Cover

Der Anfang

 

Prolog

 

Hallo mein Name ist Salina und ich bin 18 Jahre alt. Eigentlich bin ich ja schon Älter, bin jetzt 120 Jahre alt sehe aber aus wie 18. Momentan lebe ich in South Dakota. Da gibt es viele Wälder. Ich liebe den Wald. Jetzt erzähle ich euch noch ein bisschen was von mir! Meine Mutter Sangra war ein Gestaltwandler, sie konnte sich in jedes Tier verwandeln welches sie wollte, das habe ich von ihr geerbt und mein Vater war ein Vampir, er verschwand nachdem er meine Mutter geschwängert hatte. Ich habe ihn nie kennengelernt. Also bin ich halb Vampir, halb Gestaltwandler. Ich habe alle Fähigkeiten von beiden, nur glitzere ich nicht so sehr in der Sonne, es fällt nicht sehr auf außer ich habe mal längere Zeit kein Blut getrunken, aber auch dann kann ich was dagegen tun den ich habe die Gabe das Wetter zu kontrollieren. Also heute erzähle ich euch meine Geschichte. Ich wurde im Jahr 1895 in New Orleans geboren. Ich wuchs ganz normal auf, so normal wie es halt geht mit einer Gestaltwandlerin als Mutter. Mit 16 Jahren begann ich mich zu verwandeln. Beim ersten Mal war es rein zufällig, ich ging am Abend von einer Freundin nach Hause als plötzlich so ein Typ auftauchte und mich anfallen wollte. Als ich davon lief merkte ich plötzlich wie mir heiß wurde und ich auf einmal auf allen vieren da stand. Ich war ein Wolf. Als ich nach Hause kam sagte ich es meiner Mutter und sie begann mit mir zu trainieren, sodass ich auch andere Tiergestalten annehmen konnte. Kurz darauf erzählte meine Mutter mir von meinem Vater, er ist ein Vampir und das ich deshalb auch Blut trinken müsste um nicht in der Sonne zu glitzern. Bis dahin hat sie mir immer Blut in meine Getränke gemischt wenn ich es wieder mal brauchte. Aber ich wäre jetzt soweit es von selbst aufzunehmen. Ich sagte meiner Mutter aber dass ich nur Tierblut trinken würde da ich keine Menschen töten wollte. Einmal da war ich 17 Jahre ging ich mit meiner Freundin Lara spazieren, plötzlich begann es wie aus Eimern zu gießen. Da wir aber noch nicht nach Hause wollten, konzentrierte ich mich darauf dass die Sonne wieder scheinen würde und Plötzlich scheinte die Sonne auch wieder. Meine Mutter Starb vor 39 Jahren.

 

Kapitel 1

 

Salina: Jetzt war es wieder mal soweit ich ziehe um. Das heißt neues Haus, neue Schule und vielleicht neue Freunde. Das mit den Freunden ist nicht so leicht, weil ich nie lange an einen Ort bleibe, da die Leute sofort merken dass ich mich nicht verändere. Diesmal habe ich mir Forks ausgesucht. Die Gründe: 1) Ich war noch nie in Forks. 2) Dort leben in La Push angeblich auch Gestaltwandler(es wird sicher interessant herauszufinden ob das stimmt). 3) Gibt es angeblich auch Vampire dort. Meine Mutter hatte mir das vor ca. 40 Jahren erzählt, habe aber erst jetzt den Mut gefunden mich dort niederzulassen. Ich habe mir ein kleines Häuschen in der Nähe der Grenze zu La Push gekauft, mitten im Wald auf einer kleinen Lichtung. Es ist wunderschön hier, so ruhig und friedlich. Ich habe eine Woche Zeit um mich einzurichten und mich einzuleben, dann beginnt hier die Schule. So ich habe meine Sachen eingeräumt und dekoriert, jetzt umziehen und dann muss ich Jagen, ich hatte seit einer Woche kein Blut mehr getrunken. Ich überlege mir gerade in welcher Gestalt ich jagen sollte, ich glaube ich nehmen den Wolf, da meiner Mutter mir erzählte das das La Push Rudel Wolfsformen annimmt. Ich verwandelte mich in meine Wolfsgestalt ich habe eine weiße Fellfarbe und machte mich auf den weg. Ich lief nicht lange dann roch ich andere Wölfe, sie rochen aber nicht wie normale Wölfe, also stimmte das was meine Mutter sagte, Vielleicht stimmt das mit den Vampiren auch. Plötzlich sehe ich einen großen Wolf er ist sandfarben und ein Stückchen größer als ich. Noch hat er mich nicht entdeckt, also gehe ich in die andere Richtung an die von La Push wegführt, denn ich will nicht das sie mich jetzt schon entdecken.

Als ich mit Jagen fertig war verwandelte ich mich in einen weißen Adler und flog nach Hause. Jetzt wo ich wieder zu Hause bin, mache ich mir was zu essen und lege mich dann schlafen, denn ich bin sehr müde.

Seth: Ich hasse es wenn ich Pattrollie laufen muss und das alleine in letzter Zeit passiert gar nichts, es ist jetzt 4 Monate her das die Volturie verschwunden sind. Ich laufe jetzt schon seit einer Stunde im Wald herum, zuerst war ich bei den Cullens und habe mit Jacob gesprochen und jetzt bin ich unterwegs nach La Push. Warte ich rieche etwas, einen Wolf aber den Geruch kenne ich nicht. Jacob es ist ein fremder Gestaltwandler hier, ich verfolge ihn.

Hier endet die Spur, aber es ist komisch hier liegt ein ausgesaugtes Tier, ausgesaugt von einem Vampir. (Jacob: Wo ist der Vampir jetzt?) Ich weiß es nicht ich rieche ihn nicht, es ist als wäre er gar nicht hier gewesen. Ich laufe zurück nach La Push und melde es Sam und den anderen.

Salina: Als ich wach wurde diesen Morgen war es 7 Uhr morgens und es regnete sehr stark. Ich bin immer noch müde obwohl es jetzt 10 Uhr morgens ist und ich die 3 Tasse Kaffee trank. Ich fahre dann einkaufen. Ich fahre gerade auf den Parkplatz des Einkaufszentrums in Seattle. Heute gehe ich wieder mal richtig schoppen ich brauche dringend neue Klamotten und Schuhe, mir geht immer noch nicht der sandfarbene Wolf von gestern aus dem Kopf. Irgendwie war der süß, das ist irgendwie eigenartig da ich nur seine Wolfsgestalt gesehen habe. Ich stehe gerade vor einem Geschäft wo es Markenklamotten gibt, da gehe ich jetzt als erstes rein. Plötzlich habe ich einen süßlichen Geruch in der Nase, das heißt hier sind Vampire drinnen das wird lustig, den für Vampire rieche ich weder wie ein Wolf noch wie ein Vampir. Jetzt wo ich drinnen bin sehe ich sie, es sind 3 wunderschöne Frauen die Kleider anprobieren. Ich gehe ganz nahe bei der einen vorbei, sie ist kleiner als die anderen. Sie schaute sich um und ich sehe wie sie die Nase hob und versuchte den Geruch einzuordnen.

Alice: Ich bin hier mit Bella und Rosalie shoppen, jetzt Propieren wir gerade einige Kleidungsstücke, plötzlich habe ich einen komischen Geruch in der Nase den ich nicht zuordnen kann. Ich sehe mich um aber da ist nur ein hübsches schwarzhaariges Mädchen.

„Alice: Bella, Rosalie riecht ihr das auch“ „Bella: Meinst du diesen Geruch ich weiß nicht was das ist“ „Rosalie: ich kann ihn auch nicht zuordnen, habe so etwas noch nie gerochen.“

Als ich mich umdrehte war das Mädchen weg. Wenn wir nach Hause kommen müssen wir unbedingt mit Carlisle sprechen.

Salina: Ich hörte wie die drei sich unterhielten, Vampir gehör sei Dank. Sie sprechen über meinen Geruch. Die Kleidung in diesem Geschäft entspricht nicht meinem Geschmack also ziehe ich weiter. Nach 4 Stunden hatte ich mehrere Einkaufstaschen voll, jetzt habe ich aber Hunger und setze mich in ein Café und esse eine Kleinigkeit. Auf dem Nachhauseweg, denke ich nochmals über das Gespräch der 3 Mädchen nach, ich habe sofort gemerkt das sie Vampire sind aber sie wissen nicht was ich bin. Jetzt bin ich zuhause, packe meine Sachen in die Waschmaschine und laufe dann in den Wald. Ich bleibe aber in meiner menschlichen Gestalt, hoffentlich sehe ich diesen sandfarbenen Wolf von gestern wieder der war so süß.

Ich laufe seit einer halben Stunde als ich plötzlich einen schokoladenfarbigen Wolf sehe, ich verstecke mich im Gebüsch und warte. Es dauerte nicht lange als noch drei Wölfe kamen.

Einer hatte braunes Fell, einer hatte ein helles braun bei diesem glaube ich aber das es ein Weibchen ist da es ein Stückchen kleiner ist als die anderen, und der dritte ist mein sandfarbener Wolf. Der sandfarbene Wolf hob plötzlich den Kopf in meine Richtung als würde er mich riechen. Ich fand dass es besser war zu verschwinden und laufe jetzt schnell nachhause. Zuhause angekommen lege ich mich ins Bett und schlief augenblicklich ein.

Seth: Ich stehe mit Leah, Quil und Jared auf der Lichtung und habe plötzlich das Gefühl al würde uns jemand beobachten. Ich drehe meinen Kopf und rieche wieder diesen Geruch von gestern, aber ich sehe niemanden.“Seth: Leute da ist jemand, diesen Geruch hatte ich gestern schon in der Nase.“ Leah: Das bildest du dir nur ein, ich rieche nichts Ungewöhnliches.“ „Jared: Leah wenn Seth meint er riecht was dann sollten wir nachschauen.“ Also gingen wir nachschauen, aber die Person war weg, es war nur mehr ein schwacher Geruch vorhanden.

Aber der verlor sich nach ein paar Meter, so als hätte sich derjenige einfach aufgelöst.

„Leah: Jetzt habe ich es auch gerochen aber wie kann man einfach so verschwinden?“ „Quil: Wir müssen es Sam und Jacob melden!“ Also liefen wir los.

Salina: Als ich wach wurde war es schon morgen. Ich ziehe mich jetzt um und dann gehe ich jagen. Ich fasse es nicht das ich jetzt schon fast eine Woche hier bin morgen gehe ich das erste Mal hier zur Schule. Heute jage ich mal wieder in menschlicher Gestalt. Ich habe alle Fähigkeiten die jeder Vampir hat. Nach dem jagen setzte ich mich noch auf einer Lichtung in der Nähe zur Grenze von La Push und genieße die Ruhe. Plötzlich höre ich eine Stimme hinter mir, es ist ein Vampir mit roten Augen. „Hallo schönes Mädchen was machen sie so alleine hier, du riechst so köstlich und ich habe großen Hunger.“ Er packte mich beim Hals und zog mich zu sich. Plötzlich wurde er von mir weggestoßen. Ich sah meinen Sandfarbenen Wolf wie er mit dem Vampir kämpfte. Dann hörte ich ein reißen und der Wolf hat ihm den Kopf von den Schultern gerissen. Ich nehme ein Feuerzeug und zünde den Vampir an Sodas er zu Asche verbrannte. Der Wolf rannte ins Gebüsch und ich spürte die Energie des Verwandelns. Als er jetzt in seiner menschlichen Gestalt auf mich zukam sah ich nur noch ihn.

Meine Mutter erzählte mir mal davon dass Gestaltwandler sich prägen können, aber ich hatte nie gehofft dass es mir passiert. „ Salina: Danke das du mich gerettet hast, er hat mich etwas überrascht.“ „Seth: Ist kein Problem, dafür sind wir ja da. Mein Name ist Seth und wie heißt du?“ „Salina: mein Name ist Salina, ich wohne erst seit einer Woche hier. Ich muss jetzt leider nach Hause, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.“ „Seth: Tschau“ Er sah mir perplex hinterher, ich hatte das Gefühl das die Prägung nicht einseitig war.

Seth: Jetzt muss ich schon wieder alleine meine Runden machen weil die anderen was Besseres vorhaben. Alleine zu sein ist nicht immer leicht. Ich hatte gerade wieder in der Nähe der Grenze einen ausgesaugten Tierkadaver gefunden, die Cullens jagen nicht so nahe an unserem Gebiet. Wenn ich auf der Lichtung bin raste ich mich ein wenig aus. Plötzlich habe ich wieder diesen komischen Geruch in der Nase, ich kann ihn nicht beschreiben aber er ist sehr anziehend. Aber da war noch ein anderer Geruch sehr süß, ein fremder Vampir. Ich kam bei der Lichtung an und dann sah ich sie. Der Vampir hat sie am Hals gepackt. Ich stoße den Vampir von Ihr weg und riss ihm den Kopf ab. Dann stand sie Plötzlich auf und zündete ihn an. Als ich ihr in die Augen schaute passierte es, es gab nur noch sie für mich also so fühlt sich die Prägung an. Wir stellten uns vor und sie sagte sie heißt Salina und Wohnt erst seit einer Woche hier. Als sie sich verabschiedete bekam ich nur ein Tschau raus und weg war sie.

Ich lief zu den Cullens um mit Jacob zu sprechen, wegen des ausgesaugten Tieres. Als ich ankam versuchte ich nicht an Salina zu denken, weil Edward immer meine Gedanken las. Jacob merkte aber dass irgendetwas nicht stimmte. „Jacob: Was ist los Seth?“ Ich erzählte ihnen von dem ausgesaugten Tier und fragte ob sie andere Vampire bemerkt hätten. „Edward: Als wir heute jagen waren haben wir keine anderen Vampire gerochen, aber Alice hat was gerochen.“ „Alice: Ich hab euch ja erzählt von dem Geruch im Einkaufszentrum, denn gleichen Geruch hatte ich heute im Wald in der Nase.“ Ich drehte mich um und versuchte meine Gedanke von der Begegnung im Wald zu verbergen aber Edward war schneller. „Edward: was war das mit dem fremden Vampir und dem Mädchen?“ „Jacob: WAS!!“ Ich erzählte ihnen von dem Kampf, Aber das mit der Prägung ließ ich aus, aber wieder war es Edward der alles verriet. „Edward: Er hat sich auf das Mädchen geprägt.“ Alle gratulierten mir, aber mir wurde es zu viel also drehte ich um und lief nachhause.

 

Kapitel2

 

Salina: Als ich nachhause kam ging ich duschen und dann ins Bett morgen geht’s in die Schule. Als ich am Morgen aufstand ging ich duschen und dann Frühstücken. Als ich zur Schule in Forks fahre, denke ich über meine Mitschüler nach. Nachdem ich mein Auto geparkt habe ging ich zum Sekretariat um mich anzumelden und dann zum Unterricht. Nach dem Unterricht Fahre ich nachhause und mache mir eine Kleinigkeit zum essen, mache meine Hausaufgaben und dann will ich in den Wald. Ich gehe in meinen Garten ziehe mich aus und verwandel mich in einen weißen Vogel und fliege los. Als ich so über den Wald fliege sehe ich auf einmal Seth. Ich überlege wie ich ihn am besten näher komme, schließlich weiß er ja nicht was ich bin. Ich vermisse es in seiner Nähe zu sein Verdammte Prägung. Ich setze mich in einem Baum und beobachte ihn wie er in Wolfsgestalt über die Lichtung lief und Plötzlich stehen blieb und sich in einen Menschen verwandelte. Es fing zu regnen an das hat mir noch gefehlt, aber es kostet mich nur eine kleine Anstrengung um wieder die Sonne scheinen zu lassen. Seth sah etwas kritisch drein aber er stand immer noch wie Gott ihn schuf auf der Lichtung. Ich hatte keine Kleidung dabei aber ich wollte ihn mich jetzt offenbaren. Also flog ich vom Baum genau vor seine Füße und verwandelte mich in einen Menschen. Seth erschrak momentan aber blieb ruhig stehen und sah mich an. Ich stand nackt vor ihm und sah ihn in die Augen, bis er mich plötzlich ansprach. „Seth: Salina du bist eine Gestaltwandlerin?“ „Salina: Nicht ganz ich bin halb Gestaltwandlerin halb Vampir.“ Seth sah mich momentan an und dann küsste er mich er gestand mir das er sich auf mich geprägt hat und ich sagte ihm das es bei mir genauso ist. Er lächelt mich an und sagte dass wir zu seinem Rudelführer müssen, um mich ihn vorzustellen. Aber der ist im Haus von den Vampiren, da er auf dessen jüngstes Mitglied der Familie Geprägt ist. Er erzählte mir das Nessi halb Vampir Halb Mensch ist. Ich frage ihn ob wir vorher noch zu mir nachhause laufen könnten damit ich mir noch Kleidung mitnehmen kann, er sagt ja. Also verwandelte ich mich in einen weißen Wolf und lief los. Seth verwandelte sich genauso schnell und war sofort hinter mir. Als wir bei mir im Garten ankamen verwandelte ich mich sofort zurück und lief ins Haus und holte mir eine Short und ein T-Shirt. Ich band es mir mit einem Lederband ans Bein und verwandelte mich wieder in einen Wolf. Wir wollten nicht sofort zu den Cullens also alberten wir noch ein bisschen im Wald herum und schauten wer schneller laufen kann, ich habe gewonnen. Doch plötzlich standen vor dem Haus der Cullens. Jacob kam raus und sah mich misstrauisch an. Ich lief ins Gebüsch und verwandelte mich zurück, Seth machte das gleiche, dann nahm er meine Hand und wir gingen zu Jacob. „Seth: Jacob das ist Salina meine Gefährtin und Salina das ist Jacob mein Rudelführer. „Salina: Hallo“ mehr bekam ich nicht heraus. „Jacob: Hallo Salina kommt mit rein.“ Wir folgten ihm ins Haus. Im Haus waren viele Vampire, ich erkannte die drei Mädchen vom Einkaufszentrum. Seth stellte mich auch den anderen vor. Alice fragte mich was ich sei, weil sie mich nach meinem Geruch nicht einordnen konnte. Ich erklärte ihnen das ich halb Vampir halb Gestaltwandler bin, ich aber nicht an eine Gestalt gebunden bin wie die La Push Gestaltwandler. Die Vampire starrten mich an, als auf einmal das kleine Mädchen in Jacobs Armen Jacob eine Hand aufs Gesicht legte. Jacob sagt zu ihr dass ich zu Seth gehöre, dann drehte sie sich zu mir um und lächelte mich an. Dann muss dieses Mädchen also Nessi Jacobs Gefährtin sein. Sie ist ein hübsches Mädchen mit langen Locken. Alice fragte mich wie alt ich sei, ich wollte zuerst nicht antworten weil ich Seth nicht verschrecken wollte. Plötzlich fing Edward laut zu lachen an und Seth fragte mich was ich gerade gedacht habe. Na super Edward ist ein Gedankenleser. Ich sagte ihm dass ich ihn nicht mit meinem Alter verschrecken wollte. Seth sagte mir das ich ruhig mein Alter sagen kann, dann sagte ich ihnen das ich 120 Jahre alt bin. Sie schauten mich alle an und Seth lachte und meinte das wäre gar nicht so alt. In Laufe der nächsten Stunde erfuhr ich von den Gaben der anderen und sie fragten ob ich auch eine Gabe hätte, ich wollte es ihnen zeigen. Sie folgten mir nach draußen wo die Sonne schien, ich konzentrierte mich und lies es augenblicklich zu regnen anfangen. Jetzt staunten sie alle. Esme meinte das das eine sehr nützliche Gabe wäre. Jacob und die anderen überlegten derweil ob sie, Sam und seinen Rudel von mir erzählen sollten. So erfuhr ich dass es 2 Rudel gab. Beim ersten Rudel ist Jacob der Rudelführer, dann sind noch Seth, Leah, Embry und Quil. Beim 2 Rudel ist Sam der Rudelführer, dann sind noch Jared, Paul, Brady und Collin. Jacob meinte jetzt dass es besser wäre wenn ich ihn ihr Rudel komme, dann könnten sie es den anderen sagen. Ich meinte sie sollten mir bitte einen Tag Bedenkzeit geben. Damit verabschiedete ich mich und Seth begleitete mich nachhause. Wir verwandelten uns in Wölfe und liefen los. Als wir zuhause ankommen verwandelten wir uns zurück und ich sperrte die Haustüre auf. Ich ging hinein und Seth blieb in der Türe stehen , als wüsste er nicht ob er herreinkommen durfte. Ich ging zu ihm und küsste ihn und zog ihn gleichzeitig in mein Haus." Salina: Was ist los bist du schüchtern" "Seth: Nein aber ich wusste nicht ob es dir recht ist, da wir uns erst so kurz kennen." Ich machte uns was zu essen und Seth ging daweil ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Als das Essen fertig war aßen wir zusammen und dann machten wir es uns vor dem Fernseher gemühtlich. Wir unterhielten uns über das Angebot von Jacob. Nach einiger Zeit schliefen wir aneinander gekuschelt ein. Als wir am nächsten Morgen aufwachten, sagte ich Seth das ich in ihr Rudel einsteige. Er erklärte mir das ich aber dann wenn wir verwandelt sind keine Gedanken mehr für mich alleine habe, das die anderen dann meine Gedanken mitbekommen, das war mir aber egal, Hauptsache in einem Rudel mit meinem Seth.

 

 Kapitel3

Seth: Der Abend mit Salina war der Hammer, zuerst aßen wir bei ihr zuhause, sie kocht übrigens super. Dann saßen wir kuschelnd vor dem Fernseher, bevor wir zusammen einschliefen. Am Morgen sagte sie mir das sie in unser Rudel einstiege. Wir wollten gerade zu Jacob als sie mir sagte das sie eine Überraschung hätte, Sie verwandelte sich vor mir in einen Weißen Tiger und ich mich in meine Wolfsgestalt. Wir liefen gemeinsam zu den Cullens. Als wir dort ankamen warteten Jacob, Leah,Embry und Quil schon draussen.

Salina: Ich verwandelte mich zurück und sah in erstaunte Gesichter, ich hatte vergessen bis jetzt hatten sie mich nur in Wolfsgestalt gesehen. Wir gingen in den Wald und Setzten uns in die Runde während Jacob mir erklärte was ich machen müsste, also verwandelten wir uns in Wölfe und dann konzentrierte ich mich auf das Rudel und plötzlich konnte ich ihre Gedanken hören.

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.08.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /