Cover

"Hey" sagte Denis,sie ist ne freundin von mia ich kenn sie schon seit der 5 klasse sie ist 13 jahre und hat lange braune haare "wie gehtz dia" ?
"Haii" nicht so gut "meine eltern wollen mit mir nach bulgarien fahren,in den sommerferien" sagte ich,ich heiße anastasia bin 15 jahre alt und lebe in münchen ich habe kurze schwartze haare und keine lust mit meinen eltern abzuhängen !
"was" sagte denis "das ist ja schon bald" !
"ja ich weis gut das du mich angerufen hast ich halts hir nicht mehr aus" !
"haha ja es sind ja nur noch 3 jahre dan darfst du ausziehen"
"ja das halt ich scho noch durch"
"ich muss essen gehen bis dan bb"
"okey bb"
ich ging runter und setzte mich an den essenstisch es gab schnitzel mit pommes ! wir hatten eine zimlich kleine 4 zimmer wohnung,wir haben auch eine katze namens thomas und ich hab einen kleinen bruder er ist 2 jahre alt und heist johnatan !
"mom" sagte ich "muss ich wirklich mit nach bulgarien" ???
"ja und da wird nicht mehr diskutirt du kommst mit aus basta" ! sagte meine mutter
"aba da wollte ich schon was mit denis machen"
"na und das hatten wir doch schon vor einem halben jahr ausgemacht du kannst sowieso in dein zimmer gehen und anfangen deine sachen zu packen wir fahren etwas früher los dein dad hat unsere zimmer umgebucht also müssen wir ein paar tage früher fahren" !
"ach ja und wan" ?
"morgen murmelte meine mutter" !
"was morgen schon aba genau morgen fangen schon die ferien an und ich wollte da doch mit denis schwimmen gehn" !
"ja das ist nicht mein problem geh in dein zimmer und fang an deine sachen zu packen" !
ich ging in mein zimmer und packte meine sachen zusammen ! als ich fertig wurde fing es drausen schon an dunkel zu werden ich musste früh aufstehen weil wir gleich in der früh zum flughafen fahren würden !
Es ist morgen ich riche kaffe duft und die vögel zwitschern meine katze lag neben mir ich machte langsam die augen auf und meine mutter stand vor mir !
"Hast du deine sachen gepackt" ?
"ja antwortete ich mit müder stimme"
"gut komm frühstücken wir fahren gleich" !
ich zog mich an machte mich fertig und schmierte mir ein brot werend im fernseher die nachrichten liefen dad ist schon mit dem auto for unser haus gefahren ich holte meinen koffer foller klamotten und hiebte ihn in den kofferraum während ich mein brot futterte !
und nach einer unheimlich langen fahrt mit dem auto wahren wir entlich da wir hatten unser gepäck schon in unsere zimmer gebracht es war schon spät geworden da so ein stau war war es so zimlich abend und wir waren alle so erschöpft und konnten uns nur noch ins bett legen ... !
am nächsten tag entlich in bulgarien dachte ich es war wunderhüpsches wetter so schön warm wir waren gleich am meer ich musste einfach raus und mich in der gegend umschauen es war zimlich früh und die sonne ging erst auf dafür das ich echt keinen bog hatte mitzukommen ist es echt schön hir.
es war keine menschenseele hir am strand ich schaute auf die uhr 8.uhr morgens.
ich ging am strand enlang und beobachtete den sand ich bemerkte nicht das mir eine junge der mit einem hund spazieren ging entgegen gekommen ist der hund tauchte auf einmal auf und sprang mich an ich fiel rückwärts in den sand ich hörte nur den jungen rufen "dolli aus mach sitz der hund sätzte sich.alles okey bei dir ? ich schaute ihn an und nickte ! "tschuldigung wegen meinem hund er ist etwas übermütig" er streckte mir die hand aus und sagte " ich bin max ich hab dich noch nie hir gesehn wie heist du" ?
"haii schon okey der hund ist süß ich bin anastasia wir machen hir urlaub" !
max grinste mich an und fragte "ahh wie lang bleibt ihr den hir" ?
"ungefähr 2 wochen" sagte ich grinsend
ich musste ihn andauernd anstarren er ist echt süß und nett !
"cool dan... er zögerte vielleicht können wir uns ja mal treffen" ???
"ein dait" ??? " aba ich kenn dich doch fast nicht" !
"na dan lern mich doch kennen morgen abend wen du zeiht hast hir um 6.uhr" ! sagte er grinsend !
ich musste lachen "okey".
ich ging weiter er auch ich bemerkte das er mir nach schaute.
ich musste noch den ganzen tag über ihn nachdenken er war schon süß und nett erkonnte auch gut mit tieren umgehen !
an dem tag ging ich früh schlafen und am nächsten tag stand ich spät auf ich musste die ganze zeit auf die uhr starren ich konnte es kaum abwarten bis es entlich 6.uhr wurde und ... na entlich ich hatte mich schön angezogen und ging zu dem ort an dem strand er wartete schon auf mich wir umarmten uns als begrüßung es wurde ein wunderschöner abend wir traffen uns jeden tag und er wurde nach ungefähr dem 4 mal als wir uns trafen mein freund er bedeutete mir alles wir saßen am letzten abend am strand niemand war da und es war spät am abend wir schauten den sonnen untergang an er war wunderschön ich kuschelte mich an max es war still man hörte nur das meer rauschen
"max schaute mir in die augen und sagte "schatz ich liebe dich über alles ich möchte aber" sagte er zögernd "das befor du morgen abreist etwas von mir hast an das du dich immer errinern wirst"
"ach und was" ??? fragte ich
"schlaf mit mia"
meine augen wurden riesen groß ich dachte nach schlieslich sagte ich doch
"okey"
meine mutter vertraute mir nicht sehr und gab mir in meiner tasche die ich immer dabei hatte ein kondom mit ich zog es aus meiner handtasche.
doch max sagte "ohne kondom"
ich dachte nach !
"na gut okey"
ich lies mich darauf ein schlieslich vertraute ich ihm am nächsten tag traff ich mich vor meiner abreise mit ihm und
er sagte "die nacht mit dir war wunderschön vergiss mich nicht okey" er gab mit einen karton und sagte
"mach ihn aber erst im auto auf okey" !
"okey" sagte ich und umarmte ihn ich stieg ins auto und die tränen kamen aus mir herraus wir fahren los ich musste schrecklich weinen als ich ich beruhigt hate machte ich den karton auf meine augen wurden riesen groß und mir wurde schlecht in dem karton war Eine tote ratte auf ihr lag ein zettel darauf stand
"WILLKOMMEN IM AIDS CLUB DU BITSCH"
von denise b.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /