Wenn du ein bisschen Zeit hast würde ich dir gern meine Geschichte erzählen.
Mein Name ist Selina Amalia Wulf, ich bin 16 und ein Werwolf aber keine sorge an Vollmond verwandle ich mich nicht in einen floh pelz. Ich renn nicht wie meine Vorfahren als Hund rum, denn durch meine adern fliest menschliches Blut, naja zur Hälfte. Nein Vater(Mensch) ist ein italienischer Monster Jäger der meine Mutter Bianca(Werwolf), bei einem Auftrag vor einem Dämonen gerettet hat, und sich hals über Kopf in einander verliebten, und obwohl es ihnen verboten wurde , heirateten sie und ja eben trallala. die liebe siegte. Ziemlich schnulzig oder ? naja raus gekommen sind ich und Rafael mein Bruder und bester Freund. Er ist 17 Jahre und … wie sagen
die Mädchen immer ein heißer typ aber ein totaler Computer Freak und das kotzt die meisten Mädchen echt an. Er hat wie ich schwarze Haare nur kurzgeschnitten und
ich hab lange schwarze Haare wie gesagt. (darauf bin ich besonders stolz).
Als Rafael und ich gerade in unsern anwesen in Transsilvanien (ja ich weiß aber meine Mutter hat nun mal rumänisches Blut) am trainierten wahren rief Mama uns ins Wohnzimmer weil Papa endlich wieder aus
London zurück gekommen ist. Ich bin sehr neugierig was uns Papa dieses Mal von der jagt mit gebracht hat. und ich weiß dass es Rafael genauso geht. Als wir ins Wohnzimmer kammen sah Papa gerade fern und Mama polierte ihre Dolche. Als er mich dann ansah wusste ich irgendwie
das was faul wahr „na ihr zwei“ und schaltete den fernseht aus. mein Vater hat blonde Haare, ist gebreut und hat immer schwarz an (egal wo!!) und meine Mutter hat schwarze Haare. (mütterlich sind wir alle schwarzhaarig) sie hat den Körper eines Models. Also super fit und schön. Stak ist sie auch noch „ hey dad“ meinte Rafael und setzte sich zu Papa aufs sofa.
„ hi Papa“ begrüßte ich ihn ums setze mich zu meinen Vater. Meine Mutter stellte die Dolche zuseiten und setzte sich zu uns. „ was hast du uns dieses mal mitgehbracht?“ fragte Rafael neugierig. Denn immer wen Papa von der jagt kommt, bringt er uns was mit.
Natürlich keine normalen Geschenke, wir bekommen Zum Beispiel sowas wie Fangzähne eines Vampires oder federn von einem Greif oder was ganz cooles die Tränen einer Meerjungfrau.
Papa lächelte und griff nach zwei Päckchen die hinter einem Sofakissen lagen. Rafael bekam mal wieder einen neuen Laptop da ihm der alte schon wieder zu langsam war. Rafael wolte immer nur techno kram,so ein Spinner.
Als ich mein Geschenk aus gepackt hatte blickte ich auf kalten stall. Es war ein wunderschöner Dolch besetzt mit einem tropfenförmigen Rubin. „wow der ist aber hübsch, kann der irgendwas?“ fragte ich stauenden schaute den Dolch von allen Seiten an. „und von wem hast du den abgenommen?“
„er zeigt dir ob ein Monster unschuldiges ist oder schon mal menschenblut getrunken hat. den einen unschuldigen kannst du damit nicht berühren wären den schuldigen mit einem stoß zur stecke bringst.
er ist einzigartig, ich hab ihn von einer schwarzen hexe mitgehen lassen, ich hoffe es gefällt dir?“ sagte er und lachte. „ja er ist wunderschön aber wann jag ich den in meiner Ausbildung schon Monster!“ fragte ich kritisch.
Rafael höre uns wohl und schaute von seinen Laptop auf.
„ da kommt wir zum Punkt“ sagte er plötzlich ernst. „ den Dolch wirst du in Zukunft immer bei dir tagen.“ Ich wollte fragen wieso doch er lies mich nicht. „der ist zu deinen Schutz da. Der Orden hat beschlossen dass ihr soweit seid und ab nesten Monate als Wächter zur MA (Moonlight Academy)
geht, wen ihr zustimmt.“ „ was“ schrien wir „ ihr wolltet doch eine Aufgabe“ konterte er „aber nicht so eine bescheuerte.“ Wie fluchten wie die Rohspatzen auf 5 verschiedenen Sprachen. Als wir fertig waren verschränkte ich
die Arme vor der Brust, schmollte und sagte „aber Papa! ich will kein Babysitter für diese durchgehknallten Monster sein.“ „denkst du ich etwa“
Keifte Rafael zickig „ihr würget dort auf die
Schüler aufpassen so dass ihre Einleitung in die Menschenwelt nicht in Blutbad endet. Wenn es Ärger gibt löscht ihr sie aus“ sagte Papa gelassen „ ihr werdet sicher Freunde dort finden“ sagte Mama optimistisch wie immer.
„ von wegen“ meinten wir.
„ihr werdet eure Schulausbildung dort weiterführen.“ Ich blickte zu Mama. „Mama willst du uns das wirklich antun. Dort müssen wir so was wie die Geschichte der Monster lernen und so bescheuerte sprachen wie alt ägyptisch, willst du das wir fluchen wie die Pharaonen?“ zackte ich.
Rafael fiel mir in den Rücken und meint „ wäre doch lustig vielleicht Date ich eine Mumien Prinzessin.“
und lachte bis er sich den Bauch hielt„ knutscht du lieber dein Laptop Romeo“ fauchte ich ihn an aber gab ich mich geschlagen. Wie Redeteten noch ein bissigen darüber bis Mama auf stand und zwei Briefe für jeden gab. Ein von Schule und einen vom Orden. In den Brief von der Schule war eine Liste von Dingen die wir brauchten und in der anderen unsere Anweisungen der Schule werden man uns uniformen schneidern lassen. Hoffentlich nichts Peinliches bettete ich. Wahrscheinlich alles in schwarz wie alle meine Gedanken an der Schule. (oder wie Papa. hihi) Wie hat auch Liste für die bescheuerten Bücher.
- sprachen alter Zeit (seht ihr)
- Reiten für Anfänger (ob wohl ich ein Profi bin. Wie das nervt)
- Einführung in die Musik uns Kunst
Hamm….Wenn ich das Klassenzimmer zerleg, ob das dann ne 1+ für bildende Kunst gibt? fragte ich mich teuflisch. Eins ist an der Schule fantastisch: keine Mathe. Als ich den Buchtitel des nesten Buch (Kräuter aller Wald) las, wuste ich sofort das ich dort eine 1 kriegen werde denn meine Mama ist in ihrer frei Zeit so wie ich sie nenne eine Kräuter hexe. *GRINS*.
Anscheinend dürfen wir auch Tier mit nehmen, zum Glück, dann kann ich mein geliebten Falken Peru mitbringen. Er ist der schönste, Schnellste und klügste Falke der Wald.
Rafael wird sein Papagei mitnehmen. Der kann nur ein Satz „du bist ja immer noch Da“ das schreit er immer wenn ich in der Nähe bin. „blödes Mist Viech, wie dir wohl der Ofen gefallen würde, von innen mit kuschlig warmen 180°C Umluft “ klickerte ich.
Als Wächter haben wir dort noch Kampf Training mit Schwertern und co . (hallo sind wir im Mittelalter oder was. Mann!!!)Ich weiß nur eins, Rafael wird dort mein einziger Gegner sein. In den Brief stand noch dass wir 3 Tage vor dem Neunen Schuljahr kommen sollen. Noch schlimmer kann es nicht werden.
ABER NEIN… das Schicksal mochte mich wohl nicht und machte es schlimmer. Als wir im Flugzeug Sassen kotzte Rafael. 2 MAL. Leider darf ich euch nicht erzählen wo die Schule ist. sorry.
Kapitel 2
Als widerlich an der Schule ankamen, führte man uns rum. Währenddessen brachte man unsere Koffer ins hause Silver. Hause silver ist einer der Wohnhäuser hier. Es gibt 3 Häuser:
-Hause silver
(Ist für die da, die mit Menschen leben können) (frag mich nicht wieso die dann auf diese Schule gehen)
-Hause Gold.
(Ist für die da die sich zwar mit Menschen auskommen aber es wäre zu gefährlich wen sie plötzlich hunger kriegen)
-Hause bloody
(Ist für die da die nicht mit Menschen klar kommen)
die Schüler tragen damit man weiß in welchem Haus man ist Anstecker mit ihren Farben.
Die Mädchen haben eine Rose und die Jungs haben ein sichel Mond. (Und keine Info die Häuser sind aufgeteilt in Mädchen und Jungs .Nur der Aufenthaltsraum sind für beide)
Der Typ der unser Gepäck nehmen sollte, hatte beinah den Käfig von Peru fallen gelassen. (Spinnt der Typ. Ich schrie in ganze 10 Minuten lang an dann mussten wir weiter.
Die Schule besteht aus 1 Hauptgebäude (die ist echt rissig), eine Sporthalle sowie Schwimmhalle .Der Stall ist sogar großer als normal (ist aber besser so).
Wir schauten uns die ganze Schule an.
In der Nähe ist sogar ein See. Als wir gerade mit der Tour fertig waren stupste mich Rafael mich an. „hast du auch den Geruch bemerkt?“ ich rümpfte die Nase „ natürlich wer hatte den nicht bemerkt“ (es stinkt über all nach monster)
wir wurden ins Sekretariat gebracht wir sollten kurz warten und setzten uns auf eine Bank. „was glaubst du Seli,
(seli darf mich nur mein Bruder nennen.KLAR. Er nennt mich jetzt schon seit ich 2 JahreBin so)
wie siht die direks wohl aus?“ „Weiß nicht. Da sie die Direktorin ist, ist sie jeden Fall ein Monster“ fing ich an zu kichern „ vielleicht ist sie der Teufel persönlich“ darüber mussten ich und Rafael bei den Gedanken lachen. „leider bin ich es nicht aber ich bin mit ihm verwand“. Wir hörten sofort auf zu lache. (Oh oh das Wirt ärger geben). Ich schaute zu Tür der Direktorin. Dort stand eine schlanke Frau. Mein erster Gedanke war nur(mein Gott ist die aber schön). Wascheinend ging es Rafael genau so nur das er bestimmt dachte wie (scheiße ist die heiß) als ich ihn kurz von der Seite ansah, wusste ich das es stimmte. (Und noch ein Tema mit dem ich ihn ärgere kann hihi)
ich schaute wider zu der Frau, sie ist so um die 1,70 m, hat rote Haare die sie zu einem Zopf gebunden hat, große goldene Augen (die sehen aus wie flüssiges Gold) und blutrote Lippen. Sie trägt ein rot/ weißes Kleid. (Sieht aus wie aus der Renaissance zeit) aber es ist modisch geendert wurden, ihr steht es aber echt super. Beinahe hatte ich vergessen wieso ich kein Wort raus bekam.
Ich ging an zu stottern „Emm...ich…wir...“ ich wusste nicht was ich sagen sollte bis Rafael mir half „es tut uns leid“ (ich werde ihn dafür nicht mit der Direktorin Sache ärgern)ich schaute ihn danken an als die die Direx anfing zu lachen. Wir schauten sie verwirrt an. (Vielleicht kriegen wir doch kein ärger)
„Ihr seid die ersten die sich dafür entschuldigen. Ihr seid wahrscheinlich die höflichsten Schüler die ich habe“ sagte sie noch lachen. (Puh... noch mal Glück gehabt) „jetzt aber kommt doch rein“ wir gingen dann hinter ihr her. Führte uns in ein rissigen raum. Die Wende waren voll mit Bücher und auf den Boden lagen Bücher stapel .Die gegenüber liegen Seite war aus Glas. (Info: sehr viel fester für dumme)in der Mitte ist ein schreibt tisch der ist größer als 2 m breit und 1m hoch. Die Direx setze sich auf den Schreibtisch und bitte uns zeig Stühle ihr gegen über an. „Also Geschwister Wulf, wie war eure Führung?“
Fragte sie uns. Ich sah Rafael an und er weiß das ich den ich-will-nicht-antworten- blick Mache. „gut. Die Schule ist wirklich schön“ antwortete dank Rafael dann. (MANN ich bin froh das ich Rafael habe ich glaub ich werde ihn nur noch 3-mal in der Woche ärgern statt 5-mal ) „schön zu hören"
Plözlich wurde sie ganz ernst. „ihr wist wieso ihr hier seid und was führ eine Aufgabe ihr hier habt ?“ wir nickten . „ihr seit hier, weil ihn helfen sollt die Schüler zu helfen, dass sie sich an die Menschenwelt eingewöhnen sollen“ wir nickten wider.
„ich hoffe dass es keinen Ärger gibt. Wen doch würde ich bevorzugen wen ihr erst mit mir redet ansät denjenigen zu töten. Ich möchte das die Schüler angst haben sobalt sie was angestelt haben okay“ wir nickten wieder. (Mit den töten war ich ihrer Meinung. Ich töte nicht gern und wen es passiert dann nur mit triftigen Grund)
„ach übrigens mein Name ist Helene von Feuerstuhl und eure Direktorin was ihr schon wist“ (ne echt jetzt und ich dachte sie ist der Hausmeister).
Meiner Meinung bissien spät oder. Plötzlich kloppte es an der Türe.
„herein“ die Tür ging auf. Eine kleine Frau kam rein. Es war eine Art Elfe.
(süßßßß) sie sah aus wie ein kleines Mädchen aber durch meine Studien weiß ich das Elfen aus sehen wie 12 aber älter als deine Eltern zusammen sind.
„Direktorin Feuerstuhl die uniformen sind da“ sagte sie mit einer umstimme.
„gut bring sie doch bitte herein, Elina“.
Sie brachte zwei rissige (ich weiß ich benote das Wort zu oft)Pakete herein. Moment mal auf den packelten stehen unsere Namen. Das sind unsere uniformen „frau Direktorin, wieso haben sie schon unsere uniformen. Sie brauchen doch erst unsere Masse.“ Wunderte ich mich.Sie lächelte „deine Mutter hat sie mir gegeben und Ihr musst wissen eure Mutter und ich sind gute Freunde“ (wow das mom sie kannte war mir neu)
Sie gab uns dann die Pakete. (Man ich hoffe das es nichts peinliches ist). Ich schaute kurz zu Rafael, der schon sein Paket auf machte(mein Bruder ist wie immer ziemlich neugierig. Das hat ihn mal eine Ohrfeige von mir gebracht)
in seinem war wie es scheint:
2 weiße Hemde, 2 rote Krawatten, 2 schwarze Westen, 2 schwarze jagest und 2 paar schwarze Schuhe. (Ich wusste das es Schwaz ist) aber was mich wunderte, dass die aussahen wie die Uniformen der day class in den Manga Vampir Knight. Ich packte dann mein Paket aus. In meinem Waren :2weiße Hemden, 2 rote Schleifen (es werden wohl bei den Mädchen schleifen um den Hals gebunden als Krawatten),2 schwarze Westen, 2 schwarze röche (mein Gott ist der kurz),2 schwarze Kniestrümpfe und 2 paar schwarz/rote Stiefel. (Die Stiefel sind der Hammer)oh ich hab noch 1 jaget und ein Mantel. (Den weder ich auch brauchen bei den Rock .Ich hol mir dann den tot im Winter GARANTIERT)
„eure Mutter wollte das ihr alles zwei Mal bekommt damit ihn Ersatz habt oder so. (War ja klar das Mama wider alles voraus dachte)
„also das warst dann. Hab ihr noch Fragen?“wir schüttelten den Kopf. „dann bring ich euch dann in eure Zimmer“ wir wollten gerade unsere Pakete nehmen als
„ Las die hier. Die werden dann später in eure Zimmer gebracht“( mir egal)ich lies sie auf den Stuhl liegen und ging dann hinter ihr her. Wir gingen dann ist Haus silver. „Rafael warte bitte hier ich muss erst Selina weg bringen“
wir gingen in einen langen Flur und hielten vor einer Tür wo in groß „Wächter“ steht (cool) ich ging rein. „ Selina ich muss wider weg kommst du allein klar?“ ich nickte und sie ging dann ich machte hinter mir die Tür zu und wollte nur noch ins Bett morgen hab ich noch frei dann fängt das „spiel“ an. Ich lies mich aufs Bett fallen und schlief ein.
" Ich scheine zu träumen" dachte ich den sonst wer ich nicht in ein Meer aus Farben und das Wort wörtlich. "finde sie " hörte ich plötzlich .Ich drehte mich im aber da war nichts."Du musst sie finden " ich drehte mich um die eigene akse aber da war verdammt noch mal NICHTS. "du musst sie finden" was meinst du wen sol ich suchen" schrie ich der stimme nach, weiß Gott wo. "du musst " hörte ich die stimme die plötzlich leiser wurde."wen" schrie ich aus leiben kraft aber ich bekam Eifach keine Antwort."es ist euer schiksal " hörte ich noch und Dan.......
Kapite 3
... wachte ich auf. Ich schaute mich um, da war kein Mensch. Ich versuchte aufzustehn aber dann viel ich wider zurück aufs Bett. (Man was ist den jetzt los)
fragte ich mich uns schaute auf mich hinunter.Wie es scheint, hab ich ein Kampf mit meiner Decke gehabt und dann auch noch verloren. Ich wickelte mich wider aus, wollte mich gerade auf Setzen als mir Sterne form Auge tanzten. (Verdammt)
ich lies mich wider aufs Bett fallen. Ich versuchte mich an den Traum zu erinnern aber ich habe mal wider kein Glück. " man der Tag kan nur besser werden " sagte ich mir selbst sarkastisch. Als der Schwindel wider weg war stand ich von bett auf.ich schaute mich dann endlich in meinen zimmer um. "naja Geschmack haben sie ja" das Zimmer sah sehr modern aus. Ich hab ein Fernseher, ein Himmelbett, ein Schreibtisch und was komisch ist ein Wohn- und Küchen Bereich. Wie es scheint, muss ich wohl hier
essen.(Besser als in der Cafeteria, wo die Monster essen. Schon mal daran gedacht, was die essen?
IGIT sag ich nur) ich schaute mich weiter um, auf einen der Stühle war meine uniform akkurat hingelegt worden. (Na toll irgendwer war hier wehrend ich geschlafen habe. Wieso hab ich es nicht riechen können?) fragte ich mich später.Ich ging zum Stuhl und nahm meine "neue" uniform und ging zu einer Tür, die wahrscheinlich das Bad ist, und zog ich mich um. Als ich fertig war, schaute ich mich im Spiegel genau an. (Das steht mir ja richtig)
als ich mit begaffen fertig war ging ich zur Küche und machte mir mein Frühstück.(Die haben den kühlschrak bis oben hin mit meinen Lieblings essen gefühlt.
Als ich mir ein sendwitch gemacht hatte bemerkte ich ein Zettel, darin stand:
Wir würden sie bitten in ihrer Küche nur ihr Frühstück und Abendessen zu machen.
Das Mittagessen sollen sie mit ihrem Bruder in der Cafeteria mit den anderen zu essen.
Es wurde für sie spezielles Menu vorbereitet.
Mit lieben grüßen.
Helena von Feuerstuhl
(Na toll da werde ich wahrscheinlich eher mich übergeben als zu essen)
ich as mein sendwitch auf und ging zu mein Koffer, da holte ich mir die Schnalle für meinen Dolch und schnallte sie mir ans linke Bein fest (Papa hat ja gesagt ich sol ihn über all mit hinnehmen) dann machte ich den dolch rein und ging aus mein Zimmer.
Kapitel 4
Ich ging in den Aufenthaltsraum und siehe da mein liebes Brüderchen wartet mit einer Tasse Kaffee auf mich.ich setzte mich zu ihn. "morgen seli" grüßte er mich. "morgen" gab ich brummig zurück. " was los" fragte er mich.(Ist das nicht klar)
ich sah ihn nur an " das fragst du noch. Verdammt Rafael morgen kommen die alle und du sitzt hier seelenruhig und trinkst hier dein Kaffee " " ach seli wir können auch nichts dafür und außerdem das ist kein Kaffee sondern ein Espresso.( Klugscheißer) seli den must du probieren den habe ich aus der Maschine da"und zeigte auf ne Ecke des raumes "den haben die nur für uns angebracht" ich saute ihn an "du sollst nicht von tehmer abweisen " aber er hörte mir gar nicht mehr zu also gab ich mich geschlagen und holte mir dann auch einen der so VERDAMMT GUTEN Kaffees.
(Kaffee ist Kaffee, egal ob Espresso oder Latte macchiato sag, ich immer) ich machte mir einen Cappuccino (naja ist ganz gut ) und schaute mir mal im raum um. Es sah aus wie überall in der MA, meger schick und meger modern.
(Die haben aber eine Menge Geld)Überal sind kleine soofas und sie wurden zu kleinen Grüppchen zusammengetan und es sind midesdens 3 fehrnsehrs da. Ich ging wider zu Rafael, und wie es scheint, hat er was zu knabbern geholt.gerade als ich dachte das jemand noch nicht gefrühstückt hat hörte ich ein gereusch.(pünktlich wie immer ) ich schaute aus dem Fenster und meine Laune besserte sich auf Anhieb. "Peru"
( Da ist ja mein Liebling) ich ging zum Fenster und öffnete es. Peru kam reingeflogen und setzte sich auf meine Schulter. Ich ging Dan mit ihn zurück am tisch und wehrend dessen streichelte ich ihn. " morgen# Peru" begrüßte Rafael ihn und Peru grüßte ihn mit einen nicken (mein Peru ist ein soooo intelligentes Tier ) ich gab ihn ein Stück ,Schinken das ich noch von mein Sandwichs mitgehen lies.Er as es gleich auf und schmiegte sich Dan an mich ( mein kuschel Peru)
"Ach ja seli las uns doch etwas durch das Geländer laufen damit wir alle verstecke und schlupfwikel kennen und das uns keiner diese ... wesen sag ich mal entkommen "
" Sagt doch zu denen Monster schließlich töten sie Menschen" sagte ich gereizt ." schon aber seli, sie sind doch auf dieser Schule um zu lernen wie man mit Menschen leben kann außerdem hast du vergisst, dass du zur Hälfte zu den wesen gehörst oder?" (ohhh das war fies) "natürlich weis ich das Ich zu hälfte dieses Mo..Ich meine Wesen gehöre aber ..." "kein aber Schwesterherz du muss noch einiges lernen, du schaust nur nach den äußeren und nicht nach den inneren. Hier gibst es z.b. auch Wehrwölfe die in haus bloody sind oder hexen die in haus silver." konterte Rafael und machte mich sprachlos.ich gab mich geschlagen und wir gingen Dan zusammen die schule absuchen.am Nachmittag Asen wir ausnahmsweise mit den Lehrern.
Am Abend vorm Schlafengehen dachte ich noch mal über Rafaels Worte nach " es gibt auch gute wesen.......vileicht..... sollte ich nicht gleich überreagieren" und streute (wie es Papa immer macht) ein Pulver (geheim Mischung der Familie Wulf streng geheim) auf fenster und Tür.Ist dafür, da damit kein Wesen in mein Zimmer ohne Einladung in mein Zimmer eindringen kann, und ging Dan schlafen.
,manche waren überrascht (die Gold Schüler.Naja die meisten) und manche........das glaub ich jetzt nicht .......manche freuten sich.
(Das sind wahrscheinlich die silver Schüler) ich sah auf ihre farben (jep silver schüler) "und nun werden die Wächter was sagen " wir gingen nach vorne. Gestern beim Mittagessen hat die Mittagessen uns gebeten bei der Feier, doch was zu sagen und wir haben abgemacht das Rafael reden und ich neben ihn stehe (ich hasse es vor großen Publikum zu reden)
"Sehr geehrte Schüler, wir sind Selina und Rafael Wulf. Wir werden euch helfen, dass ihr euch an die Menschenwelt eingewöhnt.Wen ihr fragen über die Menschen fragen habt könnt ihr uns gerne fragen, auch wir sind anders und trotzdem haben wir es geschafft unter den Menschen zu leben." ich schaute mich um.
Viele quatschten rum. Rafael redete weiter. " wir werden und bemühen euch zu helfen aber wen ihr euch nicht an die Regeln haltet oder noch schlimmer, das Blut von Menschen zu euch nimmt werden wir harte strafen geben oder wir werden denjenigen töten und glaub nicht wir sind nicht dazu fähig Selina" das war das Zeichen ich ziehe meinen Rock etwas hoch so das der Dolch gut zu sehen war. Die Schüler würden unruhig.Jeder wusste anscheinen was der Dolch anrichten konnte (gut) "wir wollen nicht, dass ihr jetzt Angst vor und haben müsst"
" wers glaubt " Kamm es aus den puplikum . ich schaute besorgt zu Rafael aber er blieb gelassen (man ich muss noch viel lernen, Rafael benimmt sich schon wie ein Profi.) ich lies mein Profi wider sinken." ihr hab es gewusst das diese Maßnahmen getroffen wurden und seit trotzdem hier hergekommen und töten." jetzt waren sie sprachlos "wir werden euch nicht sofort töten.Wir wenden euch erst zur Direktorin bringen und sie benachrichtigen eure Eltern und dann wird entschieden, ob ihr getötet werden sollt oder nicht " die meisten sahen beruhigt aus aber die anderen waren eher nervös.
"danke das wars"
Wir gingen Dan wider auf unsere Plätze. Jeder ging dann in seine klasse.
Ich schaute noch schnell mit Rafael in welchen klasse wir gingen (ich in die Mittelschule und er muss in die Oberschule) und Gigen Dan getrennte Wege.
Ich werde versuchen wenigstens Kleine abschnitte zu machen versprochen
Tag der Veröffentlichung: 10.01.2011
Alle Rechte vorbehalten