Cover

Mein Gott Walter

 

Hans hatte mal wieder Pech und mal wieder war er unbeteiligt der Leidtragende. Sein Spitz „Fritz Walter“ hatte sich an seinem Werkzeugkasten zu schaffen gemacht.

 

Als Hans die Schrauben an seinem Fahrrad nachziehen wollte, musste er zum Entsetzen feststellen, dass sein Knochen verschwunden war. Ordnungsgemäß machte er, wie er es immer tat, seine Frau dafür verantwortlich. Bis sie Ihn auf den Hund brachte.

 

Er bestellte noch am selben Abend bei Amazon Crime eine Schaufel für 32,50. Obwohl der nächste Baumarkt fünf Minuten zu Fuß entfernt war und der neue Sechskantschlüssel dort zwei-fünfzig kostet. 

 

 

 

 

Bis heute wurde er nicht mehr gesehen.

 

Teilzeit-Vegetarier -Zum Fressen Gern

 

Es kam der Tag, an dem ich beschloss, mein Leben zu ändern.          

 

 

                                          Dienstag.

 

 

Ab sofort werde ich keine Tiere mehr essen. Ich knüpfte mit ihnen einen Bund. Ihr esst mich nicht und ich lass euch in Ruhe.

 

 

Am dritten Tag meiner Abstinenz lief mir das Wasser im Munde zusammen, als Grillgeruch, der durch das Schlafzimmerfenster drang, mich weckte. Als mich später auf dem Weg zum Briefkasten die Nachbars Töle ankläffte, war es an der Zeit das Abkommen zu überdenken.

 

 

Fortan aß ich nur noch hässliche Tiere. Ich begann akribisch eine Liste aufzustellen. Ob er sich wohl auf der Liste wiederfindet?

Turbomann - Gegen den Rest der Welt(Folge 235)

Wer kennt es nicht? Da hat man als Superheld grade mal zwei Wochen Urlaub im Jahr und schon stürzt die Welt ohne einen ein. Am ersten Abend kam der Anruf vom Chef. "Du muss sofort zurück ins Büro kommen! Wir brauchen dich! Deine Kollegen kommen nicht ohne dich klar!" Ich ließ meine Dame allein zurück, warf mir meinen Superheldenkostüm über und machte mich auf den Weg.

 

Keine zwei Stunden später hatte ich den Starbucks Kaffeebecher aus dem Indischen Ozean gefischt und die Welt gerettet. Puh, war das knapp.

 

 

Um ein Haar hätte sie herausgefunden das Superhelden gar nicht küssen können.

 

Und täglich grüßt das Murmeltier ... Ihr persönliches Horrorskop... die Grundlage für ihre Tagesordnung

 

Wenn Sie im Sternzeichen Teufelskreis geboren wurden, haben Sie heute wenig zu lachen. Zwar kocht ihr Lebensgefährte/in nach langen Bitten und Betteln mal wieder ihr Lieblingsessen für Sie. Doch noch bevor Sie es nach einem langen und harten Arbeitstag, wirklich genießen können, ist es auch schon alle. Der gutaussehenden Paketzusteller hatte Hunger. Denken Sie positive! Ein Glück, sind die im Internet bestellten Schuhe ihres Lebensgefährte/in, die durch ihre Kreditkarte bezahlt wurden, endlich da. Was könnte es Schöneres geben? Freuen Sie sich für Sie/Ihn mit! Tanken Sie Kraft! Denn Morgen ist der Tag, an dem Sie - persönlich - die Retouren zurückbringen dürfen.

Impressum

Texte: James Write
Bildmaterialien: James Write
Cover: James Write
Lektorat: James Write
Tag der Veröffentlichung: 04.08.2020

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /