Cover

Kapitelübersicht

  • Kapitel 1 - Der Anfang

 

  • Kapitel 2 - Erste Enttäuschung

 

  • Kapitel 3 - Absturz und sein Geburtstag

 

  • Kapitel 4 - Der Neuanfang

Kapitel 1 - Der Anfang

Es war der erste April. Die Sonne lachte, die Vögel sungen, das Gras wuchs.

Marina packte ihre Schulsachen und ging zum Unterricht. Vollkommen zufrieden und glücklich.

Nach dem Unterricht ging sie nach Hause und schaute sich ihre Nachrichten auf Whatsapp an.

Sie öffnete die Nachricht von Susi.

Sie schrieb: "Hey sweety, ich hab hier einen Kumpel und er ist ziemlich verzweifelt und sucht eine Freundin.

Hast du nicht vielleicht interesse ihn mal kennen zu lernen ?

Marina dachte erst das sei so ein April scherz und nahm es nicht ernst.

Nach einer Weile schreiben, bekam sie die Nummer von Phil und sie schrieben den restlichen Tag.

 

Am nächsten Tag war Marina mit einer Freundin wegen dem Projekt verabredet. Sie packte

ihr Zeug und ging. Zwei, Drei Stunden Arbeit vergingen und sie Schrieb wieder mit Phil.

Er fragte sie nach einem Treffen und Sie war einverstanden. So traffen sie sich ein paar stunden später

bei ihr in der Kleinstadt im Park. Ein Kumpel von Phil fuhr ihn dahin und so quatschten Phil und Marina bis es

dunkel wurde.

Marina hatte zum ersten mal so ein schönes Gefühl im Bauch und verliebte sich sofort.

-erste große Liebe-

 

Kapitel 2 - erste Enttäuschung

Kuss smiley, Herz smiley und viele weiteren Nachrichten. Der Chat war voll mit solchen Smileys.

Phil bekam ein Bild von Marina und setzte es als Hintergrund ein. Er war so süß zu Marina. Sodass Marina fast vor

glück heueln musste. 

 

Die Woche verging und sie traffen sich wieder. Diesmal fuhren die beiden und mit zwei weiteren Jungs in die nächste Stadt wegen paar Teilen für das Moped. Genau da war ihr erster Kuss. Der erste Kuss und die Beziehung

begang. Tim, sein bester Freund, bekam das mit und musste grinsen, sodass es schon fast peinlich wurde.

Die beiden waren so frisch verliebt.  Jedes Wochenende sahen sie sich. Entweder sie vebrachten Zeit zu zweit oder fuhren in die Halle zu seinen Kumpels. Mit denen sich Marina super verstand.

 

- 2 Monate später -

 

Die Sommerferien fingen an und Sie fuhr mit ihrer Mum und ihren Brüdern nach Dortmund zu ihrer Tante.

Marina wusste nicht was später auf sie warten würde und fuhr ziemlich traurig dahin. Obwohl sie nicht wollte. Sie wollte zu ihm. Bauchschmerzen und Tränen sammelten sich, aber sie musste stark bleiben. Es sind ja bloß 5 Tage, dann ist sie wieder hier und kann zu ihm.

Der vierter Tag fing an, der letzte Tag, morgen ging es dann nach hause. Nur irgendwas war komisch, Phil fing an im Chat ziemlich komisch zu werden und Marina bekam Angst. Er ignorierte sie, nahm ihre Anrufe nicht an und wusste nicht was sie machen sollte. Sie wollte ihn nicht verlieren. Sie wollte nicht das diese Wunderschöne Zeit jetzt schon zu Ende geht. Das dürfte nicht passieren.

Sie schrieb einen Freund von ihm an, damit er ihr helfen sollte und er half ihr auch. Er bekam raus was los war und das was sie erfuhr, brachte sie innerlich um. Er ging ihr auf einer Party fremd und alle wunderschönen

Momente waren zu Ende. Alle schönen Nachrichten waren beendet und ihr lächeln verschwand. In ihren Augen sah man den Schmerz...

 

-5. Tag-

 

Es ging nach Hause und sie verabredete sich mit dem Kumpel damit er sie zu Phil fahren konnte. Marina wollte es nicht so einfach aufgeben und fuhr mit dem Kumpel in die Halle, wo Phil und ein Kumpel namens Julian waren. Sie und Phil gingen raus und Sie wollte das er ihr die Wahrheit sagte, das er ihr sagte warum den er sie ignorieren würde und was los sei. Mit tränen bat sie ihn um eine Antwort, aber er blickte sie nur traurig an und sagte, er

könnte es nicht sagen. Es sei einfach nur zu schlimm und er würde selber noch nicht damit klar kommen. Marina war am boden zerstört und weinte nur noch Pausenlos. Sie gab ihm 2 Tage zeit zum nachdenken und zum Erklären.

 

- zwei Tage später -

 

Er meldete sich immer noch nicht. Die Schule wurde ihr Egal, sie fing an ihren Schmerz mit Alkohol zu vergessen und traff sich jeden Tag mit ihrer Freundin Lisa. Jeden Tag viele Flaschen an Sekt, Bier und Vodka. Jeden Tag besoffen. Selbst bei der Prüfung. Ihr wurde alles egal. Die Noten, der Abschluss, ihr Leben, alles. Sie wollte nur ihn zurück und schrieb ihn an. Komplett besoffen und mit blutenden Armen machte sie ihm eine Audio, worin sie ihm die Liebe gestand und wie sehr sie ihm verzeihen würde und wie sehr sie in zurück wollte. Nach langem schreiben und mehreren Tränen, wollte Phil sich mit ihr treffen. Sie traffen sich wieder in der Halle und das erste was Phil wollte, war ihr Arm sehen. Er wollte nicht glauben das sein Mädchen wegen ihm sich betrinkt und sich die Arme aufritzt. Ersah ihr an wie verletzt und fertig sie war und wollte sie einfach zurück. Aber wie ? wie sollte das gehen? er ging ihr fremd und verletzte sie so mit...?

Sie einigten sich es noch einmal zu versuchen, aber nach ein paar Wochen gab es wieder streit und Phil beendete es endgültig.

Tränen, Zigaretten, Alkohol, Schmerz waren seitdem Alltag für Marina. Ihr Lächeln und Lachen war weg.

 

 

Kapitel 3 - Absturz und sein Geburtstag

 Zwei Monate ohne Kontakt vergingen. Phil meldete sich zum ersten Mal wieder.

Sie schrieben wieder und diesmal wollten sie eine Freundschaftplus versuchen, damit sie noch sehen können, das sie auch wirklich für einander geschaffen sind. Die Freundschaftplus ging ein paar Monate und er beendete sie wieder. Marina war einfach nur am Boden zerstört, sie liebte diesen Jungen und er ging einfach wieder. Paar Tage später sah sie in seinem Status sehen, das er eine neue hatte und ging noch an dem selben Abend wieder feiern. Sie fuhr mit einigen Mädels in den Club. Marina trank alles mögliche um einfach alles zu vergessen. Ihr geling es und letztendlich lag sie bewusstlos auf dem Boden. Zum Glück war es nicht so schlimm sodass man einen Arzt brauchte. Sie für mit ihrer Freundin Sarah nach hause und schlief dort ihren Rausch aus.

Am selben Tag schrieb sie wieder mit Phil und Er lud sie zu seinem Geburtstag ein. Sie wusste nicht ob sie dahin gehen sollte. Sie wusste nicht ob sie sich noch einmal auf ihn einlassen soll.

 

- eine Woche verging -

 

Sein Geburtstag, sie ging hin. Er umarmte sie und ging dann erstmal weiter. Nach ein paar Minuten wollte er

alleine mit ihr reden.

Phil : Danke das du her gekommen bist.

Marina : musst mir nicht danken

Phil : Ich wollte mich entschuldigen

Marina : Für was denn ?

Phil : für alles was ich dir angetan hab. Ich hab jetzt in den letzten Tagen sehr viel nachgedacht und ich will

dich einfach nur zurück

Marina : aber ich will nicht mehr dein Betthase für eine kurze Zeit sein.

Phil : das bist du nicht. Ich möchte das wir es noch einmal versuchen.

Marina : und was ist mit den ganzen anderen Weibern ?

Phil : nichts, ich hab alles beendet

Marina versucht ihre Tränen zu unterdrücken und schaut nur noch auf den Boden

 

Er nahm sie in den Arm und küsste sie. Er wollte einfach das sie wieder zurück kommt. Marina erwiderte den Kuss und war dafür das die es noch mal versuchen sollten. Die feier ging dann irgendwann zu Ende und Marina hatte zum ersten mal kontakt zu Gras. Dadurch das sie noch reichlich Alkohol getrunken hatte, ballerte das Gras heftig in ihr Körper. Sie war so high sodass sie nicht mal mehr alleine laufen konnte oder überhaupt noch irgendwas realisieren konnte. Phil fuhr sie zu sich und legte sie vorsichtig ins Bett. Am nächsten Tag ging es Marina ziemlich schlecht und sie fuhr dann nach einer Weile nach Hause. Zuhause schlief sie noch mal aus.

Kapitel 4 - Der Neuanfang

 -Fortsetzung Folgt -

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.01.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /