Ich wache auf und sehe in Jasons wunderscgönes Gesicht.
Manchmal gefällt mir die Wirglichkeit mehr als der eingene Traum!
Jason öffnet seinen hübschen Mund und ich sehe seine tollen Zähne.
Er ist mir jetzt ganz nah.Seine hakb langen Haare berühren schon fast mein Gesicht.
Jetzt passiert´s , denke ich aufgeregt unf schwebeauf Wolke sieben.Dann höre ich seine Stimme:>>Vergreif dich nciht noch einmal an meinem Skateboard.<<
Zähne , Mund , Augen und der ganze Jason verschwindet aus meinem Blickfeld.
Dafür beugen sich meine Freundinen Lina und Lea über mich. Lina grinst : >>Wie wärs mit einer Bewerbung in einem Horrorfilm , dafür hast du wenigstens Talent.Im gegensatz zum Skaten.<<
Sie fummelt dabei mit einem Tuch in meinem Gesicht herum.
Jetzt merke ich erst warum sie das macht: Ich blute an der Stirn.
>>Mir ist schlecht<<,kriege ich gerade noch raus , bevor mir total schwindelig wird.
>>Trink!<<,befielt mir Lea die mich am Kopf festhällt und mir die Flasche von Lina in den Mund einflößt.
Als mir es wieder einigermasen gut ging erzählten sie mir von dem Horrorfilm in dem ich gerade gesteckt habe.Lea und ich wollten Lina nach dem Training von dem Basketballplatz abhollen.Es ist arschklat draußen aber Lea wollte unbedingt Jason sehn damit sie ihn anhimmeln kann,der auch mit in dem Team spielt.
Ich bin nur mitgekommen weil..
Ach ist ja auch Schnuppe.
Also ,Lea himmelt Jason an.Ich will ja nicht auf peinliche Spielerfrau machen und neheme Linas Skatboard, das neben dem Platz steht.Weil ich aber überhaubt nciht Skaten kann,kippe ich um und falle genau mit dem Kopf an die Querstange der Spielfeldumrandung, dass ich blute und ohnmächtig umfalle.Und als ob das nicht schon schlimm genug ist stellt sich heraus das es nicht Linas Skatboar ist sonder Jasons.
Erst als mir Lea Wasser ins Gesicht geschütet hat, bin ich wieder zu mir gekommen.
Leide hat sie dan auch noch das ganze Tinken auf meinem Oberkörper verteilt.
Wen Sommer wäre,müsse ich jetzt >>Miss Wet -T-Shirt<< sein.
So bin ich aber nur eine lingentzündunsgefährdeteb Mia , nass ,frierend, benommen ,blutend, zu doof zum skaten und auch noch so blöd, ausgerechnet das Brett von Jason zu nehmen. Oh Gott manchmal ist sogar der Albtraum schöner als die Wirglichkeit!
>>Das Training ist noch garnicht vorbei <<,meckert Lea, weil sie Jetzt lieber zu MC Donalds gehen will.>>Du spielst doch eh nicht mit.<<Auch wenn ich benommen bin , so viel weiß ich schon noch , dass Lea nicht aus Interesse am Basketball hier ist. sondern wegen Jason.>>Als ob es um Basketball geht . Du musst echt auf den Kopf gefallen sein <<,musstert sie mich.>>Ach ?! Warum meinst du wohl, dass ich weg will?<<
Icg gucke sie wütend ab >> Oder willst du dran schuld sein, wen man mich verblutet irgendwo auffindet??
>>Labber nicht, es blutet nicht mal mehr!, doch nur ne Kruste<<,meint sie aber schon kleinlauter.
Am schluss kann sie mich an doch nicht alleine geh lassen.
>>OMG ich kann mit der wunde nicht nachhause!, meine Mutter kippt um.<<
>>Dan gehn wir zu Nata, die wohnt doch hier gleich.<<
Als wir da sind macht sie sich erst mal lustig über mich:
>> Typisch Mia!<<.meint sie so ganz gechillt.
Warum ausgerechtnet ich ihre BesteFreundin bin weiß ich aber nicht.
Warum kann man nicht so sagen v.l. weil sie mirimmer zuhört und nei über mich lässtern würde.
Aber so bin ich halt ich spiele schon seit zwei Jahren Klasvier, bin auch in den meisten sportaten ganz gut.., aber nirgendswo ganz vorne ,wie Lina z.B. die mal Profie werden kann.Sie ist ja jetzt schon ganz gut sonst wäre sie nicht das einzigste Mädchen in der Basketball Manschaft.Auch in der Schule bin ich ganz gut.. ich ahbe keine 4 oder schlechter .. aber leider auch keine 1 mehr.>>Weil du faul bist!<<,sagt meine Mutter.
>>Weil ich die Engergie schon verteile???<<, rede ich mir ein.
>>Vom skaten hab ich jedenfals genug!,<< verkünde ich .Vorallem einer horde von Jungs .Voralem Jason!
Besonderst JASON!
>>War das nicht hammer so mit Jason?<< fragt Nata.
Lea verzieht eiffersüchtig ihr -Gesicht.
>>Nein, es war einfach nur peinlich<<,und gnibbel unauffällig an meinen Armbändern rum.
Ich habe mir die Haare so nachvorne gebürstet das man die Wunde zum glück nicht mehr sieht.
Nata ist sich sicher das es Millionen von Mädchen gibt nicht nur von unsrer Schule die gerne mit mir getaucht hätten.
Lea sieh verdächtig aus so wie sie vor schich herträumt.
Soll sie doch sich nächste mal das _Skateboard nehmen und sich zum affen machen.
Aber weil sie mega schlecht auf de ding stehen kann erspart sie sich glaub ich eher so den weg zu Jason.
Ich bin insgehein froh drüber und es war ja schon schön, was mir da passiert ist.
Vor Lea würde ich das aber nie zugeben.
So wie die ihn anhimmelt.
Alle stehn auf ihn.
Außer Lina.
Sie steht nur auf seine sportlicheleistungen.
Klar, sie mag ihn,mehr aber auch nicht.
Sie weiß nicht mal was alle an ihm so toll finden abgesehe von seinem Sporttalent.
Ich weiß es schon.
Er ist bewundernswert der bestaussehendste Junge der gesamten Mittelstufe.
Er ist schon sitzen geblieben weil er hierher gezogen ist,dafür ist er schon mehr als ein Jahr älter als wir, nähmlich fünfzehnn er geht in meine Paralelklasse.
Er ist längst nicht mehr so ein Kleinkind wie die anderen Jungs,er hat eine hohestimme ,Muskeln dazu hellblaue Augen.Und seine halblangen wunderbaren Haare, die er sich immer mit einer coolen bewegung aus dem Gesicht streicht.Cool ist er schon,auch wen er nur am Schul kiosk ein Käsebrötchen kauft.Da können die anderen Jungs einfach nicht mithalten.
Dafür kann aber auch kein Määdchen mithalten.
Er hatte noch nie eine feste Freundin.
Niemand ist Perfekt.
Nicht Nata,die Model sein könnte._Aber Nata istdas egal >> ich seh eben sehr gut aus, mehr nicht<<, meint sie schulterzuckend.Die meisten Jungs meinen da was ganz anderes, und ich finde sie haben rech,Sie ist groß, aber nicht zu groß, sie ist dünn aber nicht zu sehr dünn, mittellange dunkel blonde Haare naja jetzt rot gefärbt.Wie -babie ..aber nur keine Puppe.PErfekt, aber nicht für Jason.Aber wei nicht mal Nata oder Lea,mit ihren Schneewitchinhaaren auch sehr gut aussiht , bei ihm eine Chance haben erst recht nicht ich.
Von Perfekion bin ich mindestens doppelt so weit entfernt wie die Erde von der Sonne.
Trozdem liege ich heute Abend im Bett und stelle mir vor,wie sich Jason über mich beugt, mir zärtlich meine Wunde an der Stirn abtupft ,mich in den Armnimmt meine Hände zu sich zieht und die ganze Nacht ebi mir sizt.Warum werden diese tolle Träume nie wahr?
Die Fortzsetung kommt bald :).
Texte: Nachhilfe mit Nebenwirkungen ...witzig ,originell und romantisch!
Bildmaterialien: dieses Buch ist umgeschrieben und heißt eigendlich Nachhilfe in ERSTE LIEBE von Anja Maroth
Lektorat: Nachhilfe mit Nebenwirkungen ...witzig ,originell und romantisch!
Tag der Veröffentlichung: 19.01.2013
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Das Buch geht an Lina weil ich ihr versprochen habe eins zu schreiben.