Das Verlangen war unerträglich, die Schmach unsäglich.
Die zitternden Hände, unfähig meinem Körper Befriedigung zu verschaffen.
Über die üblichen Entzugserscheinungen war ich längst hinaus.
Harmlos schien mir nun der Heißhunger, den es zu besiegen galt, gegen den nimmer blassenden Hungerschmerz, der mich gar nicht wirklich plagte.
Ich war gefangen, auf einer Durststrecke mit Meter hohen Wänden beiderseits, die jede Umgehung verhinderten und kein Schlupfloch bargen.
Und welch Qualen litt ich!
In alles verzehrender Sehnsucht biss ich ins Kissen und kniff die Augen zusammen, bis der imaginäre Schmerz verschwand.
Wie sollte ich das je ertragen?
So ganz und gar ohne Schokolade…
Die meisten Berührungen bedeuten nichts, manche bedeuten alles.
Ein leichter Sommertag, die Sonne mild von der Gewitternacht.
Sie verändern nicht deine Gefühle, aber sie verändern Beziehungen.
Nackte Füße durchfurchen warmen Sand, ein Sprung, sie graben sich in nasses Gras.
Ohne dass es dir eigentlich bewusst ist, willst du sie auf einmal, ganz plötzlich.
Ein dumpfes Geräusch, du landest neben mir.Dein Lachen, ein Taumeln. Du reißt mich mit dir zu Boden.
Und dann wird dir bewusst; sie waren schon tausendmal da – nur jetzt verlangst du nach ihnen.
Deine Fingerspitzen, ein sanfter Hauch. Mein Blick, ein Sonnenstrahl. Dein Lächeln, ein Kuss.
Deine Gegenwart macht mir Angst.
Gleichzeitig pumpt mein Körper Adrenalin durch meine Adern, fressend und verzehrend schöpft die aufbegehrende Hitze das Flammenmeer.
Rastlos, ja unberechenbar, wie ein Murmelspiel, reicht der kleinste Stoß und ich gerate in das Auge des tobenden Sturms.
Gedanken, Bilder, Fantasiekonstrukte, Szenen und Erinnerungen an diesen Moment.
Dein finsteres Starren.
Hass und Verlangen. Verlangen nach dem Hass und Hass auf dein Verlangen.
Verzerrter Wirbel der Wahrnehmung.
Aufbegehren und Erschauern, noch vor der ersten Berührung. Der Cocktail aus Erschrecken und Begierde brennt trotz Widerwillen knisternd meine Kehle hinab.
Die Luft geladen, wird die Spannung zur reinen Gewalt. Unbeherrschbar.
Tag der Veröffentlichung: 09.02.2010
Alle Rechte vorbehalten