Cover


Prolog:


Meine Muskeln schmerzten vor Anstrengung und ich wusste bald würden sie mich erwischen.Ich versuchte noch schneller zu rennen.Ich hörte Gejohle hinter mir.Dann endlich sah ich das Portal zur Erde.Bald würde ich in Sicherheit sein,denn dorthin würden sie mir nicht folgen.Schnell sprang ich hinein.Der reißende Schmerz,denn man spürte,wenn man durchs Portal sprang erfasste mich sofort und ich fiel in Ohnmacht.Dankbar nahm ich die Dunkelheit in Empfang.



Kapitel 1:

Langsam öffnete ich meine Augen sie fühlten sich wie Blei an.Helles Sonnenlicht blendete mich.Ich fuhr mir mit meiner Hand durch meine rabenschwarzen Haaren.Ich war in einem Waldviertel gelandet.Langsam kroch ich zum naheliegenden See.Ich war geschockt,denn meine sonst so hübsch gebürsteten Haare standen in alle Richtungen ab.Mein weißes Kleid war voller Grasflecken.Das Kleid war rückenfrei für meine Flügel die auf dem Rücken zusammengefallten sind.Meine schwarzen High-Heels schmerzten mich unglaublich.Smaragtgrüne Augen schauten mich verletzt an.Auch meine braune Haut wirkte blass,sonst hätten sie perfekt zu meinem strahlend weißen Kleid gepasst.Ich streckte meine goldenen Flügel,die stark knacksten.Meine Federn standen in alle Richtungen ab.Meine Flügel sind die größten von all meinen Freunden.Tränen stiegen in meine Augen.Ich konnte nie wieder nach Hause und meine Freunde hassten mich jetzt alle,nur weil ich ein Mischwesen war,das fand man in meinem Blut.Was ich noch war musste ich erst herausfinden.Ich wusste nicht wie ich all das machen sollte.Ich wusste gar nichts.Noch mehr Trännen drangen aus meinen Augen hervor.Alec unser Oberhaupt verbannte mich.Wir nennen es wenn ein Engel verbannt wird gefallen.Meine Mutter und mein Vater wusste ich liebten mich immer noch,doch sie mussten mich fortschicken sonst hätte sie selber fliehen müssen.Doch wir konnten nicht schnell genug fliehen.Sie stürzten in unser Haus mein Vater hielt sie auf,meine Mutter versuchte mit mir mitzukommen,doch sie versuchte ebenfalls das Volk aufzuhalten.Die Bilder stiegen immer wieder in meinen Kopf.Ich hörte sogar noch wie sie mir zuschrie>>Lena,lauf,bring dich in Sicherheit auf der Erde!!<<Es brach die Dunkelheit über mich herein Ich versteckte meine Flügel was ich in der Engelschule gelernt hatte.Früher verstand ich nicht was dass soll,doch jetzt war ich sehr dankbar dafür.Langsam schlossen sich meine Augen und ich sank in einen traumlosen Schlaf.

Drake:
Ich spürte den Gegenwind auf meiner Haut als ich durch den dunklen Wald rannte.Die Äste die mir entgegenschlugen spürte ich kaum.Ich liebte es durch den Wald zu laufen und zum Glück war am Abend nie wer unterwegs und so konnte ich meiner Kraft und meiner Schnelligkeit freien Lauf lassen kann.Doch plötzlich roch ich einen wunderbaren Geruch.Ich verlangsamte meine Schritte und verfolgte den Geruch.Sie lag auf einer Lichtung neben meinem Lieblingssee.Sie sah so wunderhübsch aus und zugleich auch so verletzlich.Ich musste sie wegbringen,ich wusste nicht warum,doch der Drang war so groß.Also hob ich sie vorsichtig hoch um sie nicht zu wecken.Ich rannte geräuschlos durch den Wald.Vor der Tür angekommen sagte mein Teufel>>Was fällt dir nur ein.Ein wildfremdes Mädchen einfach mitzunehmen....was werden nur deine Eltern dazusagen und was ist wennn sie eine Spionin ist.<<Ich schüttelte den Kopf so ein Unsinn.Mein Engel meinte daraufhin genervt>>Hättest du dass arme Mädchen dort liegen lassen sollen...Nein auf keinen Fall<<beantwortete sie ihre eigene Frage.Er öffnete vorsichtig die Tür und eilte die Stuffen hoch.Vorsichtig legte ich sie aufs Bett und deckte sie zu.Ich wollte warten bis sie aufwacht,doch ich kam mir vor wie ein Stalker.Also verließ ich das Zimmer mit dem wunderhübschen Mädchen und holte ihr was zum Essen.


Lena:
Langsam wachte ich auf.Ich streckte mich und kuschelte mich tiefer in mein Satinkissen.Es fühlte sich so gut an.....Satin .Ich hatte keine Satinbettwäsche.Ich schreckte hoch und riss abrubt meine Augen.Sofort fragte ich mich wo ich bin und warum.Dann fiel mir alles auf einmal ein.Eine einzelne Träne stahl sich über meine Wange.Plötlich hörte ich ein Räuspern aus der Ecke.Es war ein ca. 1,80m großer Mann mit strahlend Saphirblauenaugen und etwas längerem verwuschelten blonden Haaren.Bisher hatte er sich in der Ecke aufgehalten,doch jetzt trat er an das Bett heran.Seine Augen fesselten mich und so verlor ich mich in seinen Augen.Er begann mit einer melodischen Stimme zu reden an>>Ich hoffe du verzeihst mir,aber ich musste dich einfach mitnehmen.Schön dass du wach bist.<<Ich schaute mich im Zimmer um,nur um ihm nicht in seine hammer sexy ..Augen zu sehen.Er fragte mich zögerlich>>Wiso bist du denn so spät noch im wald gewesen??<<Ich wurde blass.Ich schüttelet den Kopf um ihm damit zu verstehen zu geben,dass ich darüber nicht reden wollte.Stattdessen wollte er von mir wissen gehst du auf die Vap Schule??<<Ich schüttelte den kopf und meinte>>Ich bin neu hergekommen aber ich würde gerne auf die Schule gehen<<Das hatte ich gerade kurzfristig entschieden.Er nickte und meinte nur ich solle weiterschlafen und er weckt mich morgen rechtzeitig.Dann war er weg.Ich kuschelte mich tiefer ins Kissen und fühlte mich irgendwie so geborgen.Denoch wusste ich,ich kann jetzt nicht schlafen.Ich lag die ganze Nacht wach und blickte aus dem Fenster.Nach ein paar Stunden wurden meine Augen schwer und ich fiel in einen ungewollten Schlaf.


Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlten sich meine Augen einfach schwer an.Als erstes konnte ich sie nicht öffnen ,doch langsam funktionierte es.Die Augen als kleine Schlitze blickte ich mich um.Als ich durch das Fenster blickte sah ich das langsam die Sonne aufging.In diesem Moment betrat...warte wie heißt er eigentlich..naja egal in diesem Moment kam er ins Zimmer geschlüpft.>>Hi.. Schön dass du schon wach bist ...Es gibt Frühstück.In einer Stunde solltest du fertig sein damit wir noch rechtzeitig in der Schule sind.<<Ich nikte und er wollte gehen,doch ich fragte ihn>>Wie heißt du??<<Er meinte nur >>Drake<<und verlies das Zimmer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /