Cover

Michelle

... mein Handy klingelte und ich sprang auf , 10 verpasste anrufe von Nisa .Kein wunder ich habe verschlafen .Sie erzählte mir etwas von Konzertkarten . 'Als ob du willst mich verarschen?!' Nisa ist meine BFF wir kennen uns seit der 4ten Klasse aber erst seit der 5ten sind wir so richtig dicke miteinander geworden , also ob es nicht genug wäre sind wir beide noch Directioner das heißt wir sind Fans einer Band aber eins ist klar egal was passieren wird, wir sind einfach Unzertrennlich ob es mal Stress gibt oder jemand rumzickt, wir vertragen uns immer total schnell nix kann uns ausseinander bringen . Auf jedenfall traffen wir uns um 2 Uhr im Park , in diesem Moment als wir uns sahen sprangen wir uns entgegen , nahmen uns in den Arm und waren einfach nur gut drauf. Nisa zeigte mir die Karten ich konnte es nicht glauben wirglich wahr  Karten zu dem Konzert von OneDirection in London. WARTE IN LONDON?!...'Wir müssten dann so Übermorgen um 4 Uhr morgens fliege'. Ich konnte es ganicht glauben das das die wirglichkeit ist . 'Morgen um 13 Uhr treffen wir uns und packen Koffer okay?' Nach ein paar Stunden gingen wir wieder. Als ich grade von der Straße abbiegen wollte lief ich gegen ein Jungen, ich kippte ihm voll meine Cola über, die ich mir vorhin gekauft habe . 'OMG sorry das bezahle ich ..' schrie ich rum.  Ich muss sagen wen ich nicht schon wieder mit Facebook beschäftigt gewesen wäre dan hätte es ganicht so weit kommen müssen. ' Oh kein Problem' sagte er leise. Also lief ich weiter . ' OH SCHEIßE!' Ich rann zu ihm hin 'Liam Payne von OneDirection?' Er guckte mich verwirrt an. 'Du bist gerade in ein Kaugummie getreten' oh mist watrum bemerke ich das jetzt erst. ' Egal, wie kommt es das du hier in Deutschland bist?' Er guckte immer noch so verwirrt bis er m sagte 'komm mal mit' , ich lief ihm hinterher und an das einzigste an das ich denken konnte war ''Ob meine Mum schon das essen fertig hat'' . 'Stimmt es das ihr  bald ein Konzert in London habt?' ich fragte einfach warum weiß ich nicht ,ich konnte es immer noch nicht glauben. 'Ja ' als er das sagte sah ich Harry wie er ihm entgegenlief , aber kurz davor blieb er stehen. 'Keine Fans sorry!' wie eingebildet er klang ganz anderst wie in Zeitschriften beschriebeb. 'Harry ??  wir reisen morgen ab und ausserdem hat sie mir Cola übergekippt. Ich brauch noch ihren Namen und soo zu ersatz.' 'Ajjaa dann geht mal, aber Liam heute abend pünktlich.' Ich wusste nicht ob ich fragen soll was heute Abend sei also lies ich es lieber sein. Er zog mich an der Hand hinter sich her, ich glaub ich sah aus als ob ich im Traum versunken sei ... Vor einem Tor blieb er stehen und schaute mich an. 'Wie viel willst du für das T-shirt?' fragte ich. 'Du sollst heute abend mit , über den Preis reden wir später ich kläre das mit deinen Eltern .' sagte er laut , ich gab ihm die nr. . Er zeigte mir einen Raum mit vielen richtig geilen Kleidern 'such dir eins aus in 5 Min. unten.' Ich suchte mir ein graues Kleid aus mir einer weißen Kette dazu schwarze hohe Schuhe und pinken Lippenstift. Als ich nun vor dem Haus wartete kammen die Jungs und drei andere Mädchen um die ecke. Ich guckte verwirrt.. was wird jz passieren?! Alle sahen so perfect aus und ich.. ich so normal. Eins der Mädchen hatte ein Pinkes Kleid. Ob es teuer war? .. Liam schubste mich an und zog mich mit hinter sich her. 'Wie heißt du ?'  Michelle' wir redeten eine weile . 'Hast du eine BFF?'Harry ist so alleine' ich glaube Harry hat das gehört weil er sovort nach einer hübschen'! Freundin fragte.Ich rief Nisa an' Nisa schleich dich raus dallliii überraschung klar , zieh dir was geiles an.. und bloss nix von OneDirection oder so es muss ein Kleid sein!  wir hollen dich in 20 Min. ab!

Nisa

Ich war zimlich erschrocken als Michelle mit meiner lieblings Band um die ecke kam , klar schon geil aber ich seh irgendiwe unpassend aus soo mit meinen vielen Armbändern. 'Hay Schatz! , du weißt wer da ist na los du angelst dir ihn!' 'Man Michelle du bist manchmal echt peinlich ,du weißt schon das Harry direkt hinter dir steht!!' ich fing anzulachen und frage erstmal was sie vorhaben , eine antwort bekamm ich aber nicht. 'Schicke Armbänder..' Ich war verwirrt, warum sagt er nur etwas über meine Armbänder ,fällt dem nix besseres ein! Wir gingen zusammen in eine Disco , nein es war keine normale irgendie extra vagant .Nur Prominente , Sänger ,Schauchpieler .. ich guckte zu Michelle ich war geschockt sie lag schon in Liams Armen obwohl sie ihn erst seit heute kennt..also persönlich. Wir setzten uns auf auf die Bank die rechts neben der Bar stand. Plötzlich tippte mich Harry an der Schulter 'wollen wir tanzen , so wie Liam und Michelle?' erst jetzt bemerkte ich das die beiden fest umschlungen auf der tanzfläsche zu dem liebesgeschnulze tanzen. 'Ich kann nur HIPHOP 'sagte ich leise. 'WAS? ach komm schon sweetii ' jetzt tanzte ich doch mit ihm  seine Haare dufteten so schön , seine Blicke merkte ich auf mir und seine Zärtlichkeit war einfach perfect. Mich hat es gewundert das Michelle mit Liam so gut auskommt, schlisslich hat sie ihm eine Cola übergekippt. Am frühern Morgen liefen wir die Straße hinunter. Wir schlafen heute alle in der Villa , morgen um 12 Uhr müssen die Jungs los.'Willst du bei mir schlafen Babe?' fragte Harry 'WAS?!' ich konnte es nciht glauben so ist Harry nicht vll. war es zu viel Alkehol oder ich weiß nicht..'Ob du bei mir pennen willst?' fragte er noch einmal. 'Ich wüsste nicht das ich es nötig habe mit jemanden so wie dir zu schlafen!! , komm Michelle wir gehen!'. 'Das war ein Joke , wir müssen alle zusammen im Wohnzimmer schlafen.'Alle lachten so blöd. Bis ich selbst anfing zu lachen. Als wir da waren  öffneten sie die Tür nur Michelle, Liam ,Harry und ich sind in dem Teil der Villa.'Wo sind die anderen?' fragte Michelle mit hoher stimme. 'Die schlafen im anderen Teil.' sagte Liam und küsste sie auf den Mund.OMG wie kann man sich so schnell verlieben.. obwohl Harry..pabalapap was denke ich überhaubt, hab ich kein Stolz?! Wir legten uns schlafen und ich merkte nur das Harry seinen Arm um mich lag.

Liam


Morgenst standen wir schon sehr früh auf 'Nisa, Michelle ihr müsst aufstehen in 1 St reisen wir ab!' sagte ich im flüsterton. Die beiden standen auf und zogen sich um.Jetzt kamm Naill rein 'Harry ,Liam ihr Knalltüten, in 10 Min. fahren wir los'. Ich nutzte die Zeit für Michelle.'Wir sehen uns bald..Ich Liebe Dich!''Ich dich mehr Babe ich will ganicht gehen aber die Arbeit ruft..'Harry verabschiedete sich jetzt auch vor Nisa , ihm muss echt was an ihr liegen sonst hätte er sie nicht geküsst.In diesem Moment musste ich Michelle einfach auch küssen , auch wenn ich sie erst seit gestern kenne, ich hab das Gefüll als ob wir uns schon seit Jahren kennen...für sie gibt es einfach keine Worte.Als wir nun im Auto waren ,standen die beiden vor der Villa und haben uns gewunken, ich glaube Nisa hat geweint doch Michelle nicht sie war am grinsen.Harry und die anderen Jungs haben auf der fahrt nur aus dem Fenster geguckt, stadesen habe ich mit Nisa und Michelle geskypt.Ich freute mich auf das wiedersehen aber ich machte mit mehr gedanken woher sie wussten das wir ein Konzert in London haben.Am Flughafen lief alles gut ab , kaum im Flugzeug schlief ich ein ... die Vornacht war einfach zu geil. Ich liebe dieses Mädchen einfach!

Michelle

Nun war es schon fast 12 Uhr, wir liefen erst zu mir und dann zu Nisa nachhause.Koffer waren gepackt aber mich schmerzte es das ich Liam erst morgen sehe. Nisa meinte ich soll mal chillen schließlich ist er nicht mein eigentum...blablabla.'Schatz wen wir schon um 18 Uhr das Flugzeug nehemn und dan vorher schon da sind?''Das bringt nichts die Jungs sind eh beschäftigt und ausserdem ist das zu kurzfristig.'Ich war traurig aber ich weiß ja das er mich nur vor 2 st. geküsst hat .'Meinst du Liam meint das ernst mit mir?'fragte ich leise 'Keine ahnung ..meinst du Harry mit mir , weil in Zeitschriften steht das er zimmlich viele Mädchen verarscht und nur mit ihnen ins Bett will?' ich erklärte ihr das es ihr egal sein sollte was in Zeitschriften steht , 'Wen er dir sagt das er dich liebt..' '..sag ich ihm das er es mir beweißen soll.'Ich machte mir immer mehr gedanken um Liam und mich und um  Harry und Nisa.Wir machten das Radio an und es lief gerade eins unserer lieblingslieder von OneDirection, wir fingen an zu singen:

One way, or another, I'm gonna find ya I'm gonna get ya get ya get ya get ya One way, or another, I'm gonna win ya I'm gonna get ya get ya get ya get ya One way, or another, I'm gonna see ya I'm gonna meet ya meet ya meet ya meet ya One day, maybe next week I'm gonna meet ya, I'm gonna meet ya, I'll meet ya I will drive past your house And if the lights are all down I'll see who's around ...

Wir schliefen bis um 1 Uhr morgens und fuhren dann mit dem Taxii zum Flughafen .. alles ging gut ab und um 6 Uhr waren wir schon in England angekommen.Aber weil dieser komische Typ mein Koffer nicht hergeben wollte waren wir erst um 11 Uhr im Hotelzimmer. Wir hatten 4 Räume also Wohnzimmer ,zwei Schlafzimmer und ein Esszimmer alles ist totall groß gut das Nisa in dem Gewinnspiel gewonnen hat sonst wären wir jetzt in irgendeiner abgegammelten Bude irgendwo in England.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Nisa? Directioner forever *-* IchLiebeDich BFF :-**

Nächste Seite
Seite 1 /