Cover





Wie konnte sowas nur geschehen?
Wie konntest du nur ohne mich gehen?
Wieso hast du mich verlassen?
Kann ich dich den dafür hassen?




Ich dachte du liebst nur mich und jetzt lässt du mich im stich!War ich daran schuld oder war es meine Ungeduld? Ich wollte das du mich liebst,so wie ich dich.War das zu viel verlangt aus deiner Sicht?




Dabei liebe ich dich! Du mich etwa nicht?
Wen nicht,warum gingst du dann mit mir eine Beziehung ein? Für mich bist du nur noch ein Schwein!
In diesem Moment fühle ich mich verloren und allein.




Ich gab dir alles von mir, aber du nichts von dir. Du wusstest alles von mir, doch ich nichts von dir. Hab ich dich jemals irgendwas gefragt, um mehr von dir zu erfahren? Nein! Denn so wollte ich auch gar nicht sein.




Denn ich dachte du sagst es mir irgendwann von ganz allein, denn so sollte es in einer wahren Beziehung sein. Nicht nur Lust und Sex,sonder auch liebe und Leidenschaft gehören dazu. Doch nach dem Sex legtest du dich zur Ruh.




Anstatt mich in den Arm zu nehmen und mir zu sagen das du mich liebst. Das einzige was du tatest, du folgtest deinem Trieb.Du nahmst alles von mir. Gabst aber nie was von dir zurück.Ich war für dich austauschbar, nur eine kleine Liebelei im Bett.




Keine ernste Beziehung, dazu war ich dir zu wenig wert. Nicht war? Jetzt wird es mir erst richtig klar!Du bist es nicht Wert zu trauern und zu weinen.
Nein!Das sehe ich nun endlich ein.




Denn ich bin jung und habe noch viel vor.
Mit der Zeit werden die Wunden heilen und es wird vorübergehen. Ich werde dann mit einem Lächeln auf denn Lippen,in meine neue Zukunft sehen und eine neue Beziehung eingehen.




Aber du wirst irgendwann ganz alleine sein!
Und dann siehst du es auch irgendwann ein.
Denn jeder kriegt das was er verdient !
Ich hab dich damals so geliebt !


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle Leser.

Nächste Seite
Seite 1 /