in bayern ich hab schwartze lange haare und arbeite manchmal bis spät in die nacht als kelnerin inn einer baar ich wohne alleine und hab nur meinen hund er bedeutet mir unheimlich viel ich hab ihn vor sehr langer zeit mal auf der straße gefunden er truk kein halsband und hatte kein herrchen er wurde ausgesetzt ich bin frisch getrennt und bin noch nicht gewöhnt alleine in einer wohnung zu leben !
man sagte das sich in dem viertel wo ich wohne zimlich miese typen rumtreiben sollen ich hab das aba noch nie so wirklich geglaubt bis eines abends es war ein harter tag ich kam erst späz abends nachhause mein hund namens kleffa musste mitten in der nacht aba noch raus und ich musste mit ihm spazieren gehen !
alles war dunkel es war still und windig die strassenlaternen waren zimlich dunkel ich schaute mich um niemand da kleffa ging vorraus ich glaube er spürte das irgendwas nicht inordnung war ich schaute in den himmel plötzlich hundegejaule "kleffa kleffa wo bist du komm her" ich hörte wie ein paar lachten ich hörte tritte schläge hundegejaule gelächter bierflaschen die zertrümert wurden ... !
ich rief ihn nocheinmal .... plötzlich alles still nur noch ganzleises hundegejaule man hörte es fast nicht es war so leise plötzlich stille alles ruhig.
ich suchte nach kleffa aufeinmal lag er da unter einer strassenlaterne neben einem gebüsch voller blut lag er da ich rannte zu ihm hin mir kamen die tränen wie kann ma nur so herzlos sein und einen hund fast zu tode brügeln ? diese frage stelle ich mir bis heute was hat er euch bitteschön getan ?
wieso ? musste gerade er so leiden ... ?
ich nahm in in die arme ich hörte wie er kämpfte wie er schnaufte mit sich selber um am leben zu bleien !
ich ging so schnell wie möglich zu einem tierartzt doch es war zu spät er war tot man hatte ihn so oft in den unterleib getretten bis er entgültig gestorben war ! er war ein glücklicher hund er machte mich glücklich und ihr,ihr nehmt ihm das leben was hat er euch getan wieso macht man sowas ?
eine wahre geschichte !!!!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /