Cover

Kapitel 1
Alles fing damit an, dass ich in seine wundervollen grünen Augen starrte, die mich atemlos machten. Ich konnte mich gar nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren und immer wieder suchten meine Augen ihn. Es war wirklich Pech, dass er vor mir saß! Wollte er mich quälen, sodass ich im Unterricht ganz unten durch war? Ich wusste es nicht und seufzte laut auf. Meine Lehrerin MS miller schaute mich genervt an. Anscheinend störte immer ich ihren Unterricht, ich warf meine Haare nach hinten und lachte leise auf. Gut so, denn meine lieblingslehrerin war sie nicht gerade. Ihr versteht schon, ich spielte gedankenverloren mit meinen Mäppchen als ich die durchringende Stimme von MS Miller hörte: „Miranda, gibt es ein Problem oder warum störst du meinen Unterricht?" "nee es ist nix und außerdem glaube ich nicht, dass ich störe!“, erwiderte ich frech und bekam prompt einen strafenden blick von ihr. Doch das war mir egal, ich schaute wieder zu ihm, er war einfach nur süß. Seine schüchterne blicke brachten mich immer wieder um. Wie kommt’s auch, dass er schüchtern ist und ich frech? Tja Gegensätze ziehen sich an, dachte ich grinsend und holte erleichtert Luft als der gong ertönte. Endlich Pause!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /