"Hey!" schreie ich Castiel entgegen, als er mir die Türe öffnet. "Yo Lexy ich dachte schon du kommst nicht mehr!" rief er zurück, da die dröhnende Musik aus dem inneren des Hauses zu laut war um sich normal zu unterhalten.
Ja hier steigt heute eine Hausparty. Besser gesagt eine Halloween-Party alle sind verkleidet nur ich laufe als "Normaler" Alexy rum. Ich mag es nicht so mich zu verkleiden, da ich mit meinem Aussehen so schon auffalle.
Drinnen gehe ich erst mal zur Bar um mir ein Getränk zu holen. Danach lasse ich meinen Blick über die tanzende Menge gleiten. Castiel als Wolf, Lysander und Rosalia als Vampire, Nathaniel und Melody als Raubkatzen, Kentin der Coyotl (siehe unten) und Jade als Herr der grünen Flammen. Selbst Armin läuft als Zombie durch die Gegend.
Ich war aber irgendwie froh das es nur Verkleidungen sind, denn vor richtigen Monstern habe ich totale Angst.
Nach einer Weile und vielem Tanzen lasse ich mich erschöpft auf einen Hocker fallen.
Keine Minute später steht schon Armin vor mir: "Was denn schon müde? Jung Lexy was bist du den heute so faul? Na los ab mit dir zu Tanzfläche und lass uns feiern. Denn Halloween kommt nur einmal im Jahr. Zumindest für Sterbliche." den letzten Satz murmelte er nur noch bevor er wieder verschwand. >>Komisch was hat er denn heute schon wieder? Immer das gleiche wenn es was mit Monstern oder Halloween zu tun hat.<<
Erst jetzt bemerkte ich die Bühne, die vor der Menschenmenge aufgebaut wurde.
Und wer steht natürlich auf dieser drauf, Na unser Gastgeber Castiel:
"Yo Leute! Habt ihr Spaß?" die Menge antwortete mit einem:"Jaaaaa!!!" "Das will ich auch hoffen, aber jetzt kommen wir zu unserem eigentlichen Anlass dieser Party.
Wie ihr wisst ist heute Halloween und ihr wisst was das bedeutet; so viele Sterbliche wie möglich müssen zu einem von uns werden..."
>>Wa..Was?Was sagt er da? Einer von uns? Sterbliche? Sind das etwa Monster!!!<<.
"Und ich weiß auch schon bei wem wir anfangen!" rief Cas ins Mikrofon und dabei wurde mit einem Lichtstrahl auf mich gezeigt.
Alle drehen sich zu mir, alle mit dem gleichen Blick. Kalt und Hungrig?!
Schreiend drehe ich mich um und laufe weg. Weg von den Monstern. Einfach nur raus hier.
Ich schlug die Richtung zur Tür ein und abzuhauen, nur leider versperrten mir Rosa, Lys, Nath und Ken diese. Und was ich erst jetzt erkennen konnte war, das sie alle wie richtige Monster aussehen und nicht mehr verkleidet sind!
Bevor sie mich fassen konnten drehte ich um und lief ins Wohnzimmer. Nur leider war hier auch kein Ausweg. Überall waren sie. Sie kamen immer näher, ich war schon von ihnen umzingelt und konnte somit nicht mehr weg. Ich konnte nur noch hoffen das dies hier ein schlechter Traum ist aus dem ich gleich erwache und im meinem kuscheligen Bett liege. Ich zwicke mir in den Arm um zusehen ob es ein Traum ist, aber leider ist diesem nicht so. Es ist die Realität!!!
Immer weiter zurück getränkt stehe ich jetzt an einem offenen Fenster >>War das vorhin auch schon dort und offen?<<.
"Schnappt ihn euch!!!" alle stürmten auf mich zu. Mit zusammen gekniffenen Augen warte ich auf den Schmerz doch...es passiert nichts.
Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe ins Gesicht meines Zwillings oder besser gesagt eines Zombies "Buh!"
"AAAAAAHHHHHHHHH!!!!" vor Schreck verliere ich das Gleichgewicht und stürze hinunter in die Tiefe.
Ja Castiel`s Haus ist an einer Klippe direkt am Meer.
Und so falle ich schreiend in den Tod. Aber nein ich muss ja unbedingt auf einem Felsvorsprung aufklatschen!
Jap ich liege jetzt zerteilt auf dem kalten Boden. Auf einmal kommen Castiel und Lysander angeflogen. Armer Lys muss den dicken Cas tragen um zu fliegen.
"Ja, Ja Lexy jetzt zeigst du dein wahres Gesicht." >>Was wahres Gesicht? UUUUaaahhhh ich bin wieder ganz!<<
"Ich,ich, Hilfe was passiert mit mir!" "Na ganz einfach du bist ein Monster um genau zu sein ein blutsaugender Zombel, eine Mischung aus Vampir, Zombie und Teufel. Na dann willkommen bei den Monstern". Freuden strahlend strecken beide mir die Hand hin.
" NEIN! Jetzt bin ich auch ein Monster! Auch egal ist bestimmt lustig. Kommt Leute lasst uns feiern gehen...
Und so begann mein Leben als Monster :)
Mein Name ist Lysander und ich bin der Treue Diener und beste Freund von Castiel Lamour. Ich wohne mit ihm in seinem Schloss das sich mitten in der Großstadt Amore befindet. Als ich gerade vom Einkaufen kam, schaue hinauf in den Grauen Himmel und stelle fest, das es bald sehr stark regnen wird. An sich liebe ich den Regen, das hilft mir immer beim Nachdenken wenn ich an einem Neuen Song arbeite.
Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen, als ich ein weinerliches Schluchzen hörte. Da ich ein gutes Gehör besitze, war es nicht schwer zu hören. Ich blieb stehen um herauszufinden von wo dieses weinen herkam. >>Da aus der Seitengasse!<< und schon sprintete ich los. Aber was ich dort sah gefiel mir ganz und gar nicht.
Ein um die 17 Jahre altes Mädchen lag zusammen gekauert auf dem kalten Steinboden. Von Dreck über sähet und nass vom plötzlichen Platzregen, lag sie dort und ab und zu war ein leises Wimmern zu hören. Ohne groß drüber nach zu denken lief ich zu ihr hin und nahm sie in den Arm. Natürlich zuckte sie zurück und sah mich mit ihrem Tränen über sätem Gesicht an. "Hey kleine, warum sitzt du hier draußen rum? Wie heißt du? Komm ich bringe dich nach Hause, du musst mir nur sagen wo du wohnst?" Keine Antwort. Nur ein erstickender Schrei und die Unbekannte Schönheit in meinen Armen.
Natürlich konnte ich sie ja nicht einfach dort liegen lassen, denn ich war ja kein Unmensch, also trug ich sie bis ins Schloss und legte sie in meinem Zimmer auf das Ein-Mann Bett.
Als sie sicher untergebracht war, holte ich erst einmal meine Schwester Rose und einiges an Verbandszeug, sowie frische Kleidung und einen nassen Lappen.
Schnell haste ich mit den nötigen Gegenständen und Rose zu dem Mädchen, nachdem ich ihr die Lage erklärt habe.
Freundlicherweise hilft Rose der Armen direkt, da sie schon immer was für kleinere Kinder übrig hatte.
Fertig verarztet liegt das Mädchen wieder auf dem Bett und schlummert vor sich hin.
"Weißt du wer die kleine ist Lys?" "Nein, leider nicht. Ich hab sie in einer Seitengasse im Regen liegen sehen und als ich ihr näher kam hat sie geschrien und ist bewusstlos geworden." verstehend nickt sie. "Wir sollten warten bis sie wieder aufwacht und sie dann fragen was mit ihr passiert ist. Aber erst wenn sie von sich aus reden will, wenn wir sie zwingen könnte das zu Angst Zuständen ihrerseits führen." "Gut, ich werde Castiel bescheid sagen und ihn bitten das das Mädchen hier bleiben kann bis wir wissen wo sie herkommt."
Nachdem ich auch Cas informiert hatte und dieser einverstanden war, wünschte ich allen eine gute Nacht und legte mich im Zimmer neben der Unbekannten schlafen...
2 Stunden später im Zimmer des Schwarzhaarigen Mädchens:
Sie liegt ohne mit der Wimper zu zucken einfach nur da. Alles ist Still.
Alle schlafen da ist sie sich sicher. Also kann es beginnen...
Plötzlich öffnet sie ruckartig ihre Augen. Rot funkeln sie in der Dunkelheit des Zimmers. Allein das Silberlicht des Vollmondes leuchtet am offenem Fenster.
Schnell setzt sie sich auf, wirft einen Blick durch Zimmer und sprintet zu Tür.
Ruckartig fliegt diese auf und zerspringt in tausend Teilen.
Sie lief in das Zimmer neben an, zersprengt die Tür und und packt den vor schreck erwachten Lysander am Hals.
"Endlich, endlich hab ich dich gefunden. 12 Jahre lang hab ich dich gesucht und jetzt hab ich dich!" "Wer bist du?" krächzte er, da die Hände an seinem Hals ihm immer weiter sie Luft abdrückten.
"Erkennst du mich den nicht? Damals vor 12 Jahren an deinem achten Geburtstag!
Damals als der letzte Tag deiner Eltern war! Weißt du jetzt wer ich bin?"
"Du!" Lys Augen weiten sich "Du hast sie mir damals genommen? Du hast sie getötet?
All die Jahre über hab ich mir die schuld an ihrem Tod gegeben, weil ich es nicht verhindern konnte. Und jetzt nach 12 Jahren tauchst du hier auf?
Liegst bewusstlos in einer Seitengasse, ich helfe dir noch und du hast jetzt wirklich noch vor mich zu töten? Hat es dir nicht gereicht das du mir meine Eltern vor meinen Augen genommen hast und mein Leben zerstört hast?"
"
er nickt Rose einmal zu die dieses erwidert und schon verwandeln sich die beiden in Vampire?
Echt jetzt? Die beiden sind echte Vampire und sagen mir nichts?
Und schon wird die Mörderin meiner Eltern von mir weggezerrt. Ich muss erst mal tief durchatmen und kann dann erst dem Geschehen beiwohnen.
"Du! Du bist er wirklich Serenity! Was hast du hier zu suchen? Hat es dir nicht gereicht mir einmal das Herz zu brechen? Musst du es wieder tun und mir dieses Mal meinen besten Freund nehmen? Das lasse ich nicht zu!" schrie Cas sie an.
Nein oder das war das Mädchen was ihm nach 5 Jahren Beziehung hat sitzen lassen. ich erinnere mich noch genau daran:
Castiel war überglücklich und als ich ihn nach dem Grund fragte sagte er nur : "Ich habe endlich meine große Liebe gefunden. Wir waren ja noch letzten Monat auf Tournee und unser Ende war ja in New York und dort habe ich sie kennen gelernt. Die ist meine Traumfrau die ich irgendwann heiraten will" =).
Er war so glücklich mit ihr bis sie ihm nach 5 Jahren sagte das die Schluss mache weil sie sonst keine Karriere als Gitarristin starten könne und hat ihn eiskalt sitzen lassen.Danach war er Jahre lang Depressiv, hat mengen an Alkohol getrunken und sich jeden Abend mit einem anderen Mädchen vergnügt.
Ich wurde aus meinen Gedanken wieder einmal gerissen als ich einen lauten Schrei hörte. Dieser kam von Cas Ex-Freundin die mit einem Messer in der Brust auf dem Boden lag.Ich sprang auf um ihnen zu helfen. Castiel war richtig wütend auf sie. Verständlich. Doch plötzlich sprang Serenity auf, riss sich selbst das Messer aus der Brust und lief damit auf Rose zu. Danach ging alles ganz schnell:
Rose schrie, Castiel rief meinen Namen und ich warf mich vor meine Schwester.
Somit bekam ich dieses Messer genau in den Bauch. Keuchend ging ich zu Boden.
Meine Schwester kniet sich neben mich und Cas stand geschockt neben uns. Das Atmen viel mir immer schwerer, meine Sicht verschwamm langsam und mein Blut rauschte durch meinen Körper. Und dann passierte es. Ich verwandelte mich. Schreiend winde ich mich. Mein Körper verändert sich, meine Sicht wird klarer, alles verändert sich an mir und in mir. Ich werde Stärker und bin wieder bewegungsfähig. Ein Licht heller als der Mond umhüllt mich. Ich schreie. Serenity schreit. Und auf einmal ist alles Still.
Sie ist verschwunden und ich, ich bin jetzt wohl genauso wie Castiel und Rose ein Vampir. Hinterher bekam ich noch die ganze Geschichte von Castiel zu hören...
Alexa's Sicht:
"Juuupppiiii!!!" "schneller! schneller Igneel ! komm schon du schaffst das!"
lachte ich laut, während ich meinen lieben Drachen ins Ziel steuerte.
"Ha gewonnen! Kaito du musst uns wieder für drei Tage das Eis bezahlen. " rief ich meiner besten Freundin hinterher als sie sich schon davon machen wollte. "Oh man! immer verliere ich nur weil deiner der letzte Hikari-Dragon ist. *schmol* "Bitte nicht schon wieder schmollen! Das ist voll unfair Kaito. Immer schmollst du wenn du mal wieder mit deinem Silver-Moon verlierst. Du weist genau das ich deinem Schmol- Ichverliereimmer-Baby-Blick nicht standhalten kann und dann nachgebe. *auch schmol* >> Toll jetzt ist es genau wie sonst auch: das Wettfliegen, sie verliert weil Silver sie immer kurz vorm Ziel abwirft, sie schmollt, ich schmolle, wir gehen Eis essen und alles ist wie sonst auch.<<
Im Café:
Als wir beide dort ankamen erblicke ich auch gleich unsere Freunde in der hintersten Ecke des Cafés. Alle waren versammelt. Touko, Tsukumo, Melody, Shusei, Castiel, Nathaniel, Yuki und Luca. Schlecht für Kaito *böse grins*.
Auch Kaito scheint sie erblickt zu haben und versucht zu flüchten. Aber keine Chance. Schnell hab ich sie am Arm gepackt und schleife sie zu dem Tisch.
Häftig versucht sie sich zu wehren, doch kaum werden wir von allen Anwesend begrüßt, erstarrt ihre Gegenwehr. "Hey Leute." "Hi, kommt setzt euch doch. Ey Cas mach mal Platz für deinen Schatz!" erwiderte grinsend Touko gleich, während sie Cas schon mal zur Seite schob.
Mit rotem Kopf riefen wir beiden zugleich: "spinnst du??? Schatz??? Geht's noch???" *was genug ist ist genug!* Castiel hatte scheinbar den gleichen Gedanken. Einmal angrinsen und schon packen wir uns Touko. Schreiend versucht sie uns zu entkommen. Allem Anschein nach hätte das auch geklappt, aber nur fast. Sie hüpft und springt durch die Gegend um uns zu entkommen. Doch ups leider musste ja ausgerechnet mein Bein AUSVERSEHEN! ihr im weg liegen. Und platsch! Schon liegt sie auf dem Boden und wir haben was zu lachen. *Och nein! Wie süß! Luca und Kaito lächeln sich voll niedlich an!* leider bemerkte ich nicht das Cas mich ebenfalls so 'verliebt' ansieht. Plötzlich ohne Vorwarnung packt die am Boden liegende Touko mein Bein und zieht es mir weg. Da es so plötzlich passierte konnte ich nicht rechtzeitig reagieren und fiel voll nach hinten. Und oh peinlich peinlich genau hinter mir stand Castiel den ich Gnadenlos mit riss. "Autsch...."
*ups der arme Cas.* langsam versuche ich mich aufzurichten doch plötzlich hält er mich am Arm zurück. Zieht mich wieder zu sich runter und lässt mich noch röter werden als ich eh schon war. "Cas...Castiel...Was soll das? Lass mich bitte los!" Alle unsere Freunde sahen natürlich gebannt auf die Szene vor ihnen Langsam kommt er meinem Gesicht näher. *Oh nein bitte nicht! Oh nein bitte nicht! Oh nein bitte nicht!...Nein das kann nicht sein! Er will mich nicht küssen! nein das kann und darf er nicht!* kurz vor meinem Gesicht dreht er meinen kopf so das er in mein Ohr flüstern kann. "SHADOW!!!" *was??? och neee!!! bitte nicht schon wieder!!!* Und schon brodelt eine unbekannte macht in mir. (Oder ich habe hunger^^ wer weis.) Licht durchströmt mich und lullt mich ein. Ich schwebe eine paar cm über dem Boden und plötzlich kann ich es fühlen. *Ja ich spüre es!* "Muuuaaahhhhaaaaa!!! Meine loyalen Untertanen! unterwerft euch meiner Macht und lasst mich eure neue Königin sein! Hahahahah..." "Castiel sag mal spinnst du??? warum sorgst du dafür das sich ihre zweite Persönlichkeit zeigt? Du weist genau das das nur daran liegt das Alexa die Letzte Überlebende des Schatten-Clans ist? Und sie ihre Macht noch nicht so richtig kontrollieren kann?" donnerten Luca, Nath und Kaito gleich los. "Also wirklich Cas du bist unberechenbar! "...
Teil 2:
Erzähler Sicht:
--------------------------------------------------
Alle schauen Shadow erschreckt an. Diese geht unverhofft mit ihrem Schwert auf Cas los. Tische und Stühle purzeln wild durcheinander. Die übrigen Gäste des Cafés verlassen fluchtartig das Gebäude. Der Inhaber rennt mit seinen Mitarbeitern Richtung Hinterausgang. Muss eben hinten raus sein wenn eine Kampflustig Durchgeknallte und ein feuerrotes Opfer sich im Vorderbereich bekriegen und keinen Platz für nicht Beteiligte Flüchtende lassen.
„Hier her Shadowlein!“ Na klar Castiel muss natürlich mal wieder die Provokante Richtung einschlagen. „Ich zerschnipsle dich Fleischling!!!“ Brüllend rennt Alexa Richtung Rote Gefahr. Kampfbereit steht Castiel an Ort und stelle, bis Lexa ihr Schwert zieht und Cas wie wir ihn kennen und lieben…
…KREISCHEND WERGRENNT!!!!!
Gespannt sehen sich alle das Spektakel von ihrem Tisch aus an. Shusei kippt fast vor lachen vom Stuhl. Nath liegt schon Kugel rollend auf dem Boden. Selbst Luca lässt dieses Theater von dem beiden schmunzeln. Das wundert nicht nur Yuki der direkt neben ihm sitzt nein auch alle anderen am Tisch, denn schon donnert ihm ein: „hast du etwas gerade gelacht???“ entgegen. Ist ja nicht so als wäre lachen was Spezielles oder so aber bei Luca ist es was Einzigartiges. Der lacht so gute wie nie!
Before Luca antworten kann ist ein lauten scheppern zu hören was wohl aus der Küche kommt. Schnell machen sich alle auf den Weg dorthin. Was sie sehen, lässt sie vor Bauchschmerzen umkippen! Das gibt’s doch nicht ein verängstigter Castiel sitz in einer Ecke und schmeißt mit allen möglichen Geschirrsachen nach Alexa, die sie mit Leichtigkeit abwehrt wenn er sie mal überhaupt erreichen sollte und nicht schon einen Meter vor ihr auf den Boden knallt. naja so wie der Rothaarige auch wirft ist es ein Wunder wenn er mal auch nur in Ihre Nähe trifft. „Das reicht jetzt du Wanze! Dich mach ich platt!“ „KKKKKYYYYYYAAAAAAAAA!!!!!!“ schnell springt Cas auf, übersieht die offene Kühlschranktür und rennt mit Wucht dagegen. „Uuuiii Lexa isch krieege disch noch,irgendwann sischer!“
„Jetzt echt? Er ist bewusstlos?? Yay ! Oh ich hoffe das hat jemand von euch auf dem Handy aufgenommen??? Das gibt eine Sensation. Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir: Rothaariger Möchtegern Krieger plattgemacht von einem Kühlschrank!“ Alexa ganz erfreut.
All ihre Freunde starren sie mit offenem Mund an. „Was ist denn?“ „nicht wahr? Du bist immer noch du selbst?? Ich dacht du kann deine kraft noch nicht kontrollieren???“ Kaito entsetzt.
„Nopp ich kann es schon kontrollieren. Zu Beginn war es wirklich Shadow aber ab da wo ihr fast von den Stühlen geflogen wärt war ich es wieder. Nur hatte ich viel zu viel Spaß um aufzuhören. Also hab ich weiter gespielt. Naja nur jetzt ist unsere Werte Dame ja leider dabei sich zu erholen und macht ein Tickerchen. Wird aber Zeit das unsere Dornröschen wieder aufwacht. Hat jemand eine Idee???“
„Warte hier nimm das, einmal über die Rübe kippen und er ist wieder wach.“ Schon drückt Nath Alexa einen Eimer voll Eiswasser in die Hand. Diabolisch Grinsend kippt der Inhalt mit einem „Uppsi“ auf das Dornröschen nieder.
Das scheint zu wirken denn schwupps richtet er sich wieder auf.
Knallt aber volle Kanne gegen Alexas Mini-Stirn, da diese noch über ihm gebeugt neben ihm hockte wegen dem Wasser. Orientierungslos sitzt Cas am Boden. Null Ahnung was vor kurzem noch passiert ist. Schaut sich um und sieht fassungslos das Chaos. Bis es beim ihm Klick macht und kreischend vor Alexa Zurückweicht. „D..Du…Duu…Duuuu…Kyaaaa.!!!!“ und schon ist unser Dornröschen wieder fit. Lachend sehen alle ihrem Kumpel nach der gerade fluchtartig das Café verlässt. „hahaha… Boah. Alexa du bist die beste. Das machen wir nächstes Jahr wieder.“ „hehe klar aber jetzt will ich meine Geschenke und den Versprochenen Kuchen. Los alle zu mir nachhause da können wir feiern ohne das mein werter Herr Mitbewohner uns dieses Jahr beim Party machen stört.!“ Und so machen sich alle auf den Weg zur Wohnung von Alexa und Cas, auch wenn letztere sich sicher so schnell nicht mehr blicken lässt, um Lexas Geburtstag gründlich zu Feiern.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ende
Bildmaterialien: Google bilder
Tag der Veröffentlichung: 21.07.2014
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
An alle die was mit Sweet Amoris anfangen können :P