Cover

Das Neue


Eigentlich wollte ich NIE ausziehen, aber ich musste weil meine Mutter auf eine geschäftsreise geht, muss ich von Holland aus zu meinem vater nach Elsdorf.
Viele sagen das in Elsdorf spugt, also sowas wie Dämonen oder sowas, aber ich glaube das nicht.
Meine Mutter wahr in eile also musste ich mich beeilen mit dem packen. Ich nahm meinen halben Kleiderschrank mit und noch meine Wichtigsten Sachen von allen (auser meinen anziehsachen ;)) :
mein Stofftier Gigi, ein bild meiner ach so kaotischen Mutter und meinen kleinen Elvis.
Meine Mutter rief mich und ich ging runter zum Auto. Er ist ein Käfer in Himmelblau.
Sie fuhr mich zu meinen Vater.
Elvis wahr total aufgeregt, die neue >>landscaft<< zu sehen.
>>Endlich daheim<< dachte ich.
Elvis wahr total glücklich mit seinen Pfoten den Boden zu berühren...gelaube ich.
>>Vanessa!<< rief mein Dad als er mich sah.
>>Dad!<< , ich stig aus und wierbellte um mich, >>WOW, Elvis! Nich so schnell mit den Pfoten<<
kicherte ich. Mein Hund rannte ins Haus um was zu trinken.
Schnell drehte ich mich um und rannte zu Mam.
>>Ich werde dich vermissen.<<
>>Ich dich auch mein Spatz, ich dich auch!<<
Sie nahm mich in den Arm und ich merkte wie sie anfing zu weinen, aber ich konnte es zumglück noch verbergen.
>>Wir sehen uns bald wieder Mom. Du musst nicht weinen.<<
>>Ich weiß meine süße große du. Wir werden jeden Tag telefonieren! Das verspreche ich dir!<<
>>Okay. Bis dann<<
>>Tschau.<< sie drehte sich um, ging zum Auto und fuhr los nach Florida.
Ach ich währe ja soo gerne mit gefahren, aber leider geht das nicht. Ist ja auch egal.
Ich drehte mich um umarmte meinen Dad und sagte dann >>Ich wette mit dir das ich das Kaos dadrinnen NICHT sehen will!?<<
>>Japp das kann sein...Geh doch sollange zu deiner alten freundin...wie heißt die noch gleich...Jony? Jally?...Achja Janey!?...<<
>>Ja. Ja das kann sein. Ich erinner mich an sie...Und an die erlebnisse.<<
>>Geh doch solange zu ihr...<<
>>Jop. Okay.<<
>>Bitte sei pünktlich um sieben wieder zuhause!<<
>>Okay Dad. Soll ich nochwas einkaufen für dich?<<
>>Ne ne. Tschüss.<<
>>Chiao.<<

Als ich los ging überlegte ich wo sie nochmal wo sie wohn.
Das Haus ist in der Straße namens... An der Ziegelbahn 3A
Nachdem ich es gefunden hatte machte ich große Augen.
Das Haus sah aus wie eine Villa. Ich war mir nicht sicher ob es ihr Haus ist.
Ich klingelte und wartete ab, bis jemand auf macht.

Alte & Beste Freunde, oder?


Endlich machte jemand auf.
>>Hay...Misses Wolle!? Sie sind doch die Mutter von, Janey, oder!?<<
>>Hallo. Ja ich bin die Mutter von Janey soll ich sie kurz holen?<<
>>Ja. Ja danke, das währe nett. Misses W...<< Miss Wolle unterbrach mich und sagte:
>>Nein. Bitte. Nenn mich doch Elli.<<
>>Okey 'Elli'.<< den namen betonte ich extra stark.
Sie ging in das große Haus (oder wie ich es nenne 'Villa').
Ich hörte wie sie >>Janey<< rief. Ich lauschte aus welchem Stockwerg sie kommt, aber ich konnte es nicht erraten. Sie kam aufjedenfall die Treppen herunter gebollert.
Sie rannte zur Tür, sah mich und machte nachdenkliche Augen.
>>V-Vanessa!?<< fragte sie mich.
>>Ja. Ich bin Vanessa<<
>>Boah...Ist das lange her das wir uns gesehen haben!<< meinte sie.
>>Joa. Also kommst du mit raus?<<
>>Ja gerne...Ich bin drausen Mam!<< rief sie nach...oben..denke ich.
Also nahm sie eine Jacke und ging mit mir raus.
Wir gingen drausen nur bischen rum.
Am Abend, genau um sieben kam ich bei meinem Vater an.
Er wahr sehr zufrieden mit meiner Pünktlichkeit.
Also Asen wir zu Abend und danach ging ich sehr früh ins Bett.
Mein Hund kam Abends zu mir und schmuste mit mir.

Am nächsten Tag machte ich mich am Morgen fertig und ging zur Schule.
Zuerst hatten mir Bio. Wir mussten einen Frosch untersuchen woran er gestorben ist (es hat auch einen bestimmten namen, ich gelaube Zensieren oder sowas ;))
Danach hatten wir; Mathe, Deutsch, Physik, Geschichte und dann Englisch.
In allen Kursen sahs ich neben Janey. Mit ihr machte es echt Spaß.
Wir wahren die aller, aller besten freunde die es nur gibt...gelaube ich.
Am anfang dachte ich das, dass alles kein Spaß macht.
Ich habe mich wohl geird. ;D (zwar dachte ich es, aber nur denken ist nicht gut für mich :P)
Nach der Schule ging ich nach hause, machte mir noch was zu Essen und machte dann Hausaufgaben.
Dannach machte ich Aufgaben im Haus.
Trotz der kurzen Zeit mit J dachte ich das sie meine schwester ist.

Gibt es sie wirklich?


Am nächsten Morgen warh Wochenende. Ich machte morgens die nachichen an (es lief ja nichts anderes ;)). es fing so an: >Guten Morgen allerseits. Ich habe einen wichtigen berricht für euch. Es handelt sich um Monster. Nein Dämonen. Es kann sein das sich viele von ihnen unter uns, Menschen, aufhalten. Also seid gewarnt.

Nein! Niemals!


Morgens wahr es sehr kommisch. Es wahr auf jedenfall kein normaler Samstag Morgen.
Diesmal ging ich im Schlafanzuch in die Küche und machte mit <Lions> Corn-Flakes.
Elvis gab ich etwas Milch zum Frühstück.
Hmmm. Wo ist denn mein Vater? Noch am Schlafen? Komisch. Egal.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /