Cover

Vorwort

Vergangenheit
Jahr ,1889


Die Nacht ist sehr kalt, es Regnet ununterbrochen.
Der unebene Waldboden besteht nur noch aus Schlamm und Pfützen. Es musste circa, 4.00 Uhr sein
man hört die Eulen immer wider heulen es ist sehr Unheimlich ständig raschelt es.
,,Tony wohin sollen wir den Gehen?,,
Mein Bruder dreht sich um und nimmt meine Hand,
mit seinem Daumen streichelt er beruhigend meinen Handrücken.
,,Ich weis es nicht Nadin, einfach immer weiter Laufen. Wir müssen einfach weiter es geht nicht anders,, sagt Tony und zieht mich hinter sich her.
Nach einer viertel Stunde hörte ich Äste hinter uns knacken und Sträucher neben uns rascheln.
,,Hast du das gehört?,, fragte ich und blieb Stehen um mich um zuschauen, auch wen ich gar nichts sehen kann dar es zu Dunkel war. ,,ja aber das war bestimmt nur der Wind,,
Mein Bruder blieb auch stehen und schaute mir in die Augen. Ich nickte und wollte weiter laufen als ein Lautes knurren gefolgt von einen fauchen zu Hören war.
Tony nahm mich in eine beschützende Umarmung als wider dieses knurren und fauchen entstand.
,,W..w..was war das ?,, brachte ich unter stottern heraus. Mein Bruder sagte nichts er streichelte nur meinen Rücken und versuchte was in dem dunklen Wald was zu erkennen.
Und dann kamen auf jeder Seite drei gestalten in geduckter Angriffs Stellung aus dem Wald auf uns zu.
Sie Fauchten und knurrten uns an. Ich Presste mich an Tony ran und schaute schockiert diese Kreaturen der Nacht mit vor Angst geweideten Augen an.
Mein Bruder rührte sich nicht flüsterte mir aber zu.
,,Sch-sch... alles gut Nadin ich bin bei dir, mach am besten die Augen zu,, Ich sah erschrocken und mit Tränen zu im auf.
Plötzlich wurden wir getrennt und ich sah wie mein Bruder von einen Vampir festgehalten wurde wehrend ein anderer langsam seine Fänge in den Hals meines Bruder grub. Tony schrie und brüllte und in der nächsten Minute lag er schlaff auf den Boden und rührte sich nicht mehr. Kaum lag er schon stürzten sich mehrere Vampire auf ihn. Ich stand wie erstarrt wenige Meter daneben und bewegte mich nicht mir liefen nur still die Tränen über die Wange.
Eine Bewegung neben mir lies mich dann doch aufschrecken aber als ich Rückwerts Fliehen wollte bin ich direkt in die Arme eines anderen Vampirs gerannt der mich packte und gleich in den Matsch stieß. Der Vampir hielt mein Handgelenk fest um griffen in und schlug seine Zähne hinein.Der andere vor den ich weg wollte entblößte meine Kehle und biss mich in die Halsschlagader. Der Schmerzt war die Hölle es füllte sich an als ob ich Verbrennen würde. Kurz bevor ich mein Bewusstsein verlor, sah ich Feuer und hörte Gewehr Schüsse dann wurde alles schwarz vor meinen Augen.


Gegenwart
Jahr, 2008


Kapitel 1.


Nadine


Ich und meine beste Freundin Mia die ich über alles schätze, sind auf denn Weg nach Hause wir hatten heute unseren letzten Schultag und morgen also am19.Juli, beginnen offiziell die Sommerferien. Mia weis auch über mein Geheimnis Bescheid das ich ein Vampir bin, durch einen Unfall vor 119 Jahren ist es dazu gekommen.
,,Hay du Mia willst du jetzt zu mir kommen, deine Eltern sind doch sowieso nicht daheim?,, fragend schaute sie mich an.
,,Woher weist du dass sie nicht da sind?,,
Ich verdrehte die Augen gen Himmel, dann zog ich sie näher zu mir und Flüsterte.
,,Schon vergessen ich bin ein Vampir, die können nun mal Gedanken lesen,,
Sie nickte dann sah sie mich mit ihren Vollmilch Schokolade braunen Augen böse an. ,,Muss du das immer machen dass Nervt gewaltig!,, zischte sie bevor sie das kichern anfing. ,,Ne muss ich nicht unbedingt aber als du meine Hilfe brauchtest dar du ja nie Lernst, hab ich das auch mitbekommen,, Mia blieb stehen und überlegte kurz ,,Hm...was sagt denn Tony dazu?,, Sie sah mich an, ich schloss die Augen und suchte schnell die Verbindung zu ihm. ,,Bruder?, kann Mia kommen?,, fragte ich ihn ,,Ja bring sie mit, ach Schwesterherz mein Kuppel kommt später, nur damit du´s weist,, antwortet er.
Ich machte die Augen wider auf und sah zu Mia die ihren Kopf ein bisschen heben muss um mir ins Gesicht schauen zu können. Meine Freundin ist nämlich nur 1,66 m groß und ich ganze 1,85 m was für mein Alter vor meiner Verwandlung von 17 Jahren sehr Groß ist. Mein Körper ist seit diesen Zeitpunkt kein bisschen Gealtert.
,,Er hat nichts dagegen, und was ist kommst du mit oder was?,, sie nickte stumm. ,,Ein Freund kommt nachher zu im also haben wir ruhe,, sagte ich und Lächelte sie an. ,,Aha...und wie sieht dieser Freund aus, wie heißt er?,, Mia sah interessiert zu mir und wartete auf eine Antwort. ,,Keine Ahnung, ich kenne in nicht ,, sie sah Enttäuscht aus wenig später Lächelte sie. ,,Okay...komm Laufen wir weiter sonst finden wir es nie raus,, schrie sie fast wehrend sie meine Hand packte und mich mit sich zog.


Kapitel 2.


Nadine


Tony und ich Wohnen zusammen in einer circa. 80 m² großen Wohnung. Jeder hat sein eigenes Zimmer dann gibt es eine Modern Eingerichtete Küche, ein Wohn - und Esszimmer das mit allen Elektronischen schnick - schnack ausgerüstet ist und ein Badezimmer. Von meinen Bruder das Zimmer ist in Gift-grün und in Schwarz gestrichen und er hat eher moderne Möbel, der Fußboden ist mit hellem Laminat bedeckt. In allgemeinen ist es ein schönes zimmer, wehre dar nicht die Tatsache das es nie von im Aufgeräumt wird. Mein Zimmer ist in dunkel Lila gestrichen hat dunkles Laminat als Boden ausgelegt. Und ist mit Antiken Möbeln bestückt, mein Lieblingsstück ist ein altes Himmelbett aus Holz. Das Zimmer ist immer Ordentlich, meine Dekoration besteht aus einer Disco-kugeln, einer Lava-Lampe und einem braunen Ovalen Plüsch Teppich. Das Bad ist in blau eingerichtet hat eine Großen Badewanne, dusche, Waschbecken eine Toilette und ein kleines Schränkchen. Wohn- und Esszimmer ist in Schwarz- Weiß gehalten hat ein schönes Weißes Sofa einen schwarzen kleinen Tisch und nen Plasmabildschirm. Die Küche ist modern ,in Rotwein-rot eingerichtet. Und hier ist Tony anzutreffen als Mia und ich ankommen.
,,Hallo Mia !, und wie war die Schule heute , Nadin,, fragte er als er uns in der Tür stehen sah und Grinste wissend.
,,Hi Tony!,, tuschelte Mia und Lächelnde in an. ,,Hay Bruderherz, na du kannst Blöde fragen stellen wie soll die Schule den schon gewesen sein ,öde wie immer,, sagte ich und gab in einen Kuss auf die Wange als er sie mir hin hielt. ,,Nadi?,, zischte Mia begleitet von einen räuspern. Ich runzelte die Stirn als mir einfiel das ich Tony etwas fragen sollte. ,,Äh Bruder...,, fing ich an ,,Wie heißt eigentlich dein Freund der wo dann kommt?... wie alt ist er?,, Tony schaute von mir zu Mia und wieder zurück bevor er das Lachen anfing. Mia´s Wangen wurden Feuer rot und sie hatte den Blick gesengt, ich warf meinen Bruder nur Böse blicke zu ,,Typisch Weiber... immer nur das eine Thema im Kopf. Wollt ihr zwei auch Wissen wie lang sein Schwanz ist?,, brachte er Glucksend hervor ,,Hm... Du weist wie lang sein Schwanz ist? ich frag mich wie das Kommt! aber auch egal beantworte doch einfach meine Fragen von mir aus auch das mit seiner Lange...also?,, sagte ich ruhig mit einen gemeinen Lächeln auf den Lippen. Meine Freundin kicherte nur, Tony funkelte mich an dann Fing er an zu erzählen ,,Also er heißt Daniel ich hab in vor einen Monat in einer Bar kennen gelernt wir standen zufällig auf die gleiche Tussi aber dann haben wir uns zusammen gehockt dar das Weib nur meinte wir Benehmen uns wie Barbaren, er ist 20 Jahre, liebt es X-BOX
zu Spielen!....Ach für die Mädchen unter uns er ins Single,, feixte er und wartete auf eine Kommentar unserer Seits ,,Na dann können wir uns ja ALLE Hoffnung machen nicht war Tony-schätzen,, erwiderte ich ,,Aha und weis er auch Bescheid?...über euch meine ich,, unterbrach Mia uns ich sah Kurz zu ihr dann wartete ich auch auf Tony´s aussage ,,Genau weis er das wir Vampire sind?,, pflichtete ich ihr bei ,,Ist ja nicht Grade Unwichtig immerhin müssen wir uns dem entsprechend Verhalten,, Mia und ich schauten abwartend zu meinen Bruder ,,Nee er weis nichts aber ich sag´s in ballt oder auch nicht weis nicht genau.. Hm er Kommt ungefähr um 18:00 Uhr also was macht ihr zwei süßen den Heute schönes,, fragte er mit gespielten Interesse ,,Mia möchte jetzt Joggen gehen im Heaton Park und ich hab Vorgeschlagen das wir danach uns ein paar Typen angeln die wir in der Disco abschleppen können,, antwortete ich wehrend ich mir Mia schnappte und in mein Zimmer flüchtete.
Man hörte noch wie Tony verärgert Schnaubte ehe ich die Tür hinter mir schloss.


Kapitel 3.


Nadine


Die Sonne scheint man hört Vögel zwitschern. Am Himmel sind nur wenige Wolken, der Wald um uns herum ist in einen schönen Jagdgrün Getaucht und es weht nur ein leichter warmer Wind. Ab und zu sieht man ein Eichhörnchen das auf einen Baum klettert. Mia und ich joggen den zum Wald dazu gehörigen Weg zum Heaton Park See, und das schon circa, 1 1/2 Stunden ich würde es ja auch in einer viertel Stunde schaffen aber ich darf nicht, den wen ein Mensch mich sieht wie ich so schnell Renne, dann werde ich wahrscheinlich in einen Labor unter sucht und die finden dann in meinen Blut eine Mutation und entblößen mich als das was ich bin ein Vampir. Außerdem las ich meine Freundin nicht den ganzen Weg alleine Laufen ,,N.. n.. nadin w.. warte ich kann nicht mehr... bitte machen wir eine Pause!,, keuchte Mia und blieb stehen dann beugte sich nach vorn und stützte sich mit den Händen an ihren Knien ab,
ringt nach Luft hustete ,,Mensch Mia wieso sagst du den nicht Früher schon was du Kippst ja gleich um ,,Heißt das jetzt wir machen eine kurze Pause?,, fragte sie mit kratziger Stimme, ich nickte und wartete eine weile als sie wieder konnte joggten wir weiter.


Dean


Noch eine Stunde dann muss ich zu meinen Kuppel dachte sich Daniel als er hörte das sich jemand näherte er schaute nach links. Zwei Mädchen kamen in seine Richtung Gejoggt, er schätzte sie auf 17 Jahre. Die wo etwas weiter hinten lief, ist einen halben Kopf kleiner als das andere Mädchen, sie hat blonde Schulter lange Haare die schon fast weiß sind, braune Augen und ihre Figur ist dünn und zierlich ihre Haut ist braun gebrannt außerdem hat sie ein Herzförmiges Gesicht. Sie trägt ein Weißes -top, ihre Hot-pen ist pink und ihre Schuhe sind ebenfalls Weiß.
Das andere Mädchen hat Große außer gewöhnliche Augen, sie sind von einen grätigen Violett und sie glitzern wie Smaragde.
Ihr Gesicht ist schmal mit einem markanten Knien, sie hat glattes Pech schwarzes Haar mit einen geraden Pony das ihr bis zur Taille geht. Ihr Körperbau ist sehr Athletisch, sie ist Gärten-schlank mit wunder schönen Kurven und Lange wollgeformte Beine. Im sonnen Licht sieht man ganz genau ihre roten vollen Lippen, was ein starker Kontrast mit ihrer Porzellan Weißen haut ist. Die schwarz-haarige Schönheit hat ein rotes T-shirt und eine schwarze Hot -pen an, von ihr sind die Sportschuhe rot. Mittlerweile sind die zwei fast bei mir an gekommen als Plötzlich die kleinere auf mich zu kam ,,Hallo?... ich wollte nur Fragen ob sie wissen wie viel Uhr wir haben,, sagte sie mit einen süßen Lächeln auf den Lippen ,,Klar,, meinte ich und sah auf meine Uhr ,,Wir haben... 17:21 Uhr,, sie sah mich kurz an dann schaute sie erschrocken zu dem anderen Mädchen die ein paar Meter weiter vorn stand und wartete ,,Was!... so spät schon,, schrie sie, dann wandte sie sich der schwarz-haarigen Schönheit zu ,,Nadi...wir joggen jetzt schon 2 Stunden hast du gehört 2,, die dessen Name wohl Nadi war runzelte die Stirn dann fragte sie ,,Und wo ist dar bitteschön ein Problem Mia .. ich weiß nic...,, sie unterbrach sich bevor sie genervt Stöhnte. Ich sah immer wider von eine zu anderen und wider zurück ,,Verdammt!... oh scheiße Mia komm schnell Tony wird mich umbringen wenn ich nicht rechtzeitig mit dem essen Kochen anfange,, fluchte Nadi und lief zu ihrer Freundin ,,Nicht nur Tony wird dich umbringen Nadi-Schätzchen Kevin auch, wir müssen uns noch fertig machen, wir sind um 22:00 Uhr mit im in der Disco verabredet,, damit rannten sie davon und schrien zusammen zu mir ,,Tschüss und äh Danke!,, und weg waren sie. Die waren ja echt süß, ging es Daniel durch den Kopf. Dann machte er sich ebenfalls auf den Weg.


Kapitel 4.


Nadine


Als ich mit Mia bei mir ankam hörte man schon im Treppenhaus das Gelächter der Jungs ,,Nadi denkst du dein Bruder ist einverstanden das ich hier Übernachte,, fragte sie mich als ich nach meinen Schlüssel in meiner Tasche suchte ,,Ja wieso nicht und darf ich dich erinnern die Wohnung gehört auch mir,, gab ich zurück ,,He ich hab in!,, rief ich und hielt den Schlüssel hoch. Dann machte ich die Tür auf ,,Bruderherz! wir sind wieder da,, rief ich wehrend Mia mir ins Wohnzimmer folgte ,,Das ist meine Schwester Nadin und ihre beste Freundin Mia,, hörte man meinen Bruder flüstern als Mia und ich das Wohnzimmer erreichten. Tony sah´s auf dem Sofa und neben in ein junger Mann beide drehten sich um mein Bruder sprang auf und nahm mir die 4 großen Pizza Karton´s ab. Der Mann grinste Mia und dann mich an ,,DU?,, rief Mia erfreut, mein Bruder schaute abwechselnd zu Mia und den Mann ,,Ihr kennt euch?,, fragte er die zwei wehrend ich immer noch denn Mann an sah oder man könnte auch sagen das ich ihn anstarrte, anglotzte oder auch an schmachtete den er ist mittlerweile aufgestanden und ich musste aufpassen das ich nicht Gleich anfange zu sabbern. Er hat dunkel Grüne Augen, braune nein fast schwarze Haare ist Muskulös und hat sehr Markante Gesichts Züge, er ist ungefähr 13 cm Größer als ich also 1,98 m unter seinem engen Grauen T-shirt spannten sich seine Bauchmuskeln an, er trägt schwarze Chak´s und eine Blaue Jeans und an seinem Handgelenk war eine D&G Armband Uhr. Als er Merkte wie ich in ansah wurde sein Grinsen noch breiter als vorher ,,Nee also doch eigentlich schon wir sind uns im Park auf der strecke zum See begegnet weil Nadin mich umbringen wollte stimmt’s Nadi?,, sagte Mia und riss mich aus meinen Schmachten, ich schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können ,,Na du kleine Tragträumerin wider auf Gewacht, Schwesterchen!,, gluckste Tony, ich funkelte in Wütend an dann wandte ich mich an den Mann der immer Frecher grinste ,,So so könnte ich vielleicht erfahren wieso sie so Dumm grinsen, und das ohne sich erst Vorzustellen oder sind sie so unwichtig das sie nicht einmal einen Namen besitzen!!,, fauchte ich wütend auch wenn ich nicht Ganz weis wieso ich jetzt so aus der Haut fahre mein Bruder wollte mich doch nur aufziehen. Tony und Mia schauten mich geschockt an, der Mann sah aber immer noch sehr gelassen aus ,,Oh verzeiht die Damen wie unhöflich von mir, mein Name lautet Daniel, Daniel von Kerben,, sagte er und Verbeugte sich vor Mia und mir ich Dampft schon vor Wut ,,Mach.Dich.Nicht.Lustig .Über .Mich ....sonst,, fauchte ich und Tippte in auf die Brust. Er schlug meine Hand weg ,,Sonst was meine DAME!,, antwortete er mit einer gegen Frage und sichtlich Belustigt ,,Sonst gibt es innerhalb 2min keinen Lebenden Daniel mehr,, sagte ich mit bedrohlich ruhiger Stimme. Daniel lachte laut auf.
,,Dani lass gut sein reiz sie nicht so sehr,, versuche er Daniel zu beruhigen und legte in seine schwere Hand auf die Schulter ,,Mia bring sie aus dem zimmer bevor sie was Unüberlegtes tut was sie bereuen könnte,, wies er meiner Freundin an, dabei schaute er sie Eindringlich an. Mia verstand sofort und schluckte hörbar dann Nickte sie und nahm meine zur Faust geballte Hand in ihre. Als ich mich nicht rührte als sie an ihr Zog sah sie Tony wieder an ,,Ähm Tony ich kann sie nicht zwingen du weist das sie zehn mal Stärker ist als ich,, redet sie mit einen hauch Angst in der leisen Stimme ,,Ach eine FRAU droht mir das ich nicht Lache,, nahm Daniel wieder den Faden auf und das nicht gerade leise und spöttischer stimme ,,Dani es Reicht!!,, schrie mein Bruder. Ich bring in um dieses Sexsichtige, ARSCHLOCH! schrie ich in Gedanken und stellte mir vor wie ich ihn den letzten Bluts tropfen aussauge ,,Nadin Schluss, du vergisst dich, Geh mit Mia in dein Zimmer oder ins Bad aber nicht mehr hierhin außer du hast dich beruhigt,, wies mich Tony mit beruhigender Tonlage in Gedanken zurecht. Mia zog wieder an meiner Hand. Ich Knurrte noch bevor ich mich um wandte und mit ihr aus dem Wohnzimmer ging.


Dean


Ich schaute den zwei Mädchen ungläubig hinterher. Dann sah ich zu Tony
der erstarrt da stand ,,Hat deine Schwester gerade Geknurrt oder hab ich mir das nur Vorgestellt,, fragte ich, Tony starte noch kurz die Tür an bevor er sich mir zu wandte.
,,Sag mal geht´s noch! wieso umhimmels willen hast du nicht auf gehört als du merktest wie sie drauf ist,, schrie er und schüttelt den Kopf ,,Oh Mann,, murmelte er weiter vor sich hin ,,Sie reist mir den Schädel runter... ,, ich musste jetzt was erwidern ,,Jap.....Tony? sie wird auch mit deinen Schädel Fußball spielen, aber jetzt beantworte mir ein paar Fragen..okay?,, er sah mich Nachdenklich an, dann Nickte er ,,Erstens hat sie eben wirklich geknurrt? zweitens ist sie immer so Zickig?...
drittens von wem hat sie dieses Temperament und das heiße Aussehen?,,ich schaute in abwartend an.
,,Ja sie hat wirklich und wahrhaftig gerade Geknurrt macht sie immer wenn sie kurz davor steht jemanden zu Killen!...also das mit denn Zickig sein weis ich nicht genau aber ich sag mal Nein und das Temperament... Hm hat sie von sich aus und ihr Aussehen hat sie von beiden Elternteilen,,er wartete dann fiel ihn wohl noch was ein und er Fragte mit leiser Stimme ,,Mhm.. d...du findest sie Heiß also du stehst auf meine Schwester,, ich schüttelte heftig mit den Kopf. Aber in Gedanken hab ich sie schreiend am ganzen Körper bebend und schwitzend vor Lust unter mir wehrend ich immer wider in sie eindrang kurz vom Höhepunkt. Ich sah mich um und entdeckte die Pizzen die sie mit gebracht hatte ,,Äm.. also wir können ja was essen und dann weiter an der X-BOX zocken,, schlug ich vor um mich von der Schwarz-haarigen Schönheit abzulenken ,,Okay dann komm!,, sagte Tony. Wir aßen dann fingen wir an zu Spielen. Leider ging mir Nadin nicht mehr aus dem Kopf.


Kapitel 5.

Nadine


Nach dem Mia es geschafft hat das ich mich Beruhige und nicht wieder aus raste sind wir zusammen ins Badezimmer gegangen. Mia hat ihre Haare schon gewaschen und geföhnt sie jetzt trocken wehrend ich meine Wasche. Nach ein Paar Minuten war ich so weit und konnte meine Föhnen. Als ich Fertig war, wartete sie schon ,,Okay also ich mach deine Haare und Mark-up, dann wirst du uns die passenden Klamotten raus suchen,, entschied sie und machte sich sofort an die Arbeit immerhin hatten wir es schon 19:03 Uhr und um 22 Uhr waren wir Verabredet und bis zur Disco waren es 45min. Wir sind mit Kevin einen aus unseren Freundeskreis der total in Mia verliebt ist in der Disco Black Jack verabredet . Kevin ist richtig süß aber Mia will nicht mit im zusammen sein den sie liebt in wie einen Bruder was ich nicht versteh den sie hat drei Jüngere und einen älteren zu Hause die ihre Leiblichen Geschwister sind. Deshalb ist sie auch so oft bei mir und wenn sie doch mal zu sich muss nimmt sie mich meistens mit zur Ablenkung weil drei der vier Brüder in mich Verliebt sind, Matt ist 13 Jahre, Leo ist 15 Jahre und Don 18 Jahre dann gibt es noch den 4 Jährigen Lenny der noch nicht einmal weis was liebe ist aber er ist ja auch noch zu Jung. Don ist echt cool und nett aber ich liebe in nicht wir Flirten manchmal aber mehr noch nicht. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen durch Mia´s Handy sie war so erschrocken das sie die Bürste fallen lies und leise Fluchte. Sie schaute aus dass Handy Display und lies es dann einfach weiter bimmeln ,,Mia geh an das beschissene Handy das Nervt!,, schrie ich als es nicht aufhörte zu Klingeln ,,Kann oder eher will ich nicht,, sie machte einfach weiter meine Haare zu Frisieren ,,Wer ist es den?,, fragte ich etwas verwundert über ihr Verhalten ,,Don,, kam die knappe Antwort von Mia ,, Oh …. Okay ich versteh die Problem… soll ich dran gehen?,, sagte ich und hielt ihr meine Hand hin sie lächelte und legte ihr Handy in meine Hand ich ging ran und schon brüllte mir Don mit seiner Bassstimme entgegen ,,Verdammt Mia ich reiß dir den Kopf ab, wieso dauert das so lang kannst du dein eigenes Handy nicht bedienen das ist doch scheiße ich..,, weiter kam er nicht den jetzt brüllte ich zurück da ich immer noch genervt von Daniel war ,, Don! Halt doch für ein paar Sekunden die Luft an sonst bist DU gleich Kopflos und nicht Mia. Haben.Wir.Uns .Verstanden!,, am anderen ende der Leitung hörte man nur das er tief Luft holte um sich zu beruhigen ,,Sorry Nadin, ich hatte einen missen Tag ,, ich murmelte noch das es okay sei und ich nicht sauer auf in bin.Als ich dann fragte was er den wollte, zögerte er kurz „Noch dran?“ ich hörte das er leise und kurz lachte „Ja ich bin noch dran, und ich hab angerufen weil ich wissen will wann Mia und du heute her kommt“ ich sah Mia an und runzelte fragend die Stirn „Wir kommen heute gar nicht mehr, deine Schwester und ich gehen heute noch in die Disco und dann bleibt sie über Nacht bei mir“ er seufze und es klang niedergeschlagen, mit einer Spur Verzweiflung „Hm... in welche Disco geht ihr denn? Ich könnte doch mit deinen Bruder mit kommen und auf euch aufpassen“ ich überlegte und entschied das, das keine schlechte Idee war „Wir treffen uns in 2 Stunden mit Kevin beim Black Jack, ruf doch Tony auf dem Handy an und Frag ihn ob er Lust hat mit zu kommen“ er sagte zu und man hörte das er sich wider Hoffnung machte bei mir zu landen. Ich hätte mich ohrfeigen können weil ich ihn gesagt hab er könne kommen. Ich mochte Don aber er hat sich eindeutig in mich Verliebt. Das ist eine blöde Sache weil mein Freund war und ich ihn nicht Verletzen wollte aber ich auch nicht ihn Lieben konnte „Na gut bis später dann ich muss auflegen, Tschüss“ ich legte auf ohne auf seine Antwort zu warten. Dann machte Mia und ich weiter, um aus geh Fein zu sein.


Dean

Nach fünf runden virtuellen Boxen an der X-Box klingelte irgendwo ein Telefon und Tony drückte auf Pause um dran zu gehen „Hallo?.. Hay Don, Was gibt’s?... hm ich weis nicht ein Freund ist bei mir, wir Spielen an meiner X-Box 360... ich melde mich bei dir okay Kumpel?.. ja bis dann“ Tony setzte sich wider hin „Um was ging´s?“ das kam gespielt beiläufig von mir „Ach das war Don der Große Bruder von Mia, er hat gefragt ob ich mit ihm und denn zwei Mädchen in die Disco geh“ murmelte er, es hörte sich zwar ganz ok an aber es lag ein Verärgerter Unterton in seiner Stimme „Und gehst du?“ Tony schaute mich nachdenklich an wehrend er sprach „Ich weis nicht, Don ist okay aber ich will nicht dabei sein wenn er und Nadine zur Sache kommen, ich bin immer hin ihr Bruder“ als ich bei dem Namen von seiner Schwester zusammen zuckte sah er das und verengte die Augen. Dann dachte ich über das eben gesagte nach „Was meinst du mit zur Sache kommen? Wie alt ist dieser Don denn eigentlich wenn er mit dir befreundet ist?“ er schaute nicht weg sondern schaute mich weiter an „Don ist 18 und wir sind nicht wirklich gut befreundet, wir treffen uns manchmal und machen was zusammen, und mit zur Sache kommen meine ich das ich nicht sehen will wie er meine schwester Praktisch mit denn Augen auszieht, und sie es sich gefallen lässt wenn er sie anfasst! Sie Flirten sehr oft, soweit ich weis ist er in sie Verliebt aber sie spielt nur ein bisschen mit ihm“ ich schnaubte amüsiert und klopfte ihn auf die Schulter „Mann was hast du denn bei ihren Aussehen gedacht! Sie sieht aus wie ein verdammtes Playboy Banny! Wie alt ist sie denn?... ach und was meinst du mit spielen?“ Tony schaute mich sauer an, dann lachte er so laut das es das ganze Wohnhaus hören konnte „Ich weis das mein schwester sexy ist aber sie ist erst 17 und soll nicht mit meinen Kumpels rummacht! Mit spielen meinte ich Vögel...“ als ich in nur verständnislos ansah, dachte er wohl das ich ihn nicht verstanden hatte, denn er seufze genervt „Du weist schon was ich mit Vögeln sagen will ist Ficken...!“ erklärte Tony „Dann ist Nadine also keine.. ich meine sie hatte schon...?“ er nickte lachend „Ja sie ist keine Jungfrau mehr, Nadine hatte schon Sex,und das nicht wenig“ ich dachte nach und entschied das, das gut war so hatte ich wenigstens ein leichteres Spiel mit ihr, dachte ich zu mindestens.


Nadine

„Wo ist dieser blöde Rock?!“ schrie ich frustriert, wehrend ich meinen Schrank durchwühlte, nach meinen neuen Rock der so kurz war das er mir nur vier cm bis unter meinen Po reichte. Er ist aus schwarzen Leder „Wieso ziehst du nicht denn Grauen Stoff Rock an der würde doch auch zu deinen Silbernen Träger- Hemmt passen“ ich drehte mich zu Mia um sie wütend an zu schauen „Ja aber ich will meinen Leder Rock anziehen der passt so gut zu meinen Nutten stiefeln“ mit „Nutten stiefeln“ meinte ich meine Knie langen schwarzen Leder Stiefel sie haben einen 15cm hohen Absatz und sahen höllisch gut und sexy aus. Ich stand vor meinen Kleiderschrank nur mit einen Busch up BH und einen Strig– Tanger bekleidet. Meine Brüste drohten bei jeden tiefen Atemzug aus dem BH zu springen, es war ein Schwarzer BH mit spitze und der Tanger war nur aus schwarzer spitze „Ich glaub das er im Wohnzimmer ist“ kaum hatte Mia das gesagt fiel mir auch wider ein das er auf der Heizung hing die neben dem Fernseher war „Du bist genial Mia ich hol ihn schnell“ ich rannte ins Wohnzimmer und lief an denn Jungs vorbei zur Heizung. Aber als ich meinen Rock nicht sah drehte ich mich zu Tony und Daniel um, beide starrten mich an. Tony geschockt und Daniel fasziniert und verlangend „Tony hast du meinen Rock gesehen? Ich hab in heute Früh auf die Heizung gelegt damit er bis jetzt trocken ist“ als Tony mich nur weiter fassungslos und schweigend ansah, seufze ich gelangweilt „Ach komm du weist doch wie ich Nackt aussehe,grig dich wider ein nur weil ich in Unterwäsche vor dir und deinen Kumpel stehe“ nach kurzen schweigen hatte er sich wider im griff „Ja aber Daniel hat dich so noch nicht gesehen und bekommt wahrscheinlich von deinen Anblick gleich einen Ständer“ kam es von meinen Bruder halb gestammelt und halb lachend. Nach dieser aussage wanderte mein Blick wieder zu Daniel, verweilte kurz an seinen Gesicht bevor ich ihn auf seinen Schritt senkte. Und Tatsächlich er hatte einen Mords Ständer der sich deutlich unter seiner Jeans abzeichnete. Ich sah wieder hoch und begegnete seinen Ruhigen Blick in dem doch so viel Feuer lag und musste Grinsen. Als er dann plötzlich aufstand und auf mich zu lief, weiteten sich meine Augen „Also ich muss schon sagen das ich im Moment nur daran denken kann dich hier auf der stelle zu vernaschen und das nicht nur einmal“ ich starrte ihn fassungslos an bevor ich anfing zu lachen. Bei meiner Reaktion zogen sich seine Augenbrauen irritiert zusammen, was mich verstummen ließ. Oh mein Gott. Er war einfach Hammer sexy. Und mit diesen irritierten Gesichtsausdruck viel ich fast in Ohnmacht weil es so anziehend aussah. Ich schüttelte innerlich den Kopf über meine Gedanken. Daniel war ein Macho- Idiot und einfach nur Schwanz gesteuert. Da ich nicht noch länger so blöd vor ihn stehen wollte ging ich zur Heizung, nahm meinen Rock und eilte in mein Zimmer, wo Mia schon wartete.


6.Kapitel


Nach einer drei-viertel Stunde hörte ich und Tony die Tür vom Zimmer seiner Schwester aufgehen und schauten gespannt auf die Tür, als sie auf ging. Mir stockte der Atem. Sie sah atemberaubend aus, Wort wörtlich. Naja nicht nur atemberaubend sonder schokirend Schön und sexy. Meinen Gesichtsausdruck konnte man wohl ansehen was ich dachte, den Nadine und Mia sahen mich mit schräk gelekten Kopf an.


Nadine

,, was ist los mit euch Jungs?,, man die tun ja grade so als wäre ein Geist vor ihnen erschienen, sah mein Outfit doch nicht so gut aus, wie ich gedacht hatte?. SCHEIßE. Dabei war es ja so gedacht das ich die Jungs so richtig antörnen wollte.
,, ähh....,, Tony schaute auf den Rock der grade noch meinen schritt verbarg, dann wieder auf mein Top das mehr enthüllte als versteckte. Ich hatte nämlich keinen BH an, brauch ich ja auch gar nicht da durch, dass ich ein Vampire war trotzen sie nur so der Schwerkraft obwohl ich Körpchengröße 80C hatte.
,,Naja Schwester was willst du hören, ich bin dein Bruder ich weiß nicht ob das so gut ist wenn ich beim Anblick meiner Schwester einen Steifen grige,, ich lächelte leicht als er das sagte und dabei sich sichtlich unwohl zu Fühlen schien, dann wanderte mein Blick zu Dean der stumm aber auch leicht Fassungslos dreinschaute, wehrend sein Blick die ganze Zeit von meinen Brüsten zu meinen Schritt wandern lies. Ich schaute in sein Gesicht und mir stockte leicht der Atem als ich das Verlagen darin las, das nur mir galt.
,,Süße wir zwei hatten zwar keinen so Guten start aber wie wärs wenn wir uns wieder zusammenraffen und...,, Er machte eine kurze Pause und schaute demonstrativ direkt auf meine Intimzonen als er weiter Redete ,, uns besser kennenlernen würden. VIEL BESSER,,ich zischte und zeigte ihn den Mittelfinger, den er sich jetzt eindeutig verdient hatte.


„Fortsetzung folgt in Kürze“
Und ich hoffe die ersten paar Kapitel haben euch gefallen;


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.09.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist für all meine Freunde und ganz besonderst für Mari(Vampirgirl) :)

Nächste Seite
Seite 1 /