Cover

Prolog


Es regnet. Der Wind streift durch ihr feuerrotes Haar. Wie tausende Flammen fallen nasse Strähnen ihre Schultern herunter. Ihre grünen Augen sind leer und mit Tränen gefüllt. Aus den Kopfhörern klingt leise Musik. Sie hilft ihr den Schmerz zu betäuben, der auf ihrer Seele brennt. Sie sinkt auf die Knie und schlägt die Hände vor ihr wunderschönes Gesicht. Sie krümmt sich vor Schmerzen.
Shadow presst seine kalte Nase gegen ihr Gesicht. Es scheint als gäbe es ihr Kraft.
Entschlossen steht sie auf, sieht den großen, schneeweißen Hund kurz an und geht dann weiter den Feldweg entlang, dicht neben ihr ihr bester Freund.
Der Weg ist steinig. Ihre Schuhe sind bereits durchnässt. Die Kälte, die Nässe, der Wind. All das scheint so lächerlich wenn man ihr bisheriges Leben betrachtet.
Isabell Smith, 16 Jahre. Ihre Eltern starben bei einem Autounfall, als sie 6 Jahre alt war. Sie wuchs bei ihrer Großmutter auf, welche vor einer Woche verstarb. Seitdem ist sie wach und läuft herum. Fast ganz allein auf dieser Welt. Nur Shadow, der Hund ihrer Großmutter, weicht ihr nicht von der Seite, als wollte er sie beschützen.
So irrt sie nun umher. Es kommt ihr vor wie eine Ewigkeit. Ihr Kopf ist leer. Sie ist gefangen in ihren Körper. Sie will weg von hier, frei sein.

Impressum

Texte: Alle Texte sind von mir verfasst. Die Rechte liegen beii mir.
Bildmaterialien: Das Cover ist selbst gemalt. Alle Rechte liegen bei mir.
Tag der Veröffentlichung: 10.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Dorian. Weil Freundschaft keine Grenzen kennt.

Nächste Seite
Seite 1 /