Einführung
Hey Leute. Ich bin Celly. Ich bin ein Engel und beschütze eine Person Namens Jade Longges.
Sie ist sehr Nett, sie kann aber auch anders.
Jade wohnt jetzt in Italien, dass schon seit 10 Jahren.
Sie ist jetzt 15. Ihre Eltern Saskia und George sind sehr lieb und arbeiten in einem Autoladen.
Okay, genaug über Jade und Ihre Eltern gesprochen.
Jetzt erzähl ich euch etwas über mich.
Ich bin auch 15. Wenn ein Mensch geboren wird, wird auch ein neuer Engel geboren.
Im Himmel gibt es viele Städte und ich wohne in der größten Stadt. Die Großstadt heißt Engelträne.
Sie ist wunderschön und Blau. Ich liebe Blau.
So, ich glaube das wars erstmal.
Wartet, eins noch.
Im Himmel ist es genauso wie bei euch Menschen.
Wie haben auch Schule.
Und bei Jade in der Schule geht's los!
Jade
>>Ich hasse es, immer soo früh aufzustehen wegen der Schule<< mekerte ich, >>kann die Schule nicht später anfangen?<<
>>Wie ich dir jeden Tag sage: Schule ist wichtig und...<< sagte meine ABF Kramisha.
Jetzt geht es wieder mit dem aufklären los.
Ich hörte garnicht zu, ging einfach schweigend, in den Gedanken versunken weiter.
Kai sieht heute wieder sooo gut aus
, dachte ich mir.
Sollte ich ihn ansprechen? Wie sollte ich ihn ansprechen?
>>Jade!? Hallo. Du hörst mir ja garnicht zu.<< beklagte sich Kramisha.
>>Oh. Sorry. Ich...<< fing ich an, aber Kramisha beendete den Satz >>...wahr wieder an den heißen,gutaussehenden Kai an denken.
<<
Zu meiner erlösung klingelte die Schulglocke und ich rannte in meine erste Stunde: Chemie.
(Was besseres zur auswahl gabs nicht!) Wir sollten einen Trank mischen. Er hieß Liebestrank.
(Ich weiß. Total kitschig. Aber hey! Wer steht nicht auf Liebe? Oder Hexen die ihn mischen?)
Auf jedenfall wurden wir in Zweier-Teams aufgeteilt. Ich weiß jetzt schon, dass wenn Frau Winde uns wie früher mit Zahlen (eins, zwei, eins, zwei, ...) aufteilte, muss ich mit dem schlimmsten Jungen Oskar (Den schlimmsten den es auf der Welt
gibt) zusammen arbeiten.
Doch plötzlich war es nicht so. Sie rief meinen Namen auf, ich ging nach vorne und sie rief den namen (Bitte nicht) Kai auf (Auch du scheiße!!
) Ich versuchte nicht umzukippen. Also ging ich schnell zu Kai und setzte mich zu ihm.
>>Hi.<< sagte er. Ich guckte ihn an und...
Oh. Mein. Gott! Der hat voll den geilen Body und wunderschöne Augen...
, dachte ich.
>>Oh.Äh.Hi<< (Das hätte besser laufen können! Shit.)
>>Wie geht's?<<
>>Ganz gut<< log ich >>und dir?<<
>>Auch. Okay. Also. Weißt du was man bei einem Liebestrank braucht?<<
Man hat der 'ne geile Stimme
>>Ähmm...Nein. Micht wirklich.<< grinste ich.
Und so war die Stunde doch noch spannend geworden.
Lisa (Die Oberzicke von allen!) musste mit dem 'tollen
' Oskar zusammen arbeiten.
Nach der Schule gab es zwei gute Neuigkeiten.
Die erste ist, dass Kai und Ich miteinander gesprochen haben.
Und die zweite ist, zum ersten mal fand ich Schule toll!
Ich hoffe das Morgen auch so ein schöner Tag wird.
Jacky
>>Endlich Schule<< freute ich mich.
>>Ich bin voll aufgeregt, was wir heute in Pferdekunde machen.<<
>>Stimmt. Ich bin auch schon aufgeregt.<< >>Ich auch.<< >>Auf jeden fall!<< stimmten mit Xyly, Lucky und Crash nacheinander zu.
>>Was wir heute wohl da machen werden.<< überlegte ich.
Nachdem gequatsche, gingen wir in den Unterricht.
Alle setzten sich auf ihnre Plätze und warteten auf die Lehrerin.
Endlich kam Professor Lenobia in die Klasse.
>>Einen wunderschönen Morgen wünsche ich euch.<< begrüßte uns Lenobia.
(Wir sollen sie immer nur Lenobia nennen.)
>Guten Morgen.< kam im Chor zurück.
>>Bevor wir anfangen, erkläre ich euch was wir heute machen werden.<<
Jetzt wurde es ganz ruhig und alle hörten aufmerksamm zu.
>>Also, als erstes werdet ihr eure Pferde Striegeln. Danach werde ich euch zeigen wie man Reitet und welche Arten es gibt. ...<< erzählte Sie.
Tag der Veröffentlichung: 04.03.2012
Alle Rechte vorbehalten