Cover

Grafikdesign

Willkommen bei den Pre-mades von Ataxis! ich bin gelernte Grafikerin und erstelle Cover für jedes Genre. All die Cover in diesem Buch können direkt bei mir erworben werden. Die Preise liegen ziwschen 15 und 35 Euro, da ich versuche, möglichst preiswerte Cover, die sich auch der Autor mit der kleinen Börse leisten kann, anzubieten.

Falls dir ein Cover gefällt, dann schreib mich entweder direkt bei Bookrix an, oder schick mir ein Mail an: Ataxis@icloud.com mit dem Betreff Coverdesign und der Seite auf dem das Cover, das dir gefällt, abgebildet ist. Es sind natürlich auch Änderungen möglich, die dann mit einem Aufpreis verrechnet werden, wobei das je nach Änderungswunsch individuell berechnet wird. Einfach nachfragen ;-) 

 

Gerne erstelle ich auch zusammenpassende Cover für Roman-Reihen in allen Genres! 

Ich übernehme natürlich auch Auftragsarbeiten, wenn du einen ganz speziellen Wunsch hast!

Weiters designe ich Lesezeichen, Werbebanner, Flyer, etc. Auch alles passend zu deinem Buch :-)

 

Viel Spaß biem Durchsehen! Vielleicht ist auch das passende Cover für dich dabei! Falls nicht, dann kannst du mir gerne ein Mail mit einem Wunschmotiv für ein Premade zusenden. Ich bin dankbar für alle Anregungen! 

 

Folge mir auf Facebook: 

Premade Cover & more

https://www.facebook.com/CoverGrafikdesign/

 

 

Fantasy Cover

 

Dark/Horror/Crime Cover

 

Chick-Lit. (romantische Comic Cover)

Liebe/Erotik Cover

Unterhaltungs/Gegenwartsliteratur etc.

 

Beispiele für Auftragsarbeiten

 


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.08.2018

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /