Cover


                                                       Donnerstag,28.02.13 
Liebes Tagebuch , schreibe das erste Mal in ein Tagebuch . Ist so ungewohnt .Naja , ich stell mich mal vor . Ich bin Jessica (Jessy) bin 12, ziemlich durchgeknallt,nicht grade die hübscheste und hab wohl die schrägsten Eltern auf der Welt.Bin auch nicht besonders beliebt in der Schule , aber das ist mir egal . Ich muss noch viel lernen in den Sachen : Ein Tagebuch schreiben !Als mein Tante mir dich geschickt hat ,sagte mein Vater nur :,, Oh mein Gott! Wozu braucht Jessy ein Tagebuch?! Die kommt doch alleine klar ! Deine Tante weiss echt nicht was du brauchst´´ :D Oh schon 23:00 !! Und jetzt........! Genau jetzt brüllt mein Vater die Treppe hoch :,, Jessy! Weisst du was du um diese Zeit machen musst ?!´´ ,,Jaa!´´ ,brülle ich runter! (am liebsten hätte ich gesagt : Halt dein mund! :D) Naja muss mich sputen! Bis dann:*


                                                    Freitag,01.03.13 , 15:38
Hey, heute war so ein blöder Tag ! Echt !! Wie ich Sabrina diese dumme Kuh hasse! (Sabrina kam vor 1 Monat neu auf unsere Schule! Sie war ganz ruhig und ich dachte wir können gute Freunde werden! Da hab ich mich aber ganz und gar geschnitten! Jetz tut sie auf ,,Obercool'' und macht die anderen Coolen nach um auch cool zu sein! Und da die Coolen mich ja ärgern , ärgert sie mich auch !) So also : Heute hatten wir Sport ! Ich hab mich nach dem Sport umgezogen!Deo drauf und Tschüss , raus aus der Umkleide, weg von den Mädchen ! Das dachte ich !! Als ich rausging , traf ich Sophie , die gleich reagierte als ich rauskam und rief: ,,Hey Jessica! Ich muss mal mit dir reden! '' Ich wollte nicht gehen ! Aber ihr netter Blick und ihre Grübchen zogen mich doch zu ihr ! Als ich neben ihr stand tauchte Sabrina neben mir auf und goss mir einen Eimer Blaue Farbe über den Kopf! Ich schrie so heftig! Ich hab mich nicht mehr bewegt und dann ging die Tür vor mir zu ! Ich war in dem Flur eingesperrt ! Ich versuchte um Hilfe zu schreien . Doch niemand hörte mich ! Alles war Totenstill. Ich klopfte wie eine Wilde gegen die Tür ! Plötzlich hörte ich Schritte . Ich dachte nurnoch : ,,Puh,jetzt bin ich gerettet :) '' . Dann hörte ich die dicke Putzfrau Marianne rufen :,,Hallo? Ist da jemand? Hallo! Ich habe Stimmen gehört!'' Ich sagte leise : ,, Ja ! Ich bin hier drinn! Ich bin Jessica Schröder aus der 7a!! '' Ich hörte sie die Schlüssel aus der Tasche kramen . Dann sagte sie fröhlich :,, Hach! Da hat sich der Schlüssel mal wieder versteckt !'' Ich hab mir das Lachen grad noch verkniffen . :D Dann holte sie mich raus und guckte mich so an , als wäre ich ein fliegendes Schwein. Sie guckte so traurig und drehte sich kurz weg . Ich fragte sie was los sei , doch es kam keine Antwort! Ich wusste aber dass etwas los war , so fragte ich noch einmal : ,,Was ist denn los ? Ich weiß das etwas los ist !'' Sie drehte sich zu der Tür um ,schloss sie und guckte zu mir ! ,,Weisst du ! Als ich so alt war wie du , hatte ich es auch nicht einfach!Keiner mochte mich , alle traten mich , weil ich etwas dick bin ! Aber ich habe Deabetis! Dann schrien sie : Oh guckt mal , da ist ja wieder Marianne die Fette! . Einmal wurde ich sogar zusammengeschlagen und wachte im Krankenhaus auf ! Ich weiss wie schwer du es hast glaub mir! Und ich weiss : Du bist ein gutes Mädchen!'' Ich guckte sie an und verstand nur Bahnhof! ,, Moment mal ! Woher wissen sie denn ,dass ich gemobbt werde? Und dass ich ein ,,gutes Mädchen'' bin ?? '' ,sagte ich ! Sie : ,,Du kannst mich ruhig duzen:) Nun ja . Ich sehe euch oft . Ich sehe , wie die Anderen dich beleidigen! Ich weiss dass du nicht so bist wie die Anderen! Ich merke das! Du hast dein Herz am rechten Fleck ;) '' So denkt echt niemand über mich . Ich wusste nie dass man mit einer Putzfrau,die Tag für Tag durch die Gänge rennt und putzt und die Toiletten reinigt echt GUT reden kann ! ,,So meine Liebe , nun muss ich aber weiterputzen , man wird ja schließlich durch Reden nicht bezahlt ;) '' Sie lächelte noch einmal kurz zu mir rüber , nahm ihre Putzkarre ( die mächtig quitschte) und fuhr mit ihr davon . Das sah echt lustig aus. Und nun wieder die Mama : ,, Schätzchen!! Komm aber schnell herunter ! '' Okey liebes Tagebuch , ich schreibe später noch einmal . Bis dann !


                                                                  17:00
So da bin ich wieder ! Man , man , man . Ich bin runter gegangen . Dachte es gibt Essen ! Ich setzte mich an den Tisch . Nach 15 Minuten wurde ich ungeduldig und brüllte: ,,MAN WO IST DAS ESSEN! '' Mein Vater: ,, Im Kochbuch auf Seite 16!'' Dabei grinste er so dämlich ! Das hätte er sich sparen können!! Man !! Und dann schlug ich Seite 16 auf und dort stand voll so 'ne doofe erklärung! Als ob ich nicht weiß wie man Kartoffelpüree macht!! ,, 1. Schritt : Das Pulver öffnen! '' Hahahaha! So dumm bin ich nun auch wieder nicht! Dann habe ich diesen komischen Brei gemacht der aus sah wie Reste aus der Mülltonne! Dann fragte ich meine Mutter: ,, Ja soll ich nur Kartoffelpüree essen oder was ? Seh ich so aus als würde mir das reichen wenn ich den ganzen Tag nichts gegessen habe?!'' Sie : ,, Nein natürlich nicht mein Honigkuchen.'' (Wie ich diesen Namen ,,Honigkuchen'' hasse! HALLO? Ich bin nicht mehr 6 ich bin 12!!) . Dann ging sie zum Kühlschrank und fragte meinen Vater : ,, Schaaaaaatz!? Hast du das Fleisch aufgegessen?'' Er brüllte:,,Jaa! Tut mir Leid ich hatte Hunger!'' Ich schlurfte zum Wohnzimmer und zog mir diesen ekeligen Brei rein . Ich hab immernoch so ein Hunger! Klaue mir eben Pringles aus dem Schrank.


                                                                     17:07
So bin wieder da ! :D Wie ich Pringles liebe! ACH DU MEINE GÜTE! Wir müssen ja bis Montag so einen Aufsatz mit 10 Seiten schreiben! Rate mal worüber? Naa! Über Schnürsenkel! Ist das nicht ein wundervolles Thema? Fange jetzt an ! Es kann sein dass ich das ganze Wochenende nicht mehr schreibe! Okey bis dann ! Hab dich lieb :*


                                                        Montag, 04.03.13 18:50
Hey liebes Tagebuch . Heute war so ein ,,Naja Tag''. Unsere Lehrerin Frau Störmer hat heute diese komischen unnötigen ,,Schnürsenkelaufsätze'' eingesammelt! Davor hat sie noch gesagt : ,, Und die liebe Frau Schröder liest uns mal ihren wundervollen Text über Schnürsenkel vor !'' Ehrlich ! Sie klingt immer so kindisch! Ich hatte nich aufgepasst und mumelte:,,Häh,was?'' Dann nahm ich meinen Aufsatz hervor und wurde rot . Ich hatte einen Frosch im Hals!Ich räusperte mich und begann: ,,Die Schnürsenkel, Schnürbänder, Schnürriemen, Schuhbänder, Schuhnestel, Schuhbanderl oder Schuhbändel sind Bänder oder Schnüre, die dazu dienen, Schuhe mit einem Schnürverschluss zu verschließen, um deren Halt am Fuß zu gewährleisten... '' und so weiter . Ganz ehrlich : WEN INTERESSIERT DAS? Warte Mum ruft.


                                                                       19:00
So bin wieder da . Und musste erfahren,dass mein Opa uns am Mittwoch besuchen wird ! Echt ich freue mich so !! Damit meine ich , ich freue mich ganz und garnicht! Wenn er hier ist , ist es der HORROR!Letztens kam er . Als es Essen gab ,haben wir 4 Teller hingestellt : Für Mama,Papa,Opa und mich ! Als ich runter kam war Opas Teller leer und er saß an meinem Teller und schlürfte und schmatzte diese Spaghetti von meinem Teller. Dann zeigte er mir noch sein Essen in seinem Mund! Wie widerlich!!Dann durfte ich Mamas Teller aufessen ;) .Mal gucken was er am Mittwoch ,,Tolles'' macht! So ich muss jetzt noch schnell Physik lernen. Wir bekommen ein neues Thema . Da bin ich ja mal gespannt. Naja . Bis Morgen :*



                                                               Dienstag,05.03.13
Hi,Tagebuch! Hab heute voll so 'nen Schnupfen!Naja egal :D Heute in Physik . Wir lernen jetzt ja ,,Volumenberechnung''. Dann malte Herr Feinholz eine Pizza an die Tafel und sagte: ,, Man kann sich die Volumenberechnung am besten merken, wenn man Pi x länge x höhe rechnet.Da gibt es so einen Satz: Pi mal Z mal Z mal A = Pizza!''Oder sowas ähnliches. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau! Aber wer will schon das Volumen einer Pizza wissen?Wenn ich 'ne Pizza sehe , will ich sie essen und nicht das Volumen wissen! Naja , ich mag Physik ja sowieso nicht ! Komme gleich wieder .Telefon klingelt .


                                                                      15:43


Sorry,dass es so lange gedauert hat . Meine beste Freundin Paula hat mich angerufen :DD Sie hat gefragt wie es mir so geht in meiner Schule und ob die andren mich immernoch so heftig mobben.Sie sagte , dass sie mich wieder an ihrer Schule haben will . Wir sind so ein Dreamteam! Alles Schlimme haben wir gut zusammen überstanden!Naja . Muss noch mein Zimmer aufräumen wegen meinem Opa -.- Bis morgen!


                                                       Donnerstag,07.03.13 , 21:00
Hei , liebes Tagebuch! Sorry ,dass ich gestern nicht schreiben konnte! Es ist der ABSOLUTE HORROR mit meinem Opa!!Er kam durch die Tür rein . Er hatte so ne Hawaai - Kette mit Blumen um und seine zwei braunen Lederkoffer,die die Treppe hochstanken!Und dann sagte er : Hola amigos! Alles fit?'' Dann sagte Mama als wäre ich ein kleines Baby:,,Guck mal Jessylein!Da ist ja der Opi!:)'' Ich sagt nurnoch langweilig:,,Juhu Opa...''Ich war schon gespannt darauf was jetzt noch verrücktes kommt! Ich lag im Wohnzimmer. Hatte mein Handy am Ladegerät in der Steckdose und stecke meine Kopfhörer in die Ohren. Ich hörte erstmal bisschen ,,Skrillex'' . Plötzlich watschelte mein ,,Ach so toller'' Opa ins Wohnzimmer und sagte irgendwas!Dann merkte ich ,dass Opa an der Steckdose fummelte. Plötzlich kam keine Musik mehr . Mein handy war aus . Aber dafür hörte ich aus dem Fernseher: NINTENDO!'' Dann ,, bing bing bing'' . Und dann schrie mein Opa :,,GO MARIO GO!! FRISS DEN PILZ AUF!!'' Echt das nervte so! Aber irgendwie war ich kurz vor einem Lachanfall.;D Jetz lieg ich grad im Bett und hoffe auf etwas Normalität :DD Und nun knarrt die Tür und wer ist da..? Komme gleich wieder bye.


                                                                      21:30 
 Man man man ! Mein Opa hat mich ausgefragt! : Und wie läuft es in der Schule? Hast du denn schon einen Freund? Wie heisst der wenn du einen hast? Und magst du denn einen Jungen? '' Man das regt echt auf!Zum glück ist er jetz unten ! Ich guck mal nach was die so machen !


                                                                     21:50
Oh mein Gott!! Du glaubst nicht was ich grade gesehen habe :DD Mein Opa bauchfrei mit einem Zumbagürtel und er tanzt Zumba ;D Oh ich sollte mal lieber einschlafen sonst verschlafe ich noch . Gute Nacht :*


                                                            Freitag,08.03.13
 Hi , Abgesehen davon ,dass ich unseren Nachbarn mit dem Gartenschlauch tanzen gesehn habe , ist eigentlich nichts Neues passiert. War heute nicht in der Schule. Mir ging es echt schrecklich und ich wollte nich dazu auch noch gemobbt werden. Montag gehe ich aber wieder in die Schule ;) Ich ruh mich noch ein bisschen aus . Bis dann :P


                                                            Montag,11.03.13
Sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber am Wochenende ist eigentlich nichts passiert,naja ausser ,dass mein Opa Nudeln machen wollte,dann sind die voll verbrannt , das Wasser ist übergelaufen und es hat gestunken . Achja: WIR FAHREN IN DEN FERIEN NACH SPANIEN!! So jetzt die Themen von heute :DD (like a nachrichtenfrau): Wir haben eine neue Schülerin und einen neuen Schüler in unserer Klasse :)) Das Mädchen heisst Lara und der Junge heisst Niko und ist Mega süß :) Aber bei ihm habe ich keine Chance . Naja :) Lara ist sehr zurückhaltend . Aber ich glaub wenn man sie besser kennt ist sie anders . Ich werd sie einfach mal ansprechen.Oh jetzt kommt meine Lieblingssendung . Bis gleich :DD


                                                                      21:00
Hei :)) Mein Vater sagt ich soll schlafen gehn ,weil die da unten was besprechen wollen . Naja bis morgen :D


                                                          Dienstag,12.03.13
Man bin ich müde! Konnte gestern überhaupt nicht schlafen,weil die Durchgeknallten (sagen wir jetzt mal : Etwas balla balla im Kopfen) Leute da unten die ganze Nacht : ,,Heidi,Heidi,Deine Welt sind die Berge...!'' gesungen haben ! Ich hab dann einfach Musik gehört und konnte nicht schlafen. Heute in Kunst sollten wir eine Katze malen . Ich bin eingeschlafen . Dann habe ich Schritte gehört und bin aufgewacht und habe schnell ein paar Linien hingekritzelt. Dann fragte Frau Sommer:,,Naa Jessy,zeig mir mal deine gemalte Katze!'' Ich zeigte ihr die Striche die ich hingekritzelt habe. Sie meinte:,,Naja Jessy was soll man da sagen! Das sieht echt.. nicht schön aus. Du hattest 1 Stunde zeit eine Katze zu malen! Das kann doch wohl nicht so schwer sein oder?!.....'' & das ging noch eine halbe Stunde so weiter -.-' Ich meinte:,, Ja sie müssen ja nicht sagen ,dass meine Katze hässlich ist ! Ich mein ich hab einfach einen andren Style zum malen!Und da ist mir ihre Meinung egal!'' Sie meinte:,,Okey,Jessica! Wir machen hier Kunst und keine Diskussionsstunde! '' Ich:,,Ja aber...'' ,,Kein aber Jessica!! Oder möchtest du ins Sekreteriat!?'' ,,Nein möchte ich nicht!!'' ,sagte ich .Dann hatten wir Schluss. Ich sah Lara alleine an der Heizung stehen und sie tat mir echt Leid. Ich habe ja noch Freunde aus anderen Klassen. Aber sie hat garkeine.Null.Zero.Also ging ich zu ihr. ,,Hey Lara , wie gehts dir :)'' ,,Mir gehts gut... Wieso bist du bei mir . Mich mag doch niemand.Wieso bist du nicht bei den ,,Coolen''?'' ,,Ich bin nicht bei den Coolen weil ich sie hasse,weisst du ? Ich bin zurückhaltend und so :)'' ,sagte ich . ,,Es ist nichts gegen dich , aber : Bitte lass mich in Ruhe!'' ,das sagte sie und ging davon! Ich hab mich echt so gewundert. Wieso haut sie einfach ab.? Ich wollte noch :,,Lara warte..!'' hinter ihr her schreien,aber da war sie schon weg.Ich fühl mich immernoch so schuldig. Was hab ich gemacht? Sie meinte es ist nicht wegen mir ,aber wieso soll ich sie in Ruhe lassen? Danach stand ich alleine an der Heizung und dann fing mich Sandy auch schon fröhlich auf(sie geht in die 7b) . ,, Hey Süße naa?'', sagte sie und umarmte mich.Dann gingen wir in die Cafeteria und ich holte mich einen Kakao . Ich mach mir immernoch echt Gedanken um Lara. Hat sie Geheimnisse?


                                                             Mittwoch,13.03.13
Heyy Tagebuch.Du wirst es mir nicht glauben! Niko hat mich gefragt ob wir ins Kino gehen wollen! Oh mein Gott! Ich kann es garnicht fassen! Aber wieso geht er nicht mit einem andren Mädchen aus? Ich mein , die Mädchen aus meiner Klasse sind Mega Hübsch! Naja egal :)) Um 18:00 treffe ich mich mit ihm! Es ist jetzt 17:23. Ich gehe mich mal fertig machen . Wünsch mir Glück :))


                                                                         20:00
Oh mein Gott!Das war die reinste Katastrophe.Ich erzähl mal was passiert ist. : Wir haben uns vorm Kino getroffen. Er sah voll süß aus mit seinen braunen Haaren :) Er sagte:,,Heii:))'' Ich sagte auch ,,Hei:)''. Dann gingen wir ins Kino. Wir wollten : Skyfall gucken. Aber dann sagte so ne hässliche Frau mit viiieeel zu viel Schminke und 'ner ganzen Rolle Kaugummi im Mund uns , dass der Film schon ausverkauft war. Da blieb nur noch ein Film: The Nature &' Future. Dann gingen wir darein. Es ging um Natur. Dann musste ich dringend mal aufs Klo. Ich wollte aufstehen,rutschte aus und das Popcorn flog auf einen Mann vor uns.Dieser drehte sich langsam und gruselig um und brüllte: WOLLT IHR BEIDEN WINZLINGE STREIT ODER WAS?!! Wer von euch beiden war das?'' Ich wollte grade ,,Ich'' sagen,da stellte sich Niko vor mich und sagte:,,Ich ,ich war das! Ich weiss es war schlecht. Es war aber nur ausversehen.'' Dann schlug der Mann ihn zusammen. Ich trat ihm einen in der Hintern dann in den Bauch und er lag am Boden. Ich rannte schnell zu Niko :,,Niko alles okey? Niko aufwachen! NIKO!!!'' Dann bewegte er sich und lächelte so niedlich. Der Mann baute sich hinter mir auf . Niko schrie :,,JESSY! VORSICHT HINTER DIR!'' Doch dann kamen schon die Wachen und brachten den Mann hinaus. Niko ging es wieder Okey.Wir bekamen ein Freigetränk. :D Danach gingen wir raus und Niko sagte:,, Weisst du ,du bist nicht so wie die anderen und das mag ich voll an dir :)Ausser der Geschichte mit dem Durchgeknallten Typen im Kino,fand ich es ganz toll mit dir weisst du ? :)'' Das war so süß . Ich sagte leise:,,Ich auch.. :)'' Wir umarmten uns und er ging zu sich nach Hause und ich zu mir . Naja so schlimm war der Abend garnicht. So ich muss jetzt Schluss machen.Tschüss,bis morgen :)


                                                          Donnerstag,14.03.13
Hallo,da bin ich wieder :) Heute war so ein cooler Tag . Ich ging in die Klasse hinein und Niko lächelte mich so süß an . Ich lächelte auch zurück doch dann blitzte Sabrina mich so böse an . Ich wollte zurück blicken , doch dann wäre sie bestimmt ausgerastet. Sabrina eben. Dann setzte ich mich hinter Niko. Wir schrieben Zettelchen :D Doch dann hörten wir Herr Feinholz kommen. ,,IST HIER EIGENTLICH EINE ZETTELCHENSCHREIBSTUNDE ODER UNTERRICHT!?'' Sein Mundgeruch war so fürchterlich ich hätte kotzen können!Dann laberte er wieder ,,IN DER SCHULE WILL MAN LERNEN! MAN MUSS SICH HIER DISZIPLINIERT VERHALTEN,SICH AM UNTERRICHT BETEILIGEN UND LERNEN,LERNEN,LERNEN! UND WAS TUT IHR? IHR DENKT WOHL HIER IST EIN KINDERSPIELPLATZ WO MAN SPIELEN KANN,ZETTELSCHREIBEN KANN USW.! ABER DIES IST KEIN SPIELPLATZ!IHR KÖNNT WOANDERS EURE ZETTEL SCHREIBEN,ABER NICHT BEI MIR!'' das ging so 15 minuten oder länger weiter.. Mittlerweile kam mir schon was hoch.Wie oft putzt er sich die Zähne? Einmal im Monat?! Ich war schon etwas am kichern. Ich hab fast einen Lachanfall bekommen , aber dann müsste ich bestimmt nachsitzen. Aber das wollte ich echt nicht! Naja. Als es geklingelt hat ,hat Herr Feinholz uns beide nocheinmal mit so einem komischen Gesichtsausdruck angeguckt.Ich sah Lara wieder alleine.. hinter der Klotür versteckt. Ich ging zu ihr und fragte:,,Wieso bist du..'' doch dann redete sie mir dazwischen:,,Halt den Mund!Lass mich einfach hier sitzen!Du hast bestimmt noch andere Probleme!Also jetzt GEH!'' Ich ging weg und verstand echt garnichts mehr. Was ist mit ihr los? Ich will doch nur ,dass sie nicht so alleine ist und sie schickt mich einfach so weg. Was hab ich ihr getan??Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach was los sein könnte.Ich geh dann jetzt mal Hausaufgaben machen und ein bisschen auf Facebook :) BIs dann :*


                                                                     18:00 
So bin wieder da. Hab noch schnell Französisch hingekritzelt und bin jetzt fertig ;) Danach bin ich auf Facebook gegangen und da stand: 1 Freundschaftsanfrage. Ich dachte :Von wem kann die nur sein? Da sah ich seinen Namen: Niko Bergmann. Ich nahm sofort an. Er war online. Ich wollte ihn grade anschreiben da kam schon ein : Heey :)) von ihm . Ich schrieb auch ,,Hey naa wie geht's? :D'' Er schrieb:,,Gut &' dir?'' Ich : ,,Mir gehts auch gut:)'' Dann schrieb er:,,Weisst du ich muss dir was sagen..'' Dann war er off. Hmm. Ich bin gespannt was er mir sagen wollte. Ich gehe mal eben meine Katze füttern :) Bis gleich :)


                                                                     18:15 
Da bin ich wieder :) Ich wollte meine Katze füttern aber sie war nicht da. Dann ging ich nach draußen und schrie: SCHNUFFII! KOMM HER :D'' Dann guckten mich die Leute so doof an. Ich grinste dämlich zurück. Dann gingen sie weg und meine Katze kam.Ich streichelte sie und ging mit ihr rein. Ich füllte das Katzenfutter in das Schälchen und meine Katze begann zu Miauen . Voll süß ;* Dann aß sie und ich ging die Treppe hoch :D Ich weiß das interessiert niemanden aber ich weiß nicht was ich schreiben soll . Ich gehe mal ein bisschen Wii spielen.


                                                           Samstag,16.03.13
Sorry dass ich erst heute schreibe.Oh mein Gott. Jetzt herrscht Krieg zwischen meinen Eltern. Und mein Opa ist wieder nach Hause gefahren. Man ich möchte nicht dass sie sich trennen!Also ich sollte wohl erstmal erzählen was los ist! : Es hat an der Tür geklingelt. Ich schrie:HALLO ES KLINGELT MACHT MAL DIE TÜR AUF!'' Niemand machte etwas. So musste ich runtergehen und die Tür öffnen.Vor der Tür stand niemand. Ich wollte die Tür schließen doch dann sah ich einen Zettel auf der Fußmatte. Er war an Mama gerichtet. Ich schrie:Mama!! Hier ist ein Brief an dich!'' ,,Ja Schatz bring ihn mal zu mir!'' Als ob sie keine Beine hat und selber kommen kann.Ich brachte ihn zu ihr und sie öffnete ihn. Sie sah total fröhlich aus. Sie las den Anfang und schickte mich nach oben. Ich wunderte mich sehr.Ich dachte : Verheimlicht sie mir was? Dann sagte sie zu uns: ,, So meine Lieben,ich muss mal kurz weg!'' und dann steckte sie den Brief in den Schrank und schloss ab. Dann ging sie raus. Mein Vater und ich guckten ihr komisch hinterher. Wir wollten einfach wissen was in dem Brief stand! Mein Vater stand einfach auf und rannte zum Schrank. Er wollte ihn öffnen! Aber er war verschlossen.Er schrie:,,Mist!!'' Wir rissen beide an dem Schrank wie Verrückte. Plötzlich schrie ich auf:,,PAPA! Wir haben doch ein Ersatzschlüssel!Weisst du wo er ist?'' ,,Ja im Arbeitszimmer!!'' Wir rannten nach oben ins Arbeitszimmer. Dort war ein Tresor. ,,Wie ist der Code?'' ,fragte ich. ,,Ich weiß es nicht mehr so genau. Aber es hat was mit dir zutun!'' ,sagte er. Ich probierte aus. Nichts geschah. Dann probierte ich es mit 1309.Es öffnete sich. Dort lag der Ersatzschlüssel. Wir rannten runter zum Schrank und schlossen ihn auf.Dort lag der Brief. Wir überlegten nocheinmal ob wir ihn öffnen sollten. Wir beschlossen ihn zu öffnen. Dort stand:,,Liebe Sylvia! Ich habe mich echt in sie verliebt und möchte sie mal näher kennenlernen...'' Papa machte schon große Augen und las weiter.. : ,, Wie wäre es wenn wir uns am Freitag , den 15.03. treffen würden? So ca. um 19:00? Ich würde mich echt freuen :) Dein Murat.'' Papa war kurz vorm Platzen,weil Mama ja um 19:12 weggegangen ist! Er rannte wütend die Treppe hoch schmiss seine Sachen in Koffer rein und verließ wütend das Haus. Dann war ich alleine im Haus und habe geheult.Meine Mutter kam rein und ich rannte schnell die Treppe hoch und nahm meine Katze mit. Meine Mutter rief fröhlich als ob nichts los war:,,Hey Schatz, hey Honigkuchen:) Hallo? Hallo?? '' Dann muss sie wohl die offene Schranktür gesehen haben.Ich stand auf der Treppe und beobachtete sie heulend.Sie entdeckte mich. Sie fragte mich was los ist. Ich antwortete nur:,,Mama! Jetzt tu nicht so ! Du weißt genau was los ist! Diesmal hast du echt verkackt.!'' und dann verließ ich mit knallender tür und meinem Rucksack auf dem Rücken das Haus. Ich hörte Mama heulen. Dann ging ich weiter. Nun liege ich auf der Wiese in meinem Campingzelt und übernachte ersteinmal hier. Ich frage mich wo Papa wohl schläft und wie er sich fühlen muss so verarscht worden zu sein. Sie waren immerhin verheiratet!Ich geh eben 'ne Runde heulen.


                                                             Sonntag,17.03.13
Hey liebes Tagebuch.Hab jetzt mal kurz Zeit zu schreiben. Du wirst es nicht glauben. Ich bin jetzt bei Niko!Wie es dazu kam?Ich lag im Zelt. Wollte kurz an die frische Luft.Ich stand auf und hinter mir tippte mich jemand an. Ich schrie kurz auf und dann sah ich ihn. Niko. Er fragte mich wieso ich hier schlafe und ihn nicht gleich angerufen habe. Ich sagte nichts und erzählte ihm paar Minuten später von dem Streit meiner Eltern.Er meinte ich soll mit zu ihm nach Hause kommen. Und er würde das schon mit seinen Eltern regeln.Plötzlich fing es an zu regnen. Er packte mein Zelt in meinen Rucksack und wir gingen zu ihm nach Hause. Er sagte:,, Hi Mum,hi dad.Kann meine Freundin aus meiner Klasse erstmal bei uns bleiben. Sie hat momentan...'' Ich unterbrach ihn ,,Probleme mit meinen Eltern. Sie haben echt Streit momentan.'' Ich wurde rot .Seine Eltern lächelten mich lieb an und sagten :,,Na klar ,kein Problem ;)'' Sie nahmen mir meinen Rucksack ab und hangen ihn in der Gadrobe auf. Seine Mutter sagte:,,Geht euch schonmal die Hände waschen , es gibt gleich Essen.''Niko zeigte mir das Bad. Wir gingen Hände waschen und setzten uns an den Tisch. Es gab Spaghetti :)Die Mama von ihm fragte mich :,,Sag mal Jessica. Was ist denn eigentlich passiert?'' Ich kaute zuende und sagte:,,Kann ich Ihnen das vielleicht später oder morgen sagen ,denn ich muss das alles selber noch verarbeiten.'' Sie lächelte und meinte ,,Na klar , kann ich schon verstehen. Kein Problem'' Seine Eltern sind echt nett.Und er auch.Jetzt sitze ich grade auf seinem Sessel und gucke bisschen Fernseher :) Und schreibe in mein Tagebuch . Ich frage ihn mal was er mich auf Facebook fragen wollte.


                                                                 15:00
Oh mein Gott . Ich kann es garnicht fassen!Niko ist wirklich so süß!Ich habe ihn leise gefragt:,,Ähm Niko? Was wolltest du mir eigentlich auf Facebook sagen?'' ,,Ähm. Das kann ich dir schwer in echt sagen. Ich traue mich kaum.'' ,,Achso . Okey'',sagte ich und drehte mich um. Dann hielt er mich an der Hand fest und sagte:,,Weisst du . Ich glaube ich habe mich in dich verliebt.In letzter Zeit war es echt toll mit dir. Und ich mag dich wirklich sehr.So jetzt weißt du es.'' er wurde rot und ich auch total. Ich sagte nurnoch,,Achso''. Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte.In dem Moment war ich einfach hin und weg. Er lächelte mir die ganze Zeit zu . Er ist nicht so wie die anderen Jungs die ich kenne. Ich dachte er ist so wie die angeberischen Jungs. Er sieht wirklich hamma gut aus und da dachte ich er ist so wie die anderen Jungs und mobbt mich auch.Aber er ist supernett und süß. Und man kann mit ihm über alles reden.Warten wirs einfach mal ab :)Ich überlege grade wie ich in die Schule gehen soll wenn ich garnicht mal Schulmaterial mitgenommen habe.Ich sitze noch ein bisschen mit Niko rum und überlege. Bis dann.


                                                                   17:12
Jetzt weiss ich ungefär wie ich an meine Schulsachen kommen kann.Mama hat Nachtschicht.Ich könnte ja dann kurz ins Haus gehen,meine Sachen holen und dann wieder gehen.Ja genau.Achja es ist nochwas passiert:) Ich hab Niko gesagt dass ich mich glaube auch in ihn verknallt habe. Dann kam er näher und hat mich geküsst.Voll süß. Dann kam seine Mutter ins Zimmer und ich stoß mich von ihm weg.Ich glaube der Abstoß war ein bisschen zu heftig,denn er guckte etwas komisch. Naja egal.Ich mach mich mal auf zum Haus mit Niko.Wünsch mir Glück.


                                                                 20:19
ACH DU SCHEISSE!! Ich hab mir das mit dem,,Schulranzen holen'' ganz anders und voll einfach vorgestellt! Ich hab mich aber so heftig dabei geschnitten!!Man ich zittere schon die ganze Zeit!Also: Ich hab nochmal geguckt ob Mamas Auto da steht.Keine Spur.So steckten Niko und ich den Schlüssel in die Haustür und gingen rein. Niko machte Späße und sagte:Hände hoch oder ich schiesse!!'' Dabei sah ich etwas ganz ganz ganz schreckliches!MEINE MUTTER! MIT SO 'NEM HÄSSLICHEN TYPEN!Sie sah so glücklich aus als wäre nichts gewesen!! ICH BIN FAST AUSGERASTET!!Dann bin ich schnell nach oben gerannt und hab meine Sachen geholt! Niko wurde von meiner Mutter und dem Typen festgehalten.Meine Mutter empfand das als einen Überfall und rief die Polizei.Dann sahen sie mich und hielten mich auch fest!Die Polizei kam und redete mit uns beiden. Ich meinte:,,Ich bin vor kurzer Zeit von zu Hause weggelaufen und zu meinem Kumpel praktisch ,,gezogen''. Ich hab meine Schulsachen hier vergessen. Ich wusste dass meine Mutter Nachtschicht im Krankenhaus hat ,so kam ich hierher um meine Schulsachen zu holen.Dann sah ich sie mit dem Typen dahinten! Obwohl sie eigentlich schon einen tollen Mann hat! Kann mir bitte jemand erklären wieso das so ist!?''Der Polizist sagte ,,Achso'' und holte meine Mutter!Ich fragte sie :,,Wieso tust du sowas Mama?'' Sie meinte:,,Wie Mama?! Ich kenne dich nicht einmal!'' Ich war am heulen und meinte:,,DU BIST ECHT DIE BESTE MUTTER DIE MAN HABEN KANN! DIE SICH NICHT EINMAL ERINNERT WIE IHR KIND AUSSIEHT!! UND ICH DACHTE DU HÄTTEST NACHTSCHICHT!''Sie sagte nur:,,Oh!Bist du es Jessy?Deine Mutter hat Nachtschicht. Ich bin ihre Zwillingsschwester!'' ,,MUM!! VERSUCH DICH NICHT RAUSZUREDEN!!DU BETRÜGST PAPS!DAS WEIß ICH GANZ GENAU!'' Plötzlich hörten wir ein Auto auf den Parkplatz fahren. Meine ,,Zweite Mutter'' stieg aus und schrie:,,Was ist denn hier los?!'' Ich umarmte sie.,,Mum! Was macht deine Zwillingsschwester hier?'' Sie:,,Ich habe sie geholt damit ich nicht mehr so alleine bin.'' Ich meinte:,,BIST DU DOCH GARNICHT! WIESO HOLST DU NICHT DEINEN ,,ACH SO TOLLEN'' FREUND MURAT!?Du weisst nicht wie sich Papa fühlt!!Das geht dir wohl am Hintern vorbei!'' ,,Diesen Murat kenne ich nicht einmal schätzchen!Ich habe den Brief nur im Schrank versteckt damit dein Papa nicht gleich falsch denkt ! Das tut er nämlich sehr oft!! Ich hab den Brief heute auch einfach verbrannt.Es tut mir Leid wenn Papa jetzt verletzt ist ,aber was kann ich dafür,wenn so ein komischer Typ mir so einen Brief schreibt? Ausserdem kenne ich keinen Murat.Woher kennt er mich dann?Und ich liebe deinen Vater so sehr!Ich kann es nicht beschreiben'' Irgendwie konnte ich sie schon verstehen aber ich fragte mich wieso sie grade um 19:12 wegmusste.Ich fragte sie . Sie sagte dass sie einkaufen war!Wie jeden Freitag Abend.Ich entschuldigte mich bei ihr.Niko fragte ob er vielleicht nach Hause gehen sollte.Ich sagte nichts und umarmte meine Mutter.Sie fing an zu weinen und die Polizei und ihre Schwester fuhren weg. Nick war auch plötzlich weg. Ich sah ihn hinten gehen. Ich rannte zu ihm um meine ganzen Klamotten noch zu holen.Ich holte sie . Gab ihm heimlich schnell einen Kuss und ging wieder nach Hause. Ich war so verliebt in ihn .Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und frage mich wo Papa wohl gerade ist und was er macht. Gute Nacht.


                                                           Montag,18.03.13
Endlich Ferien:) Und in den Ferien wollten wir eigentlich mit der Familie nach Spanien .. Das hat sich wohl erledigt.Aber ich hab ungefär 'ne Vorstellung davon,wo Paps sein könnte. Damals haben wir uns mal eine Hütte gebaut. Ganz hinten im Wald.Ich gehe gleich mal nachgucken .Bye.


                                                                     13:14
Meine Güte.Es ist alles wieder gut. Aber .. Naja ich erzähl einfach mal:Ich ging in den Wald. Dann stolperte ich über so 'nen doofen Baumstumpf! Ich war völlig voller Schlamm. Aber das war mir egal.Ich wollte umbedingt wissen wo Papa ist!Also ging ich weiter und suchte die Hütte.Ich ging hinein und sah Papa mit einem Messer in der Hand. Es sah so aus als wollte er Selbstmord begehen. Ich schrie: NEIN PAPA!TU DAS NICHT!!'' dann nahm er das Messer runter und umarmte mich. Eine Träne floss ihm über die Wange.,,Schatz!Es ist so schön dich wieder zu sehen! Aber es ist besser wenn ich woanders wohne.Mama hat ja jetzt einen anderen Freund und da will ich nicht stören.'' ,sagte er. ,,Papa,das war alles nur ein Missverständnis.Sie kennt keinen Murat. Und sie ist genau dann weggegangen weil sie einkaufen wollte.Wie jeden Freitag.Sie liebt dich sehr Papa. Vertragt euch bitte :) Denkt mal an mich.Wie ich mich wohl fühle.Ausserdem wollten wir uns doch einen schönen Urlaub machen oder nicht? Also bitte.'' Er weinte und sagte:,,Okey Schatz''. Dann gingen wir nach Hause.Mama saß auf dem Sofa und heulte.Papa lächelte und nahm sie in den Arm. ,,Es tut mir so Leid.Aber da war wirklich nichts.Ich liebe dich zu doll!'',sagte sie. Ich weinte auch ein bisschen vor Freude.Und morgen fahren wir nach Spanien! Ist das nicht toll? Aber ich werde Niko so sehr vermissen.2 Wochen ohne ihn. Ob ich das aushalten werde?Ich glaube nicht. Ich gehe mal zu ihm.


                                                              16:00
Man ich halte das bestimmt nicht aus ohne ihn. Ich ging zu ihm und er umarmte mich.Dann begrüßten mich seine Eltern freundlich ,,Hallo Jessy:) Ist zu Hause alles wieder gut?'' Ich sagte fröhlich :,,Ja ist es . Und nochmal danke dass ihr mich aufgenommen hattet:)''Seine Mutter lächelte noch einmal und Niko nahm meine Hand.Wir gingen nach Oben. Ich sagte mit einer herunterkullernden Träne. ,,Weisst du Schatz.Morgen fahren wir nach Spanien.Und ich werde dich so stark vermissen.Ich werde das nicht aushalten:('' Er fing an zu weinen und sagte:,,Och nein! Das halte ich nie im Leben aus.Wie lange bleibt ihr denn weg?'' Ich wischte meine Tränen weg und sagte leise:,,2 Wochen..'' Er konnte es nicht fassen und umarmte mich.,,Ich werde immer an dich denken!Ich zähle die Stunden bis du wiederkommst!''Wir lagen noch ein bisschen zusammen auf seinem Bett und guckten Spongebob:D Dann war es Zeit sich zu verabschieden. Er weinte und küsste mich.,,Mein Engel! Ich liebe dich so sehr.'' sagte er. Ich antwortete:,,Ich dich doch auch mein Hase!'' Ich öffnete die Tür,drehte mich noch einmal zu ihm um und ging. Er wischte sich die Tränen weg und winkte mir zu. Dann schloss er langsam die Tür und ich ging heulend nach Hause.Eine Oma kam mir entgegen und guckte mich so komisch an . Ich hab weggeguckt und bin einfach nach Hause gegangen. Jetzt liege ich auf dem Bett,starre in mein Tagebuch und sehe meine Koffer vor der Tür. Irgendwie freue ich mich doch auf morgen. In Spanien , in einem großen Haus mit Pool ,der schöne Strand. Toll! Aber ich vermisse Niko jetzt schon. Egal. Ich geh mal wieder an die Wii. Hab schon lange nicht mehr gespielt.Erinnere mich grad wieder an Opa :D


                                                 Dienstag,19.03.13 , 8:00
Sitzen grade im Flieger.Bin so traurig aber irgendwie freue ich mich auch. Naja. Sitze hier und höre Musik. Wenn ich aus dem Fenster gucke wird mir etwas schlecht. Ich weiß echt nicht wieso.Bin echt voll müde.Ich geh mal 'ne Runde pennen. ;)


                                                                10:15
Sind in Spanien angekommen.Ist echt so heiß hier.Der Strand ist auch megavoll.Unser Haus ist der Oberhammer! Was besseres gibt es garnicht! Draussen einen Riesenpool. Drinne sieht alles so wunderschön aus.Einfach der absolute Wahnsinn!Ich gehe mal 'ne Runde schwimmen. In unserem schönen Pool :)


                                                                   11:00
Hey.Der Pool ist echt voll cool.Und warm. Ich war einfach kurz am Schwimmen. Dann hörte ich ein lautes ,,Platsch'' und sah meinem Vater beim ,,Arschbombe'' machen :D Wir spritzen uns mit Wasser voll.Mama schaute uns zu. Ich machte sie auch nass. Sie schrie und sprang auch ins Wasser.Ich liebe Spanien. Spanien ist einfach voll der Hammer! Schade,dass Niko nicht hier sein kann. Aber ich genieße jetzt meinen Urlaub:) Okey.Meine Eltern wollen an den Strand spatzieren und ich soll mitkommen.Bis dann.


                                                                 16:00
So bin wieder da. Habe einen Jungen kennengelernt.Also: Wir waren spatzieren. Ich fragte ob ich auch ein bisschen rumlaufen kann. Meine Eltern waren einverstanden. Plötzlich fiel ich mit voller Wucht auf den Boden.Ich wurde umgeschubst. Jemand nahm meine Hand und zog mich hoch. Es war ein Junge mit braunen lockigen Haaren. Er sagte:,,Oh , sorry. I'm so sorry.'' ,,I'm German:)'' ,sagte ich . Er konnte wohl nicht so gut Deutsch aber er versuchte es. :,,Hallo,Ich heißen Jake und wie du heißen?'' Ich fand das echt voll lustig wie er redete. Ich antwortete:,,Hi,ich bin Jessica,kannst mich aber ruhig Jessy nennen :)'' ,,Okey. Du wohnen hier oder nur besuchen Urlaub machen in Spanien?'',fragte er. Ich sagte lachend,,Nein ich wohne in Deutschland.'' ,,Du später mitkommen auf Strandparty?Um 19:00 sein Strandparty am Strand.'' ,sagte er. ,,Ist hier eine Strandparty? Cool,ich komme gerne. Aber nur wenn meine Eltern einverstanden sind. Dann treffen wir uns vielleicht später.Ciao!'' ,,Ja okey bye!'' Dann suchte ich meine Eltern und sah sie ein Eis essen. Ich rannte lachend zu ihnen und meinte:,,Ja und mir kauft ihr kein Eis oder wie läuft das hier?'' Mein Vater begann zu lachen und gab mir 2 Euro. Ich ging an die Eisdiele und da ich ja kein spanisch konnte zeigte ich auf das Zitroneneis. Sie sagte mir irgendeinen Preis auf spanisch. Ich gab ihr 2 Euro und sie sagte irgendwas. Dann gab sie mir Rückgeld und ich rannte mit dem Eis zu meinen Eltern. Ist echt ein schöner Tag heute.Ich hör noch ein bisschen Musik. Ciao.


                                                Mittwoch,20.03.13 , 20:03
Hallo liebes Tagebuch.Sorry dass ich erst jetzt schreibe. Aber es ist nicht besonders viel passiert.Auf der Strandparty war es echt cool. Ich ging auf die Party und sah Jake auf dem Hocker sitzen. Er sprach mit 2 anderen Jungs. Dann sah er mich und schaute zweimal hin. Ich schaute ihn fragend an. Er sagte:,,Endschuldigung. Jungs?Das meinen Kumpeline sein.'' Sie guckten mich an und sagten:Heyy!'' Dann kam eine Ansage durch die Lautsprecher.:Vamos a bailar'' Oder so.Jake sagte:,,Wir tanzen sollen. Du ich tanzen?''Ich sagte:,,Okey?'' und dann tanzten wir :D Es kam so 'ne komische Musik. Aber egal. Jake hat mich die ganze Zeit mit seinen grünen Augen angestarrt. Dann haben wir noch ein Foto zusammen gemacht. Dann hab ich ihn nach Facebook gefragt.Als es 22:00 war sagte ich :,,So Leute ich muss jetzt gehen. Sonst kriege ich noch Ärger. Tschüss!'' Dann ging ich nach Hause und nahm die Freundschaftsanfrage von Jake auf Facebook an.Mir is' grad' so langweilig. Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Wäre am liebsten bei Niko und Sandy!


                                                            Dienstag,02.04.13
Sorry dass ich jetzt erst schreibe.Ist aber echt kaum was passiert. Fliegen grad wieder nach Hause! Freue mich so darauf Niko wieder in die Arme nehmen zu können.Ich höre mal ein bisschen Musik und esse etwas .


                                                                      13:36
In diesem Flugzeug ist echt nichts normal. Habe grade 'ne dicke Frau mit nem Bart schreien gehört:,,ICH BRAUCHE SOFORT SPRÜHSAHNE! SONST STERBE ICH NOCH VOR HUNGER. Ich hab mich so weggelacht . Die Frau hat das zum Glück nicht gesehen. Oder da war grad so ein Mann. Der hat sich einfach so im Flugzeug seine Achselhaare rasiert. Na lecker. Hier ist echt garnichts normal. Okey bye. Warte auf die Ankunft:)


                                                             Mittwoch,03.04.13
Fühle mich grad ein bisschen verarscht.Aber irgendwie auch schuldig.: Ich kam gestern wieder zu Hause an. Ich schmiss meine Sachen hin und rannte zu Niko's Haus. Ich war so froh ihn wiederzusehen. Doch seine Mutter öffnete mir die Tür:,,Hallo Jessy.Du möchtest sicher zu dem Niko oder?'' Ich sagte völlig aus der Puste:,,Ja :)'' Sie sagte nur:,,Nun ja. Er ist vor einer halben Stunde weinend aus dem Haus gerannt.'' Ich war geschockt.Ich hakte nach:,,Hat er gesagt wieso?'' ,,Nein , er wollte nicht darüber reden.'',meinte sie. Ich bedankte mich und machte mich auf Niko zu suchen. Ich machte mir echt große Sorgen.Ich sah ihn im Wald auf dem Baumstumpf sitzen über den ich gestolpert bin . Ich sagte:,,Hey Schatz! Was ist denn los ? Und was machst du hier.'' Er schrie:,,NENN MICH NICHT MEHR SCHATZ! Lass mich bitte in Ruhe. Ich muss nachdenken ob ich überhaupt noch leben will und was ich falsch gemacht habe.!'' ,,Was? Sag mir bitte was los ist!'' Er:,,Nein!Das musst du nämlich selber wissen! Lass mich! Geh zurück nach Spanien..!'' Ich rannte heulend weg und er schaute mir traurig nach.Ich gehe mal wieder auf Facebook und heule . Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe! Und ich hab echt riesig große Angst,dass Niko sich was antut! Jessy nicht negativ denken.! Also bye.


                                                      Donnerstag,04.04.13
Kein Wunder ,dass Niko so ausgerastet ist !! Man ich hasse Jake!! Achso du weisst ja garnicht mal was passiert ist.Ich bin auf Facebook gegangen. Zwei Benachrichtigungen. Die erste war von Paula auf meine Pinnwand.: Heyy Jessy,vermisse dich echt dolle. Bitte komm wieder auf unsere Schule.Paula'' Aber die ZWEITE Benachrichtigung war die Schlimmste! : Jake Winson hat dich auf seinem Foto markiert. Ich klickte auf die Benachrichtigung um mir das Foto anzusehen.Und was ich dann sah machte mich so wütend!! Jake hatte das foto auf der Strandparty bearbeitet . Mit ganz vielen Herzen zwischen uns. Dann schrieb er in die Beschreibung. Jessy,ich bin so froh dass wir uns kennengelernt haben. I love you!'' KEIN WUNDER ,DASS NIKO AUSGERASTET IST! ER DENKT JETZT ICH WÄRE MIT JAKE ZUSAMMEN. Ach man ! Was soll ich jetzt nur tun!?Scheiss auf meine Hausaufgaben! Die mache ich heute nicht! Ich muss nachdenken was ich tun soll!


                                                              Freitag,05.04.13
Heute in der Schule war Niko sehr anders. Ich schaute ihn an. Er drehte sich weg.Einmal wollte ich zu ihm gehen . Doch er rannte davon. Ich rannte hinter ihm her.Er wurde immer schneller,bis er plötzlich stehen blieb. Ich sagte:,,Heyy!Niko bleib doch mal stehen!Wir müssen reden!'' ,,Da gibt es nichts zu reden,Jessica!! Du hast mein ganzes Leben zerstört,weisst du das eigentlich??'' ,sagte er. ,,HÖR MIR JETZT MAL ZU! Dieser Idiot von Spanien. Also.. Er schubste mich um. Dann half er mir wieder hoch.Dann haben wir uns kennengelernt. Er hat mich gefragt ob ich mit auf die Strandparty komme. Dann haben die Jungs die da auch waren ein Foto von uns gemacht.Und er hat es bearbeitet!! Jetzt denkst du ich liebe ihn!Aber nein ich liebe nur einen!DICH!!Bitte verzeih mir doch.Ich war nur mit ihm befreundet!Wirklich'',sagte ich und drehte mich langsam um und lief heulend weg. Plötzlich rannte er mir hinterher und sagte :,,Okey,ich verzeihe dir.Ich glaube von dir auch nicht ,dass du betrügst :)''Dann nahm er mich in die Arme und Freudentränen kamen uns.Alles ist wieder gut . Ich bin so froh.Also:Danach gingen wir in den Pausenhof zurück.Niemand war mehr da:,,Scheisse!Wir kommen zu spät zum Unterricht!'',schrien wir und rannten blitzschnell zu unserer Klasse in der Herr Feinholz schon böse auf uns wartete.Ich dachte :,,Oh nein jetzt fängt sein gelabere wieder an!'' ,,Achso . Guten Tag Frau Schröder und Herr Bergmann!Ihr seid nur eine halbe Stunde zu spät gekommen!Das ist ja nicht besonders schlimm!Wir sind hier ja auf einem Spielplatz da macht es garnichts.'' Niko nahm meine Hand und zog mich zu meinem Platz.Hinter uns tauchte Herr Feinholz auf.:Gut ! Heute mache ich eine Ausnahme mit dem Nachsitzen und der Strafarbeit und dem Elternanruf!!Aber nächstes Mal,mache ich keine Ausnahmen!!Setzt euch beide und nehmt Biologie raus!!''Wir setzten uns und er guckte uns etwas sauer an. Sabrina guckte uns so blöd an und es sah so aus als würde es sie freuen,dass wir Ärger bekommen haben.Lara war heute nicht da.Gestern auch nicht und Vorgestern auch nicht. Vielleicht ist sie ja krank? Keine Ahnung. Ich mach mich mal fertig.Niko wollte mit mir schwimmen gehn:)) Ciao:*


                                                                  19:00 
So bin wieder da. Hab zwar mein Knie aufgeschürft aber egal.Es war echt toll:)Ich fuhr mit dem Fahrrad zum Schwimmbad wo Niko schon wartete. Er fing mich auf und sagte :,,Heiii!'' Ich auch und wir umarmten uns.Dann gingen wir endlich rein.Drinnen war es so schön warm.Er bezahlte für uns.Dann gingen wir in die Umkleiden.Ich ging schnell duschen und rannte zum Schwimmbecken. Niko starrte mich nur an. Ich sagte nichts und sprang einfach ins Wasser zu ihm. Wir machten uns gegenseitig nass.Dann schlug ich vor auf die Riesenrutsche zu gehen.Ich ging die Rutschentreppe hoch und rutschte aus.Mein Knie blutete.Aber nur leicht.Niko sah das als den Weltuntergang.Ich meinte es sei nicht so schlimm. Er lächelte und wir rutschten die Tunnelrutsche zusammen runter.Dann knurrte mein Magen.Niko lachte und sagte:,,Na,wieso hast du mir nicht vorher gesagt dass du Hunger hast? :)'' ,,Keine Ahnung'',sagte ich und wir gingen kichernd zum Restaurant.Wir bestellten 2 mal mittlere Pommes.Ich nahm Majonaisse,er Ketchup.Dann holten wir uns noch ne Cola.Ich bekam eine mit Eiswürfeln :D Dann sahen wir ,dass nur noch eine Bank frei war. Mit Ketchup beschmiert.So mussten wir uns dort hinsetzen.Wir wollten ja nicht im Stehen essen.Meine Beine waren voller Ketchup und ich schrie leise:,,Ihh,wird hier nicht gewischt oder was?Können die sich keine Putzfrau leisten??'' Niko entschuldigte sich bei mir,aber ich sagte er kann ja garnichts für.Ich nahm mir einen Lappen,wischte meine Beine sauber und sprang ins Wasser.Es war so bitterkalt,doch dann wurde es wärmer.Wir schauten auf die Uhr: 18:35. Wir rannten aus dem Wasser uns machten uns fertig. Niko stand schon draußen.Ich gab ihm einen Kuss und rannte nach Hause. Jetzt bin ich hier :)


                                                  Donnerstag,11.04.13
Man geht es mir schlecht!! Oh mein Gott!!! Ich zittere immernoch!Muss mich eben beruhigen.


                                                             14:24
Wieder da. Kann mich kaum noch bewegen. Aber wird schon besser. Ich weiß selber nicht mal mehr so genau was passiert ist. Ich erzähl mal das was ich noch weiss und erzählt bekommen habe. :Ich war mit Niko spatzieren. Er gab mir etwas in die Hand. Ich machte das Kästchen auf und darin war eine Kette. Ich umarmte ihn und bedankte mich so sehr bei ihm. Er fragte mich ,ob er mir meine neue Kette dranmachen soll. Ich nickte. Er nahm meine alte Kette ab und machte mir die neue dran. Er stecke meine alte Kette in seine Hosentasche. Er sagte:,,Du bist so wunderschön! Hör nicht drauf was die anderen sagen,denn du bist mein Engel!Ich liebe dich '' ,,Und ich dich erst!'',sagte ich und er küsste mich. Plötzlich schaute er auf die Uhr. Es war 19:27. Niko musste schnell nach Hause rennen. Ich ging auch nach Hause , weil was sollte ich alleine noch draußen machen? Also machte ich mich auf zu meinem bescheidenen Reich. Was ich dann sah schockte mich echt. Einbrecher in dem Kiosk wo die Frau Schumacher arbeitete! Sie war echt immer lieb zu mir! Ich wollte reinstürmen und so einen Aufstand machen! Doch dann drehte sich einer von den Einbrechern um und sagte :,,Scheisse!! Da ist Jessica!! Schnell weg hier!'' Ich dachte : Woher kennen die meinen Namen und ich kann Einbrecher aber leicht vertreiben! Nein, da hab ich falsch gedacht.. Frau Schumacher wollte gerade wieder aufstehen. Sie versuchte es mit sehr viel Kraft, doch sie fiel paarmal wieder um.. Ich wollte grade die Polizei rufen doch dann tauchte jemand hinter mir auf und hielt mir den Mund mit weichen Handschuhen zu. Ich versuchte um Hilfe zu schreien, doch der Versuch hat nichts gebracht. Niemand hörte mich. Und Frau Schumacher konnte nicht aufstehen! Ich war am Arsch! Und wie! Plötzlich sagte der Räuber hinter mir :,,Kleine! Sagst du ein Wort , und damit meine ich wirklich nur ein Wort!! Dann wirst du sehen was passiert! Haben wir beide uns da verstanden!!?'' Es war ein Mädchen.. Ihre Stimme kam mir bekannt vor. Ich wusste aber in dem Moment überhaupt nicht wer es war! Ich versuchte zu nicken. Dann kamen die anderen 3 Leute und sprangen auf mich wie Wilde. Sie traten mich , boxten mir ins Gesicht und nach einiger Zeit wusste ich nicht mehr was los war. Ich hörte bloß noch ein :,,NEIN TUT DAS NICHT!!'' von dem Mädchen was mit mir gesprochen hatte. Dann war ich weg.. So nun die erzähle ich das , was Niko mir erzählt hat was er gesehen hat : Niko wollte nach Hause gehen.. Dann fiel ihm ein ,dass er noch meine alte Kette in der Hosentasche hatte. Er lief zurück und hoffte, dass ich noch auf dem Weg nach Hause war und noch nicht zu Hause angekommen war. Er rannte schnell. Als er plötzlich mich Ohnmächtig auf dem Boden sah. Er blieb stehen und heulte. Er schrie :,,Jessy hörst du mich ?! HALLO WACH DOCH BITTE AUF!! BITTE!'' Er heulte wie wild und rief den Krankenwagen. Mir tropfte Blut aus der Nase und meine Lippen waren völlig zerissen. Ich hatte überall blaue Flecken. Dann kam der Krankenwagen und fuhr mich ins Krankenhaus. Als ich aufwachte sah ich meine Mutter neben mir sitzen und heulen. Ich öffnete meine Augen und fragte wo ich bin. Dann rief Mama , als ob ein Kind geboren wäre Niko:,,Niko!! Komm mal schnell her! Das Kind ist lebendig!!'' Niko kam ,wischte sich eine Träne nach der anderen weg und nahm mich vorsichtig in den Arm. Ich schrie kurz ,,Aua'' , aber dann waren meine Schmerzen vergessen. Da er da war :) Gestern wurde ich wieder entlassen. Kann mich immernoch kaum bewegen ,aber geht schon irgendwie:) Gehe morgen noch nicht zur Schule aber Montag bestimmt. Ich will umbedingt herausfinden,wer diese Einbrecher waren! Niko auch. Er meint ,dann haut er denen mächtig eine rein.. Naja :) Ich hau mich noch eben aufs Ohr. Byebye :)


                                                       Freitag,12.04.13
Heii. Ich war heute nicht in der Schule.Aber Niko.Er erzählte mir,dass Lara heute ziemlich komisch drauf war und er fragte sie , ob sie schon davon gehört hatte,dass ich zusammengeschlagen wurde. Sie schüttelte den Kopf und meinte:,,Das ist ja.....Schrecklich!!'' Sie drehte sich schnell um und ging weiter. Sie setzte sich auf eine Schulbank und war am nachdenken. Niko lief zu ihr und fragte sie :,, Weisst du irgendwie bist du heute sehr komisch drauf. Ist etwas passiert?'' ,,Nein. Es ist nichts passiert. Wirklich nicht..Ist alles okey.'' Sie versuchte ein Lächeln rüberzubringen aber es kam doch nicht so gut rüber wie sie gedacht hatte.'' Niko guckte sie merkwürdig an und sie versuchte ihn etwas abzulenken:,,Achja! Wie geht es denn Jessica jetzt? Ist mit ihr alles okey?'' ,,Ja . Aber schmerzen hat sie immernoch.'' ,,Sag ihr gute Besserung von mir,wenn es geht.'' ,sagte Lara und ging weg. Echt merkwürdig. So langsam glaube ich , dass sie das Mädchen war,was mir verboten hatte sie zu verraten.Aber würde sie sowas echt tun? Ich dachte sie wäre eher schüchtern. Naja . Wir gucken einfach mal.


                                                           Montag,15.04.13
Hey,sorry dass ich am Wochenende nicht geschrieben habe. Wollte mich für die Woche ein bisschen ausruhen,damit ich fit bin. Naja. Heute habe ich Lara selbst gesehen. Sie lief mit riesigen Augenringen in der Schule rum und wusste nicht einmal mehr wo sie überhaupt hinläuft. Ich ging zu ihr:,,Hey,wie gehts dir? Siehst ziemlich müde aus.Schick mich bitte nicht weg okey. '' ,,Hey. Mir gehts gut,aber seh ich wirklich so schlimm müde aus?'' ,fragte sie. Ich meinte ,,Jaa und wie''. ,,Naja ich kann in letzter Zeit auch nicht besonders viel schlafen.Niko,kannst du mal bitte eben kurz weggehen?'' Niko nickte und ging in die Cafeteria.Weg von Lara und mir. Lara begann zu reden:,,Also. Du weisst bestimmt worum es geht.'' ,,Nein nicht wirklich '',meinte ich. ,,Ach jetzt tu doch nicht so. Mir tut das echt mega Leid mit der Sache und dem Einbruch.''.,meinte sie. ,,ACH SO ! DU STECKST ALSO DAHINTER! EHRLICH SOWAS HÄTTE ICH NICHT VON DIR ERWARTET! WAS HAST DU GEGEN MICH! Wieso schickst du mich immer weg??''.Ich wusste schon vorher ungefär ,dass sie dahinter steckte ,aber ich wollte einfach nicht ,dass sie es weiss.,,Man! Ich war ja auch nicht diejenige ,die dich zusammengeschlagen hat!'' , das sagte sie und ging einfach weg. Niko sah mich alleine stehen und ging zu mir. ,,Und ist jetzt alles geregelt?''. Ich meinte :,,Ja.. Ähm nein. Ähm beides.Komm wir vergessen das Thema einfach.'' Er versuchte mich abzulenken und es klappte auch. Er ist einfach der Beste.


                                                           Dienstag,16.04.13
So.Heute in der Schule ist Lara 3 Mal eingeschlafen. Einmal in Physik (Kann ich schon irgendwie verstehen) , Mathe und Englisch. Mache mir echt Sorgen , obwohl sie ja auch in dieser Clique war , die mich zu Boden geschlagen hat. Machen sich die Eltern denn keine Sorgen? Laras Augenringe sind garnicht mehr zu übersehen. Was muss sie denn für Eltern haben? Ich muss mal mit denen vielleicht reden. Naja ich mache mir einfach Sorgen. Ich muss ihr einfach helfen! Auch wenn ich nicht einmal weiß was los ist! Ich gehe mal ein bisschen raus. Ist echt warm hier. Bis später :)


                                                                  17:49
 Ok. Das war jetzt echt merkwürdig. Ich war draußen auf dem Spielplatz (ich weiss das is kindisch aber ich schaukel immer) . Dann sah ich ein Mädchen mit braunen,lockigen ,langen Haaren den Weg entlang laufen. Ich schaukelte einfach weiter und schaute auf mein Handy. Dann drehte ich mich um und das Mädchen war von einer Sekunde auf die Andere verschwunden. Wie konnte das möglich sein? Ich versuchte über die Büsche zu gucken doch ich sah von der Schaukel aus überhaupt nichts. So rannte ich zur Forte,öffnete sie und sah das Mädchen dort liegen. Ich strich ihr ihre Locken aus dem Gesicht und dann erkannte ich wer es war: Lara. Sie öffnete ihre Augen und erschrak erstmal. ,,Ahm Jessica? Was machst du denn hier?'' , fragte sie und zog sich ganz schnell nach oben , als ob nichts los wäre. ,,Ich war eben schaukeln. Aber was machst du hier??''. ,,Ach .. Öhm.. Ich. Ich wollte nur eben spatzieren gehen.'' , sagte sie. ,,Achjaa?? Wieso gehst du nicht ins Bett?! Da gehörst du hin !'',meinte ich und hob ihren Rucksack vom Boden auf. Sie riss ihn mir aus der Hand. ,,Ähm. Ich bin garnicht müde weißt du. Ich kann einfach nicht schlafen. Ja? Ich muss jetzt weiter! Bis morgen.''. Ich schaute ihr merkwürdig hinterher. Sie drehte sich um blinzelte und sagte:,,Was guckst du denn so.''. Ich drehte mich schnell von ihr weg und ging auch. Ehrlich das ist echt langsam unheimlich. Wie lange muss sie nicht geschlafen haben um sogar umzufallen?! Was soll ich tun. Ist das alles wegen mir?!


                                                     Mittwoch , 17.04.13
Man bin ich müde. Heute war ich diejenige die nicht schlafen konnte. Habe nämlich die ganze Zeit nachgedacht. Heute in der Schule wartete Niko schon auf mich :,, Ach du meine Güte wie siehst du denn aus. Imitierst du Lara oder was?'',fragte er. ,,Wiebitte? Was meinst du ?'',fragte ich. ,,Nichts nur du siehst echt müde aus!'',meinte er. Wir gingen zum Musikraum,stellten unsere Schulranzen ab und guckten in die Leere. Wo waren die Anderen? Wir quatschten beide über Herr Feinholz und lachten uns halbtot. Plötzlich hörte ich einen Schrei. ,,Hast du das auch gehört Niko?!''. Dann rannten wir um die Ecke und sahen Lara mit ein paar Mädchen und Jungs die sie gegen die Wand traten und schubsten.,,Du hast uns verraten Kleine. Das kriegst du noch alles zurück na warte!!'', sagte eins der Mädchen. Da sie eine Kaputze aufhatte konnte ich sie von hinten nicht erkennen. Ich quetschte mich durch die kleine Menge und trat den Mädchen und Jungen mächtig eine rein. ,,LARA RENN SCHNELL WEG!'' schrie ich. Eines der Mädchen hatte ihren Schal bis über die Nase gezogen. Sie schrie durch die Schule:,, DU!!! DAS WIRD NOCH EIN NACHSPIEL HABEN IHR ZWEI!!''Dann rannte die Bande weg. Ich setzte Lara erstmal auf einen Stuhl und half ihr mit ihrem Schulranzen. ,,Sag mal Lara. Was ist eigentlich los? Wieso schläfst du so wenig. Ist irgendwas los? Du kannst mir alles erzählen. Ich bin immer für dich da!'' , fragte ich Lara. ,,Danke für dein nettes Angebot! Ich brauche aber deine Hilfe ganz und garnicht! Ich komme alleine zurecht. Und es ist nichts los!''meinte sie. Lara tat mir echt Leid. Sie hat keine Freunde. Probleme ohne Ende. Stress und wird gemobbt. ,,Sag mal Lara. Hast du eigentlich einen Freund?'',fragte ich . ,,Ähm. ähm.. Ja habe ich wieso?'',fragte sie und schaute mich komisch an. ,,Ach nur so..'' , antwortete ich. Dann sahen wir die anderen kommen. Es war glaube ich schon eine Stunde vergangen. ,, Na ihr Loser?! Wohl in der Schule obwohl wir die erste Stunde frei hatten? Solche Streber!'', sagte Sabrina und lächelte uns so doof an. Wir hatten die erste Stunde frei. Das hat mir niemand gesagt. Ich lege mich hin. Sonst schlafe ich hier noch mit dir ein. Und wenn dann Mama kommen würde könnte sie dich lesen und.... Naja das wäre nicht so gut. Okey. Gute Nacht :)

 


                                             Donnerstag,18.04.13
Hi. Hatte heute schon echt Angst aus dem Haus zu gehen. Wegen dem Vorfall mit den Mädchen und Jungs gestern. ,, Aber was kann mir denn passieren.Ich habe ja Niko '',dachte ich und ging aus dem Haus. Ich versuchte so auszusehen als wäre das hier der tollste Tag meines Lebens. Dann starrte mich so ein Opa an und meinte: ,, In deinem Alter ,meine Liebe, darf man noch kein Alkohol trinken! Also pass auf was du tust.''. Dann ging er weg und ich hab ein Lachflash bekommen. Dann kam mir Niko entgegen und meinte :,, Hey Maus? Wieso bist du so happy? Hast du was genommen?'' ,,Nein! Jetzt fang du nicht auch schon damit an! Ich bin nicht happy. Manchmal lache ich obwohl ich was anderes fühle, weisst du. Ich hab gerade eben echt Angst gehabt die Wohnung zu verlassen!'',antwortete ich ihm. Wir gingen in unseren Klassenraum und setzten uns hin. ,, Ey Leute!! Guckt mal wie die Schröder heute aussieht!'' , schrie Sabrina durch die Klasse! ,,Sabrina!! Dein Beitrag war so unnötig wie... wie..... ein Sandkasten in der Wüste! Genauso unnötig bist du!'' , meinte Niko zu ihr. ,,Och .. Echt toller Spruch Niko'chen!'',lachte Sabrina. Ich redete dazwischen: ,, Sabrina!! Geh mal dein Niveau suchen! Dann reden wir weiter.'' Sie guckte noch einmal blöd und alle lachten sie aus. Das war so ein cooles Gefühl sie einmal da ausgelacht zu sehen. Naja. Dann redete uns Frau Sommer dazwischen : Liebe Kinder!! Wir wollen hier jetzt unseren Kunstunterricht fortsetzen! Der nächste der hier noch einmal Unsinn macht der sitzt heute 2 Stunden nach und mir ist egal wer nach der Schule noch Schwimmen oder Fußballtraining oder Sonstiges hat!'' Wie ich sie manchmal hasse. Naja zum Glück hat niemand mehr was gesagt aber bei Sabrina oder Julia oder Sophie wäre mir das echt sowas von egal gewesen. Ich hätte glaube ich schon Freudentänze gemacht! Naja. Dann haben wir heute was über : Wie man runde Kreise zeichnet gelernt. Echt das ist sowasvon unnötig! Ich habe nur noch dadrauf gewartet bis es klingelt. Und dann kam der tolle Moment wo es klingelte. Ich sagte : Na Endlich!!'' aber ich glaube es war ein wenig zu laut , denn Frau Sommer guckte mich wütend an. Ich drehte mich schnell weg und ging mit Niko raus in die Cafeteria. Und dort trafen wir Sandy. Ich habe mich so gefreut sie zu sehen , da ich sie schon echt lange nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. ,, SANDY Süße!! Wo warst du so lange!?'' , schrie ich und rannte auf sie zu. Sie umarmte mich und sagte: ,, Hey! Ich war krank.'' antwortete sie mir. ,,Was denn? So lange?!'' ,fragte ich und guckte sie merkwürdig an. ,,Ja ich hatte Grippe. War schon ziemlich lange aber naja. Ich bin froh , dass ich wieder bei dir sein kann.'' antwortete sie mir und lächelte. Niko bestellte uns 3 Kakaos und Sandy und ich merkten nicht einmal ,dass er weggegangen war. ,,Na ihr Labertanten.'' , sagte Niko, grinste uns zu und stellte die Kakaos auf den Tisch. Ich glaube wir waren die lautesten in der ganzen Cafeteria. Niko hatte ein Keks auf seinem Untertassenrand. ,, Na wer möchte den Keks'' Ich wollte mir den Keks schnappen doch dann lachte Niko und sagte : ,, Nein du bekommst ihn schon garnicht du Krümelmonster.'' Ich lachte: ,, Aber du, du Trampeltier?''. Dann lachten wir drei durch die ganze Cafeteria und schließlich teilten Niko und ich uns den Keks. Plötzlich war Stille an unserem Tisch und wir hörten die Tussen hinter uns an dem Riesentisch labern:,, Ey Sophie. Also gestern war ich in einem total trendigen Klamottengeschäft. Da sind total hammer Designer. Und da waren so glänzende grüne Schuhe die sind echt der Hammer! Deine Schuhe die du jetzt anhast sind von vorgestern. Da musst du umbedingt hin.'' Wir haben so laut losgelacht und ich hatte schon Tränen in den Augen. Voll solche Tussen und es macht Spaß sie auszulachen. Dann tranken wir schnell unseren Kakao aus und hörten es klingeln. Danach hörten wir die Durchsage : Die Klasse 7a hat den Rest des Tages Schulausfall. Wir bitten Sie in Ihre Klassen zu gehen und Ihre Schultaschen und Weiteres zu holen.'' Wir drei jubelten los und rannten zum Klassenraum.Sandy musste in ihren Klassenraum nebenan. Im Gang war es echt voll und wir alle warteten auf einen Lehrer ,der uns die Tür aufmacht. Dann sah ich jemanden. Herr Meyer. Ich wollte zu ihm gehen und fragen ob er uns die Tür öffnen kann, doch dann rannte mich Sabrina um und ich lag auf dem Boden. Niko half mir hoch und mein Knie tat echt weh. (Tut es immernoch). Dann durften wir nach Hause und Niko lud mich zum Eis ein. Wir rannten zur Eisdiele und ich holte mir ein Zitroneneis. Niko holte sich ein Schokoeis und wir setzen uns draußen an einen Tisch. Niko steckte seinen Finger in sein Eis und drückte mir seinen Finger auf meine Nase. : Rudolf the brown nosed Reindeer'' lachte er. Ich wischte mir den Schokofleck schnell von der Nase und wir aßen unser Eis auf. Ich probierte von seinem er von meinem. Als wir fertig waren gingen wir nach Hause. Als wir in verschiedene Richtungen gehen mussten , verabschiedeten wir uns und ich ging weiter zu mir nach Hause. Ich bin echt schnell gerannt , da es so heiß war. Jetzt bin ich hier und Mama ist im Moment echt schlecht drauf. Ich weiß echt nicht ,was mit ihr los ist. Heute war ein toller Tag und zum Glück ist nichts passiert. Ich dachte schon die Mädchen und Jungs von gestern würden kommen und mich angreifen. Moment. Lara war heute wieder nicht in der Schule. Was zur Hölle ist mit ihr los?!  

                                                  

                                                        Freitag,19.04.13
Heute war mein Tag nicht soooo gut. Ich ging ganz normal zur Schule bis ich plötzlich Geräusche in den Gebüschen gehört habe. Ich hab mir echt so Gedanken gemacht wer es sein könnte. Ein Mörder? Diese Truppe?? Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Angst. Ich fragte leise: ,, Halloo...? Ist da jemand?'' . Jetzt kommts: Nachdem ich gefragt habe ob da jemand ist kam eine kleine Katze. HALLO?! Ich hab Angst vor einer Katze? Ich habe doch selber eine. Naja. Ich wollte weitergehen da hörte ich ein leises Weinen. Es kam aus dem Gebüsch. Ich ging zu dem Gebüsch und sah einen kleinen Jungen weinen. ,,Kann ich dir helfen. Wieso weinst du?'' fragte ich sofort und setzte mich zu ihm ins Gebüsch. ,, Mmm... D-d-das ist sch-sch-schon okey.'',meinte er. Aber ich sah doch, dass es ihm nicht gut ging so fragte ich weiter. ,, Hey. Ich weiß , dass du was hast. Sag mir ruhig was los ist. Dann kann ich dir vielleicht helfen.''. Dann gab ich ihm ein Taschentuch und er putzte sich die Nase. Ich wischte ihm eine Träne weg. ,, A-a-also. Aber versprich mir,dass du das nicht meinen Eltern sagst.''sagte er. Ich versprach ihm das und er redete weiter :,, Mein Vater ist böse. Er schreit mich immer an und ich soll ihm immer helfen wenn eine Frau zu uns kommt. Wenn die Frau kommt ist er lieb. Aber wenn die weg ist haut er mich immer. Das finde ich nicht nett. Darum bin ich weggelaufen.'' . Ich nahm ihn in den Arm und wir gingen aus dem Gebüsch hinaus. Dann entdeckte uns ein Mann. : ,,LUCAS!! Was machst du hier!? Du solltest mir noch beim Kochen, Fensterputzen , Bügeln , Staubsaugen und Aufräumen helfen! Komm sofort mit. SOFORT!'',schrie der Mann und dann wusste ich , dass es sein Vater war. Ich redete dazwischen. ,, Ähm entschuldigung? Gehen sie nicht etwas zu hart mit ihrem Sohn um? Er muss auch mal mit seinen Freunden spielen können. Das ist echt nicht Okay von ihnen.'' ,,DU HAST HIER GARNICHTS ZU SAGEN KLEINES MÄDCHEN. ICH WEIß WIE MAN SICH UM SEINEN SOHN ZU KÜMMERN HAT!'', antwortete er. ,,Mhhm. Ja das sieht man. Sie lassen ihn schuften. Das ist echt wunderbarer Umgang!'', sagte ich daraufhin. Dann riss der Vater seinen Sohn am Arm und ich machte Zeichen mit meinen Fingern, dass Lucas und ich uns um 16:00 Uhr am Spielplatz treffen wenn er es schafft. Dann guckte ich auf die Uhr. Es war schon 9:56. 2 Stunden zu spät. ,,MIST!'', schrie ich und rannte zur Schule. Wir hatten gerade Pause. Ich suchte Niko , Sandy und Lara. Doch keiner von ihnen war in der Pause. Ich sah meine ganze Klasse nicht. Also ging ich ins Sekreteriat und fragte, wo meine Klasse ist. Die Frau antwortete mir :,, Deine Lehrerin hat hier was auf den Zettel geschrieben . Moment.: Telefonkette starten und jeden anrufen. Am Freitag keine Schule.'' Ich guckte auf die Telefonliste und sah, dass Lara mich anrufen musste und ich dann Niko. Ich bedankte mich und ging nach Hause. Als ich zu Hause war guckte ich erst auf unser Haustelefon. Keine abwesenden Anrufe. Dann rannte ich in mein Zimmer nach oben und sah mein Handy leuchten. 8 Anrufe von Niko und 1 Sms. Er schrieb: ,, Hey Maus :* Ich wusste nicht dass wir Schulausfall haben. Ich wollte dich fragen , wieso du nicht Bescheid gesagt hast. Lg dein Schatz.'' Ich rief ihn sofort an und er nahm sofort ab. ,, Hey Schatz.'' ,, Hay.'' ,,Ich hab dir nicht Bescheid gesagt, weil ich selber nicht wusste, dass wir Schulfrei haben. Lara hat mich nicht angerufen.''sagte ich. ,, Achso na dann.'',sagte er. Dann redeten wir noch stundenlang weiter bis ich auflegte, da ich ja zum Spielplatz zu Lucas musste. Ich schrie durchs Haus:,, Mama ! Papa! Ich bin beim Spielplatz!'' ,, Ja schon okey Maus. Bis dann!'' Ich zog mir schnell meine Jacke über und rannte zum Spielplatz. Ich hoffte,dass Lucas dort auch ist. Und tatsächlich. Ich sah ihn auf der Rutsche und er winkte mir zu. Ich rannte zu ihm auf die Rutsche und fragte:,, Hey. Wie bist du denn aus dem Haus gekommen?Hast du kein Ärger bekommen?'' ,, Nein. Mein Papa ist zu der Frau gefahren.'' , antwortete er mir. ,, Sag mal. Hast du nicht deine Mutter bei der du bleiben kannst?'', fragte ich neugierig. ,, Ja hab ich. Aber mein Vater möchte nicht , dass ich sie sehe.'' sagte er traurig. Ich war kurz vom ausrasten. Ich meine. WIE BITTESCHÖN KANN MAN EINEM SO UNGEFÄR 7 JAHRE ALTEM JUNGEN EINFACH VERBIETEN SEINE MUTTER ZU SEHEN UND DANN AUCH NOCH SCHLECHT MIT IHM UMGEHEN?! Ich muss umbedingt was dagegen tun.. Also. Dann spielten wir noch bisschen und gingen zu ihm nach Hause. Dort sah ich ein Foto von einer hübschen Frau. ,, Ist das. Deine Mutter?''. Er nickte. Ich fragte ihn : ,, Du ? Weisst du zufällig wann dein Vater wieder nach Hause kommt?''. ,, Er sagte er kommt morgen.'' , antwortete er.So machte ich mich auf die Telefonnummer von seiner Mutter zu suchen und mir war echt egal ob ich die Erlaubnis hatte. Ich sah ein Telefonbuch auf dem Schreibtisch seines Vaters. Vorne waren zwei Zettel drangeklebt. Jasmina Nombach: Telefon : .... Die Nummer konnte man nicht erkennen. ,, Lucas? Heißt deine Mutter Jasmina?'' fragte ich. ,,Ja!'' antwortete er. Ich suchte im Telefonbuch weiter bis ich Ihre Nummer fand. Ich fragte Lucas wo das Telefon ist und er zeigte auf den Schrank ganz oben. (Bestimmt hat sein Vater es extra so hoch gestellt damit Lucas niemanden anrufen kann.) Dann rief ich die Nummer an. Ich hatte sehr Angst aber ich wollte nur einem kleinen Jungen in Not helfen. Jemand nahm ab. Ich hörte eine Männerstimme. ,, Hallo? Ist Jasmina Nombach da?'',fragte ich. Der Mann sagte mit freundlicher Stimme :,, Ja klar. Ich reiche sie mal weiter.''. Dann hörte ich Lucas' Mutter. ,, Hallo? Mit wem spreche ich da?'' fragte sie. ,, Hallo. Ich bin eine Freundin von ihrem Sohn Lucas. Er ist echt in Not.'', sagte ich. ,, Sei bitte vorsichtig wenn du mich anrufst. Lucas' Vater Rudolf könnte sehr wütend werden. Das will ich vermeiden!'',sagte sie. ,,Keine Sorge. Er ist auf einer Veranstaltung. Gäbe es eine Möglichkeit, dass Lucas zu ihnen ziehen könnte. Ich habe gesehen wie unwohl er sich fühlt. Er leidet. Er schuftet für seinen Vater und wird geschlagen.'', meinte ich. ,,Ja klar. Soll ich ihn schnell abholen? Ich wohne nicht weit weg und da Heinrich nicht da ist ist das ja kein Problem.'' , fragte sie. Lucas lächelte und nickte und ich sagte ,,Ja.''. Ein paar Minuten später kam seine Mutter an und nahm Lucas sofort in ihre Arme. Sie lächelten mich beide an. Seine Mutter nahm noch ein paar Sachen aus seinem Zimmer mit und sie bedankten sich herzlich bei mir. ,, Dankeschön! Wenn du mal Probleme hast kannst du dich bei uns melden. Du bist bei uns immer herzlich Wilkommen.'' . Dann fuhren sie davon und ich ging nach Hause. Naja jetzt sitze ich hier auf meinem Bett und bin völlig kaputt nach diesem Tag. Ich werd mich mal ein bisschen ausruhen. Bye.                                                                                                                                   _______________________________________________________________________________________

Fortsetzung folgt...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /