Cover

Vorwort




Hallo lieber Leser,
eigentlich halte ich nichts von Vorwörtern, denn sie sind nur weitere Seiten im Buch, die man mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern, mit sinnlosen Sätzen und den zusammenhangslosesten Texten zumüllen kann, aber dieses hier ist ungemein wichtig.
[tief einatmen, ich will jetzt kein Vorwort schreiben, ausatmen, aber ich muss]
LOS!!!!!! :
Dieses Schriftstück hier ist ein Buch. Man liest es von vorne nach hinten und von links nach rechts. Das weißt du wahrscheinlich schon.
Wenn nicht, tust du dir gerade keinen großen Gefallen, indem du es von unten nach oben liest.
[Ganz leise dringt eine Stimme von Fern und mit geheimnisvollen Worten ruft sie: “...................HAHA!!!

;)”

]
Dieses Buch handelt von einer bestimmten Anzahl an Dingen [die sich später als 50 erweisen], die man tun kann, wenn die Eltern über was langweiliges quatschen oder wenn man nicht weiß, was man mit den Freunden anfangen soll.
[das Ganze hättest du dir auch ersparen können, hättest du dir das Titelbild angeschaut xD ]
Wie das Buch untergliedert ist, schaust du dir besser im Inhaltsverzeichnis an.
Jetzt hab ich den Faden endgültig verloren, also blätter endlich um!
MACH SCHON!!!

xD

1.wenn die Eltern über was langweiliges quatschen: -normale Dinge, -verrücket Dinge




Hier kannst du sehen, was du machen kannst wenn die Eltern über etwas Langweiliges quatschen.
Normales:


-->Buch lesen


Ein Buch ist eine sehr gute Methode in die Welt der Fantasie abzutauchen. Pass auf, dass du wieder herauskommst^^
Es ist ein viereckiges Dingens und wie man es liest, habe ich ja schon erwähnt^^
...
oder?
Naja, besser zu viel als zu wenig :D
Man ließt es von vorne nach hinten und von links nach rechts.

-->Ninntendo spielen


Er ist ein viereckiger, elektronischer Kasten, den viele Kinder dazu benutzen, sich die
Zeit zu vertreiben. Außerdem beinhaltet er viele Spiele, mit denen nicht immer sorgsam
umgegangen wird.

-->An die Decke starren


Bei diesem Vorgang werden die Augen an die Decke gerichtet, die meistens weiß oder mit
schönen Mustern verziert ist.
Achtung!


Für Schäden an den Augen wird nicht gehaftet.

Das sind die normalen Dinge, die mindestens die Hälfte machten.
Um zu den skurielsten Ideen zu kommen, blätterst du einfach um.

verücktes



Nun komme ich zu meinen verrückten Ideen, die oft auch Aufsehen erregen können.
Du kannst:

-->Aufs Klo gehen und als Mumie wieder kommen


Dazu brauchst du einfach nur Klopapier (es sollte möglichst sauber sein)
und viel Geduld. Diese Methode kann, wie oben schon erwähnt, viel Aufsehen erregen.
Außerdem kannst du nur sehr schwer etwas essen.

-->Dir die Menschen, die deine Eltern erwähnen, in Hasenkostümen vorstellen

und sie mit den Eigenschaften auszeichnen, von denen in der Unterhaltung die Rede ist.
Beispiel: Chef, der immer nur quatscht und alle anderen die Arbeit machen lässt
->Chef im Hasenkostüm mit riesen Klappe und Füße auf dem Bürotisch

-->StarWars:The BohrWars


Hole dir den Bohrer deines Vaters, stecke ihn ein und klettere mit ihm auf den Tisch (oder ein anderes hohes Objekt). Nun rufst du:"Ich bin Darth Vader und ich habe ein Laserschwert!
Es sieht nur aus wie ein Bohrer aber es ist ein Schwert! Hände hoch!!!"
Diese Methode wird garantiert die Aufmerksamkeit auf dich lenken. Wenn nicht ist es gestattet den Bohrer anzuschalten. (Wenn du magst kannst du mit deinen Freunden einen Bohrer-armee aufstellen^^.
Dann hüte dich, Galaxis ;)! )

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /