Cover

Leid !


Als ich dich das erste Mal sah, wurde mir ganz plötzlich klar, ich kann nicht mehr ohne dich
und das ist wahr. Es ist so als ob das Leben in mir ruht, du gibst mir jeden Tag neuen Mut. Ich danke dir, es tut mir gut. Du bist bei mir Tag und Nacht, wie hälst du das aus, bei meinen Krach? Es tut mir im Herzen weh, wenn ich dich so leiden seh. Es tut mir Leid, ich muss jetzt gehn, ich möchte dich nicht mehr so leiden sehen.


Fragen und keine Antwort !

Was soll geschehen? Was soll passieren? Wie soll das Leben weiter gehn? Was soll ich tun? Wo soll ich hin? Sag es mir, dann gehör ich dir. Vertraue mir, wenn nicht schwör ich dir, ich bleibe trotzdem hier. Glaub mir .


Wie ist Liebe !

Ich sitze hier und träume vor mich hin. Hat die Liebe überhaupt einen Sinn? Oder ist die Liebe ein endloser Gang, dem man nicht entkommen kann? Ist die Liebe schön? Oder nicht? Kann mir einer die Antwort geben oder wisst ihrs selber nicht?


Trauer

Nun stehst du hier und siehst mich an, ob ich noch sehen kann. Doch ich bin wegen Trauer in mir gegangen. Ich habe mich in meinem Schmerz verfangen. Doch wo bist du? Du bist jetzt fort. Ich muss jetzt gehen, denn ich konnte dich nicht in der Ferne sehen. Nun ist jetzt Schluss, ich bin jetzt weg, es hatte einfach keinen Zweck.


Alles für dich !

Meine Seele in mir ruht, du gibst mir wieder neuen Mut. Ich hoffe du bleibst bei mir und gehst nicht zurück zu ihr. Den du bist mein leben ich würde alles für dich geben. Denn one dich ist die Nacht düster den je es wär traurich in die Augen Lügners zu sehen


Das Leben !

Ich sitze hier und Träume vor mich her. Manchmal ist das Leben wirklich schwer. Wo soll man hin? Was soll man tun? Das sind die Fragen die einen täglich plagen. Das Leben schickt uns auf merkwürdige Reisen, da müssen wir uns täglich aufs Neue beweisen. Und wenn es mal nicht klappt, haben wir halt Pech gehabt.


Gefüle kahos !


Mein Herz ist rot wie Feuersglut. Ich habe einfach keinen Mut. Mir geht es einfach gar nicht gut, den es ist als ob die ganze Welt innerlich zusammen bricht, wenn du bei mir bist. Ich kann nicht mehr, ich möchte nur fort von diesem schrecklichen Ort.


Aus und vor bei !


Ich muss jetzt gehen, ich muss hier weg. Mit uns hat es einfach keinen Zweck. Unsere Liebe ist vorbei, lass es endlich sein, du bist nun nicht mehr mein.


Mein ein und alles !

Du bist mein Ein und Alles auf der Welt. Ich hoffe das dir alles an mir gefällt, den ich liebe dich so wie du bist, den ich liebe dich mein kleiner Stern. Ich habe dich so schrecklich gern.


Die Welt !


Ich gucke auf die Welt hinab. Ist die Zeit nicht manchmal knapp? Oder ist es nur ein Traum? Aber ich glaub es kaum. Manchmal fühl ich mich schlecht, aber manchmal ist es auch nur Pech.
Warum ist die Welt nur so gemein muss das wirklich sein.


Schluss mit uns !


Ich sitze im Bett und denk an dich wie so nur lest du mich im Stich mein Mut ist fort von diesen Ort bin ich schuld mit meiner ungedult oder bist du selber schuld ich hab die letzte schorngz
fergeigt mir tut es aber trotzdem leit ich hoffe du bist nicht allein und kannzt mir örgent wann ferzein ich hoffe du dengkst später auch mal an mich so wie ich an dich ich wollt dir noch so viele fragen doch deine letzten Worte waren es ist vorbei mit uns zwei ich wollt dir noch so vieles sagen du hast dich nicht mal um gedret und das hat mich so tief bewegt das ich dich ni mehr wieder seh doch du gehst weiter gradeaus und ich fürchte jetzt es für immer aus


Liebe auf den ersten blick !


Was ist geschehen als ich dich das erste mal gesehen? deine Augen waren so schön wie das Meer es viel mir so Unendlich schwer . Ich frage mich was ist wenn das Liebe wäre? Ich frage dich kannst du mir Antworten oder nicht ? Sag es mir weil ich sonst den Verstand verliere. Ich weis nicht was ich tun soll mein Herz ist verrückt nach ihn kann man davor fliehen? Ich gebe auf es ist geschehen als ich ihn das erste mal gesehen!


Bestümmug !

Bin ich alein möcht ich es den auch wirklich sein ? Nein ! Zum Glück weis ich das du mich Liebst ! Den als ich dir begegnete stalszt du mir mein Herz wie ein kleiner Dieb! Und sagtest mir das du mich Liebst . Es war auf einen wunder schönen Ball! Als unser blick sich trafen und du mich um einen Tanz batzt war ich dir Verfallen. Ab da haben wir unsere Zukumft geschrieben es war wie eine bestümmung weil wir wussten das wir uns Lieben..


Ziehen lassen


Ich kann nicht mehr du musst jetzt gehen! Ich sahr dich ziehen es tat so weh nach dem du giengst wurd alles schwarz um mich. Ich wust ich tat das richtige den dein Herz gehört nicht mir sonder nur ihr. Ach wen du mich nicht ferlettzen wolltes so sahr ichs dir an das unsere liebe nur in meinen Treume seien kann .Den alst du sie das erste mal gesehen wars schon um dich geschen . was du einmal für mich enfanst war ab dem Moment aus deinen Herz Verband. Ich konnt dich nichtmer leiden sehen also lies ich dich gehen. Ich Wünsch meine Gefüle würden mit dir ziehen aber ich kann davor woll nicht fliehen. ich hoffe das ich mich auch wieder verlieben dann könnten wir Freunde sein das wär schön vielleicht kann das örgendwan geschehen.


Die Zukunft !


Mein weis ni was in der Zukunft gechiet !Ob Mann alles bekommt was man wiel?Sthet in den Sternen ? Mann muss es einfach nur wagen . Fersuch dein glück und du wirst sehn alles kann mit mühe und kraft geschehen! Man muss nur glauben und die hofnug nimals auf geben dan wird das geschhen wonach wir uns am meisten sehnen !

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /