Cover

kapitel 1

"Wenn ich an das Meer denke, dann fängt mein Herz an zu schmerzen.
Dann kommen mir di Tränen und ich fange an zu fallen.
Wie gern könnte ich fliegen so wie du fliegt und wie er damals...
Weisst du ich dachte ich könnte ihn für immer in ein Glas sperren und er würde für immer bei mir bleiben, aber er hatte das Herz eines Schmetterlings, immer in bewegung von einem Ort zum anderen, sich niemals binden, aber er war auch schön, alles an ihm war schön sogar sein so verdammt flatterhaftes Herz, er war schöner als jeder Schmetterling und sein lachen wärmte mir das Herz.
Das einzige an das er sein Herz verschengt hat war das Meer, aber das Meer ist eine stürmische Geliebte.
I habe ihn geliebt, mer als mein Leben, ich wäre hundert mal, ohne zu zögern für ihn durch die Hölle gegangen. Noch immer schmertz mein Herz voller sehnsucht, vor sehnsucht seiner küsse die er alle nicht erst gemeint hat.
Er hat nur jemanden gebraucht an dem er sich festhalten kann, ohne zu merken das der andere ihn ebenfalls festhält. Und der dann heftig auf dem Boden knallt.Ich habe gewusst, dass dieser Tag einmal kommen wird, ich habe es gewusst aber ich wollte es nicht wahrhaben.
Der Tag an dem die See ihren Geliebten zurückfordert.
Ich könnte nichts dagegen tun, ich konnte nur zusehen wie mein geliebter Matrose geht.
Er hat mir fest versprochen, dass er zurückkommen wird, er hat mir ein Kuss gegeben und ist gegangen ohne sich noch einmal umzudrehen.
Da wusste ich das es mein letzter Kuss von ihm war, er war weg für immer...
Letztendlich ist er zur See gegangen die er so geliebt hat. Sie hat ihn mir für immer genommen, er wird sie nie wieder betrügen.
Mein Schmetterling ist aus seinem Glas ausgebrochen und dorthin gegangen wo er hingehört."
Eine Träne rollt dem Mädchen über die Wange als sie das Glas öffnet und den Schmetterling frei lässt.
Mit erleichterten flügelschlägen fliegt er davon, aus dem Fenster richtung Meer.
Das Mädchen bleibt alleine zurück, mit nichts als einem gebrochenen Herzen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also das war meine erst Geschichte, bitte seid in den Kommentare gürig zu mir und sry wegen den schreibfehlern ^^

LG Snowmoon

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /